Dieses größtenteils massiv gebaute Wohnhaus mit Unterkellerung befindet sich in einer der besten Lagen von Linz am Rhein direkt nahe der historischen Stadtmauer und nur wenige Gehminuten von der charmanten Altstadt entfernt. Die Immobilie vereint klassischen Charakter mit moderner Funktionalität und stellt eine hervorragende Gelegenheit für Kapitalanleger oder Mehrgenerationenwohnen dar. Rendite jetzt über 6%
Im Laufe der Jahre wurden bereits einige Modernisierungen vorgenommen: So wurde die Heizungsanlage vor kurzem erneuert, ebenso über die Jahre die Fenster und die Bäder.
Aufteilung der Immobilie:
Erdgeschoss:
Die großzügige Erdgeschosswohnung ist derzeit bezugsfrei ( da dr neue Eigentümer sie evtl. selbst nutzen möchte) und eignet sich ideal zur Eigennutzung oder Neuvermietung. Wurde für einen neuen Käufer freigehalten. Interessenten würden zwischen 650 und 700 EUR kalt zahlen, da zur Wohnung eine schöne Terrasse, ein Gartenhaus und ein kleiner Garten dazugehört.
Sie verfügt über: 2 helle Zimmer, separate Küche, modernes Duschbad, Terrasse mit direktem Zugang zum Garten, gemütliches Gartenhaus, das zusätzlichen Stauraum oder Raum für Freizeitgestaltung bietet
Anbau:
Angrenzend befindet sich eine weitere abgeschlossene Wohneinheit mit: 2 Zimmern, eigener Küche, Badezimmer mit Dusche
Ober- und Dachgeschoss:
Diese beiden Etagen sind aktuell zusammenhängend vermietet und bieten: 4 Zimmer, geräumige Küche, Duschbad sowie ein separates Wannenbad. Balkon, große, sonnige Dachterrasse mit Blick in den Garten.
Mieteinnahmen:
bei Vermietung des EG gesamt 26.800 EUR
Ein angrenzendes kleines Grundstück mit Bauvoranfrage kann hinzu erworben werden.