markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km
Profil1344

Profil1344

Mitglied seit 30.04.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Über mich

Jahrgang: 1965
Sternzeichen: Stier
Maße: 180 cm, 80kg, 18x5 rasiert & uncut 

Jung im Kopf, freundlich, fröhlich, umgänglich, gebildet, erfahren, anständig im Verhalten, unanständig im Denken.

Ich mag das Leben, Sauna, FKK, MTB, Windsurfen, Bergsteigen, die Natur, Berge, Wasser und individuelles Reisen mit dem Wohnmobil.

Bin offen für spontane anständige und unanständige Treffen, wobei absolute Sauberkeit, Gesundheit und Niveau mir sehr wichtig sind.


Ich suche nicht nur den ONS sondern bin an eine Bekanntschaft/Freundschaft Plus mit regelmäßigen Treffen interessiert. Dabei muss es nicht nur um sexuelle Aktivitäten gehen, sondern auch um gemeinsame Besuche von Konzerten, Restaurants, Saunas, Clubs bis hin zu Fahrradtouren, Wanderung, Wochenend-Ausflüge und kurze Urlaubs-Trips.

Ich bin mobil und kann alternativ in mein komfortablen Reisemobil einladen.

Dieses Mitglied hat seine Anzeigenübersicht deaktiviert.