Rhein-Main
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Sekretärin in Rhein-Main

Hier finden Sie Sekretärin Kleinanzeigen in Rhein-Main. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Verkaufe Sekretär mit Vitrine

Sekretär mit Vitrine zweiteilig, echtholz Natur zu verkaufen. VB 250.- Nur Selbstabholung.

250 € VB

60386 Frankfurt (Main)

08.06.2020

Schreibtische, Sekretäre

Sekretär (gn).

Wir suchen für das Dekanat der Medizinischen Fakultät der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet, einen Sekretär (gn*) (*gn=geschlechtsneutral) vollzeitbeschäftigt mit 38,5 Wochenstunden Vergütung je nach Qualifikation und Aufgabenübertragung nach TV-L Kennziffer: 04908   Aufgabenbereich:    • Erledigung allgemeiner Sekretariatsaufgaben (Bearbeitung, Sortierung und Abstimmung der eingehenden Post und des E-Mail-Verkehrs, diktierte und eigenständige Korrespondenz, Erstellung von Briefentwürfen, Telefonate)    • Vor- und Nachbereitung, Organisation und Koordination aller Termine des Dekans und der Geschäftsführerin    • Vor- und Nachbereitung von Kommissions- und Gremiensitzungen (Eindecken / Abräumen der Sitzungsverpflegung, selbstständige Anfertigung der Sitzungsunterlagen wie Tagesordnungen, Berichts- und Beschlussvorlagen, Protokollführung)    • Selbstständige Sachbearbeitung    • Bewirtung und Betreuung von Gästen    • Erfassen und Nachhalten von Wiedervorlagen des Dekans und der Geschäftsführerin    • Organisation der geschäftlichen Reisen sowie deren Abrechnungen des Dekans und der Geschäftsführerin   Wir erwarten:    • Abgeschlossene Ausbildung im Büro- oder Verwaltungsbereich / kaufmännischen Bereich oder als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten    • Sehr gute Orthografie- und Grammatikkenntnisse der deutschen Sprache    • Zeitliche Flexibilität    • Sehr gute PC-Kenntnisse und sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket (Word, Excel, PowerPoint, OneNote) und IT-Affinität    • Ausgeprägte Serviceorientierung    • Gute Umgangsformen    • Hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit    • Gute Auffassungsgabe und die Fähigkeit zur selbstständigen Erfassung komplexer Sachverhalte    • Absolute Zuverlässigkeit, Loyalität und Diskretion    • Hohes Engagement, Sorgfalt und Organisationsgeschick    • Nach Möglichkeit Kenntnisse universitärer Strukturen    • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift   Sie erwartet:    • Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben in einem Fachgebiet von hoher gesellschaftlicher Relevanz    • Eine verantwortungsvolle Position in einem top gerankten Fachbereich einer der größten deutschen Hochschule    • Nette Kolleginnen und Kollegen in einem engagierten Team   Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Frau Kerstin Schulze, Telefon 0251 83-52263, oder per E-Mail: Kerstin.Schulze@ukmuenster.de.

65185 Wiesbaden

31.05.2020

Verwaltung, Assistenz

Sekretär und passender Stuhl aus massiver Kiefer

Sekretär und passender Stuhl aus massiver Kiefer. Hergestellt in Dänemark Maße Sekretär: Höhe: 113cm, Breite: 115cm, Tiefe: oben 36cm, unten 50cm Der Sekretär ist in einem Stück gebaut. Er kann nicht zerlegt werden und hat sein Gewicht! Stuhl: Höhe mit Lehne 67cm; Breite: 63cm; Tiefe:54cm Beide Teile weisen leichte Gebrauchsspuren auf, sind aber insgesamt in einem sehr guten Zustand.

200 € VB

63225 Langen (Hessen)

10.06.2020

Sekretäre

Assistent (m/w/d)

Assistent (m/w/d) NGS Global Europe Executive Search GmbH & Co. KG Kronberg bei Frankfurt/M. Sie unterstützen einen Managing Partner maßgeblich in allen Belangen der Projektarbeit, inklusive der anspruchsvollen Terminkoordination, der Vorbereitung von Präsentations- und Angebotsunterlagen, dem Reisemanagement etc;... the new benchmark in ist eine der wenigen wirklich aufge­stellten beratungen unser team mit mehr als 50 beratern an standorten auf allen fünf kontinenten sucht und findet führu­persönlich­keiten der ersten und zweiten ebene durch direktansprache für alle bereiche der wirtschaft im zuge unseres weiteren wachstums suchen wir für unser büro in kronberg bei frankfurt/m eine(n) assistent(in) (auf teilzeitbasis / 25 - 30 std) mit ihrer ausgeprägten service­orientierung stellen sie eine umfassende betreuung unserer klienten und kandidaten sowie nach innen den reibu­losen ablauf unseres tages­geschäfts sicher daraus ergibt sich ein breit gefächertes anspruchs­volles und abwechslu­reiches spektrum an organi­satorischen und adminis­trativen tätigkeiten was ist zu tun sie unterstützen einen managing partner maßgeblich in allen belangen der projektarbeit inklusive der anspruchs­vollen terminkoordination der vorbereitung von präsen­tations- und angebots­unterlagen dem reise­management etc sie organisieren und koordi­nieren nationale und internationale meeti und telefonkonferenzen sie pflegen die kandidaten- und kundendaten in unserem inte­grierten datenbank- und workflow-management-system sie unterstützen den partner in seinen markt­gerichteten aktivitäten was bringen sie mit sie verfügen über eine abge­schlossene kaufmännische ausbildung z b fremdsprachen­korres­pondent(in)/-sekretär(in) europa­sekretär(in) und berufs­erfahrung denkbar ist auch ein berufs­einstieg nach einem bachelor-abschluss sie sind versiert im umgang mit den üblichen ms-office-programmen (outlook word excel powerpoint) sie haben spaß an einer kommuni­kativen aufgabe und denken und handeln außergewöhnlich service- und dienst­leistu­orientiert sie haben eine schnelle auffassugabe behalten den überblick und besitzen ein gutes organisationstalent sie legen wert auf modernes effi­zientes arbeiten im team mit schlanken digitalen vorgehensweisen aufgrund der inter­nationalen ausrichtung ihres teams sollten sie über sehr gute englischkenntnisse verfügen was bieten wir an ambitionierte teams in inter­nationaler motivierender und partner­schaft­licher atmosphäre eigen­verantwort­liches selbs­tändiges arbeiten mit hohen freiheits­graden und flexibler arbeitszeitgestaltung auch teilweise im homeoffice möglich highend-infrastruktur sowie eine vielzahl an kreativen und innovativen einbringumöglichkeiten eine attraktive ver­antwortu­volle funktion in unbefristeter festanstellung interessiert machen sie den ersten schritt und übersenden sie ihre aussagefähigen bewerbuunterlagen per e-mail an germany-assistant@-com erste fragen beantwortet ihnen unser geschäftsführer stephan füchtner unter +4961739968760 umfassende informationen über uns finden sie auf www-com adelaide bangalore barcelona canberra chicago delhi dubai düsseldorf frankfurt/kronberg hong kong istanbul johannesburg kapstadt london los angeles madrid melbourne mexico city münchen mumbai new york newport beach paris san diego san francisco são paulo seoul shanghai singapur sydney tokio wien gmbh & co kg www-com projektassistent projektassistenz teamassistent teamassistenz assistenz büroassistent büroassistenz bürosachbearbeiter bürosachbearbeitung personalsachbearbeiter personalsachbearbeitung fremdsprachenkorrespondenz fremdsprachensekretär teamsekretär bürokaufmann bürokauffrau personalkaufmann personalkauffrau büroorganisation büroadministration datenverwaltung stammdatenpflege datenbankadministration sachbearbeiter sachbearbeitung personaldienstleister personalrekrutierung personalberatung human resources beratudienstleister gmbh & co kg 61476 kronberg im taunus frankfurt am main bad homburg hessen ax93695by

Partner-Anzeige

61476 Kronberg (Taunus)

04.07.2020

Jobs, Karriere

Sekretär (gn) Schulsekretaria​t

Wir suchen für die Schule für Medizinisch-Technische Radiologieassistenten zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet einen   Sekretär (gn*) für das Schulsekretariat   teilzeitbeschäftigt mit 19,25 Wochenstunden  Verg. je nach Qualifikation und Aufgabenübertragung nach TV-LKennziffer: 04942 – *gn=ge­schlechts­neutral   Die Schule für Medizinisch Technische Radiologieassistenten Münster verfügt über insgesamt 64 Ausbildungsplätze (3 Jahrgänge) und gewährleistet eine Ausbildung auf höchstem Niveau.

55246 Wiesbaden

03.06.2020

Verwaltung, Assistenz

Chemielaborant / Chemie-technisc​her Assistent / Pharmazeutisch-​technischer Assistent (m/w/d)

Chemielaborant / Chemie-technischer Assistent / Pharmazeutisch-technischer Assistent (m/w/d) AMCAPHARM Pharmaceutical GmbH Rosbach Freigabeuntersuchungen von Ausgangsstoffen und Fertigarzneimitteln einschließlich Musterzug; Durchführung von chemischen Untersuchungen mittels nasschemischer, spektroskopischer sowie HPLC- und Arzneibuchmethoden im GMP-regulierten Umfeld;... gmbh ist seit über 40 jahren im bereich der auftragsherstellung von arzneimitteln tätig wir produzieren suppositorien und nicht sterile liquida für den deutschen europäischen und internationalen markt unser leistungsspektrum reicht dabei von der produktentwicklung über die herstellung bis zur qualitätskontrolle einschließlich qualifizierung und validierung   wir suchen zum nächstmöglichen zeitpunkt zur verstärkung unseres teams im bereich der qualitätskontrolle in vollzeit einen:   chemielaborant / cta / pta (m/w/d)   wir bieten ihnen: eine abwechslungsreiche tätigkeit in der sie ihre fähig­keiten voll einbringen können eine mitarbeiterorientierte unternehmensphilosophie weiterbildungsmöglichkeiten arbeit in einem motivierten team   ihre aufgaben: freigabeuntersuchungen von ausgangsstoffen und fertigarzneimitteln einschließlich musterzug durchführung von chemischen untersuchungen mittels nasschemischer spektroskopischer sowie­ hplc- und arzneibuchmethoden im gmp-regulierten umfeld gmp-gerechte dokumentation qualifizierung wartung reinigung und kalibrierung von laborgeräten überwachung der rückstellmuster und klimaschränke stabilitätsuntersuchungen von fertigarzneimitteln   ihr profil: abgeschlossene ausbildung als chemielaborant/in / cta / pta oder einem vergleichbaren abschluss berufserfahrung im bereich der pharmazeutischen analytik im gmp-umfeld bevorzugt in der qualitätskontrolle praktische kenntnisse in modernen analysemethoden (hplc uv/vis- und ir-spektroskopie karl-fischer-titration) gute organisatorische und kommunikative fähigkeiten selbstständige engagierte arbeitsweise und freude an teamarbeit gute deutsch- englisch- und edv-kenntnisse (ms office erp-system)   wenn sie an dieser vielseitigen und abwechslungsreichen aufgabe interessiert sind bitten wir um zusendung ihrer vollständigen bewerbungsunterlagen per e-mail im pdf-format unter angabe ihrer gehaltsvorstellungen sowie des frühestmöglichen eintrittstermins   wir freuen uns auf ihre bewerbung   kontakt: amca pharm gmbh e-mail: bewerbung@de internet: wwwcom

Partner-Anzeige

61191 Rosbach (Höhe)

04.07.2020

Wissenschaft

Pharmazeutisch-​technischer Assistent (m/w/d)

technischer Assistent (m/w/d) Löwen Apotheke Bad Nauheim Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams;... pta approb (m/w/d) gesucht teilzeit oder vollzeit ab sofort oder später näheres gerne in einem persönlichen gespräch

Partner-Anzeige

61231 Bad Nauheim

04.07.2020

Wissenschaft

Anästhesietechn​ischer Assistent (w/m/d)

Königswarterstraße 16 60316 Frankfurt am Main Internet: rotkreuzkliniken.de E-Mail: bewerbung@rotkreuzkliniken.de Zeit beginnt mit teamgeist-erleben.de Anästhesietechnischer Assistent (w/m/d) Festanstellung Vollzeit Frankfurter Rotkreuz-Kliniken e.V. Frankfurt am Main ATA Anästhesie Assistent Gesundheits Gesundheitspfleger GuK Krankenpfleger Krankenschwester Pflegefachkraft Pflegekraft Pfleger Schwester nurse study technische Gesundheitsdienstleistungen,Gesundheit & soziale Dienste Assistenz Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die Frankfurter Rotkreuz-Kliniken mit ihren Betriebsstätten Klinik Rotes Kreuz und Klinik Maingau vom Roten Kreuz liegen im Herzen der Stadt Frankfurt am Main und sind zugleich aktiver Teil der weltweiten Rotkreuz- und Rothalbmondbewegung.

60316 Frankfurt (Main)

05.07.2020

Verwaltung, Assistenz

Assistent (m/w/d) der Hausleitung

Darüber hinaus fördert die McDonald s Kinderhilfe Stiftung Projekte, die sich dem Wohlbefinden von Kindern widmen. McDONALD S KINDERHILFE STIFTUNG Als Assistent (m/w/d) der Hausleitung (in Vollzeit) (gerne mit Qualifikation Sozialwirt m/w/d oder Hotelfachmann m/w/d) McDONALD S KINDERHILFE STIFTUNG im Ronald McDonald Haus Mainz tragen Sie Ihren Teil dazu bei, dass Familien ein >Zuhause auf Zeit< finden.

55131 Mainz

04.07.2020

Verwaltung, Assistenz

Pharmazeutisch-​technischer Assistent (m/w/d)

technischer Assistent (m/w/d) Feldberg-Apotheke Bad Homburg Mit Berufserfahrung;... nähe bad homburg welche freundliche und engagierte pta (m/w/d) mit berufserfahrung möchte unser sympathisches team in teilzeit und/oder vollzeit (stundenanzahl und mittagspausengestaltung flexibel) ab juni/juli dieses jahres ergänzen wir bieten ein vielseitiges aufgabengebiet übertarifliche bezahlung und ein tolles arbeitsklima feldberg-apotheke dr ingrid lebert-keiner konrad-adenauer-straße 2 61267 neu-anspach tel 06081/961855 info@feldberg-apotheke-neu-anspachde

Partner-Anzeige

61348 Bad Homburg (Höhe)

04.07.2020

Wissenschaft

Hörakustiker-As​sistent (m/w/d)

Ihr Aufgaben­gebiet: Sie unterstützen unser Team bei folgenden Tätigkeiten:    • Kundengerechtes Erstgespräch    • Anamnese und Bedarfsanalyse    • Otoskopie    • Herstellung von Otoplastiken    • einfache Reparaturarbeiten    • Kundenpflege    • Beratung über Zubehör   Wir erwarten von Ihnen:    • theoretische und praktische Grundlagen der Hörakustik    • Berufserfahrung in der Kundenbetreuung    • genaue und sorgfältige Arbeitsweise    • eine starke Persönlichkeit    • Kommunikationsfähigkeit und sprachliches Ausdrucksvermögen    • Leidenschaft und Begeisterung für Ihren Beruf    • ein gepflegtes Äußeres und perfekte Umgangsformen    • Teamfähigkeit, Organisationstalent und zeitliche Flexibilität    • die Fähigkeit, Menschen zu begeistern   Wir bieten Ihnen:    • eine attraktive Vergütung    • eigenverantwortliches Arbeiten    • gute Karriere-Chancen in einem expandierenden Unternehmen    • motivierte Teams in modernen Fachgeschäften   Um unsere Wachstums-Strategie erfolgreich fortsetzen zu können, suchen wir Hörakustiker-Assistent (m/w/d)   in Voll- oder auch gerne in Teilzeit als engagierte Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Niederlassungen in:Marienberg, Weimar   Bitte senden Sie Ihre aus­sage­kräftige Bewer­bung mit Angabe des Stand­ortes an: pro optik Augen­optik Fach­geschäft GmbH Personal­abteilung Ulmer Straße 1 73240 Wend­lingen oder gerne per E-Mail an: karriere@prooptik.de Wir freuen uns auf Sie!

55246 Wiesbaden

16.06.2020

Medizin, Gesundheit

Nachwuchsführun​gskraft im Vertrieb / Assistent der Verkaufsleitung (m/w/d)

Nachwuchsführungskraft im Vertrieb / Assistent der Verkaufsleitung (m/w/d) Küchen Aktuell GmbH Hanau Sie betreuen, qualifizieren und coachen das Ihnen anvertraute Verkaufsteam in einer unserer umsatzstärksten Filialen; die erfolgreiche und zielgerichtete Einarbeitung neuer Mitarbeiter sowie die Entwicklung von Weiterbildungsmaßnahmen;... nachwuchs- führungskraft (m/w/d) im vertrieb / assistent (m/w/d) der verkaufsleitung leistungsgerechte vergütung sicherer arbeitsplatz in einem kerngesunden und grundsoliden familienunternehmen 30 tage urlaub persönliche betreuung qualifizierung und coaching der ihnen anvertrauten verkaufsmitarbeiter (m/w/d) für unsere neu entstehende filiale in hanau 2021 ihre aufgaben sie betreuen qualifizieren und coachen das ihnen anvertraute verkaufsteam in einer unserer umsatzstärksten filialen die erfolgreiche und zielgerichtete einarbeitung neuer mitarbeiter sowie die entwicklung von weiterbildungsmaßnahmen nehmen sie eigenverantwortlich und engagiert vor vertriebskennzahlen und ergebnisse werden von ihnen regelmäßig analysiert und für die verkaufsleitung aufbereitet an der individuellen kundenberatung und auftragsabwicklung nehmen sie als erfahrenes verkaufstalent in reduziertem umfang teil sie unterstützen und vertreten die verkaufsleitung in der umsetzung aller vertriebsrelevanten aufgaben und konzepte sie wirken aktiv mit bei der verbesserung von abläufen und leisten ihren beitrag für eine kollegiale arbeitsatmosphäre sie begeistern sowohl kunden als auch kollegen durch ihre leidenschaft für das produkt und ihre freude am umgang mit menschen ihr profil einen sicheren arbeitsplatz in einem kerngesunden und expansiven familienunternehmen mit hoher sozialer verantwortung ein attraktives vergütungspaket inklusive monats- und jahresprämie eine umfassende einarbeitung sowie individuelle weiterbildungsmöglichkeiten die chance langfristig eine eigenverantwortliche verkaufsleitung zu übernehmen wir bieten ein arbeitsklima in dem sie ein wertgeschätzter teil eines hochmotivierten teams sind einen sicheren arbeitsplatz in einem expansiven familienunternehmen mit hoher sozialer verantwortung ein attraktives vergütungspaket inklusive monatsprämien und jahresprämie ein umfassendes einarbeitungsprogramm sowie individuelle weiterbildungsmöglichkeiten die chance langfristig eine eigenverantwortliche verkaufsleitung zu übernehmen   hört sich nach dem perfekten job für sie an dann zögern sie nicht lange und bewerben sie sich noch heute bei uns bitte senden sie uns ihre aussagekräftigen bewerbungsunterlagen (anschreiben lebenslauf relevante zeugnisse) unter angabe ihres nächstmöglichen eintrittstermins und ihrer gehaltsvorstellung über unser bewerberformular in hanau

Partner-Anzeige

63450 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)

04.07.2020

Jobs, Karriere

Assistenz / Sekretär der Geschäftsführun​g (m/w/d)

Alle Informationen zum Datenschutz finden Sie unter www.gwh.de/datenschutz. Jetzt bewerben GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen | Westerbachstr. 33 | 60489 Frankfurt am Main | www.gwh.de Assistenz / Sekretär der Geschäftsführung (m/w/d) Festanstellung Vollzeit GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen Frankfurt am Main Immobilienverwaltung Verwaltung Immobilien Assistenz,Sekretariat,Unternehmensberatung Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Mit ca. 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern entwickelt die GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen seit mehr als 90 Jahren Wohnraum für jeden Lebensabschnitt.

60489 Frankfurt (Main)

05.07.2020

Verwaltung, Assistenz

Professor Dr. Reinhard Höhn - Die Sekretärin und der Chef

Eine gebundene Buchausgabe von Professor Dr. Reinhard Höhn (*1904; †2000), dem Erfinder des Harzburger Modells, über die Sekretärin in der Führungsordnung eines modernen Unternehmens. Dieses Buch (Verlag für Wissenschaft, Wirtschaft und Technik) von 1964 ist abgesehen von wenigen Gebrauchsspuren sehr gut erhalten.  

35 €

61194 Niddatal

08.06.2020

Medizin, Wissenschaft

Assistent (m/w/d) im Online Marketing

Hast Du Lust in einem kleinen Team mit flexiblen Zeiten und vernünftiger Bezahlung Dein Bestes zu geben? Treffen die Punkte unter "Das solltest du mitbringen" auf Dich zu? Dann bewirb Dich bitte bei uns! Wir suchen spätestens zum 01.06.2020 einen: Assistent (m/w/d) im Online Marketing als Nebenjob auf 450€-Basis oder als Werkstudent für den Bereich Community- und Social-Media Management Zu Deinen Aufgaben gehören: •    Bearbeitung und Onlineschaltung neuer Jobanzeigen •    Jobanzeigen auf ausgewählten Kanälen veröffentlichen •    Initiieren, pflegen und dokumentieren von Partnerschaften mit Fachforen, Fachstellenbörsen und Facebook-Gruppen •    Erstellen von Reports und Auswertungen •    Kundendienst-Tätigkeiten •    Suchmaschinenoptimierung (auf Anweisung / nach Abstimmung) •    Schaltung und Pflege von Werbeanzeigen auf Social-Media Kanälen •    Erstellen von Anleitungen, Standardkorrespondenz und Informationstexten •    Testen von Abläufen und Tools Das solltest Du mitbringen: •    Interesse an Online-Marketing-Themen •    Zuverlässigkeit und Strukturiertes Arbeiten •    Aufgeschlossenheit, Eigeninitiative und Engagement •    Hands-On-Mentalität •    Begeisterung für das Internet, routinierter Umgang mit Tastatur und Maus •    HTML- und CSS-Kenntnisse von Vorteil Das bieten wir Dir: •    Ein attraktives Gehalt •    Chance auf Home-Office •    Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet •    Den Freiraum, selbst etwas zu gestalten und voran zu bringen •    Fachliche und persönliche Weiterentwicklung •    Ein angenehmes Arbeitsklima und ein super Team Haben wir Dein Interesse geweckt?

65185 Wiesbaden

22.06.2020

Praktika, Werkstudenten

Assistent Steuerberatung / Steuerfachanges​tellter (m/w/d)

B Steuerfachwirt/in oder Steuerfachangestellte/r    • Erste Berufserfahrung in den genannten Bereichen wäre von Vorteil    • Souveränes Auftreten, schnelle Auffassungsgabe, ausgeprägte Kundenorientierung, selbstständiges und vorausschauendes Arbeiten, Spaß am Umgang mit Mandanten gepaart mit hervorragender Kommunikationsfähigkeit   Ihre Perspektive:    • Spannende, heraufordernde und abwechslungsreiche Aufgaben rund um das Steuerrecht    • Ständige und zielgerichtete Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten    • Flexible Arbeitszeiten    • Unbefristetes Arbeitsverhältnis    • Attraktive Vergütung    • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege   Ihre Bewerbung: Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung (inklusive Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums sowie Ihrer Gehaltsvorstellung, gerne per E-Mail, mit dem Betreff „Assistent Steuerberatung/Steuerfachangestellter“ an pbugner@bugner.de zu Händen Herrn Peter Bugner.   HIER BEWERBEN https://relaxx.center/r/645df2432b4f4ac2abf2e56a73c5eb8e?

55246 Wiesbaden

09.06.2020

Verwaltung, Assistenz

Schreibtisch mit Aufsatz Sekretär braun Fichte 1800 Antik Stuhl

Sekretär / Schreibtisch / Buffet mit Aufsatz und passender Schreibitschstuhl mit Rollen Antiker Schreibtisch aus Fichte und Kunstledereinsatz auf der Schreibplatte Rarität - Unikat! Schreiner aus Hessen in Eigenherstellung 3 Schubladen, 2 Türen mit jeweils 2 Schubladen dahinter Aufsatz mit 2 Türen Alter: um 1880 Farbe: Kastanienbraun lasiert Maße: Breite: ca. 150 cm Höhe Arbeitsfläche: ca. 80 cm Höhe mit Aufsatz: ca. 141 cm Tiefe ca. 90 cm Breite x 66 cm Tiefe x 81 cm Höhe Zerlegbar in 4 Teile: 2 Seitenschränke, Schubladenaufsatz und Aufsatz Abnutzung dem Alter entsprechend.

1.200 € VB

privates Prüfsiegel

63694 Limeshain

18.06.2020

Computertische, Schreibtische

Junior Marketing Assistent – Marketing Berater (m/w/d)

Junior Marketing Assistent – Marketing Berater (m/w/d) Wachstum ist doch etwas Schönes! Kreativität und Ideenreichtum sind wundervolle Eigenschaften, die für ein expandierendes Unternehmen unverzichtbar sind. Allerdings kann das nächste Etappenziel nur erreicht werden, wenn ein starkes Team die Expedition begleitet.

65185 Wiesbaden

05.07.2020

Marketing, Medien, PR

Gesundheits- und Krankenpfleger / Operationstechn​ischer Assistent (w/m/d) für unsere OPs

Königswarterstraße 16 60316 Frankfurt am Main Internet: rotkreuzkliniken.de E-Mail: bewerbung@rotkreuzkliniken.de Zeit beginnt mit teamgeist-erleben.de Gesundheits- und Krankenpfleger / Operationstechnischer Assistent (w/m/d) für unsere OPs Festanstellung Vollzeit Frankfurter Rotkreuz-Kliniken e.V. Frankfurt am Main Assistent CTA Chirurgieassistent Chirurgisch Gesundheits Gesundheitspfleger GuK Krankenpfleger Krankenschwester OP OTA Operationstechnische Pflegefachkraft Pflegekraft Pfleger Schwester Technischer assistant physician Gesundheitsdienstleistungen,Gesundheit & soziale Dienste Medizin, Pflege,Krankenpflege Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Die Frankfurter Rotkreuz-Kliniken mit ihren Betriebsstätten Klinik Rotes Kreuz und Klinik Maingau vom Roten Kreuz liegen im Herzen der Stadt Frankfurt am Main und sind zugleich aktiver Teil der weltweiten Rotkreuz- und Rothalbmondbewegung.

60316 Frankfurt (Main)

05.07.2020

Medizin, Gesundheit

Akribischer Sekretär sucht neue Aufgabe im Medizinischen Bereich  

nach nunmehr 24 Jahren in ungekündigter Stellung als Stationssekretär im Universitätsklinikum Frankfurt a. M. auf einer Allgemeinpädiatrischen Station mit den Schwerpunkten Pulmologie und Infektiologi...

60489 Frankfurt (Main)

Gestern, 15:20

Stellengesuche

über 1.000 Treffer aus
Suche: sekretärin
Rhein-Main
Filter zurücksetzen
Suche merken