0 km
/5

Doppelhaushälfte mit 258 qm Wohnfläche und ca. 70 qm Wohnnutzfläche

549.000 €
18.01.2022
59494 Soest
Kurzbeschreibung: Einfach einziehen und wohlfühlen! Großzügige Doppelhaushälften mit Ausbau- Potential in schöner Lage, unweit der Soester City, Busverbindung vor der Tür, hochwertig renoviert, neuer Wärmeerzeuger, Einbauküche uvm.
Lage: Dieses Objekt liegt in einem Ortsteil unweit der Soester City im Süd-Osten. Mit dem Bus, Auto oder Fahrrad ist man in wenigen Minuten im Zentrum. Der Autobahnanschluss an die A 44 ist ebenfalls in wenigen Minuten zu erreichen. Soest bietet neben seiner attraktiven Altstadt alle Schulformen, Kindergärten, Ärzte, Krankehäuser, Nahversorger, einfach alles, was der Mensch für ein schönes Leben benötigt. Das Naherholungsgebiet Möhnesee und Arnsberger Wald ist in ca. 10 Minuten mit dem Auto erreichbar.
Ausstattung: Im ganzen Erdgeschoss ist der Boden mit Granit ausgelegt. Alle Decken wurden mit Lichtleisten und Unterbauten mit Einbauleuchten sehr hochwertig gestaltet. Der Eingangsbereich wirkt durch seine Größe und die verarbeiteten hochwertigen Materialien sehr einladend und edel. Von dort gelangt man in das Wohnzimmer, ein weiteres sehr geräumiges Wohnzimmer (ehem. Schlafzimmer), die Küche mit hochwertiger Einbauküche und durch eine Diele zum Gäste-WC mit Dusche und zur Heizungsanlage sowie Garage. Im Obergeschoss befinden sich 3 Schlafzimmer, eines mit Zugang zu der vorbereiteten Terrasse. Das Badezimmer wurde mit viel Liebe zum Detail in Granit und mit hochwertigen Sanitärgegenständen gestaltet. Hier finden Sie den Zugang zum großen Dachgeschoss, welches als Wohnnutzfläche mit über 70 qm zusätzlich genutzt werden oder mit Absprache des Bauamtes evtl. als Einliegerwohnung ausgebaut werden kann. Alle Anschlüsse sind vorbereitet. Der Öl Brennwert-Wärmeerzeuger sowie die Öltanks wurden 2017 neu eingebaut. Es gibt einen überdachten Terrassenbereich sowie weitere Terrassen, deren Bodenbelag noch nicht fertiggestellt ist. Hier sind noch Restarbeiten nötig. Ein wunderschöner Gartenpavillon lädt zum Verweilen und Träumen ein. Sie blicken von Ihrem Grundstück ins Grüne. Bei der Großzügigkeit des Objektes hat man nicht den typischen Eindruck von naher Nachbarschaft in einem Doppelhaus, sondern man fühlt sich absolut frei - wie in einem Einfamilienhaus.
Objekt: Im Jahr 1976 wurde das ehem. landwirtschaftliche Gebäude zu Wohnzwecken um- und ausgebaut. 1979 wurde ein Swimmingpool 9 m x 4 m genehmigt. Dieser muss, genau wie die Terrasse, noch gefliest werden. Zudem benötigt er ein Technik-Update. Es gibt einen Carport und eine Garage mit großzügigem Anbau. 2017 wurde das Haus gründlich renoviert. Zimmerdecken wurden aufwendig stabilisiert.
Stichworte: Garage vorhanden, Carport vorhanden, Stellplatz vorhanden, Nutzfläche: 70,00 m², Anzahl der Schlafzimmer: 4, Anzahl der Badezimmer: 2, Anzahl der separaten WCs: 1, Anzahl Balkone: 1, Anzahl Terrassen: 1, Bundesland: Nordrhein-Westfalen, modernisiert: 2017
Provision: 3,57 % inkl. MwSt.

Weitere Angaben

  • Merkmale
    • Wohnfläche258,00 m²
    • Grundstücksfläche1.879,00 m²
    • Zimmeranzahl5
  • Baujahr1968

Ähnliche Anzeigen

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von immowelt.de.

Info zur Anzeige

  • Ort59494 Soest
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datum18.01.2022
  • Anzeigen­kennung5c3bae2d
  • Aufrufe dieser Anzeige18
  • KategorieImmobilienHäuser zum Kauf
Guthaben kaufen und Anzeige hervorheben!