markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Selm Logo
Selm
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 59379 Selm

28.01.2024
59379 Selm
Examinierte Krankenpflegehelferin , 47Jahre mit mehrjähriger Erfahrung in der Kranken und Altenpflege sucht nebenberuflich neuen Wirkungskreis. Ich bin zuverlässig, ehrlich und flexibel. Ich...

Um Karina aus Selm zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 59379 Selm - Selm Zentrum
    1

    Ich bin examinierte Pflegefachkraft mit Fortbildung im Gerontopsychiatrie und Pflegeberatung. Ich habe 25 Jahre Erfahrung in der ambulanten Pflege und Betreuung. Ich besitze ein Auto und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    59379 Selm
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 86399 Bobingen - Bobingen Zentrum
    1

    Hallo, Ich bin die Madlene und 22 Jahre alt, ich bin ausgebildete Krankenpflegehelferin und arbeite seit 2018 im Altenheim, nun mache ich die Ausbildung zur examinierten Pflegefachfrau und befinde...
    ...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    86399 Bobingen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 41466 Neuss - Neuss
    1

    Als Kranken- & Altenpflegehelferin / Betreuungsassistentin / Seniorenbetreuerin, erf. in der ambulanten u. häuslichen Kranken & Altenpflege (durch m. Tätigk. als Pflegehelferin/Betreuungsassistentin.....
    Partner-Anzeige
    24.01.2023
    41466 Neuss
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 17192 Waren (Müritz) - Waren (Müritz) Zentrum
    1

    Guten Tag, ich arbeite bereits seit 15 Jahren in der stationären Altenpflege und nebenberuflich im ambulanten Bereich. Durch meinen Umzug nach Waren fällt mein Nebenjob im ambulanten Dienst leider...
    ...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    17192 Waren (Müritz)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 79252 Stegen - Stegen
    1

    Ich bin Examinierte Fachkraft in der Altenpflege und habe den Betreungsschein. Ich habe viel Empathie und arbeite gerne mit und für Senioren.

    Um Edeltraud aus Stegen zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    25.01.2024
    79252 Stegen
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung