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Ausbildung Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung (m/w/d)
Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung (m/w/d) Das lernst du bei uns: Support der Anwender bei IT-Problemen Administrative Aufgaben und Mitarbeit bei IT-Projekten Schulung von Mitarbeitern bezüglich unserer IT-Systeme Betreuung bzw. Monitoring von Schnittstellen und Serverdiensten Betreuung bestehender Serverkapazitäten auf verschiedenen Ebenen Programmiersprachen Das bringst du mit: (Fach-)Abitur Affinität zu den Fächern Mathematik, Informatik Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Interesse an IT-Themen und technisches Verständnis Logisches Denkvermögen, Kreativität und Durchhaltevermögen Selbstständigkeit, Organisatorische Fähigkeiten und Kreativität Hohes Verantwortungsbewusstsein Deine Ausbildungsvergütung: 1.Partner-Anzeige21.05.202566538 Neunkirchen (Saarland)IT -
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Projektleiter Social Media (m/w/d) / Content Manager (m/w/d)
Wir suchen Projektleiter Social Media (m/w/d) / Content Manager (m/w/d) Geist, Kirch & Hof ist eine Marketingagentur mit Sitz in St. Ingbert-Rohrbach. Wir betreuen namhafte Kunden aus ganz Deutschland, unter anderem aus dem Bereich ITK, Netzbetreiber und Telefonie-Anbieter aber auch in den Bereichen Gesundheit, Ernährung und Fitness. Als Full-Service-Agentur bieten wir Konzeption, Layout und Umsetzung für Print und Online aus einer Hand.Partner-Anzeige21.05.202566386 Sankt IngbertAssistenz -
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Vertriebsprofi (m/w/d) für Personal- und Organisationsentwicklung
Quartal 2025 Vertriebsprofi (m/w/d) für Personal- und Organisationsentwicklung in Festanstellung Als Vertriebsprofi betreuen Sie unsere Bestandskunden und überzeugen Unternehmen und Organisationen als Neu-Kunden. Ziel ist es, durch gezielte Akquise und exzellenten Kundenservice langfristige Geschäftsbeziehungen aufzubauen.Partner-Anzeige21.05.202566111 SaarbrückenBuchhaltung -
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)
Wir suchen ab sofort zur Verstärkung unseres Teams jeweils einen versierten Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für die Region Pfalz / Saarland Ihre Aufgaben: Betreuung einer regionalen Kundenstruktur und kontinuierliche Neukundengewinnung für den Bereich elektrotechnische Betriebssicherheitsprüfung Terminierung sowie Dienstleistungspräsentation beim Kunden durch persönliche Kaltakquise und per Telefon Erstellung und Nachverfolgung der kundenspezifischen Angebote in enger Abstimmung mit der technischen Fachabteilung Verkauf des Dienstleistungsportfolios und eigenständige Verhandlung von Verträgen nach betrieblichen Vorgaben Nachhaltige Kundenbetreuung und Erweiterung der Geschäftsbeziehung mit langfristiger Ausrichtung Was Sie mitbringen: Einschlägige Berufserfahrung als Vertriebsmitarbeiter /in im Außendienst wünschenswert Überzeugende Argumentationsführung und seriöse Ausdrucksweise Freude und Talent am Verkaufen und Netzwerken Ehrgeiz, Motivation und engagierter Teamplayer Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilität Gute EDV-Kenntnisse Unser Angebot an Sie: Attraktives Vergütungspaket inklusive betrieblicher Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Variables, leistungsorientiertes Provisionsmodell Firmenfahrzeug mit privatem Nutzungsrecht gemäß 1% Pauschalversteuerung Moderne Kommunikationsmittel wie Tablet und Smartphone Gezielte Förderung für Ihren persönlichen Erfolg: interne und externe Schulungsmaßnahmen, individuelle Trainings und strukturierte Einarbeitungspläne Ein auf Wachstum ausgerichtetes Umfeld mit individuellen Entwicklungsperspektiven und interessanten, vielseitigen Aufgaben Umfangreiche Einarbeitung in einem qualifizierten Team mit angenehmem Arbeits- und Betriebsklima Sie möchten sich mit uns weiterentwickeln?Partner-Anzeige21.05.202566111 SaarbrückenIT -
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Mitarbeiter/in Personalcontrolling (m/w/d) (ID: 50)
Zur Unterstützung unseres Teams Personalcontrolling suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in (w/m/d).Ihre Aufgaben Erstellung regelmäßiger Personalstatistiken, Kennzahlen und Adhoc-Auswertungen Mitarbeit in sämtlichen Bereichen des HR-Controllings wie Personalberichtswesen und Personalkostenhochrechnungen Erstellen von Reports und Präsentationen für den Vorstand und die Dezernatsleitung Mitarbeit bei der Erstellung von Testaten (Pflegebudget, PPP-RL etc.) sowie Mitwirkung bei der Erstellung des Jahresabschlusses Unterstützung bei der Steuerung des Personalplanungs- und Forecast-Prozesses in enger Zusammenarbeit mit anderen Geschäftsbereichen Ständige Weiterentwicklung und Optimierung bestehender Reporting- und Controlling-Instrumente Schnittstelle zu den Geschäftsbereichen QM und Finanzen Betreuung und Pflege des Moduls SAP OM Ihr Profil Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Personalmanagement oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Personalkostenplanung und Controlling wünschenswert Kenntnisse im Bereich Krankenhausfinanzierung von Vorteil Idealerweise Berufserfahrung im Gesundheitswesen Ausgeprägte Organisationsfähigkeit, Flexibilität, Durchsetzungsvermögen und Leistungsbereitschaft Selbstständige, strukturierte und analytische Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office (insbesondere Excel) und SAP HCM Unser Angebot Attraktive Vergütung auf Basis des Tarifvertrages TV-L mit regelmäßigen Lohnerhöhungen, 30 Tagen Urlaub und Jahressonderzahlung sowie einer zusätzlichen betrieblichen Altersvorsorge Entwicklungsmöglichkeiten in einem spannenden und abwechslungsreichen Umfeld Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Möglichkeit der alternierenden Telearbeit Beteiligung an den Kosten für ein Job-Ticket Kontakt Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung: Nähere Auskünfte bei fachlichen Fragen erhalten Sie von Frau Carina Müller (Teamleitung Personalcontrolling) unter 06841/16-21125 oder per E-Mail an bewerbung@uks.eu.Partner-Anzeige21.05.202566424 HomburgBuchhaltung -
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Senior Projektleiter (m/w/d) Marketing
Wir suchen Senior Projektleiter (m/w/d) Marketing Geist, Kirch & Hof ist eine Marketingagentur mit Sitz in St. Ingbert-Rohrbach. Wir betreuen namhafte Kunden aus ganz Deutschland, unter anderem aus dem Bereich ITK, Netzbetreiber und Telefonie-Anbieter aber auch in den Bereichen Gesundheit, Ernährung und Lifestyle. Als Full-Service-Agentur bieten wir Konzeption, Layout und Umsetzung für Print und Online aus einer Hand.Partner-Anzeige21.05.202566386 Sankt IngbertAssistenz -
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Fach- und Medizinprodukteberater (m/w/d) im Bereich Hals- und Kopfchirurgie
Sie verstehen es, durch Ihr empathisches Wesen unsere Kunden für unsere Produkte zu gewinnen und als kompetenter Fachberater (m/w/d) zur Seite zur stehen? Dann lesen Sie bitte weiter! Ihre Aufgaben Ausbildung, Fachberatung und Betreuung des bestehenden Kundenstammes sowie Neukundengewinnung im Gebiet. Ansprechpartner:in für Ärzt:innen und Krankenhausmitarbeiter:innen in überwiegend leitender Stellung. Präsentation von neuen sowie etablierten Produkten einschließlich OP-Begleitung.Partner-Anzeige21.05.202566111 SaarbrückenGesundheitswesen -
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IT-Systemadministrator (m/w/d)
Betrieb und Pflege von Sicherheitslösungen wie Firewalls sowie Anti-Viren- und Anti-Spam-Systemen zur Absicherung unserer IT. Betreuung des hybriden Exchange-Systems (Cloud und On-Premise) sowie Durchführung regelmäßiger Datensicherungen mit VEEAM. Verwaltung von mobilen Endgeräten und Daten, inklusive Inventarisierung und Lizenzmanagement von Hard- und Software.Partner-Anzeige21.05.202566606 Sankt WendelIT -
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Property/Facility Manager (m/w/d)
Ab sofort suchen wir für unsere Zentrale in 66706 Perl-Borg eine/n Property/Facility Manager (m/w/d) Ihre Aufgabenschwerpunkte: Erstellung von Betriebskostenabrechnungen Pflege und Überwachung von Wartungs- und Prüfterminen in Zusammenhang mit den zu betreuenden Immobilien Erteilung und Überwachung von Instandhaltungsaufträgen Koordinierung von Fremdfirmen und Hausmeistern Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung ausgeprägtes technisches Verständnis für die Betreuung von Gebäudeliegenschaften ein hohes Maß an Kostenbewusstsein eine zielorientierte und lösungsorientierte Arbeitsweise hohe Eigenständigkeit und eine sehr gute Organisationsfähigkeit Reisebereitschaft Wir bieten: eigenverantwortliches Arbeiten flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege Gratisgetränke am Arbeitsplatz ein attraktives Gehalt Kontakt: Sie möchten Teil eines wachstumsstarken Unternehmens sein und bringen Engagement und Erfolgswillen mit?Partner-Anzeige20.05.202566706 PerlEinzelhandel -
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Pädagogische Fachkraft Therapeutisches Kinder- Und Jugendhaus
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt (m/w/d): PÄDAGOGISCHE FACHKRAFT THERAPEUTISCHES KINDER- UND JUGENDHAUS Nonnweiler 500 BESCHÄFTIGTE STANDORTE Landkreis St. Wendel VG Saarburg-Kell STUNDENVOLUMEN VOLLZEIT IHRE AUFGABEN: Betreuung von Kindern und Jugendlichen zu Tag- und Nachtzeiten Gemeinsame Erziehungsplanung innerhalb eines multiprofessionellen Teams Zusammenarbeit mit externen Institutionen und Eltern WAS WIR UNS WÜNSCHEN: abgeschlossene Ausbildung als Erzieher*in, Sozialarbeiter*in oder vergleichbarer Abschluss im pädagogischen Bereich idealerweise Berufserfahrung in der Jugendhilfe Sie sind teamfähig und einsatzbereit, organisationsfähig und arbeiten strukturiert Grundkenntnisse in EDV Führerscheinklasse B WIR BIETEN: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in der stationären Kinder- und Jugendhilfe Leistungsgerechte tarifliche Vergütung sowie Jahressonderzahlung und betrieblicher Altersvorsorge Zahlreiche interne und externe Entwicklungs-, Weiterbildungs- und Vernetzungsmöglichkeiten Ein erfahrenes und engagiertes Team BEWERBUNGEN unter: info@gps-nonnweiler.de Bei Fragen freut sich Christoph Vochtel über Ihren Anruf 06873 7368Partner-Anzeige20.05.202566620 NonnweilerLehrkräfte -
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Therapeutische Fachkraft im Bereich Kinder- und Jugendhilfe
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt (m/w/d): PÄDAGOGISCHE FACHKRAFT THERAPEUTISCHES KINDER- UND JUGENDHAUS Nonnweiler 500 BESCHÄFTIGTE STANDORTE Landkreis St. Wendel VG Saarburg-Kell STUNDENVOLUMEN VOLLZEIT IHRE AUFGABEN: Betreuung von Kindern und Jugendlichen zu Tag- und Nachtzeiten Gemeinsame Erziehungsplanung innerhalb eines multiprofessionellen Teams Zusammenarbeit mit externen Institutionen und Eltern WAS WIR UNS WÜNSCHEN: abgeschlossene Ausbildung als Erzieher*in, Sozialarbeiter*in oder vergleichbarer Abschluss im pädagogischen Bereich idealerweise Berufserfahrung in der Jugendhilfe Sie sind teamfähig und einsatzbereit, organisationsfähig und arbeiten strukturiert Grundkenntnisse in EDV Führerscheinklasse B WIR BIETEN: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in der stationären Kinder- und Jugendhilfe Leistungsgerechte tarifliche Vergütung sowie Jahressonderzahlung und betrieblicher Altersvorsorge Zahlreiche interne und externe Entwicklungs-, Weiterbildungs- und Vernetzungsmöglichkeiten Ein erfahrenes und engagiertes Team BEWERBUNGEN unter: info@gps-nonnweiler.de Bei Fragen freut sich Christoph Vochtel über Ihren Anruf 06873 7368Partner-Anzeige20.05.202566620 NonnweilerLehrkräfte -
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Pädagogische Fachkraft Therapeutisches Kinder- Und Jugendhaus
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt (m/w/d): PÄDAGOGISCHE FACHKRAFT THERAPEUTISCHES KINDER- UND JUGENDHAUS Nonnweiler 500 BESCHÄFTIGTE STANDORTE Landkreis St. Wendel VG Saarburg-Kell STUNDENVOLUMEN VOLLZEIT IHRE AUFGABEN: Betreuung von Kindern und Jugendlichen zu Tag- und Nachtzeiten Gemeinsame Erziehungsplanung innerhalb eines multiprofessionellen Teams Zusammenarbeit mit externen Institutionen und Eltern WAS WIR UNS WÜNSCHEN: abgeschlossene Ausbildung als Erzieher*in, Sozialarbeiter*in oder vergleichbarer Abschluss im pädagogischen Bereich idealerweise Berufserfahrung in der Jugendhilfe Sie sind teamfähig und einsatzbereit, organisationsfähig und arbeiten strukturiert Grundkenntnisse in EDV Führerscheinklasse B WIR BIETEN: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in der stationären Kinder- und Jugendhilfe Leistungsgerechte tarifliche Vergütung sowie Jahressonderzahlung und betrieblicher Altersvorsorge Zahlreiche interne und externe Entwicklungs-, Weiterbildungs- und Vernetzungsmöglichkeiten Ein erfahrenes und engagiertes Team BEWERBUNGEN unter: info@gps-nonnweiler.de Bei Fragen freut sich Christoph Vochtel über Ihren Anruf 06873 7368Partner-Anzeige20.05.202566620 NonnweilerLehrkräfte -
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Projektleiter Social Media (m/w/d) / Content Manager (m/w/d)
Wir suchen Projektleiter Social Media (m/w/d) / Content Manager (m/w/d) Geist, Kirch & Hof ist eine Marketingagentur mit Sitz in St. Ingbert-Rohrbach. Wir betreuen namhafte Kunden aus ganz Deutschland, unter anderem aus dem Bereich ITK, Netzbetreiber und Telefonie-Anbieter aber auch in den Bereichen Gesundheit, Ernährung und Fitness. Als Full-Service-Agentur bieten wir Konzeption, Layout und Umsetzung für Print und Online aus einer Hand.Partner-Anzeige20.05.202566386 Sankt IngbertAssistenz -
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Sachbearbeiter*in Vertriebsinnendienst
Mitarbeit beim Verkauf von medizintechnischem Zubehör und Verbrauchsmaterial inklusive Warenbestellung, Zwischenlager und Versand Abrechnung der Dienstleistungen unserer Servicemitarbeiter sowie der Geschäftsreisen Rechnungsprüfung, Rechnungslegung und Erstellung notwendiger Mahnungen Abwicklung des Zahlungsverkehrs, Mahnwesen und Führen der Handkasse Erstellen von Analysen und Reporten Eingangspost-Bearbeitung und telefonische Kundenbetreuung Betreuung von Meetings und Schulungen Deine Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrungen in einer ähnlichen Position wünschenswert aber nicht Voraussetzung EDV-Kenntnisse (MS-Word, Excel) Teamfähiges Organisationstalent Eigenverantwortliche, selbständige Arbeitsweise flexibel, freundlich und zuverlässig gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten dir: Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem jungen Team mit Eigenverantwortung und kurzen Entscheidungswegen Eine verantwortungsvolle Position in einem innovativen, inhabergeführten Unternehmen Professionelle, freundliche und hilfsbereite Kollegen sowie Führungskräfte Attraktive, monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote (Corporate Benefits) Gute Work-Life-Balance eine unbefristete Festanstellung Werde Teil unseres Erfolgs!Partner-Anzeige20.05.202566299 Friedrichsthal (Saarland)Einzelhandel -
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Kreditorenbuchhalter / Debitorenbuchhalter (m/w/d)
Das erwartet Dich: Buchhaltung: Verantwortung für die Kreditoren- ODER Debitorenbuchhaltung Kontenpflege: Durchführung von Kontenabstimmungen, Klärungen und Pflege Rechnungsprüfung: Prüfen und Buchen von Eingangsrechnungen Zahlungsabwicklung: Erfassung, Validierung und Buchung von Zahlungseingängen Überwachung: Fälligkeitskontrolle und Zahlungsprüfung Forderungsmanagement: Betreuung des Mahnwesens und Forderungsprozesse Abschlüsse: Unterstützung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Das bringst Du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Zusatzqualifikation im Rechnungswesen Berufserfahrung in der Kreditoren- ODER Debitorenbuchhaltung IT-Affinität sowie fundierte Kenntnisse in MS Office (besonders Excel) Strukturierte, analytische Arbeitsweise mit hoher Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Kommunikations- und Teamfähigkeit Das bieten wir Dir: Ein modernes Arbeitsumfeld in einem renommierten Autohaus Ein Team, das dich unterstützt und fördert Mitarbeiterrabatte, Altersvorsorge und regelmäßige Firmenevents Die Möglichkeit, deine Ideen einzubringen und dich weiterzuentwickeln Möglichkeit einer 4-Tage Woche Ein Jobrad, damit du nicht nur im Autohaus, sondern auch im Alltag mobil bleibst Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!Partner-Anzeige20.05.202566111 SaarbrückenBuchhaltung -
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Beteiligungsmanager (m/w/d)
Wir sind Ansprechpartner im Bereich Energie- und Wasserversorgung sowie Telekommunikation und entwickeln in vielen neuen Feldern Produkte zur Versorgung der Kunden von morgen. Deine Aufgaben: Betreuung von Beteiligungsgesellschaften der energis GmbH Umgang mit Entscheidungsträgern im Stadtwerke- und kommunalen Umfeld Wahrnehmung von Mandaten und Teilnahme an Gremiensitzungen gute Kenntnisse der Rechnungslegung und Bilanzierung nach HGB Analyse, Bewertung und Kommentierung von Jahresabschlüssen und Wirtschaftsplänen Vorbereitung von Aufsichtsratssitzungen und Gesellschafterversammlungen Sicherstellung der Nutzung operativer Synergien und Ergebnispotenziale Unterstützung der Beteiligungen bei gemeinsamen Projekten und Schnittstelle zur VSE-Gruppe Vorleben einer werteorientierten und zukunftsfähigen Führungs- und Innovationskultur Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium Mehrjährige Führungs- und Berufserfahrung idealerweise im Stadtwerke- oder Kommunalumfeld Kenntnisse energiewirtschaftlicher Rahmenbedingungen und Prozesse von Vorteil Erfahrungen in Strategieentwicklung, Prozess- und Projektmanagement Ausgeprägte Ziel- und Ergebnisorientierung sowie ausgewiesene Kommunikationsfähigkeiten Expertise im Umgang mit Entscheidungsträgern der Beteiligungen im kommunalen Umfeld Moderner Führungsstil und hohe Sozialkompetenz Was wir bieten: Familienfreundliches Unternehmen Flexible Arbeitszeitmodelle Zusatzkrankenversicherung Gesundheitsförderung/-prävention Netzwerk im E.ON-Konzern Förderung von Fort- und Weiterbildung Was wir bieten: Familienfreundliches Unternehmen Flexible Arbeitszeitmodelle Zusatzkrankenversicherung Gesundheitsförderung/-prävention Netzwerk im E.ON-Konzern Förderung von Fort- und Weiterbildung Interesse?Partner-Anzeige20.05.202566121 SaarbrückenConsulting -
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IT-Organisator Anwendungsmanagement (m/w/d)
Lernen Sie uns kennen und entdecken Sie, wer wir sind: www.saarlb.de Ihre Rolle Organisatorische Betreuung von verschiedenen bankfachlichen IT-Anwendungen (OSPlus und Drittanwendungen) mit dem Schwerpunkt im Bereich Zahlungsverkehr und den Anwendungen der dwpBank Vorbereitung und Begleitung von Releasewechseln in Bezug auf die betreuten Anwendungen Bearbeitung von Anforderungen aus den Fachbereichen, Ableitung von Aufträgen für die IT-Dienstleister Einführung von neuen oder geänderten IT-Anwendungen Mitarbeit in Projekten mit Bezug zum Aufgabengebiet Ihr Profil Sie verfügen über eine Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) , ergänzt um eine spezifische Weiterbildung oder Studium (Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsinformatik) Idealerweise bringen Sie bereits Berufserfahrung mit und verfügen über gutes und aktuelles Fachwissen Zudem verfügen Sie über eine ausgeprägte Konzeptionsfähigkeit und arbeiten gerne als Teil eines engagierten Teams , um Ziele gemeinsam zu realisieren Auch (Quer-)Einsteiger mit IT-Background und Interesse am Themengebiet und Bereitschaft zur fachlichen Einarbeitung sind willkommen Auf sprachlicher Ebene verfügen Sie über mittlere Kenntnisse im Englischen Unsere Benefits Flexibles Arbeiten: mobiles Arbeiten bis zu 40 % der Arbeitszeit, Gleitzeitregelung, flexible Arbeitszeitmodelle, 30 Tage Urlaub, bis zu 5 Tage Bonusurlaub Sozial- und Sonderleistungen: betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Sonderkonditionen bei der Sparkasse, LBS, Corporate Benefits und Benefits.me Mobilität: Bezuschussung Deutschlandticket oder PKW-Stellplatz, Leasingangebot JobRad Weiterentwicklung: Talentmanagement, Mentoring-Programm, Frauennetzwerk, verschiedene Lernmodule für die fachliche, persönliche und sprachliche Weiterentwicklung Gesundheit: betriebliches Gesundheitsmanagement mit vielfältigen Präventionsangeboten, Betriebssportgruppen, Kooperation mit Urban Sports Unterstützung der Familie: Eltern-Kind-Arbeitszimmer, Beratung zu Elternzeit und Mutterschutz, Freiräume für die Pflege von Angehörigen, Pflegeberatung Interesse geweckt?Partner-Anzeige20.05.202566111 SaarbrückenBuchhaltung -
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Planer / Projektleiter Wärmeversorgung (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen Planer / Projektleiter Wärmeversorgung (w/m/d) (Vollzeit, unbefristet) IHR IHRE AUFGABEN: Entwicklung von Konzepten und technischen Lösungen für Wärmenetze und Wärmeanlagen im Rahmen der kommunalen Wärmeplanung Planung, Koordination und Umsetzung von Projekten im Bereich kommunale Wärmeversorgung und Wärme-Contracting, von der ersten Idee bis zur Inbetriebnahme Erstellung von Projektbeschreibungen Begleitung und Aufstellung von Wirtschaftlichkeitsberechnungen und Entscheidungs-grundlagen Technische Betreuung und Beratung unserer Kunden im Wärme-Contracting Instandhaltungsmanagement für Wärmenetze und Wärmeanlagen inkl. Koordination von Dienstleistern IHRE IHR PROFIL: Abgeschlossenes Studium im Ingenieurwesen, vorzugsweise mit der Fachrichtung Energie- und Versorgungstechnik oder Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Techniker oder Meister Mehrjährige Erfahrung und Kenntnisse im den Bereichen Fern- bzw.Partner-Anzeige20.05.202566386 Sankt IngbertGebäudemanagement -
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Planer / Projektleiter Wärmeversorgung (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen Planer / Projektleiter Wärmeversorgung (w/m/d) (Vollzeit, unbefristet) IHR IHRE AUFGABEN: Entwicklung von Konzepten und technischen Lösungen für Wärmenetze und Wärmeanlagen im Rahmen der kommunalen Wärmeplanung Planung, Koordination und Umsetzung von Projekten im Bereich kommunale Wärmeversorgung und Wärme-Contracting, von der ersten Idee bis zur Inbetriebnahme Erstellung von Projektbeschreibungen Begleitung und Aufstellung von Wirtschaftlichkeitsberechnungen und Entscheidungs-grundlagen Technische Betreuung und Beratung unserer Kunden im Wärme-Contracting Instandhaltungsmanagement für Wärmenetze und Wärmeanlagen inkl. Koordination von Dienstleistern IHRE IHR PROFIL: Abgeschlossenes Studium im Ingenieurwesen, vorzugsweise mit der Fachrichtung Energie- und Versorgungstechnik oder Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Techniker oder Meister Mehrjährige Erfahrung und Kenntnisse im den Bereichen Fern- bzw.Partner-Anzeige20.05.202566440 BlieskastelGebäudemanagement -
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) - Region Süddeutschland
Verstärken Sie uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) – Region Süddeutschland Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) – Region Süddeutschland Immer alles fest im Griff – Ihre Aufgaben produkt- und anwendungstechnische Beratung des Fachhandels und der Handwerksbetriebe, Schwerpunkt Tischlereien und Innenausbauunternehmen persönliche Betreuung bestehender Kunden und Neukundenakquise selbständige Planung Ihrer Vertriebsaktivitäten in Abstimmung mit dem Innendienst Reisebereitschaft im Verkaufsgebiet Vorbereitung und Durchführung anwendungsbezogener Produktschulungen in den jeweiligen Fachhandels- und Handwerksbetrieben als auch auf Messen und Roadshows Eng verbunden – Ihre Erfahrung und Stärken abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Berufsausbildung (Handel, Baumarkt, Tischlerei, Zimmerei, Raumausstattung, ö. ä.) idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Verkauf von Klebstoffen, Lacken oder anderen Materialien engagierte und zuverlässige Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität, Sie sprechen die Sprache des Fachhandels und des Handwerks starker Verhandlungspartner, kommunikativ, freundliches und sicheres Auftreten, Sie mögen das Persönliche und die Interaktion mit unseren Kunden selbständige, strukturierte Arbeitsweise auch mit digitalen Medien (Tablet, Smartphone, Laptop) gute Kenntnisse der MS Office Programme und Erfahrungen mit SAP sind von Vorteil Ihr Erstwohnsitz liegt in der gesuchten Region Hält, was es verspricht – unser Angebot für Sie ein vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit großer Eigenverantwortung flexible Arbeitszeiten in Kombination aus Reisetätigkeit, Home-Office und vereinzelt Vor-Ort-Terminen in Lage eine attraktive Vergütung sowie einen Firmenwagen mit Privatnutzung eine qualifizierte und ausführliche Einarbeitung umfangreiche individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten über die Jowat Akademie eine familiäre Atmosphäre 30 Tage Urlaub Gemeinsam in Richtung Zukunft.Partner-Anzeige20.05.202566111 SaarbrückenEinzelhandel
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