markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stadthagen Zentrum Logo
Stadthagen Zentrum
0 km

Neueste Kleinanzeigen aus Zentrum

  • KFZ-Ladeadapter - Stadthagen Zentrum
    1

    KFZ-Ladeadapter

    Ladeadapter um das Handy im Auto per Zigarettenanzünder aufzuladen. Unser Auto hat jetzt einen USB-Anschluss.
    Nur für Abholer.
    1 €
    VB
    24.03.2024
    31655 Stadthagen
    Zubehör
  • Tierbetreuung in 31655 Stadthagen - Stadthagen Zentrum
    1

    Tierbetreuung in 31655 Stadthagen

    Ich denke ich kann ein bisschen. Ich würde trotzdem Tipps und Ticks anhemnen und weiter zu lernen. Ich hatte selber mal Nachbarn die Hunde hatten und mit den bin ich auch mal spazieren gegangen.

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    31655 Stadthagen
    Sonstiges
  • Haushalts- und Reinigungshilfe in Stadthagen gesucht - Stadthagen Zentrum
    1

    Haushalts- und Reinigungshilfe in Stadthagen gesucht

    Wir suchen eine aufmerksame und fleißige Haushaltshilfe für allgemeine Putzarbeiten. Wir wohnen in 31655 Stadthagen und benötigen dort Ihre Unterstützung. Sie sollten geübt sein in der Hausarbeit und...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    31655 Stadthagen
    Haushaltshilfe
  • Kinderbetreuung in 31655 Stadthagen - Stadthagen Zentrum
    1

    Kinderbetreuung in 31655 Stadthagen

    Hallo, mein Name ist Michelle , ich bin 21 Jahre alt und habe schon Erfahrung mit Kinderbetreuung, da ich oft auf meine 2 Nachbarskinder ( 4 und 6 Jahre ) aufgepasst habe. Ich habe mein Fachabitur...
    ...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    31655 Stadthagen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 31655 Stadthagen - Stadthagen Zentrum
    1

    Kinderbetreuung in 31655 Stadthagen

    Hallo, mein Name ist Mario. Ich bin 19 Jahre alt, und wollte etwas Geld verdienen. Ich bin eine sehr nette Person sowie auch kinderfreundlich. In Moment gehe ich noch zur Schule. Ich lebe mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.12.2023
    31655 Stadthagen
    Babysitter