23 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Bilanzbuchhalter / Finanzbuchhalter (m/w/d)
Alles Eigenschaften, die sich nicht nur unsere Kunden, sondern auch Mitarbeiter für eine solide und langfristige Zusammenarbeit wünschen. Bilanzbuchhalter / Finanzbuchhalter (m/w/d) Ihre Aufgaben Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Anlagenbuchhaltung Materialbuchhaltung Verbuchung von Reisekostenabrechnungen Zahlungsverkehr Eigenständige Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB (Abschlusssicherheit) Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen und -erklärungen sowie zusammenfassenden Meldungen Ergebnisrechnung sowie Gewinn- und Verlustrechnung Bildung von Rückstellungen und Rechnungsabgrenzungen Sicherstellung der Einhaltung interner Prozesse und Richtlinien Das wünschen wir uns Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (w/m/d) Einige Jahre Berufserfahrung im Bereich der Bilanzbuchhaltung Bilanzierungskenntnisse nach HGB Englischkenntnisse von Vorteil Erfahrungen mit ERP-Systemen, idealerweise in dibac erp3 Kenntnisse in der Finanzbuchhaltungssoftware Diamant von Vorteil Hohe Einsatzbereitschaft, Selbstständigkeit und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab Wir bieten Ihnen: Attraktive Bezahlung Betriebliche Altersvorsorge über das VPL-Versorgungswerk Möglichkeit zum Fahrradleasing 30 Tage Jahresurlaub VPL-GehaltsCard Freiräume für selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten – flexible Arbeitszeiten Gutes soziales Umfeld Schlanke Strukturen und schnellen Kommunikationswege Ausschreibendes Unternehmen: VPL Coatings GmbH & Co KG Ausschreibungsdatum: 2024-04-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; Bilanzbuchhaltung; Finanzbuchhaltung; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige22.04.202406766 Bitterfeld-WolfenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännische/r Mitarbeiter*in Finanzbuchhaltung (m/w/d)
Im Zuge der Nachfolgeregelung sucht die Wohnungsbaugesellschaft Elbingerode mbH (WGE) zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Persönlichkeit als kfm. Mitarbeiter*in Finanzbuchhaltung (m/w/d) Weitere Details finden Sie auf unserer Homepage www.wobau-elbingerode.de/karriere Telefonisch erreichen Sie uns unter 039454 42265Partner-Anzeige22.04.202438875 Oberharz am BrockenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Bilanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d)
Dein Sprung in die Zukunft! Zur Verstärkung der LVA Gruppe suchen wir an unserem Standort in Magdeburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Bilanzbuchhalter / Steuerfachangestellten (m/w/d) Deine aufgaben Konzernbuchhaltung Debitorenbuchhaltung inkl. Forderungsmanagement Kreditorenbuchhaltung inkl.Partner-Anzeige22.04.202439104 MagdeburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanz-/Buchhaltungsprofi (m/w/d)
Alles Eigenschaften, die sich nicht nur unsere Kunden, sondern auch Mitarbeiter für eine solide und langfristige Zusammenarbeit wünschen. Bilanzbuchhalter / Finanzbuchhalter (m/w/d) Ihre Aufgaben Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Anlagenbuchhaltung Materialbuchhaltung Verbuchung von Reisekostenabrechnungen Zahlungsverkehr Eigenständige Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB (Abschlusssicherheit) Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen und -erklärungen sowie zusammenfassenden Meldungen Ergebnisrechnung sowie Gewinn- und Verlustrechnung Bildung von Rückstellungen und Rechnungsabgrenzungen Sicherstellung der Einhaltung interner Prozesse und Richtlinien Das wünschen wir uns Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (w/m/d) Einige Jahre Berufserfahrung im Bereich der Bilanzbuchhaltung Bilanzierungskenntnisse nach HGB Englischkenntnisse von Vorteil Erfahrungen mit ERP-Systemen, idealerweise in dibac erp3 Kenntnisse in der Finanzbuchhaltungssoftware Diamant von Vorteil Hohe Einsatzbereitschaft, Selbstständigkeit und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab Wir bieten Ihnen: Attraktive Bezahlung Betriebliche Altersvorsorge über das VPL-Versorgungswerk Möglichkeit zum Fahrradleasing 30 Tage Jahresurlaub VPL-GehaltsCard Freiräume für selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten – flexible Arbeitszeiten Gutes soziales Umfeld Schlanke Strukturen und schnellen Kommunikationswege Ausschreibendes Unternehmen: VPL Coatings GmbH & Co KG Ausschreibungsdatum: 2024-04-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; Bilanzbuchhaltung; Finanzbuchhaltung; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige22.04.202406766 Bitterfeld-WolfenRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Mitarbeiter Administration (m/w/d)
Mittlerweile betreuen wir mit unseren Partnerunternehmen über 2 200 Kundenprojekte, unter anderem in den folgenden Branchen: • öffentliche Auftraggeber (Universitäten, Verwaltungen, Behörden, Versorger) • Versicherung / Krankenkassen sowie Banken / Sparkassen • kirchliche Einrichtungen • sonstige Institutionen/Unternehmen wie Messegesellschaften, Flughäfen Um diese Kundinnen und Kunden fachgerecht zu betreuen, suchen wir aktuell und schnellstmöglich für unser Team einen Mitarbeiter Administration (m/w/d) am Standort Salzwedel (in Teilzeit) Das sind die Aufgaben: allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben Rechnungswesen und Auftragsmanagement Unterstützung der anderen Abteilungen im Tagesgeschäft Erstellung von Auswertungen / Budgets telefonischer Kundenkontakt bei Rückfragen Diese Fähigkeiten wünschen wir uns: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung im Finanz- / Rechnungswesen sowie fundierte Kenntnisse in Microsoft Office ausgezeichnete Organisations- und Kommunikationsfähigkeit ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung schnelle Auffassungsgabe sowie ein zielgerichteter und ergebnisorientierter Arbeitsstil Lernbereitschaft, Ehrgeiz und ein hoher Leistungsanspruch Das bietet SOMACOS als Arbeitgeber: gezielte und erfahrene Einarbeitung: Wir begleiten und trainieren Dich für den Job und die Aufgaben Sicherheit und Stabilität: Als erfolgreicher Marktführer sind wir stolz auf unsere Arbeit abwechslungsreiche Aufgaben: Dich erwartet eine vielseitige und e Ausschreibendes Unternehmen: SOMACOS GmbH & Co.Partner-Anzeige22.04.202429410 Salzwedel (Hansestadt)Verwaltung, Assistenz -
1
Finanzer (m/w/d)
Finanzer mit Engagement: abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor) mit betriebswirtschaftlicher Ausrichtung oder abgeschlossene Ausbildung zum Bilanzbuchhalter, erste Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen, gute MS Office Kenntnisse, bestenfalls SAP-FI Kenntnisse.</li Ausschreibendes Unternehmen: EVH GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; SachbearbeitungPartner-Anzeige22.04.202406108 Halle (Saale)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzberater (m/w/d)
Finanzer mit Engagement: abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor) mit betriebswirtschaftlicher Ausrichtung oder abgeschlossene Ausbildung zum Bilanzbuchhalter, erste Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen, gute MS Office Kenntnisse, bestenfalls SAP-FI Kenntnisse.</li Ausschreibendes Unternehmen: EVH GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; SachbearbeitungPartner-Anzeige22.04.202406108 Halle (Saale)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Assistenz der Direktorin (m/w/d)
Mai 2024 für das LWB-Zentrum in Lutherstadt Wittenberg in Teilzeit (24 Wochenstunden) eine Assistenz der Direktorin (m/w/d) Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte: Sie verantworten die Buchhaltung Sie betreuen das Projekt Luthergarten Sie unterstützen bei der Organisation internationaler Seminare Sie kommunizieren mündlich und schriftlich mit Partnern aus Deutschland und der Welt und betreuen deutsche und internationale Gäste Sie pflegen die Webseiten des Zentrums (www.lwb-zentrum-wittenberg.de und www.luthergarten.de) Sie bringen mit: Eine abgeschlossene Berufsausbildung und mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise im kaufm.Partner-Anzeige22.04.202406886 Wittenberg (Lutherstadt)Verwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter Administration (m/w/d)
Mittlerweile betreuen wir mit unseren Partnerunternehmen über 2 200 Kundenprojekte, unter anderem in den folgenden Branchen: • öffentliche Auftraggeber (Universitäten, Verwaltungen, Behörden, Versorger) • Versicherung / Krankenkassen sowie Banken / Sparkassen • kirchliche Einrichtungen • sonstige Institutionen/Unternehmen wie Messegesellschaften, Flughäfen Um diese Kundinnen und Kunden fachgerecht zu betreuen, suchen wir aktuell und schnellstmöglich für unser Team einen Mitarbeiter Administration (m/w/d) am Standort Salzwedel (in Teilzeit) Das sind die Aufgaben: allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben Rechnungswesen und Auftragsmanagement Unterstützung der anderen Abteilungen im Tagesgeschäft Erstellung von Auswertungen / Budgets telefonischer Kundenkontakt bei Rückfragen Diese Fähigkeiten wünschen wir uns: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung im Finanz- / Rechnungswesen sowie fundierte Kenntnisse in Microsoft Office ausgezeichnete Organisations- und Kommunikationsfähigkeit ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung schnelle Auffassungsgabe sowie ein zielgerichteter und ergebnisorientierter Arbeitsstil Lernbereitschaft, Ehrgeiz und ein hoher Leistungsanspruch Das bietet SOMACOS als Arbeitgeber: gezielte und erfahrene Einarbeitung: Wir begleiten und trainieren Dich für den Job und die Aufgaben Sicherheit und Stabilität: Als erfolgreicher Marktführer sind wir stolz auf unsere Arbeit abwechslungsreiche Aufgaben: Dich erwartet eine vielseitige und e Ausschreibendes Unternehmen: SOMACOS GmbH & Co.Partner-Anzeige21.04.202429410 Salzwedel (Hansestadt)Verwaltung, Assistenz -
1
Assistenz der Direktorin (m/w/d)
Mai 2024 für das LWB-Zentrum in Lutherstadt Wittenberg in Teilzeit (24 Wochenstunden) eine Assistenz der Direktorin (m/w/d) Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte: Sie verantworten die Buchhaltung Sie betreuen das Projekt Luthergarten Sie unterstützen bei der Organisation internationaler Seminare Sie kommunizieren mündlich und schriftlich mit Partnern aus Deutschland und der Welt und betreuen deutsche und internationale Gäste Sie pflegen die Webseiten des Zentrums (www.lwb-zentrum-wittenberg.de und www.luthergarten.de) Sie bringen mit: Eine abgeschlossene Berufsausbildung und mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise im kaufm.Partner-Anzeige21.04.202406886 Wittenberg (Lutherstadt)Verwaltung, Assistenz -
1
Finanzer (m/w/d)
Finanzer mit Engagement: abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor) mit betriebswirtschaftlicher Ausrichtung oder abgeschlossene Ausbildung zum Bilanzbuchhalter, erste Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen, gute MS Office-Kenntnisse, bestenfalls SAP-FI-Kenntnisse. Unser Angebot: Perfekte Rahmenbedingungen: Freiräume: Möglichkeit des mobilen Arbeitens, flexible Arbeitszeitgestaltung Work-Life-Balance: 30 Tage Urlaub pro Jahr, geregelte Arbeitszeiten, 38h-Woche Wertschätzung: Bezuschussung z.Partner-Anzeige22.04.202406108 Halle (Saale)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Ausbildung Industriekauffrau / Industriekaufmann
Zu ihren Zuständigkeitsbereichen im Verkauf gehören die Ausarbeitung von Kalkulation und Preislisten und die Führung von Verkaufsverhandlungen mit den Kunden. Außerdem verfassen sie Marketingstrategien. Sind sie in den Bereichen Rechnungswesen bzw. Finanzwirtschaft tätig, bearbeiten, buchen und kontrollieren Industriekaufleute im Geschäftsverkehr anfallende Vorgänge. Im Personalwesen wirken sie bei der Personalbeschaffung bzw.Partner-Anzeige22.04.202438855 WernigerodeAusbildungsplätze -
1
Industriekaufmann/Industriekauffrau
Zu ihren Zuständigkeitsbereichen im Verkauf gehören die Ausarbeitung von Kalkulation und Preislisten und die Führung von Verkaufsverhandlungen mit den Kunden. Außerdem verfassen sie Marketingstrategien. Sind sie in den Bereichen Rechnungswesen bzw. Finanzwirtschaft tätig, bearbeiten, buchen und kontrollieren Industriekaufleute im Geschäftsverkehr anfallende Vorgänge. Im Personalwesen wirken sie bei der Personalbeschaffung bzw.Partner-Anzeige22.04.202438855 WernigerodeAusbildungsplätze -
1
Geschäftsführer (m/w/d) im sozialen Sektor
Geschäftsführer (m/w/d) im sozialen Sektor für einen überregionalen Betreuungsdienst mit Schwerpunkt in Ostdeutschland Ihre Aufgaben: Operative Leitung der Standorte ((Führung Team Ost (Leipzig, Magdeburg, Dresden, NEU Thüringen)) Konzeptionelle Weiterentwicklung in fachlicher, personeller und wirtschaftlicher Hinsicht Gesamtverantwortung und Steuerung der Standorte in den verschiedenen Bereichen Finanzplanung und Finanzverantwortung unter Beachtung der Wirtschaftlichkeit Kaufmännische Verantwortung: Sie sind für die kaufmännischen Prozesse und Abläufe verantwortlich und stellen eine effiziente Ressourcenverwaltung und Budgetplanung sicher; Wirtschaftsplanung und Controlling: Sie überwachen Forderungsmanagement, Budgetplanung und führen alle nötigen Controlling-Maßnahmen zur Optimierung der finanziellen Leistungsfähigkeit durch Digitalisierung Sicherstellung einer hohen Qualität der Leistungserbringung in enger Zusammenarbeit mit den Standortleiterinnen Verantwortlichkeit für Personalverwaltung, Personalbeschaffung, Personalentwicklung, Personalführung Personalstrategie: Sie setzen Maßstäbe im Sinne einer modernen und zukunftsfähigen Personalstrategie und steuern die konzeptionelle Weiterentwicklung inklusive der Personalentwicklung und des Personalmarketings Zusammenarbeit mit Kooperationspartnern, sozialen Einrichtungen, Ämtern und Behörden Führung von Vertragsverhandlungen: Sie führen Vertragsverhandlungen mit den Kostenträgern (Kalkulationen / Verhandlungen / Personalplanung) Expansion Osten (Berlin, Potsdam etc…) inkl. neuer Di Ausschreibendes Unternehmen: Kaufmann & Kaufmann Steuerberater Partnerschaft mbB Ausschreibungsdatum: 2024-04-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; Finanzbuchhaltung; Geschäftsführung; Sachbearbeitung; VerwaltungPartner-Anzeige22.04.202439104 MagdeburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Personalbuchhalter/in (m/w/d) in Vollzeit
Mitarbeiterbindung Erstellung von Auswertungen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Vergleichbares mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen oder der Buchhaltung ausgeprägtes Zahlenverständnis Fachwissen im Bereich des Steuer- und Sozialversicherungsrechts sehr gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen und im DATEV selbstständige, sorgfältige und ergebnisorientierte Arbeitsweise sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Vorteile, die Sie bei uns genießen: Übernahme der Kinderbetreuungskosten für nichtschulpflichtige Kinder (bis max. 150,00 € monatlich) Anwesenheitsbonus (pro Quartal) eine gründliche Einarbeitung freundliche Arbeitsatmosphäre in einem aufges Ausschreibendes Unternehmen: Dietzels Fleisch- und Wurstwaren GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): LohnbuchhaltungPartner-Anzeige22.04.202406179 TeutschenthalRecht, Finanzen, Steuern -
1
Immobilienkauffrau/-mann für die WEG/SEV-Verwaltung (m/w/d)
Immobilienkauffrau/-mann für die WEG/SEV-Verwaltung (m/w/d) Ihre Aufgaben: eigenverantwortliche technische WEG-Verwaltung von A-Z unter Einhaltung aller Vorgaben des WEG enge Zusammenarbeit mit unserer WEG-Buchhaltung organisatorische und inhaltliche Vorbereitung und Durchführung von Eigentümerversammlungen sowie Umsetzung der gefassten Beschlüsse enge Zusammenarbeit mit den Verwaltungsbeiräten und Eigentümern technisches Immobilienmanagement Steuerung und Überwachung von externen Dienstleistern und der laufenden Instandhaltung Vorbereitung und Abstimmung von Instandhaltungsplänen und größeren Instandsetzungs- sowie Modernisierungsmaßnahmen Zusammenarbeit mit externen Ingenieurbüros in Fragen der Instandhaltung und Instandsetzung Ihr Profil: abgeschlossene Ausbildung zum Kauffrau/-mann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft (m/w), Immobilienkauffrau/-mann (m/w), geprüfter Immobilienfachwirt/-in (m/w) oder eine vergleichbare technische Ausbildung mehrjährige Erfahrung und Kenntnisse in der Wohneigentumsverwaltung sehr gute bautechnische und kaufmännische Kenntnisse fundierte Fachkenntnisse im WEG und im Mietrecht sehr gute branchentypische EDV-Kenntnisse sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift schnelle Auffassungsgabe und Fähigkeit sich in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit sicheres, freundliches und kompetentes Auftreten selbständiges, gewissenhaftes, strukturiertes Arbeiten im Team ausgeprägte Kunden- und Serviceor Ausschreibendes Unternehmen: Geiseltaler Hausverwaltungs GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): ImmobilienPartner-Anzeige22.04.202406242 BraunsbedraVerwaltung, Assistenz -
1
Direktor (m/w/d) soziale Organisation
Geschäftsführer (m/w/d) im sozialen Sektor für einen überregionalen Betreuungsdienst mit Schwerpunkt in Ostdeutschland Ihre Aufgaben: Operative Leitung der Standorte ((Führung Team Ost (Leipzig, Magdeburg, Dresden, NEU Thüringen)) Konzeptionelle Weiterentwicklung in fachlicher, personeller und wirtschaftlicher Hinsicht Gesamtverantwortung und Steuerung der Standorte in den verschiedenen Bereichen Finanzplanung und Finanzverantwortung unter Beachtung der Wirtschaftlichkeit Kaufmännische Verantwortung: Sie sind für die kaufmännischen Prozesse und Abläufe verantwortlich und stellen eine effiziente Ressourcenverwaltung und Budgetplanung sicher; Wirtschaftsplanung und Controlling: Sie überwachen Forderungsmanagement, Budgetplanung und führen alle nötigen Controlling-Maßnahmen zur Optimierung der finanziellen Leistungsfähigkeit durch Digitalisierung Sicherstellung einer hohen Qualität der Leistungserbringung in enger Zusammenarbeit mit den Standortleiterinnen Verantwortlichkeit für Personalverwaltung, Personalbeschaffung, Personalentwicklung, Personalführung Personalstrategie: Sie setzen Maßstäbe im Sinne einer modernen und zukunftsfähigen Personalstrategie und steuern die konzeptionelle Weiterentwicklung inklusive der Personalentwicklung und des Personalmarketings Zusammenarbeit mit Kooperationspartnern, sozialen Einrichtungen, Ämtern und Behörden Führung von Vertragsverhandlungen: Sie führen Vertragsverhandlungen mit den Kostenträgern (Kalkulationen / Verhandlungen / Personalplanung) Expansion Osten (Berlin, Potsdam etc…) inkl. neuer Di Ausschreibendes Unternehmen: Kaufmann & Kaufmann Steuerberater Partnerschaft mbB Ausschreibungsdatum: 2024-04-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; Finanzbuchhaltung; Geschäftsführung; Sachbearbeitung; VerwaltungPartner-Anzeige22.04.202439104 MagdeburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter Betriebskostenabrechnung (m/w/d)
F Ausschreibendes Unternehmen: Bad Lauchstädter Hausverwaltung Ausschreibungsdatum: 2024-04-12 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige21.04.202406246 Bad Lauchstädt (Goethestadt)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter / Vertriebsinnendienstmitarbeiter (w/m/d)
Für unseren Hauptsitz in Bernstadt oder unseren Standort Lützen suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) Kaufmännischer Mitarbeiter/-in Vertriebsinnendienstmitarbeiter/-in Art der Arbeit: Teilzeit / Vollzeit 40 h (bevorzugt) Deine Aufgaben Allgemeine Verwaltungsaufgaben, Schriftverkehr, organisatorische und administrative Unterstützung Vorbereitung der Abrechnung der erbrachten Leistungen sowie Zuarbeiten für den Bereich Buchhaltung Bearbeitung von Eingangsrechnungen, Lieferscheinen, Transportpapieren und Wiegescheinen Unterstützung bei den Kalkulationen und Angeboten inkl. deren Nachverfolgung Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Team und Leitung Urlaubsvertretung im Bereich Waage Diese Vorrausetzungen bringst du mit Eine abgeschlossene Berufsausbildung in diesem Bereich Büroorganisations-, Kommunikations- und Teamfähigkeit Vertriebsorientiertes und analytisches Denkvermögen sowie freundliches und verbindliches Auftreten Gute kommunikative Fähigkeiten, Durchsetzungsfähigkeit und Verhandlungsgeschick Kenntnisse in einem ERP-System sowie einen sicheren Umgang mit MS Office und Excel Wir bieten Eine leistungsgerechte Vergütung sowie eine betriebliche Altersvorsorge Monatlicher Tankgutschein und Verpflegungsgutschein Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit durch familienfreundliche Kernarbeitszeiten Eine umfangreiche Einarbeitung durch die Kollegen Unbefristete Festanstellung und ein sicherer Arbeitsplatz in einer wachsenden Unternehmensgruppe Lerne uns kennen und werde Teil unseres Teams!Partner-Anzeige22.04.202406686 LützenVertrieb, Verkauf -
1
kaufmännischen Leiter – Logistik / Güterverkehr / Terminal (m/w/d)
Hierauf nehmen Sie Kurs: Eine breite Aufgabenvielfalt und enorme Gestaltungsfreiräume sind die Eckpfeiler dieser verantwortungsvollen Position, in der Sie alle kaufmännischen Prozesse im internen und externen Rechnungswesen unseres Unternehmens steuern. Vor allem beim Aufbau und bei der Pflege eines effizienten (Leistungs-)Controllings und der Weiterentwicklung unserer Kostenrechnung spielen Sie eine Schlüsselrolle.Partner-Anzeige22.04.202406108 Halle (Saale)Vertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Innenrevision - Stabsstelle Recht, Datenschutz, Compliance & Revision
DAS SIND IHRE AUFGABEN: Sie sind verantwortlich für die Durchführung von Prüfungen der Betriebs- und Geschäftsabläufe im Bereich der Universitätsmedizin Magdeburg mit Focus auf die Ordnungsmäßigkeit, Zweckmäßigkeit und Wirtschaftlichkeit Sie planen und koordinieren einzelne Prüfungsmaßnahmen Ihre Verantwortlichkeiten umfassen die Aufbereitung und Bewertung der Prüfungsergebnisse mit lösungsorientierten Handlungsempfehlungen sowie die Überwachung der Umsetzung dieser Empfehlungen Sie stimmen Prüfergebnisse mit den Verantwortlichen ab Sie sind zuständig für die kontinuierliche Weiterentwicklung und Bewertung effizienter Prüfprozesse, -methoden und -standards Sie beraten und schulen Prozessverantwortliche zu revisionsspezifischen Fragestellungen DAS BRINGEN SIE MIT: Abgeschlossenes Studium einer wirtschaftswissenschaftlichen oder vergleichbaren Fachrichtung oder eine Ausbildung mit Berufserfahrung in der Revision Idealerweise Kenntnisse im Bereich Revision, Controlling oder Rechnungswesen oder Erfahrungen in vergleichbarer Aufgabenstellung in einem Krankenhausbetrieb Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Fundierte Kenntnisse der gültigen Gesetze, Standards und Rahmenwerke Überzeugendes Auftreten in Beratungs- und Verhandlungssituationen Sicherer Umgang mit den gängigen Softwareprogrammen, idealerweise SAP-Kenntnisse DAS BIETEN WIR IHNEN: Einen sicheren und spannenden Arbeitsplatz in einem Klinikum der Maximalversorgung, Forschung und Lehre Interne und externe Fort- und Weiterbildungsangebote Angebote im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements Jobticket mit Arbeitgeberbezuschussung Vergütung: Auf Sie wartet die Entgeltgruppe E11 nach unserem "Haustarifvertrag Universitätsklinikum Magdeburg A.ö.R.".Partner-Anzeige22.04.202439120 MagdeburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Betriebswirt / (Wirtschafts-) Fachwirt in der Position als Teamleiter Verwaltung & Empfang/Kasse (m/w/d)
für Verwaltung, Tourismus oder Wirtschaft, bzw. eine vergleichbare Qualifikation, mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position, insbesondere Praxis in der Personalführung, Know-how in Betriebswirtschaft, Finanzbuchhaltung und Analysemethoden sowie gute Kenntnisse in MS Office, SAP und gerne Routine mit Kassensoftware, bzw. eine gute Auffassungsgabe, um sich diese anzueignen, Bereitschaft zu Rufbereitschaft, Wochenend- und Schichtdiensten, mit Ihrer freundlichen, kundenorientierten, ausgeglichenen Teamplayer-Mentalität gehen Sie gerne leitend voran und unterstützen Ihre Kolleginnen und Kollegen ebenso kompetent wie hilfsbereit.Partner-Anzeige22.04.202406108 Halle (Saale)Vertrieb, Verkauf -
1
Kaufmann (m/w/d) für Exportgeschäfte
UNTERNEHMEN
Die Lankwitzer Lackfabrik GmbH ist ein erfolgreiches Familienunternehmen, das namhafte Industriekunden weltweit mit hochwertigen Beschichtungssystemen beliefert. Aufgrund unseres...Partner-Anzeige22.04.202438835 OsterwieckVertrieb, Verkauf
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
Nachhilfe in Rechnungswesen
Hi
Bin im kaufmännischen Bereich tätig und bin affin im Rechnungswesen.
Wenn du Azubi im kfm Sektor bist und hast Probleme im Fach Rechnungswesen gebe ich gern Nachhilfe.
Melde dich und sage wo...25.02.202404509 DelitzschNachhilfeunterricht