Diese charmante 1-Zimmer-Wohnung im siebten Obergeschoss eines gepflegten Mehrfamilienhauses aus dem Jahr 1974 überzeugt mit ihrem kompakten Schnitt, einem schönen Balkon und einer hervorragenden Lage in München-Laim. Umgeben von einer weitläufigen Grünanlage bietet die Immobilie eine angenehme Wohnatmosphäre. Gleichzeitig profitieren von einer optimalen Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr sowie an zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten und Gastronomischen Angeboten.
Das Herzstück der Wohnung ist der helle Wohn- und Schlafbereich mit Zugang zur ca. 8 m² großen Loggia. Das Badezimmer ist funktional mit Badewanne ausgestattet. Für die Wäschepflege steht ein hausinterner Waschkeller mit Münzautomaten zur Verfügung. Ein praktisches Kellerabteil sorgt für zusätzlichen Stauraum, während der Aufzug im Haus den Alltag deutlich erleichtert.
Besonders attraktiv für Kapitalanleger: Die Wohnung ist seit Juli 1997 langfristig und zuverlässig vermietet ein klares Zeichen für die Qualität und Beliebtheit dieser Immobilie. Die aktuelle Kaltmiete beträgt 510,42 € und bietet damit einen soliden, risikoarmen Einkommensstrom in einem gefragten Münchner Stadtteil. Aufgrund des bestehenden Mietverhältnisses eignet sich diese Wohnung ausschließlich als Kapitalanlage.
Ob als langfristige Wertanlage oder als stabiler Baustein im Immobilienportfolio, diese Wohnung vereint Lage, Verlässlichkeit und Wertbeständigkeit in einem.
Gerne stellen wir Ihnen weitere Informationen zur Verfügung und freuen uns auf Ihre Anfrage.