326 Treffer
Anzeigen kostenlos inserieren in Saarland
-
2
Heute, 08:20Partner-AnzeigeVerkäufer / Quereinsteiger Bäckerei (m/w/d)
Brötchen verzehrfertig Ihre Voraussetzungen Ausbildung: Idealerweise verfügen Sie über eine Ausbildung als Verkäufer, Bäckereifachverkäufer, Einzelhandelskaufmann oder Vergleichbares Berufserfahrung: Sie verfügen vorzugsweise über erste Erfahrung im Bereich Bedientheke (z.B. Backtheke, Kantine, Imbiss) Quereinsteiger: Sind bei uns herzlich willkommen - Wir bereiten Ihnen einen guten Start und lernen Sie gerne ein Kunden- und Team-Fokus: Sie haben für unsere Kunden immer ein Lächeln im Gesicht und legen großen Wert auf Teamgeist Ihre Vorteile Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen einen krisensicheren und attraktiven Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen Mitarbeiterrabatt: Als Teil unseres Teams erhalten Sie Mitarbeiterrabatt auf Ihre Einkäufe Jobrad: Sie haben die Möglichkeit, über uns kostengünstig E-Bikes zu leasen Zeiterfassung: Ihre Arbeitszeit wird elektronisch erfasst Sonderzahlungen: Bei uns erhalten Sie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Zusatzleistungen: Wir unterstützen Sie durch vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Selbstständigkeit: Sie haben die Möglichkeit eigenverantwortlich zu handeln, Ihre Ideen einzubringen und umzusetzen Interessiert?66440 Blieskastel -
2
Heute, 08:20Partner-AnzeigeMitarbeiter Einkauf (m/w/d)
Sie verfügen über sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift. Sie haben gute MS-Office-Kenntnisse und idealerweise erste Erfahrung in einem ERP-System. Sie verfügen über eine analytische und strukturierte Arbeitsweise. Sie bringen ein gutes Verhandlungsgeschick mit. Unsere Benefits: Unser Team bildet die Grundlage für unseren Erfolg.66606 Sankt Wendel -
2
Heute, 08:20Partner-AnzeigeRegionalleitung Region West (m/w/d) Leasing & Finanzierung (Truck, Bus & Van)
Aufgaben Führungsstark: Disziplinarische und fachliche Leitung der Leasingberaterinnen und Leasingberater in der Region mit Verantwortung für die personelle Entwicklung, Zielerreichung und Einhaltung unternehmensweiter Standards Motivierend: Coaching, Förderung und gezielte Weiterentwicklung der Mitarbeitenden zur Steigerung von Leistung, Engagement und Teamzusammenhalt Ergebnisorientiert: Verantwortung für die Erreichung regionaler Vertriebskennzahlen wie Volumen, Marge und Penetration unter Berücksichtigung wirtschaftlicher Zielvorgaben Strategisch: Strategische Entwicklung des regionalen Vertriebsgebiets zur nachhaltigen Marktbearbeitung und Stärkung der Marktposition Analytisch: Identifikation und Bewertung regionaler Marktpotenziale sowie Ableitung und Umsetzung geeigneter Maßnahmen zur Geschäftsentwicklung Kooperativ: Enge Zusammenarbeit mit anderen Regionalleitungen und Verkaufsleitungen zur Abstimmung übergreifender Vertriebsaktivitäten und zur Nutzung von Synergien Verantwortungsvoll: Betreuung und Verantwortung für das Busgeschäft sowie der National Key Accounts (NKA) mit Fokus auf langfristige Kundenbindung und Geschäftsausbau Repräsentativ: Teilnahme an Ausschreibungen, Kundenveranstaltungen und Messen zur aktiven Marktpräsenz und Kundenbindung Regelkonform: Sicherstellung der Einhaltung interner Richtlinien und gesetzlicher Vorgaben, insbesondere in den Bereichen Compliance, Geldwäscheprävention und Datenschutz Impulsgebend: Rückmeldung an zentrale Einheiten zur kontinuierlichen Verbesserung von Produkten, Prozessen und digitalen Tools auf Basis von Praxiserfahrungen Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium (Bachelor/Master) der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Finanzierung/Vertrieb oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige, mindestens fünfjährige, nachweisliche Berufserfahrung im Leasing-/Finanzierungsbereich, idealer-weise in der Nutzfahrzeug-, Leasing- oder Finanzdienstleistungsbranche Erste Erfahrung in der fachlichen oder disziplinarischen Führung von Mitarbeitenden, idealerweise im Vertriebs- oder Finanzierungsumfeld Sie bringen die Motivation mit, Teams zu unterstützen, Mitarbeitende zu fördern und Veränderungsprozesse aktiv mitzugestalten Ausgeprägte Kenntnisse in der Kundenberatung, insbesondere im Bereich Finanzierung und Leasing Souveränes Auftreten gegenüber Geschäftskunden, verbunden mit der Fähigkeit, komplexe Produkte verständlich zu vermitteln und individuelle Lösungen zu finden Ein hohes Maß an Eigenverantwortung, gepaart mit ausgeprägter Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Selbstständige, proaktive Arbeitsweise sowie die Fähigkeit, auch in herausfordernden Situationen klar und überzeugend zu agieren Strategisches und analytisches Denkvermögen zur Entwicklung nachhaltiger Vertriebsansätze sowie eine strukturierte, prozessorientierte Arbeitsweise zur effizienten Umsetzung operativer Aufgaben und Projekte Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse zur sicheren Kommunikation im internationalen Kontext und mit zentralen Einheiten Hohe Reisebereitschaft innerhalb der zu betreuenden Region, verbunden mit der Fähigkeit, flexibel auf Kunden- und Marktanforderungen zu reagieren und Präsenz vor Ort zu zeigen Wir bieten Eine verantwortungsvolle Schlüsselposition mit großem Gestaltungsspielraum und direkter Berichtslinie an die Leitung Vertrieb Ein dynamisches, innovationsgetriebenes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen Attraktives Vergütungspaket inkl.66111 Saarbrücken -
2
Heute, 04:35Partner-AnzeigeKaufmännischer Mitarbeiter als Vertriebsassistenz für den Raum Frankreich (m/w/d)
Sie erhalten innerhalb von sieben Tagen nach Bewerbungseingang eine Rückmeldung von uns. Möchten wir Sie gerne kennenlernen, laden wir Sie in einem ersten Schritt zu einem halbstündigen Video-Interview ein. Wenn es für beide Seiten weiterhin passt, planen wir mit Ihnen ein Gespräch vor Ort. Haben Sie noch Fragen? Dann wenden Sie sich bitte direkt an Elisa Spelz: bewerbung@meiser.de Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!66839 Schmelz -
2
Heute, 04:35Partner-AnzeigeMitarbeiter Lagerlogistik (m/w/d) für Teile und Zubehör
Das erwartet Dich: Beratung: Du berätst zu Teilen, Zubehör- und Kollektionsartikeln, sowie Reifen und Rädern Ansprechpartner: Unterstützung bei der Auswahl und Bestellung von Teilen, sowohl für Werkstatt- als auch für Kundenanfragen Kundensupport: Du hilfst Kunden und Technikern bei der Zusammenstellung individueller Teile-Pakete für Service- und Teile-Aktionen Teileausgabe: Verwaltung der Teileausgabe und Präsentation der Produkte im Kundenbereich Lagertätigkeiten: Allgemeine Lagertätigkeiten zur Organisation und Pflege des Lagerbestands Das bringst Du mit: Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung als Fachlagerist/in oder Fachkraft für Lagerlogistik Erfahrung: Idealerweise erste Erfahrung im Bereich Warenwirtschaft oder Lagerlogistik, vorzugsweise im Automobilhandel Skills: Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsmentalität, systematische und selbstständige Arbeitsweise Stärken: Unternehmerisches Denken, Kontaktfreude, Kundenorientierung, Teamgeist, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Das bieten wir Dir: Ein modernes Arbeitsumfeld in einem renommierten Autohaus Ein Team, das Dich unterstützt und fördert Mitarbeiterrabatte, Altersvorsorge und regelmäßige Firmenevents Die Möglichkeit, Deine Ideen einzubringen und Dich weiterzuentwickeln Ein Jobrad, damit Du nicht nur im Autohaus, sondern auch im Alltag mobil bleibst Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!66538 Neunkirchen (Saarland) -
2
Heute, 04:35Partner-AnzeigeKreditorenbuchhalter (m/w/d) | Merzig
Kreditorenbuchhalter (m/w/d) | Merzig Deine Aufgaben: Kreditorenbuchhaltung: Selbstständige Bearbeitung und Verwaltung der Kreditorenbuchhaltung, einschließlich der Prüfung und Verbuchung von Eingangsrechnungen Rechnungsprüfung und -verbuchung: Überprüfung und korrekte Verbuchung von Eingangsrechnungen, Reisekosten, Kreditkartenabrechnung sowie die Kommunikation mit unseren Lieferanten bei Unstimmigkeiten Zahlungsverkehr: Verantwortung für die termingerechte Durchführung von Zahlungen und Überwachung des Kreditorenbestands Kontenabgleich: Durchführung regelmäßiger Kontenabgleiche und Pflege der Kreditorenkonten zur Sicherstellung korrekter Salden Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen: Mitarbeit bei den vorbereitenden Arbeiten für die Monats- und Jahresabschlüsse sowie enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Buchhaltung oder einer vergleichbaren Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung oder einer ähnlichen Position, idealerweise nach HGB Analytische Fähigkeiten und eine strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen, insbesondere Excel Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Dir: Unbefristete Festanstellung in einem zukunftsorientierten Unternehmen 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit des hybriden Arbeitens Mitarbeiterrabatte, wie z.B.66663 Merzig -
2
Heute, 04:35Partner-AnzeigeTechnischer Mitarbeiter im Bereich Monitoring (m/w/d)
Daher suchen wir zur Verstärkung unseres Teams: Technischer Mitarbeiter im Bereich Monitoring (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet: Fernüberwachung unserer Windenergieanlagen (im Schichtbetrieb) Fehleranalyse Dokumentation und Kommunikation von Störmeldungen Kommunikation der Auswertungen zum Kunden und/oder Betreiber Auswertungen von Störzeiten, Ausfällen, Fehlern und Besonderheiten Auswertungen über die Verfügbarkeiten Wir bieten: Ein interessantes, vielschichtiges Aufgabengebiet in einem motivierten und professionellen Team Fachliche Weiterbildung als wichtiger Bestandteil unserer Firmenkultur Leistungsgerechte Bezahlung und freiwillige Sozialleistungen Ihr Profil: Ausbildung in einem technischen Bereich Erste Erfahrungen in der Bedienung von Überwachungssoftware von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse Verantwortungsbewusstsein und selbstständiges Arbeiten Schnelle Auffassungsgabe und gute Teamfähigkeit Sicheres und kompetentes Auftreten gegenüber Kunden und Kollegen Jetzt bewerben!66538 Neunkirchen (Saarland) -
2
Heute, 04:35Partner-AnzeigeProduktmanager Zubehör (m/w/d)
Nachbestellungen, Preisanpassungen, Produktpflege, Aktionen) Du pflegst die Artikelstammdaten Du beobachtest laufend den Markt, erstellst Analysen und Reports Du kommunizierst regelmäßig mit Lieferanten und internen Teams – persönlich, auf Messen, in Teams-Meetings oder per Telefon und E-Mail Dein Profil: kaufmännisches Verständnis Erfahrung im Produktmanagement Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Einkauf oder Produktmanagement – idealerweise im Bereich Mobilfunk-Hardware oder Zubehör Gute Englischkenntnisse Unser Angebot: unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Urlaubstage moderne Ausstattung Bikeleasing Zusatzkrankenversicherung kostenlose Getränke Hunde im Büro Interessiert?66386 Sankt Ingbert -
2
Heute, 04:35Partner-AnzeigeBilanzbuchhalter (m/w/d)
Daher suchen wir zur Verstärkung unseres Teams eine/n: Bilanzbuchhalter (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet: Eigenverantwortliche Durchführung der Debitoren- Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung sowie die Buchung des Hauptbuches Erstellung und Verantwortung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB und IFRS Erfahrung in Bewertung des Umlaufvermögens im produzierenden Gewerbe wünschenswert Erste Erfahrungen im Konzernabschluss wird vorausgesetzt Klärung und Bearbeitung buchhalterischer und steuerlicher Sachverhalte unter Beachtung der gesetzlichen Bestimmungen Aufbereitung und Erstellung von monatlichen Auswertungen und Statistiken Pflege der Stammdaten Analyse und Verbesserung der kaufmännischen Prozesse Mitarbeit und Durchführung von Projekten Erfahrung in Transferpreisdokumentationen Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Banken und sonstigen Instituten Unterstützung des Abteilungsleiters bei der Liquiditätsplanung Erstellung von Budgetplanungen und Soll-Ist Analysen Wir bieten: Ein interessantes, vielschichtiges Aufgabengebiet in einem motivierten und professionellen Team Fachliche Weiterbildung als wichtiger Bestandteil unserer Firmenkultur Leistungsgerechte Bezahlung und freiwillige Sozialleistungen Flexible Arbeitszeiten Ihr Profil: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder vergleichbar Relevante Berufserfahrung in den genannten Tätigkeiten mindestens 3 Jahre, vorzugsweise produzierendes Gewerbe Fundierte Kenntnisse des Bilanzsteuerrechts (HGB, IFRS) Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen ERP-Kenntnisse, speziell in SAGE und SAP sind von Vorteil Gute Englischkenntnisse wünschenswert Hohe Zahlenaffinität sowie Freude an der Weiterentwicklung von Prozessen Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein sowie Sorgfalt und Genauigkeit bei der Durchführung der Aufgaben Sie verfügen über ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und arbeiten gerne im Team Ihr Ansprechpartner: Jennifer Bauer | personal@vensys.de VENSYS Energy AG Im Langental 6, 66539 Neunkirchen, Germany Referenz-Nr.: YF-25468 (in der Bewerbung bitte angeben) Weitere Informationen zu unseren Jobangeboten finden Sie unter: www.vensys.de/karriere/66538 Neunkirchen (Saarland) -
2
Heute, 04:35Partner-AnzeigeKundenbetreuer*in (m/w/d) für Projekte der Sparda-Banken
Chat) Weitergabe von Informationen über Produkte, Services und weitere Leistungen Schnelle und effiziente Erfassung und Bearbeitung von Kundenwünschen Verarbeitung von Reklamationen sowie Auftragsinformationen Koordination der Termine für die Filialen vor Ort Nachhaltung der Kundenzufriedenheit Profil Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Erfahrung im Kundenkontakt sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Kunden- und abschlussorientierte Arbeitsweise Gute PC-Kenntnisse Der Kontakt mit Menschen bereitet Ihnen Freude Bei Konflikten können Sie zielorientiert und kundenfreundlich handeln Sehr gute und dialektfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zeitliche Flexibilität im Zeitfenster zwischen 07:00 & 22:00 Uhr Bereitschaft auch am Wochenende zu arbeiten JETZT BEWERBEN Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung: ganz einfach online in rund 30 Sekunden SUMMACOM GmbH & Co.66386 Sankt Ingbert -
2
Heute, 04:35Partner-AnzeigeVerkaufsberater (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Als älteste bestehende Goldschmiede des Saarlands stehen wir bereits seit über 130 Jahren für exklusive Goldschmiedearbeit und traditionelles Uhrmacherhandwerk. Schon seit Anbeginn gilt: Juwelier Kraemer ist Saarbrückens erste Adresse für handgefertigte Unikate aus der Goldschmiede genauso wie für ausgewählten Schmuck renommierter Hersteller, für Trauringe aus deutschen Traditionsmanufakturen und natürlich auch für edle Uhren.66111 Saarbrücken -
4
Heute, 03:00Partner-AnzeigeKuka wartet auf das ganz große Glück
Wie sich ein Hund nach der Vermittlung entwickelt, lässt sich nie mit letzter Sicherheit vorhersagen Geduld, Liebe und Zeit sind essenziell für eine erfolgreiche Eingewöhnung. https://www.facebook.com/share/1ASoxdv8bN/ Anschrift Tierschutzorganisation: ArcheMela - Hilfe für Tiere in Not e.V. Tannenweg 1 66564 Ottweiler ArcheMela - Hilfe für Tiere in Not e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres.66564 Ottweiler -
5
Heute, 03:00Partner-AnzeigeKenai sucht Familienanschluss für immer
Wie sich ein Hund nach der Vermittlung entwickelt, lässt sich nie mit letzter Sicherheit vorhersagen Geduld, Liebe und Zeit sind essenziell für eine erfolgreiche Eingewöhnung. https://www.facebook.com/share/1ASoxdv8bN/ Anschrift Tierschutzorganisation: ArcheMela - Hilfe für Tiere in Not e.V. Tannenweg 1 66564 Ottweiler ArcheMela - Hilfe für Tiere in Not e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres.66564 Ottweiler -
5
Heute, 03:00Partner-AnzeigeYoda sucht ein Zuhause auf Lebenszeit
Wie sich ein Hund nach der Vermittlung entwickelt, lässt sich nie mit letzter Sicherheit vorhersagen Geduld, Liebe und Zeit sind essenziell für eine erfolgreiche Eingewöhnung. https://www.facebook.com/share/1ASoxdv8bN/ Anschrift Tierschutzorganisation: ArcheMela - Hilfe für Tiere in Not e.V. Tannenweg 1 66564 Ottweiler ArcheMela - Hilfe für Tiere in Not e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres.66564 Ottweiler -
4
Heute, 03:00Partner-AnzeigeSandra möchte endlich ankommen
Wie sich ein Hund nach der Vermittlung entwickelt, lässt sich nie mit letzter Sicherheit vorhersagen Geduld, Liebe und Zeit sind essenziell für eine erfolgreiche Eingewöhnung. Anschrift Tierschutzorganisation: ArcheMela - Hilfe für Tiere in Not e.V. Tannenweg 1 66564 Ottweiler ArcheMela - Hilfe für Tiere in Not e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres.66564 Ottweiler -
2
Gestern, 08:31Partner-AnzeigeSamsung Außendienstmitarbeiter (m/w/d) B2B - Region Mitte / West
Digitales Kennenlernen: In einem virtuellen Meetingbekommst du einen ersten Eindruck von deinem zukünftigen Job, unserem Team und den Aufgaben, die dich erwarten. Persönliches Gespräch: In einem intensiven Austausch vor Ort oder digital gehen wir gemeinsam in die Tiefe, um alle Details zu besprechen und sicherzustellen, dass wir zueinander passen.66111 Saarbrücken -
2
Gestern, 08:31Partner-AnzeigeFachberater im Außendienst (m/w/d)
Für erste telefonische Auskünfte steht Ihnen Herr Roth unter der Tel.-Nr. +49 172 8895495 gerne zur Verfügung. Bitte senden Sie uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres möglichen Eintrittsdatums und Ihrer Gehaltsvorstellungen über den Button "Bewerben" zu.66111 Saarbrücken -
2
Gestern, 08:20Partner-AnzeigeMitarbeiter Lagerlogistik (m/w/d) für Teile und Zubehör
Das erwartet Dich: Beratung: Du berätst zu Teilen, Zubehör- und Kollektionsartikeln, sowie Reifen und Rädern Ansprechpartner: Unterstützung bei der Auswahl und Bestellung von Teilen, sowohl für Werkstatt- als auch für Kundenanfragen Kundensupport: Du hilfst Kunden und Technikern bei der Zusammenstellung individueller Teile-Pakete für Service- und Teile-Aktionen Teileausgabe: Verwaltung der Teileausgabe und Präsentation der Produkte im Kundenbereich Lagertätigkeiten: Allgemeine Lagertätigkeiten zur Organisation und Pflege des Lagerbestands Das bringst Du mit: Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung als Fachlagerist/in oder Fachkraft für Lagerlogistik Erfahrung: Idealerweise erste Erfahrung im Bereich Warenwirtschaft oder Lagerlogistik, vorzugsweise im Automobilhandel Skills: Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsmentalität, systematische und selbstständige Arbeitsweise Stärken: Unternehmerisches Denken, Kontaktfreude, Kundenorientierung, Teamgeist, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Das bieten wir Dir: Ein modernes Arbeitsumfeld in einem renommierten Autohaus Ein Team, das Dich unterstützt und fördert Mitarbeiterrabatte, Altersvorsorge und regelmäßige Firmenevents Die Möglichkeit, Deine Ideen einzubringen und Dich weiterzuentwickeln Ein Jobrad, damit Du nicht nur im Autohaus, sondern auch im Alltag mobil bleibst Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!66538 Neunkirchen (Saarland) -
2
Gestern, 08:20Partner-AnzeigePflegedienstleitung
Dann bewerben Sie sich jetzt für unsere Pro Seniore Residenz Hohenburg in Homburg als Pflegedienstleitung IHRE AUFGABEN: die Zukunft der Pflege mit modernen, serviceorientierten Pflege- und Betreuungskonzepten gestalten Einarbeitung, Entwicklung, Mentoring und Motivation Ihres Pflegeteams Sicherstellung einer sehr hohen Pflegequalität sowie effizienter Pflegestrukturen und Prozesse Erstellung und Kontrolle einer bedarfsorientierten Dienstplanung enge Begleitung und Förderung der Auszubildenden und Studierenden IHR PROFIL: eine abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachkraft (Altenpfleger oder Gesundheits- und Krankenpfleger) die Qualifikation zur verantwortlichen Pflegefachkraft gemäß § 71 SGB XI oder ein abgeschlossenes pflegewissenschaftliches Studium idealerweise erste Leitungserfahrung in der stationären Altenpflege Führungsstärke und empathische, motivierende Kommunikation hohes Organisationsvermögen, Lösungsorientierung und Freude an Prozessoptimierung Dienstleistungsorientierung und Einsatzbereitschaft IHRE BENEFITS: mehrwöchiges Onboarding & Coaching Family & Friends Rabatte in unseren Victor‘s Residenz-Hotels & Ferien Resort Portugal enge und wertschätzende Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und vielfältige Unterstützung umfassende Fort- und Weiterbildungsangebote in unserer Victor’s Global Academy exklusive Rabatte in mehr als 600 Shops von Mode bis Technik E-Bike-Leasing für Ihre Gesundheit ... all das und viel mehr!66424 Homburg -
2
25.07.2025Partner-AnzeigeElektroniker für Betriebstechnik / Instandhaltung (m/w/d) im Schichtdienst
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Saarlouis suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Elektroniker (Betriebstechnik) für den Schichtdienst (w/m/d) Ihre Aufgaben: Wartung und Instandhaltung von Produktionsanlagen sowie Fehlersuche an Produktionsmaschinen Anwendung von SPS-Steuerungen, Fehlersuche und Fehler beheben Inbetriebnahme und Erweiterung von Produktionsanlagen Verdrahtung und Verkabelung nach Schaltplan sowie Dokumentation von Änderungen Ausführen von zugeteilten Arbeiten innerhalb der Haus- und Betriebstechnik Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker für Betriebstechnik oder Automatisierungstechnik (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung, sowie erste Kenntnisse in S7, TIA und Allen Bradley, Kenntnisse in E-Plan wünschenswert Bereitschaft für Schichtarbeit in einem vollkontinuierlichen Schichtsystem Problemlösungskompetenz und selbständige Arbeitsweise Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit Deutsch fließend, Englischkenntnisse von Vorteil Unser Angebot: Interessanter und abwechslungsreicher Aufgabenbereich Krisensicherer Arbeitsplatz in einem modernen Arbeitsfeld Unbefristeter Arbeitsvertrag, sowie 30 Tage Urlaub Möglichkeit der fachlichen Weiterbildung und persönlichen Förderung Zuschuss für Snacks und Getränke Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an: DEU-Saarlouis.BEWERBUNG@?66740 Saarlouis
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart