gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite slut1963 - Profil, Artikel und Anzeigen
Über slut1963

Ich, devote/masochistische und gehorsame BITCH im 2. Leben suche entsprechends Pendant zur ausgiebigen Nutzung durch Dich.

50er Jahre-Milf,157 cm, 65 kg, kurze rote Haare, Titten 80 C, geiler Arsch.

Ich suche hier nicht das Gewöhnliche, da ich AUSSERGEWÖHNLICH bin. Da ich einem HERRN gehöre, suche ich auch KEINEN Möchtegern-Dom oder Ersatz.

Ich liebe den Doggystyle, Abgreifen, Spanking, verbale Erniedrigung. Bin absolute Deepthroat/Gagging-Expertin und spiele meine Bestimmung/Veranlagung in keinster Weise vor. Dein Tribut an mich dient allein zur Demütigung der Sklavin. Er sollte aber meinen aussergewöhnlichen Diensten entsprechend gestaltet sein. KONDOMPFLICHT dürfte obligatorisch sein.

Sollte Dir an einer extremen Vorführung meiner Wenigkeit durch meinen HERRN und anschließender Nutzung durch Dich gelegen sein, so ist das ebenso KEIN Problem.

Tabus sind Anal/Küssen/Fisting und harte Züchtigung. Denn das ist nur meinem HERRN vorbehalten.

Bildersammler/Fakes/Vielschreiber brauchen sich die Mühe nicht machen. Sie werden aussortiert und gesperrt.

Ich bin nicht besuchbar. Haus/Hotel/Büro. Club-Besuche sind erwünscht. Ich bin voll berufstätig ( Amt , Schichtsystem ). Daher nur Dates nach Absprache. Auch am Wochenende.

slut1963 hat im Moment keine Anzeigen geschaltet.
Anzeigen abonnieren:     icon RSS-Feed    icon E-Mail-Agent
slut1963
  • slut1963
  • Möchten Sie slut1963 kontaktieren? Bitte melden Sie sich zuerst an - gratis.
  • Nachricht senden
Mitglied seit:
12.04.2018
Letzter Login:
09.12.2018
Alter:
55
Interessen:
  • Kontakte
Aktivitätsindex: 100%
Bewertung: Hervorragend
(303)
Um an slut1963 „gefällt mir“ zu vergeben, loggen Sie sich bitte ein.
slut1963 gefällt mir nicht mehr - nicht mehr im Profil vermerken
Diesen Mitgliedern gefällt slut1963