markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rothenbach Logo
Rothenbach
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 56459 Ailertchen

11.02.2024
56459 Rothenbach
Hallo ich heiße Yvonne und würde gerne senioren helfen in ihrem Altag es gibt viele die keine hilfe von Familien haben. Zu mir ich bin eine sehr nette person.. Mir macht das viel Freude Menschen zu...

Um Yvonne aus Ailertchen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 56459 Elbingen - Rothenbach
    1

    Hallo mein Name ist Petra,bin in dem Beruf der Seniorenhilfe und Betreuung 25 Jahre tätig und habe eine langjährige Erfahrung diesbezüglich. Emphatie und Wertschätzung sind für mich keine...

    Um Petra...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    56459 Rothenbach
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 21218 Seevetal - Seevetal
    1

    Ich bin Yvonne in 47 Jahre alt.Ich habe 23 Jahre in der Alten und Krankenpflege gearbeitet.Der Umgang mit altem.Menschen macht mir sehr viel Freude wenn ich helfen kann.Zur Zeit bin ich auf...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.01.2024
    21218 Seevetal
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 04886 Beilrode - Beilrode
    1

    Ich heiße Yvonne arbeite seit 4 Jahre in meine Firma und unterstützen sehr gern ältere Menschen mit Einkaufen, spazieren gehen, Arzt Termin fahren, spielen und wohnung reinigen.

    Um Yvonne aus...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    04886 Beilrode
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 25462 Rellingen - Rellingen
    1

    Hallo, ich bin Yvonne, 48 Jahre alt, verheiratet habe eine 16 jährige Tochter und bin sehr erfahren im Umgang mit pflegebedürftigen Menschen. Ich habe die letzten Jahre meine Mutter intensiv...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    25462 Rellingen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 16540 Hohen Neuendorf - Hohen Neuendorf Zentrum
    1

    Guten Tag, mein Name ist Yvonne und ich bin gelernte Köchin. Ich bin offenherzig ,hilfsbereit ,freundlich ,loyal und mit Herz dabei wenn es darum geht zu helfen. Meine Oma betreute ich bis zu...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    16540 Hohen Neuendorf
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen