markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Steinberg (See) Logo
Steinberg (See)
0 km
/1

Selbsthilfebuch " Du kannst so viel für dich tun! "

29,80 € VB
19.11.2021
92449 Steinberg (See)
Dieses Selbsthilfebuch von Dr.med. Harald Schneider möchte ein Lebensbegleiter sein für jegliche Lebenssituation, in der du dich befinden magst. Es basiert auf seiner über 35 Jahre langen Erfahrung als ganzheitlich orientierter Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie.

Die Themen sind:
Körperliche und seelische Gesundheit,
Umgang mit schwierigen Gefühlen und Gedanken,
Partnerschaft, Kindererziehung und Spiritualität.
Fast jeden der ungefähr 650 Tipps und Hinweise hat der Autor persönlich ausprobiert und auf seine Wirksamkeit hin überprüft.
Er möchte vollständig und umfassend darüber informieren, was aus seiner Sicht für ein gesundes, zufriedenes und langes Leben wichtig ist.

Es gibt Gegenden auf der Welt, wo die Menschen sehr alt werden. Und wo es unge-
wöhnlich viele gesunde und zufriedene Hundertjährige gibt. Dies liegt nur zu 30% an
den Genen. 70% unserer Lebenserwartung, mindestens 15 Jahre, werden von unserer
Lebensweise bestimmt. Unsere Körper jedenfalls sind von Natur aus für weit mehr als
100 Jahre ausgelegt...
Wie diese sehr alten Menschen leben, hat Dr. Schneider in seinem Buch mit den Erkenntnissen vieler weiser Menschen und mit seinen eigenen Erfahrungen zusammengefügt.

Diesen Lebensbegleiter, der als PDF veröffentlicht wurde, damit du ihn auf deinem Handy immer mit dabei haben kannst, liest du am Besten zunächst ein Mal durch. Dann suchst du dir den einen oder anderen Punkt heraus, der zu deiner Lebenssituation passt, und probierst ihn im Alltag aus.
Spüre, was du für Erfahrungen damit machst. Dies entscheidet, ob der Punkt für dich passt oder nicht.
Nur: Verwechsle nicht "Leicht-Bequem-Gewohnt" mit "Gut-Für-Mich" !
Natürlich wirst du nicht mit allem einverstanden sein. Manches ist gar nicht so leicht anzuwenden, und natürlich kannst du nicht alles umsetzen. Das ist auch gar nicht nötig. Nimm dir ruhig Jahre dafür Zeit.

Je früher du jedoch damit beginnst, achtsam zu leben, umso besser für dich.
Du wirst jedenfalls feststellen, dass du wesentlich mehr für dein Wohlbefinden und für deine Gesundheit tun kannst als du bisher dachtest! Gehe es an!

Ähnliche Anzeigen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von dhd24.com.

Info zur Anzeige

  • Ort92449 Steinberg (See)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum19.11.2021
  • Anzeigen­kennungcd5446a8
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieMarktplatzBücherFachliteratur
Guthaben kaufen und Anzeige hervorheben!