markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rosenheim Logo
Rosenheim
0 km

Wir sind auf der Suche nach einer lieben Hündin!

VB
21.03.2021
83022 Rosenheim

Wir sind ein Ehepaar um die 60, leben auf dem Land mit Haus und großem Garten. Da wir immer schon 3 Hunde hatten, leider aber ein Mädel an Krebs verstorben ist,  sind nun auf der Suche nach einem neuen Familienmitglied. Die Maus sollte so um die 40/45cm Schulterhöhe haben, kein Welpe, sondern eher so um die 2 Jahre jung und verträglich mit anderen Hunden und Katzen. Da wir seit vielen Jahren unseren Tierarzt bei uns haben, braucht sie weder geimpft, gechippt oder kastriert sein, weil sie eh zum "durchchecken" unserem Doc vorgestellt wird. Wir sind beide immer Zuhause, haben somit viel viel Zeit, genügend Erfahrung und sooooviel Liebe,  um der Maus ein tolles Leben zu ermöglichen! Wenn Sie also, aus irgendeinem Grund, ihr Tier abgeben müssen, dann melden Sie sich doch mit ner Nachricht bei uns! Auch eine Preisvorstellungs-Info wäre toll, wobei bei uns Platz vor Preis steht. Wir würden uns sehr freuen! Liebe Grüsse aus dem Rosenheimer Umland

Weitere Angaben

  • HerkunftPrivat
  • AlterErwachsener Hund
  • GeschlechtHündinnen
  • Muttertier vor OrtNein

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

schönesleben
Mitglied seit: 25.05.2013
Zuletzt online: 10.04.2021 13:41:28

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • DRINGEND GESUCHT ! BENZIN RASENMÄHER MIT RADANTRIEB - Vogtareuth

    DRINGEND GESUCHT ! BENZIN RASENMÄHER MIT RADANTRIEB

    Wir sind dringend auf der Suche nach einem Benzinrasenmäher mit Radantrieb! Schnittbreite so um die 50 cm, Funktion sollte ok sein und bitte im Rosenheimer Landkreis! Am Besten zwischen Rosenheim und...
    VB
    02.04.2021
    83569 Vogtareuth
    Gartengeräte
Alle 2 Kleinanzeigen öffnen

Info zur Anzeige