markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schwandorf Logo
Schwandorf
0 km

Freundschaft - Bekanntschaft

01.04.2024
92421 Schwandorf

Suche nach neuen Freundschaften  w Raum Schwandorf-Regensburg zwischen 18-40 Jahren und sich regelmäßig treffen.

Um gemeinsam was zu unternehmen, schöne Gespräche, Spaß haben. Sport, essen gehen, Party oder Reisen bin für Vorschläge offen

Bin m 37, schlank, 188 sportlich und komme aus der Nähe von Schwandorf.

Mache gerne Sport wie Schwimmen, gehe öfters aus in Bars, Kino usw.

Freue mich auf eine Antwort

 

 

 

 

 

 

Weitere Angaben

  • Art der FreundschaftReale Treffen

Ähnliche Anzeigen

  • Suche Bekanntschaften,Freundschaften,Beziehung - Eisfeld

    Ich m,35 Jahre alt,aus Eisfeld suche nette Leute egal ob männlich oder weiblilch für Bekanntschaften,Freundschaften und wenn sich ergibt Beziehung bei Frauen natürlich.Ich gehe gerne shoppen,Sightseei...
    16.04.2024
    98673 Eisfeld
    Freundschaften
  • Bekanntschaft / Freundschaft hier möglich ? - Kelheim

    Wie denkst Du darüber ?
    Ich bin sehr vielfältig interessiert und neugierig auch nach Deinen Interessen .
    Was mir spontan so einfällt ?
    Waldbaden , Kraftvolle Orte , Sonne und Wasser , Gedanken...
    23.03.2024
    93309 Kelheim
    Freundschaften
  • Bekanntschaft, Freundschaft, Beziehung gesucht, wenn nicht jetzt..... wann dann...????? - Braunschweig

    trau Dich und schreib mir....    
    vielleicht ist es ja der Anfang von ein "für immer"
    Jede freundliche Mail wird umgehend beantwortet;

    ♥ was ist einem wichtig im Leben.....??
    Karriere machen.......
    28.03.2024
    38100 Braunschweig
    Er sucht Sie
  • Beziehung oder Bekanntschaft - Essen

    Beziehung oder Bekanntschaft die Antwort kann man erst geben wenn wir uns kennengelernt haben, beim einem Spaziergang Kino oder Essen bei gegenseitiger Symphatie und wenn die Chemie stimmt gerne eine...
    24.03.2024
    45127 Essen
    Er sucht Sie
  • Freundschaft - Wesel

    Hallo ich bin netter lieber gut aussehender Mann suche eine nette liebe Frau für Freundschaft 
    Einfach mal miteinander reden Kaffetrinken spazieren gehen bummeln Kino und essen gehen schwimmen in die...
    Gestern, 10:16
    46483 Wesel
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Fsfecfxfs462
Mitglied seit: 01.01.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Beziehung! - Schwandorf

    Sportlich und natürlich - Ich lebe aktiv, liebe Abenteuer.
    Neugierig und immer motiviert - Bereit, Neues zu entdecken.
    Humorvoll und positiv - Lachen ist meine Sprache.
    Suche jemanden mit Lächeln...
    29.03.2024
    92421 Schwandorf
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort92421 Schwandorf
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum01.04.2024
  • Anzeigen­kennung555b9b0a
  • Aufrufe dieser Anzeige122
  • KategorieKontakteFreundschaften
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung