markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Saarbrücken Logo
Saarbrücken
0 km
/2

Empathischer, facettenreicher Mann sucht Frau zum gemeinsamen erLeben und Lieben...

27.10.2022
66115 Saarbrücken

Empathischer, facettenreicher, phantasievoller und intelligenter Mann mit Humor sucht lebensfrohe, unkonventionelle und "jung gebliebene" Frau für eine vertrauensvolle, liebevolle und erfüllende Partnerschaft.

Ich bin 187 cm gross, athletische Figur, 90 kg, blaue Augen, 58 Jahre und stehe gut im Leben; bin Akademiker mit verantwortungsvollem Beruf und sehr vielseitig interessiert; Reisen, Musik, Konzerte, Wellness und Sauna, Schwimmen, Kurztrips, Spaziergänge in der Natur uvm.

Ich liebe das Leben und all das Schöne in diesem; ich ein sehr phantasievoller und facettenreicher Mann, sowohl im Leben als auch in der Liebe...

Auf allein SEIN habe ich keine Lust mehr!

All dieses gemeinsam mit Dir zu erleben und auszuleben wäre ein Traum! Lass es uns einfach angehen! Zu zweit FREI SEIN!

Melde Dich einfach und erzähle von Dir. Ich freue mich auf Dich!

Umkreis: auch weiter entfernt ist okay

Liebe Grüße an Dich und lebe Dein Leben!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)187
    • Alter58
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
  • SternzeichenSkorpion
  • InteressenSport, Fitness, Reisen, Urlaub, Welness
  • Mein FamilienstatusGeschieden
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherGelegentlich
  • KinderwunschNein
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Osteuropäische Facettenreiche Frau - Gütersloh

    Hallo meine Liebe ich hoffe du liest das :
    Ich  58 Jahre gepflegt Unternehmer habe die Sehnsucht eine Osteuropäische Frau (Rumänien Bulgarien  Polen ect.)bis 45 jahre 
    Facettenreiche Tolerante ...
    11.04.2024
    33332 Gütersloh
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Wünsche mir empathische, aktive Nichtraucherin mit sehr weiblicher Statur - Trittau

    37 Jahre alt, sportlich, spontan, kinder- und tierlieb, eloquent, gebildet und sicher noch so einiges mehr, suche ich dich auf diesem Wege für eine Beziehung.
    Im besten Fall bist du Ende 20, Anfang...
    13.04.2024
    22946 Trittau
    Er sucht Sie
  • Gemeinsames Leben - Feuchtwangen

    Hallo, ich bin bereits ein älterer Mann (61). Nach einem kleinen Schlaganfall bin ich zwar etwas eingeschränkt, aber noch eigenständig mobil. Für den Rest meines Lebens wünsche ich mir eine liebe...
    15.08.2022
    91555 Feuchtwangen
    Er sucht Sie
  • Freundschaftlicher Kontakt, gemeinsame Freizeitaktivitäten - Luckau

    Hallo, ich suche einen freundschaftlichen Kontakt für gemeinsame Freizeitaktivitäten. 
    Mag Natur, Wandern und Radfahrern mit Pausen zum Genießen, Sonne, Wasser, Schwimmen, Therme, Sauna, Wellness,...
    04.04.2024
    15926 Luckau
    Freundschaften
  • Gemeinsam - Oberhausen

    Hallo, ich bin bereits ein Mann 64 Jahre alt.Bin noch berufstätig.
    Für den Rest meines Lebens wünsche ich mir eine liebe nette Frau.
    Hab ein Handicap. Nicht von grosser Bedeutung (für mich).
    Wenn...
    30.03.2024
    46119 Oberhausen
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Chris_IX
Mitglied seit: 14.07.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort66115 Saarbrücken
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum27.10.2022
  • Anzeigen­kennung872e3906
  • Aufrufe dieser Anzeige186
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Sie