markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Zu Hilfe & FAQ

VIP-Service für erotik.markt.de

VIP Service VIP Kunden Hier gibt es hilfreiche Informationen zum erotik.markt.de VIP Service.

Eine erfolgreiche Anzeige auf markt.de hat einen guten Text, aktuelle Infos und ist immer sichtbar. Um das zu erreichen, brauchst Du viel Zeit. Du willst Deine Zeit nicht mit der Pflege Deiner Anzeige verschwenden? 

Dann ist der VIP-Service genau richtig für Dich! Neben der individuellen Beratung übernimmt der VIP-Service die komplette Anzeigenaufgabe für Dich und sorgt dafür, dass Deine Anzeige immer sichtbar bleibt.

Hier erfährst Du, welche Vorteile Dir der VIP-Service bringt.

Persönliche Betreuung

Der VIP-Service bespricht mit Dir Dein Angebot und erstellt Deine Anzeige. Durch die jahrelange Erfahrung erhältst Du eine gut formulierte Anzeige, die mehr Kunden anspricht. Der VIP-Service sorgt dafür, dass Deine Anzeige in der passenden Kategorie zu finden ist, passt Deine Region an, wenn Du den Ort wechselst und pausiert oder verlängert Deine Anzeige. Der VIP-Service betreut Dich deutschlandweit, egal, wo Du bist.

Mehr Vertrauen als Vip

Auf Wunsch erhältst Du kostenlos das VIP-Abzeichen, das an jeder Deiner Anzeigen sichtbar ist. Dadurch wissen potenzielle Kunden, dass Du über den VIP-Service inserierst. Du genießt mehr Vertrauen, weil jede Deiner Anzeigen vom VIP-Service geprüft wird.

Mehr Sichtbarkeit durch Zusatzoptionen

Deine Anzeige wird sofort freigeschaltet, Du hast keine langen Wartezeiten mehr. Darüber hinaus übernimmt der VIP-Service die Buchung von passenden Zusatzoptionen für Dich und informiert Dich, bevor sie ablaufen. Beim VIP-Service erhältst Du besondere Pakete und Laufzeiten, die es nur für VIP-Kunden gibt.

Exklusive Kategorien

Clubbesitzer können in der Kategorie "Erotikclubs" ihre Location bewerben oder in "Erotikjobs" nach neuem Personal für ihre Clubs suchen. Durch den passenden und nur über den Vip Service bereitgestellten Inhalt in diesen Kategorien wird mehr Aufmerksamkeit und Sichtbarkeit generiert, gleichzeitig erhalten Interessenten die Gewissheit, dass es sich um seriöse Jobs und Clubs handelt.

Das Wichtigste in Kürze:

  • Individuelle Beratung
  • Langfristige und deutschlandweite Betreuung
  • Professionell erstellte Anzeige (Anzeigen sofort online)
  • Buchung von Zusatzoptionen und exklusive Pakete nur für VIPs
  • Exklusive Kategorien für Clubbesitzer

Weitere Fragen und Antworten

Kann jeder über den VIP-Service inserieren?

Ja, über den VIP-Service kann jeder inserieren.

Was kostet der VIP-Service?

Über den VIP-Service kannst Du keine kostenlosen Anzeigen aufgeben. Die Preise beginnen ab 50€ für 7 Tage Werbung. Dafür erhältst Du besondere Pakete, spezielle Zusatzoptionen und natürlich den besonderen Service: eine persönliche Betreuung, individuelle Beratung und Du musst Dich nicht mehr selbst um die Anzeigenaufgabe und Buchung kümmern.

Welche Bezahlmöglichkeiten gibt es?

Der VIP-Service bietet verschiedene Bezahlmöglichkeiten an. Wenn Du anonym bleiben möchtest oder kein deutsches Bankkonto besitzt, kannst Du auch mit CashtoCode bezahlen.

Darf ich weiterhin auch selbst auf markt.de inserieren?

Nein, das ist nicht möglich. Wie Du sicherlich weißt, sind auf markt.de keine Duplikate erlaubt. Bitte deaktiviere Deine Anzeigen vorher, bevor Du über den VIP-Service inserierst und sag den VIP-Service bescheid, dass Du zuvor selbst auf markt.de inseriert hast. Sollte später auffallen, dass Du noch selbst aktive Anzeigen hast, wird diese Anzeige gesperrt.

Ich habe auf markt.de inseriert und mein Konto wurde gesperrt. Kann ich trotzdem den Vip-Service nutzen?

Wenn Dein Konto auf markt.de gesperrt wurde, darfst Du nicht mehr dort inserieren, auch nicht über den Vip-Service. Beachte: Wenn Du trotzdem eine Vip-Anzeige in Auftrag gibst, wird Deine Vip-Anzeige erstattungslos von markt.de gesperrt.

Kontakt

Du hast Interesse daran, den Vip-Service zu nutzen? Nimm völlig unverbindlich Kontakt auf!

Vip Süd

Telefon/ Whatsapp: 089 / 21 55 78 58 -1
Telegram: VipSuedBot
E-Mail:vip-sued@markt.de
Mo - So (auch Feiertage): 08-21 Uhr

Vip Nord

Telefon/WhatsApp: 0176 295 555 35
E-Mail: vip-service@markt.de
Mo - So (auch Feiertage): 10-21 Uhr

Verwandte Ratgeber

Aktuelle Anzeigen in Sie sucht Ihn

Reife Sie sucht Treffen in 84359
Reife Sie sucht Treffen

Suche Treffen mit m 30+. Alles im normalen Bereich, und geschützt. Bin weder mobil noch besuchbar, wem dies nicht zusagt der begibt sich eben anderweitig auf Suche. Verbinde finanzielles mit dem...

84359 Simbach (Inn)

19.03.2024

Reife natürliche Frau sucht m 30+, erwarte gutes tg von dir in 84359
Reife natürliche Frau sucht m 30+, erwarte gutes tg von dir

Ich weiblich ü40, suche tg treffen was sich lohnen. Ab ü30 männlich.
Versende keine Fotos auch ohne Gesicht wegen Foto Sammler. Da ich aussuche schick mir genaue Nachricht, Foto von dir werden...

84359 Simbach (Inn)

19.03.2024

Na lust ;) ? Dann melde dich in 59075
Na lust ;) ? Dann melde dich

Na suchst du nach schöne Momente dann bist du hier richtig;) alles im normalen Bereich für kleines Tg:* melde dich einfach gerne für mich ist Diskretion sehr wichtig genauso Hygiene und respektvoller...

59075 Hamm

19.03.2024

lust auf ein Autodate? in 41372
lust auf ein Autodate?

Schön das du auf meiner Anzeige gestoßen bist,
du bist Ü30 und hast lust auf ein wenig spaß, dann kannst du mich gerne persönlich treffen.😉
Hj mit oben anfassen✔️
Kein Gv o. Bj❌
 
Keine Treffen...

41372 Niederkrüchten

19.03.2024

Massage mit Handjob in 34117
Massage mit Handjob

Hey ihr lieben,
 
ich biete Ganzkörpermassage mit Happy End 1Std 120€ und nur mit Termin!!! Ich bin besuchbar.
 
Das ganze ist anonym und diskret deswegen werde ich unter keinen Umständen Bilder...

34117 Kassel

19.03.2024

Du suchst ich biete… Könnte passen ;) in 24632
Du suchst ich biete… Könnte passen ;)

Du suchst…
ein Date auf Augenhöhe 
Echte Leidenschaft 
Ein absolutes Girlfriend Erlebnis 
Die süße von nebenan…
Das alles kann ich dir bieten…
nicht besuchbar… Autodates 
Schlanke Hübsche Sie...

24632 Lentföhrden

19.03.2024

Mehr Sie sucht Ihn Anzeigen

Bildquellen:
Bild 1: © pawelsierakowski / Fotolia.com
Bild 2: © Petrov Denis / Fotolia.com

Diese Seite wurde 87 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.