markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Straelen Logo
Straelen
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 47638 Straelen

01.04.2024
47638 Straelen
Ich bin examinierte Krankenschwester und habe über 30 Jahre Erfahrung in der Krankenpflege.

Um Britta aus Straelen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 68804 Altlußheim - Altlußheim
    1

    Examinierte Krankenschwester sucht Minijob als Betreuung oder Krankenpflegerin

    Um Dilek aus Altlußheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    19.01.2024
    68804 Altlußheim
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 22846 Norderstedt - Norderstedt
    1

    Ich habe 45 Jahre Erfahrung in der Krankenbetreuung. Als examinierte Krankenschwester mit der Fachweiterbildung soziale Psychiatrie habe ich seit 1982 in der stationären Psychiatrie gearbeitet,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.12.2023
    22846 Norderstedt
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 58452 Witten - Witten
    1

    Ich heise Roseline , examinierte Krankenschwester, ich komme ursprünglich aus Kenia aber eingeburgert in Deutschland! Ich mag mit Menschen zu arbeiten und das macht mir viel Freude!

    Um Roseline aus...
    Partner-Anzeige
    17.01.2024
    58452 Witten
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 10245 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Eva, und ich komme aus Italien. Ich bin 27 Jahre alt und Krankenschwester. Während ich Deutsch lerne, biete ich an, als Pflegerin zu arbeiten. Ich...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    10245 Berlin
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 74072 Heilbronn - Heilbronn Zentrum
    1

    Ich bin Krankenschwester (11 Jahre Erfahrung) helfe gerne Menschen.

    Um Darina aus Heilbronn zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    74072 Heilbronn
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen