markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schmalkalden Logo
Schmalkalden
0 km

Partner für den Rest des Lebens gesucht!!!

07.04.2024
98574 Schmalkalden

Auch, wenn der Spätherbst des Lebens begonnen hat, gibt es immer wieder eine Chance, sich neu zu verlieben, egal in welchem Alter man ist.

Habe noch Lust auf alles Schöne im Leben, was man gemeinsam genießen und erleben kann. Liebe das Leben und die Liebe.

Nette Sie, 74, NR, normale Figur, humorvoll, lebenslustig, sucht Ihn, NR, gepflegt, zärtlich, etwas sportlich,  mit Herz, Verstand und Humor, sowie mit positiver Einstellung.

Wenn auch Du das Leben noch mit all seinen Facetten zu zweit genießen möchtest, dann würde ich mich über eine ausführliche Zuschrift sehr freuen.

 

 


 

Ähnliche Anzeigen

  • Einen Partner für's Leben - Berlin Mitte

    ..der Humor, Lebensfreude und Spaß, Nähe, Zuversichtlichkeit miteinander verbinden kann.
    Ich bin Anfang 50, noch jung geblieben,165cm, schlank/NR. Liebe es in der Natur zu sein, an lauen Sommerabende...
    11.04.2024
    10405 Berlin
    Sie sucht Ihn
  • Partner für den Herbst des Lebens gesucht - Frankfurt (Main)

    Ich suche für den Herbst des Lebens einen Partner, für den gegenseitige Wertschätzung und respektvoller Umgang miteinander keine Fremdwörter sind. Gemeinsam Hand in Hand die Höhen und Tiefen des...
    20.04.2024
    60439 Frankfurt (Main)
    Sie sucht Ihn
  • Nette "Sie", trans(!!), 45, Curvy, sucht Ihn 22-45 für den Rest des Lebens oder so. - Braunschweig

    Nette "Sie", ,nicht so geboren (!!), 45, Curvy, sucht Ihn 22-45 für den Rest des Lebens oder so.

    Wenn Du mit meiner Vergangenheit leben kannst und ein toller gutaussehender Mann bist, der auch nach...
    05.04.2024
    38112 Braunschweig
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Suche Partner fürs Leben - Nürnberg

    Hallo,
    Ich bin 33 mollig 
    Ich suche einen lieben netten großen Mann der mich nimmt wie ich bin ein guten Charakter einfach hat Aussehen ist mir nicht so wichtig wenn du nicht arbeitest wäre das gut...
    19.01.2024
    90402 Nürnberg
    Sie sucht Ihn
  • Partner gesucht - Krefeld

    Suchst du auch ? Ich 67 J. suche einen Partner,  mit welchem ich noch vieles erleben kann. Du müsstest zum Beispiel gerne auf Trödelmärkte gehen,  die Natur lieben, Reisen unternehmen , sei es eine...
    19.04.2024
    47809 Krefeld
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

minna1234
Mitglied seit: 27.09.2011
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Partner für Freizeit und vielleicht mehr gesucht!!!! - Schmalkalden

    Bin hier auf der Suche nach einem gebildeten und netten Ihn, NR, mit Herz und Verstand, kein Opatyp, Alter 65 - 70 Jahre.
    Sie 74, NR, normale Figur, mit Freude am Leben für eine liebevolle Zweisamkei...
    18.03.2024
    98574 Schmalkalden
    Sie sucht Ihn

Info zur Anzeige

  • Ort98574 Schmalkalden
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum07.04.2024
  • Anzeigen­kennungff512f68
  • Aufrufe dieser Anzeige15005
  • KategorieKontaktePartnerschaftenSie sucht Ihn
Premium buchen und Vorteile genießen