Dieses Reihenhaus aus dem Baujahr 1960 bietet auf rund 101 m² Wohnfläche eine gut nutzbare Raumaufteilung mit insgesamt 4 Zimmern auf zwei Etagen. Das Grundstück umfasst ca. 188 m² und ergänzt das Haus um einen privaten Außenbereich mit Terrasse.
Eingangsbereich und Erdgeschoss
Über den Eingangsbereich gelangen Sie in die zentrale Diele, von der aus sich die Räume des Erdgeschosses erschließen. Hier lassen sich Wohnen und Essen funktional organisieren, mit kurzen Wegen und klarer Trennung der Bereiche. Große Fensterflächen sorgen für Tageslicht, vorhandene Rollläden unterstützen Sicht und Sonnenschutz.
Obergeschoss
Im Obergeschoss stehen weitere Zimmer zur Verfügung, die sich flexibel als Schlaf, Kinder, Gäste oder Arbeitszimmer nutzen lassen. Die Aufteilung eignet sich sowohl für den Alltag als auch für veränderte Platzbedarfe, etwa durch Homeoffice oder Hobby.
Dachgeschoß:
aktuelle Nutzung als Speicher, Ausbau zu Wohnraum einfach möglich
Kellergeschoss und Nutzflächen
Das Haus ist voll unterkellert und bietet damit wertvolle Zusatzfläche für Vorräte, Werkstatt oder Hobby. Die Kellerräume sind solide ausgeführt und verfügen über Fenster zur Belichtung und Lüftung. Die Heiztechnik ist im Keller untergebracht, beheizt wird über eine Öl Zentralheizung mit Heizkörpern.
Außenbereich
Die Terrasse erweitert den Wohnraum nach draußen und bietet Platz für Sitzgelegenheiten und entspannte Stunden im Freien.
Insgesamt bietet die Immobilie eine klassische Reihenhausstruktur mit guter Flächennutzung, Keller und Terrasse als praktischem Plus und einer Raumaufteilung, die sich an unterschiedliche Lebenssituationen anpassen lässt.
Auf den Bildern ist eindeutig erkennbar, dass es starke Verrußungen nach dem Schwelbrand eines Elektrogerätes gibt. Nicht nur aus diesem Grund besteht umfangreicher Modernisierungs- und Sanierungsumfang.
Wir freuen uns auf tatkräftige Interessenten, die neues Leben in dieses Haus bringen.