markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schortens Logo
Schortens
0 km
/1

Tierbetreuung in 26419 Schortens

03.04.2024
26419 Schortens
Hallo ich bin 53 Jahre alt und habe selber einen kleinen Hund von fast 5 Jahren. Ich würde gerne noch ein zwei Hunde mit in die Betreuung nehmen gerne mal bei mir melden. Über alles können wir dann...

Um Kerstin aus Schortens zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 26419 Schortens - Schortens Schortens
    1

    Ich liebe Tiere über alles, Egal ob klein, groß, krank, gesund, alt oder jung ich liebe es bei Tieren zu sein. Ich habe mehr als genug Erfahrung, denn wir hatten Hühner, Papageien, Kühe, Ziegen,...

    U...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    26419 Schortens
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 23824 Damsdorf - Tensfeld
    1

    Mein Name ist Kerstin, ich bin 56 Jahre alt und mit Hunden groß geworden. Zu unserer Familie gehören eine 11 1/2-jährige Golden Retriever Hündin und eine 4- jährige Havaneserhündin. Mit...

    Um Kerstin...
    Partner-Anzeige
    01.02.2024
    23824 Tensfeld
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 30455 Hannover - Hannover Ahlem-Badenstedt-Davemstedt
    1

    Hallo, mein Name ist Aniki und seid ich klein bin liebe ich Tiere, vorallem Hunde. In meiner Familie hat fast jeder einen Hund und wir selber haben auch zwei. Der eine ist 4 Jahre alt und die...

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    30455 Hannover
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 49356 Diepholz - Diepholz Zentrum
    1

    Ich habe bereits meinen 2.Hund seit 12 Jahren. Ich liebe Hunde u. habe das nötige Einfühlungsvermögen um auf die speziellen Bedürfnisse Ihres Tieres einzugehen. Füttern, Fellpflege, Gassi gehen...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    49356 Diepholz
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 23570 Lübeck - Lübeck
    1

    Ich bin 53 Jahre alt und habe viele Jahre Erfahrungen mit eigenen und Pflege- Hunden. Gerne biete ich hier das Gassi gehen, Betreuen und Füttern eines Hundes an. Der Hund sollte Leinenführig...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    23570 Lübeck
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort26419 Schortens
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.04.2024
  • Anzeigen­kennung577c2ced
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung