Kurzbeschreibung
Ideal für Familien!
Objekt
Im Hochparterre eines gepflegten Mehrfamilienhauses aus dem Jahr 1980 erwartet Sie diese großzügige 5-Zimmer-Eigentumswohnung mit ca. 128 m² Wohnfläche. Die gut durchdachte Raumaufteilung umfasst eine Diele, ein lichtdurchflutetes Wohn-Esszimmer mit direktem Zugang zu einem großen, nach zwei Seiten offenen Balkon, der zum Entspannen und Verweilen einlädt.
Das Schlafzimmer ist mit einem modernen Tageslichtbad mit Wanne en Suite ausgestattet und sorgt für maximalen Komfort. Die separate Küche bietet ausreichend Platz für kulinarische Entfaltung. Ein weiteres Gäste-WC rundet das Angebot ab.
Über den Flur gelangen Sie zu den drei zusätzlichen Schlafzimmern, die durch ihre Helligkeit und angenehme Größe bestechen. Ein ebenfalls modernisiertes Duschbad ist für die Bewohner der Schlafräume ideal. Der Waschmaschinenraum befindet sich direkt in der Wohnung, was zusätzlichen Komfort bietet.
Die Wohnung besticht durch hochwertige Materialien wie helle, edle Innentüren, Parkettböden und stilvolle Fliesen. Sie befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand und eignet sich ideal für Familien oder als Kapitalanlage.
Zur Wohnung gehören ein großzügiger Kellerraum mit ca. 9 m² sowie eine Einzelgarage. Ein besonderes Highlight ist
der zur Wohnanlage gehörende Pool sowie die Sauna, die für zusätzlichen Komfort und Erholung sorgen.
Die Wohnung ist aktuell vermietet und stellt eine attraktive Möglichkeit für Kapitalanleger dar. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen und zur Vereinbarung eines Besichtigungstermins.