Schönes, massiv gebautes und gut aufgeteiltes Einfamilienhaus BJ 1966/67,
bestehend aus Keller, Erdgeschoss, Obergeschoss, Dachgeschoss und einer Garage.
Das Haus ist bezugsfrei!
Das Haus steht auf einen ebenen 652 qm großem Grundstück in ruhiger, sonniger Höhenlage von Rimpar.
Im Erdgeschoss befindet sich das große Wohnzimmer mit Zugang zur Süd-Terrasse, sowie das Esszimmer, ebenfalls mit Zugang zur Terrasse, und angrenzender Küche.
Weiterhin finden Sie im EG ein kleines Kinderzimmer und ein Gäste WC.
Im Obergeschoss befindet sich zwei große Schlafzimmer, jeweils mit Zugang zum Balkon und zwei kleine Kinderzimmer. Ein Badezimmer mit Dusche, Wanne, Toilette, Waschtisch und Bidet machen den Wohnbereich komplett.
Im Dachgeschoss finden Sie zwei Räume, diese sind nicht zu Wohnzwecken ausgebaut, Sie können diese über eine Einschubtreppe erreichen. Die Flächen sind nicht in die angegebene Wohnfläche eingerechnet.
Im Keller ist unter anderem die Heiztechnik und die Hausanschlüsse untergebracht. Ein Ölheizkessel BJ 1997 versorgt das Gebäude bei Bedarf mit Wärme und warmen Wasser. Aus dem Heizungsraum gelangen Sie direkt in die Garage.
Weiterhin befindet sich eine Waschküche, zwei Vorratsräume und der Raum mit dem Öltank im Keller.
Glasfaserkabel liegt in der Straße und muß nur noch angeschlossen werden.
Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, kontaktieren Sie uns bitte über die Schaltfläche "Anbieter Kontaktieren" oder "Nachricht schreiben".
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!