Das Einfamilienhaus ist voll unterkellert und wurde 1974 auf einem 899 m² großen Grundstück in Bad Wünnenberg-Bleiwäsche gebaut. Die gesamte Wohnfläche beträgt ca. 381 m².
Die Immobilie ist in einem sehr guten, gepflegten und modernen Zustand. Letzte Renovierung des EG und OG: 2019, DG: 2022. Das eine Badezimmer im DG wurde 2023 und die Badezimmer im EG und OG wurden 2000 modernisiert.
_____________________________________________________
*** Erdgeschoss ca. 148 m² ***
*** Wohnzimmer
*** Esszimmer mit Kachelofen
*** Küche mit Essbereich
*** 3 Schlafzimmer
*** Badezimmer mit Badewanne und Dusche
_____________________________________________________
*** Obergeschoss ca. 153 m² ***
*** Wohnzimmer
*** Küche
*** Gäste-WC
*** 4 Schlafzimmer
*** Badezimmer mit Badewanne und Dusche
_____________________________________________________
*** Dachgeschoss ca. 80 m² ***
*** 2 große Schlafzimmer
*** 2 Badezimmer mit Dusche
_____________________________________________________
*** Sonstiges ***
*** Eingangstür mit Fingerprint
*** Keller
*** Sauna mit Dusche (Keller)
*** Ruheraum (Keller)
*** Gäste-WC (Keller)
*** 2 Bodenräume
*** Dachboden
*** überdachte Terrasse (Süden)
*** Garten (Verkauf ohne Deko und Palmen)
*** Vorgarten (Verkauf ohne Deko)
*** Gartenhaus
*** Gewächshaus
*** Hühnerstall
*** Doppelgarage
*** Wallbox
*** Glasfaseranschluss
Beheizt wird die Immobilie mit einer Ölheizung von 2008, die auch für die Warmwasseraufbereitung zuständig ist. Die Fenster sind 2003 (Kunststoff zweifach verglast) erneuert worden, bis auf die Fenster an der Terrasse und am Balkon. Diese sind vom Baujahr 1974 und aus Holz zweifach verglast. Die Dachfenster wurden mit der Dachsanierung 2020 inkl. Aufsparrendämmung erneuert.
Eine Doppelgarage und 5 Stellplatzmöglichkeiten befinden sich auf dem Grundstück. Eine Wallbox und ein Glasfaseranschluss sind vorhanden. TV empfangen Sie über die vorhandene Satellitenschüssel.