markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rietz-Neuendorf Logo
Rietz-Neuendorf
0 km
/1

Suche Freundschaft

11.04.2024
15848 Rietz-Neuendorf

Suche  Freundschaft  für  gemeinsame Unternehmungen   am Wochenende ,  auch mal essen gehen über alles mögliche reden   , gern  auch andere Unternehmungen,  binM 65 J  ,   aufgeschlossen,ruhiger typ und positiv denkend ,nichtraucher,normale Figur,auch wenns zeitlich past gerne auch andere Unternehmungen möglich , )sollte sich jemand angesprochen fühlen einfach mal melden und dann schauen wir mfg

Weitere Angaben

  • Art der FreundschaftMail, Chat, Reale Treffen , Telefonieren

Ähnliche Anzeigen

  • Freundschaft - Wesel

    Hallo ich bin netter lieber gut aussehender Mann suche eine nette liebe Frau für Freundschaft 
    Einfach mal miteinander reden Kaffetrinken spazieren gehen bummeln Kino und essen gehen schwimmen in die...
    Heute, 10:16
    46483 Wesel
    Freundschaften
  • Freundschaft zu Gleichaltrigen - Merseburg

    Lasst uns  ( ab 60 J.)kennenlernen und spontan etwas unternehmen. Spazieren , Radfahren, kino , Schwimmen ,essen gehen , sich austauschen über Gott und die Welt.  Alles stressfrei !Ich habe einen Hund...
    01.04.2024
    06217 Merseburg
    Freundschaften
  • Mann sucht eine Freundin/Freundschaft - Königs Wusterhausen

    Hey wie Du oben schon lesen kannst suche ich eine Freundschaft zu einer Frau,  Du solltest ab und zu Zeit haben,  am Tage oder abends , je nachdem wie es bei uns terminlich passt . Reden über alles...
    30.10.2023
    15711 Königs Wusterhausen
    Freundschaften
  • Freundschaft - Worms

    Hey, Ich suche einen lieben netten Mann der Lust hat auf eine Freundschaft,  auf gemeinsame Unternehmungen und so. Können auch gerne zusammen essen gehen oder so,  schön schick angezogen mit Jeans und...
    30.03.2024
    67547 Worms
    Freundschaften
  • Freundschaften bereichern das Leben.. - Schwerte (Hansestadt an der Ruhr) Zentrum

    In diesem Sinne freue ich (m.48)  mich über nette  Leute und freundschaftliche  Kontakte (w./m.)
    Aktivitäten, ob drinnen oder draußen, machen gemeinsam doch einfach mehr Spaß.
    Der Frühling hat...
    17.12.2023
    58239 Schwerte (Hansestadt an der Ruhr)
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

hartmut 57
Mitglied seit: 08.08.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Straßeseestr 7
  • Ort15848 Rietz-Neuendorf
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum11.04.2024
  • Anzeigen­kennung47a94a57
  • Aufrufe dieser Anzeige72
  • KategorieKontakteFreundschaften
Premium buchen und Vorteile genießen