markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Sex in Köln

In den Erotikanzeigen auf markt.de findest Du zahlreiche Sex-Angebote in Köln. Egal ob Sie sucht ihn, Er sucht Sie, Er sucht ihn oder Sie sucht Sie. Bei uns findest Du garantiert einen Sex-Partner.

Inhaltsverzeichnis

  1. Sex mit Frauen aus Köln
  2. Sex mit Männern aus Köln
  3. Gay Sex mit Männern aus Köln
  4. Gay Sex mit Frauen aus Köln

Sex Frauen: Sie sucht Ihn in Köln

BBW möchte TG in 50823
BBW möchte TG

Möchte mir gerne etwas TG dazu verdienen und dabei noch Spaß haben. ;) 
Bin eher devot veranlagt und für vieles offen, ob SM Spiele oder Toys etc.
Ob Massagen, Fußfetischisten, man kann über alles...

50823 Köln

25.04.2024

Sexy Stella ❤️ blow & go 💦❤️ in 51147
Sexy Stella ❤️ blow & go 💦❤️

Hey mein lieber hast du Lust dich von einer hübschen jungen Italienerin verwöhnen zu lassen ?  Dann bist du bei mir genau richtig 😘 
ich bin 21 , brünett , tattowiert , wiege 60 Kilo und bin 164...

51147 Köln

25.04.2024

Spontanes heißes Autodate 💋💦 in 51145
Spontanes heißes Autodate 💋💦

Hey ich bin die Stella (21) Italienerin & biete heiße treffen gegen tg an 😏💋
Ich bin keine die das jedentag macht und hab auch ein privat leben deswegen bin ich diskret - akzeptieren oder weiter...

51145 Köln

25.04.2024

Latina Big Ass Pascha Köln in 50667
Latina Big Ass Pascha Köln

Hey liebe Männer. Ich bin Latina 22 Jahre alt mit dicken Latina Arsch. Ich bin in Köln im Pascha und erwarte euch. Vllt hat der ein oder andere schon mal mich gehabt dort was geil wäre sich wieder zu...

50667 Köln

25.04.2024

Na hast du lust auf einen Blowjob to go am Morgen :) TG!! in 51103
Na hast du lust auf einen Blowjob to go am Morgen :) TG!!

Hallo du suchst einen schnellen und unkomplizierten, diskreten BJ am Morgen? Ja dann bist du bei mir genau richtig!! TG 70 € nur in der Woche!!! Nicht mobil nur besuchbar!!! 
Kurz zu mir : 27/165/53...

51103 Köln

25.04.2024

Taschengeld treffen mal anders in 51061
Taschengeld treffen mal anders

Hallo bitte schickt vorab ein bild von euch.
 
Ich suche auf diesen Weg einen Mann für regelmäßige tg treffen ich bin 25 und sportlich.
Ab 18 nur gv und av 
Nur reale Treffen und keine fakes

51061 Köln

24.04.2024

Auto Sex in 50667
Auto Sex

Suche spontane Männer zwischen 27-36 Jahren die Lust haben abends sich auf ein quicky im Auto zu treffen vorausgesetzt ihr seid mobil und bereit 80€ TG zu bezahlen alles weitere pn.

50667 Köln

24.04.2024

Junge Hübsche Sie sucht TG Treffen in Köln in 50667
Junge Hübsche Sie sucht TG Treffen in Köln

Hallo,
ich bin 21, 1,67m, 56kg und habe lange glatte blonde Haare und blaue Augen.
 
Ich suche Leute für TG Treffen in Köln. Ich bin nicht besuchbar. Man kann sich also bei dir oder im Auto...

50667 Köln

24.04.2024

Quicky in 50667
Quicky

Für abends Unkomplizierter quicky gesucht mit Kondom vorausgesetzt du bist mobil und kannst abends ab 21 Uhr.

50667 Köln

22.04.2024

Sexy TG Treffen mit IHM in 50667
Sexy TG Treffen mit IHM

Hey, 
ich bin auf auf der Suche nach einem spannenden Sex Date mit einem attraktiven Mann zwischen 30-45 Jahre. Du solltest gut aussehen, sportlich sein aber vor allem respektvoll und diskret. Ich...

50667 Köln

21.04.2024


Mehr Sex mit Frauen Anzeigen

Sex Männer: Er sucht Sie in Köln

M24 sucht Sie für Leckdate in 51067
M24 sucht Sie für Leckdate

Hey ich freue mich das auf mein Anzeige gestoßen bist!😄
Wenn du heute Abend Zeit und Lust hast dich völlig fallen zu lassen, ohne jegliche gegenleistung, dann melde dich sehr gerne bei mir und lass...

51067 Köln

25.04.2024

Suche dominante Sie mit strapon. in 50739
Suche dominante Sie mit strapon.

Hi 
Ich 43/186/90 gesund sauber rasiert gespült suche Dominante sie mit strapon die Lust hat mich gegen tg damit zu benutzen. 
18-50 Jahre und gerne eine skinny ist aber kein Muss. Näheres klären...

50739 Köln

25.04.2024

Suche für morgen 14:00 eine junge Sie in 50667
Suche für morgen 14:00 eine junge Sie

Hallo Ladys, würde mich gern morgen 14:00 in Köln mit einer jungen Damen treffen. 
 
alles andere per PN 
zahle Gut

50667 Köln

25.04.2024

Lust auf ein Treffen in 50667
Lust auf ein Treffen

Suche für heute oder am Wochenende ein Treffen. Bin besuchbar, komme aber auch gerne zu Dir.  Andy 49 aus Köln.

50667 Köln

25.04.2024

Suche erotisches Treffen mit einer kurvigen Frau, vielleicht schon heute? in 50667
Suche erotisches Treffen mit einer kurvigen Frau, vielleicht schon heute?

Hallo :)
Ich bin 24 Jahre alt und sehr sportlich. Wenn Du, eine nette Frau mit schöner Oberweite bist und Lust auf Spaß zu zweit hast, meld Dich gern bei mir. Ich stehe auf leidenschaftlichen Sex in...

50667 Köln

25.04.2024

Du 💁‍♀️ und ich 🙋🏻‍♂️morgen Abend 🔞? in 50939
Du 💁‍♀️ und ich 🙋🏻‍♂️morgen Abend 🔞?

Hi :)
Ich bin Anfang 30, 1,90 groß, sportlich und erfahren. Ich hätte Lust auf ein Treffen, was möglichst unkompliziert und ohne Konsequenzen oder Verpflichtungen ist.
Ich stehe eher auf harten Sex...

50939 Köln

25.04.2024

Sinnliche Fütterung gesucht... in 51105
Sinnliche Fütterung gesucht...

Welche Dame möchte hungrigen, schlanken Mann füttern?
Wie Du es machst, bleibt dir überlassen...

51105 Köln

25.04.2024

Sucht ältere Frau (~30+) für tolle Erlebnisse in 50667
Sucht ältere Frau (~30+) für tolle Erlebnisse

Hallo schön das du das hier liest.
Ich bin ein sportlicher, athletischer, großer Student. Ich bin auf der Suche nach heißen Erlebnsisen mit einer älteren Frau.
Würde mir am liebsten wünschen dich...

50667 Köln

25.04.2024

Suche Arabische/Türkische Stute (w) in 51063
Suche Arabische/Türkische Stute (w)

Suche aud diesem Weg nach einer arabischen/ Türkischen devote Dame im Alter von 20-45 Jahren. 
 
Es erwartet dich ein 42j 183gross schlanker deutscher  Dom der dich ausgiebig  bespielen  wird 
 ...

51063 Köln

25.04.2024

Blinddate im Morgengrauen in 50667
Blinddate im Morgengrauen

Welche Frau mag mich, 43, 1,87, schlank und gepflegt im Morgengrauen treffen?
Schreib mir doch einfach. 
Ich bin mobil und bringe TG mit.

50667 Köln

25.04.2024


Mehr Sex mit Männern Anzeigen

Gay-Sex Männer: Er sucht Ihn in Köln

Jetzt in Sülz Hetero möchte endlich die Neugier stillen in 50937
Jetzt in Sülz Hetero möchte endlich die Neugier stillen

Hey ich möchte endlich einen Schwanz blasen träume seit ewigleiten dahon trotz einer hetero Beziehung deshalb ist auch absolute diskretion geboten,am besten so anonym und unkompliziert wie möglich,...

50937 Köln

26.04.2024

Will bla....en in 50667
Will bla....en

Möchte dich Outdoor oder im Auto schnell und unkompliziert glücklich machen.
Bin in der nähe vom Dom 
31j 178cm 89kg und mach es bis zum Schluss

50667 Köln

26.04.2024

Suche aktiven fetten in 50825
Suche aktiven fetten

Aktiver fetter für Jungen Mann mit kleinen Ding. 
 
Bitte mit (Schw)Foto melden und nur besuchbaren.

50825 Köln

26.04.2024

Ich möchte gerne blasen und wichsen. Wer hat Zeit und Lust? in 50670
Ich möchte gerne blasen und wichsen. Wer hat Zeit und Lust?

Hallo zusammen, 
ich suche diskreten Spaß. Gerne fasse ich dich an, mache deine Beule hart und ziehe dich langsam aus und wichse und blase dich. 
Ich bin 33 und in Köln besuchbar. Schreib mir gerne...

50670 Köln

25.04.2024

Wer will meinen dicken jungen cock 26.04 in 50676
Wer will meinen dicken jungen cock 26.04

Hey bin heute 26.04 ab 17:30 in der Wolkenburg in Köln auf einem Event. Wer kommt vorbei und lutscht meinen dicken schwanz. Gerne auch mehr. Bin 25  mit dicken Penis

50676 Köln

25.04.2024

Devoter im Hotel Nähe Rudolfplatz in 50674
Devoter im Hotel Nähe Rudolfplatz

Nur heute abend in Köln. Hotel nähe Rudolfplatz.  Bin devot und passiv und bediene gerne.  Bin 37/m/fit hier. bin auf deine Befriedigung orientiert.  Melde dich.  Bilder im tausch.

50674 Köln

25.04.2024

Ich M. Dünn und suche ein gay,Femboy,Trans der spass haben will ! Outdoor ! in 50667
Ich M. Dünn und suche ein gay,Femboy,Trans der spass haben will ! Outdoor !

Ich suche ein netten Gay femboy oder Ts
Ich M. Dünn 25 und suche ein geiles outdoor treffen wo jeder sein spass hat und wieder geht !

50667 Köln

25.04.2024

Suche Typ ab 50 zum blasen in 50670
Suche Typ ab 50 zum blasen

Ich suche jemanden dem ich einfach einen blasen kann, ohne viel reden, einfach treffen und blasen
Bitte nur Typen ab 50

50670 Köln

25.04.2024

Suche jemanden für gemeinsames Wichsen ggf. Blasen in 50859
Suche jemanden für gemeinsames Wichsen ggf. Blasen

Suche eine sehr saubere und diskrete Person zum gemeinsamen wichsen und bei gefallen auch blasen im Alter von 25 - 45.Kein Analsex. Bin hetero und bin neugierig mal einen anderen Schwanz zu wichsen...

50859 Köln

25.04.2024

Anonym FlCKEN in 51063
Anonym FlCKEN

Ich warte doggy auf dich und du bedienst dich an meinem rasierten Ioch 
Ich habe einen geilen Arsch und bin sportlich. 
Es gibt vorher ein Bild von meinem Arsch. 
Ich erwarte ein Bild von deinem...

51063 Köln

25.04.2024


Mehr Gay-Sex mit Männern Anzeigen

Gay-Sex Frauen: Sie sucht Sie in Köln

Frau sucht Frau in 50667
Frau sucht Frau

bin eine neugierige schlanke Frau und suche eine Frau für dauerhaften Kontakt! Freue mich auf ernstgemeinte Zuschriften bitte nur von Frauen! Zuschriften von Männern werden sofort gelöscht! Traut euch...

50667 Köln

23.04.2024

gemeinsam spaß haben in 50667
gemeinsam spaß haben

hey hey,
ich möchte mit dir meine lesbische seite ausleben und sinnliche, heiße gemeinsame momente mit dir verbringen. 
Dazu gehört alles was spaß macht und wobei wir uns wohlfühlen; gegenseitiges...

50667 Köln

22.04.2024

Erste Erfahrungen mit Frau gesucht in 50667
Erste Erfahrungen mit Frau gesucht

Hey ich bin Anni, 26.
ich bin auf der Suche, nach einer netten Sie egal ob erfahren oder nicht, die genau wie ich gerne mal ihre lesbische Seite ausleben möchte. 
 
Ich bin mobil & sehr offen,...

50667 Köln

22.04.2024

Sie sucht Sie..!!! Sei Teil einer Fantasie… in 50667
Sie sucht Sie..!!! Sei Teil einer Fantasie…

Hey, schön dass du auf meine Anzeige aufmerksam geworden bist.. 😊
Ich suche eine Sie zwischen 25-40 Jahren, die Lust hat Teil unserer Fantasie zu sein.. 
Ich 35 weiblich, möchte Sex mit dir, alles...

50667 Köln

19.04.2024

Suche Sie für erste Erfahrungen in 50667
Suche Sie für erste Erfahrungen

Hallo.
 
Ich suche eine liebe und einfühlsame Sie, die Lust hätte, mir die erotische Seite zwischen zwei Frauen näher zu bringen. 
Ich habe diesbezüglich noch keine Erfahrung aber schon lange das...

50667 Köln

17.04.2024

Suche eine Sie die sich was traut in 50667
Suche eine Sie die sich was traut

Hy ich bin Julia 25 und suche eine Sie die sich von mir live beobachten lassen würde onl. eventuell auch pa gerne später auch live treffen.lg Julia

50667 Köln

16.04.2024

Ich suche Sie in 50667
Ich suche Sie

Hey ich bin 24 & möchte mal die Seiten der Frauen kennenlernen. Schon lange finde ich sie viel attraktiver wie Männer. Vlt magst du ja mit mir meine ersten Erfahrungen sammeln. Melde dich gerne bin...

50667 Köln

11.04.2024

Sie sucht sie erste lesbische Erfahrung in 50667
Sie sucht sie erste lesbische Erfahrung

Hey ihr Lieben 
Ich suche meine erste lesbische Erfahrung 
Ich habe schon länger das Gefühl das ich mit einer Frau meine ersten Erfahrungen sammeln will für mich ist es meine erste Erfahrung mit den...

50667 Köln

11.04.2024

Suche den Austausch mit anderen Frauen in 50667
Suche den Austausch mit anderen Frauen

Hallo,
ich suche den Erfahrungs-, Fantasie- und Gedankenaustausch mit anderen Frauen. Schreibt mich einfach an! 
 
Liebe Grüße 
Mia

50667 Köln

09.04.2024

Welche Lesbe will mein Gesicht ficken in 50667
Welche Lesbe will mein Gesicht ficken

Suche eine dominante Lesbe die sich auf meinem Gesicht zum Orgasmus reibt. Ich liebe es in der Art als Lustobjekt benutzt zu werden. Gerne mit Öl, und dann kannst du dich an meinem Mund und meiner...

50667 Köln

06.04.2024


Mehr Gay-Sex mit Frauen Anzeigen
 

Bordelle, Laufhäuser und Stundenhotels für Sex in Köln

Diese Seite wurde 12 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.