49 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)
Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams;... Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) Ab in die Zukunft? Klar, mit Deiner Energie! Wir suchen: Industriekaufmann (m/w/d) Mehr Infos zu uns und zu dem Job findest Du unter: evo-ag.de/ausbildung. Deine Ausbildung! Bewirb Dich jetzt!Partner-Anzeige25.09.202363067 Offenbach (Main)Ausbildungsplätze -
Ausbildung zum Industriekaufmann (w/m/d)
Du kannst dich für betriebswirtschaftliche Abläufe begeistern und arbeitest gerne in einem abwechslungsreichen Umfeld? Dann ist die Ausbildung zum Industriekaufmann (w/m/d) genau das Richtige für dich. Bei uns ... wirst du in zweieinhalb Jahren zum Industriekaufmann (w/m/d) ausgebildet. lernst du einen modernen Verkehrsbetrieb kennen. wirst du in den Funktionsbereichen Materialwirtschaft, Marketing und Vertrieb, Einkauf, Personal, Rechnungswesen, Verkehrsplanung und Mobilitätsberatung eingesetzt. setzt du am Ende der Ausbildung deine gewonnenen Kenntnisse in einer sechsmonatigen Projektarbeit um. hast du nach erfolgreichem Abschluss die Chance auf einen sicheren Arbeitsplatz.Partner-Anzeige26.09.202365185 WiesbadenRecht, Finanzen, Steuern -
Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)
Als Eigenbetrieb der Stadt erbringen wir mit rund 120 Mitarbeiter*innen Dienstleistungen für 55.000 Einwohner*innen in Bad Homburg v. d. Höhe. Wir suchen Dich als Auszubildende*n (m/w/d) im Beruf Industriekauffrau/-mann Die Ausbildung mit Vielfalt. Das bringst du mit Du hast die Fachhochschulreife oder Allgemeine Hochschulreife und gute Noten in Mathematik und Deutsch Du interessierst Dich für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und hast Spaß am Umgang mit Zahlen und Menschen Du bist ein Organisationstalent und magst Abwechslung in deinem Berufsalltag Du bringst ein hohes Verantwortungsbewusstsein mit und bist teamfähig und kommunikativ Du bist aufgeschlossen für neue Themen und arbeitest lösungsorientiert Das erwartet Dich Wir binden Dich aktiv in alle kaufmännischen Aufgabengebiete mit ein Du durchläufst während deiner Ausbildung folgende Bereiche: Buchhaltung und Beschaffung Personal- und Sozialmanagement Abrechnungs- und Datenmanagement Verkauf und Marketing Netzvertrieb sowie Anlagen- und Datenlogistik Unternehmensentwicklung Produktmanagement Waren- und Güterlogistik Controlling Disposition und Arbeitsvorbereitung Des Weiteren erhältst Du einen Einblick in unsere technischen Einheiten im Bereich Gas, Wasser und Wärme.Partner-Anzeige26.09.202361352 Bad Homburg (Höhe)Einkauf, Logistik -
Kaufmännische/r Vertriebsmitarbeiter/in im Außendienst (m/w/d)
Ausbau und Pflege bestehender Kundenbeziehungen Neukundengewinnung Kommunikation mit Ihrem Team in Innen- und Außendienst Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, zum Beispiel zum/zur Industriekaufmann / Industriekauffrau oder Kaufmann / Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) Vertriebs-/Außendiensterfahrung von Vorteil Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit Verhandlungsgeschick Flexibilität gepflegtes und sicheres Auftreten PC-Kenntnisse Führerschein Klasse 3 (B).Partner-Anzeige25.09.202360308 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
Einkäufer*in -operativer Einkauf (m/w/d)
Vorhaben Zusammenarbeit mit dem strategischen Einkauf, Fertigungssteuerung und Qualitätsmanagement Was Sie dafür mitbringen sollten Abgeschlossene Berufsausbildung z. B. als Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Einkauf oder Disposition in einem produzierenden Unternehmen, idealerweise aus der Elektronikbranche Technisches Verständnis wünschenswert Gute PC-Kenntnisse, sicherer Umgang mit MS-Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kommunikationsfähigkeit und sicheres Auftreten Teamfähigkeit und Kundenorientierung Warum es Spaß macht, bei uns mitzuarbeiten Sichere und moderne Arbeitsplätze in einem permanent wachsenden, erfolgreichen Familienunternehmen Innovative Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen und großem Gestaltungsfreiraum Teams, die füreinander einstehen und sich gegenseitig unterstützen Verkehrsgünstige Anbindung und kostenfreier Firmenparkplatz Sie werden nach Ihren individuellen Fähigkeiten eingesetzt und weiterentwickelt Leistungsgerechte Vergütung inkl.Partner-Anzeige25.09.202335781 WeilburgHandwerk, Lehrberufe -
Baukaufmann / Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) für Bauprojekte im Bereich Bahninfrastruktur
Was Sie begeistert Projekte: Kaufmännische Steuerung unserer Bauvorhaben im Bereich Bahninfrastruktur Überblick: Projektkontrolle und Überwachung von Termin- und Zahlungsplänen, Abrechnungen, Kosten, Leistungen und Qualität Reporting: Erstellung des Berichtswesens und Aufbereitung von Bauwerten Abrechnungen: Erfassung und Abrechnung von Bauleistungen in Form von Aufmaßen sowie Unterstützung im Nachtragsmanagement Teamwork: Enge Zusammenarbeit mit der Projekt- / Bauleitung und anderen internen Abteilungen Was uns begeistert Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbar sowie erste Erfahrungen im Projektcontrolling und in der Kostenrechnung Kenntnisse: Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und ein gutes technisches Verständnis Kompetenzen: Engagement, Teamfähigkeit und eigenverantwortliches Handeln Mobilität: Pkw-Führerschein, Reisebereitschaft im Rahmen von Dienstreisen Vorteile bei SPITZKE Sicherer Arbeitsplatz: 1936 wurde SPITZKE gegründet.Partner-Anzeige25.09.202363526 ErlenseeVertrieb, Verkauf -
Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsassistent im Innendienst (m/w/d) Personaldienstleistung & Recruiting
Auch deine Vertriebsplanung hat Hand und Fuß, weshalb du eine wichtige Unterstützung für unsere Vertriebsstrategien bist. Dein Profil Damit passt du perfekt zu uns Eine Ausbildung, z. B. zum/zur Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel, für Dialogmarketing, Versicherungen und Finanzen oder zum/r Fachwirt/-in für Vertrieb und Einzelhandel oder Personaldienstleistungskaufmann/-frau Erste Berufserfahrung als Vertriebsassistenz, Vertriebsmitarbeiter:in, im Vertriebsinnendienst oder Verkäufer:in (B2B) von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig.Partner-Anzeige25.09.202363505 LangenselboldVertrieb, Verkauf -
Kauffrau/-mann (w/m/d) für Büromanagement
Darüber hinaus gehören allgemeine administrative Aufgaben und Büroorganisation ebenfalls zu Ihren täglichen To-dos. Ihre Qualifikationen Abgeschlossene Ausbildung, z. B. zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement, Industriekauffrau/-mann, Kauffrau-/mann für Groß- und Außenhandelsmanagement Routinierter Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) Idealerweise Berufserfahrung in den genannten Bereichen; alternativ die Bereitschaft, sich intensiv in unser Themenspektrum einzuarbeiten Fachlich freuen wir uns auf Ihre eigenverantwortliche, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise.Partner-Anzeige25.09.202360308 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
Kaufmännischer Bauabrechner (Bürokauffrau / Bürokaufmann) (m/w/d)
Unterschiedliche Bauvorhaben, vertragsbezogenes Arbeiten und wechselnde Rahmenbedingungen Was uns begeistert Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, z. B. als Bürokauffrau / Bürokaufmann, Industriekauffrau / Industriekaufmann Erfahrungen: Erste Erfahrungen im Bereich Bauabrechnung von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich Kenntnisse: Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und ein gutes technisches Verständnis Kompetenzen: Gutes Zahlenverständnis, Freude an abwechslungsreichen Projekten und Lust darauf, Verantwortung zu übernehmen Mobilität: Führerschein der Klasse B Vorteile bei SPITZKE Sicherer Arbeitsplatz: 1936 wurde SPITZKE gegründet.Partner-Anzeige25.09.202363526 ErlenseeVertrieb, Verkauf -
Mitarbeiter / Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung und Finanzen in Voll- oder Teilzeit
Wir vergrößern unser Team und suchen in Bensheim ab sofort in Vollzeit oder Teilzeit einen Mitarbeiter / Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung und Finanzen Ihre Aufgaben: Kreditoren, Debitoren und Bankbuchhaltung Kassenbuchhaltung Verbuchung der Reisekosten- und Kreditkartenabrechnungen Kontenabstimmung, Kontenklärung und -pflege Klärung und Bearbeitung von offenen Posten Mahnwesen Erstellung der Umsatzsteuer-Voranmeldung Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Berufserfahrung oder vergleichbare Qualifikation in einer breitaufgestellten Buchhaltung z.B. Steuerfachangestellten (m/w/d), Steuerfachwirt (m/w/d) Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) mit soliden Buchhaltungskenntnissen Ideal wäre Erfahrung in einer mandantenübergreifenden Buchhaltung Ein sehr gutes Zahlenverständnis und eine schnelle Auffassungsgabe Gute EDV-Kenntnisse (DATEV-Kenntnisse wünschenswert) Selbständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Einsatzbereitschaft Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen: Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, zukunftsorientier Ausschreibendes Unternehmen: STREIT GmbH Ausschreibungsdatum: 2023-09-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; Steuern; Sachbearbeitung Branchen: Medizintechnik; Gesundheitsdienstleistungen; SicherheitstechnikPartner-Anzeige26.09.202364625 BensheimRecht, Finanzen, Steuern -
Vertriebsmitarbeiter / Junior Sales Manager (m/w/d)
Freuen Sie sich darauf, aktiv mitzugestalten Verstärken Sie unser Team am Standort Frankfurt in 65719 Hofheim am Taunus als Vertriebsmitarbeiter / Junior Sales Manager (m/w/d) Überwiegend Innendienst Vollzeit 40 Stunden/Woche Unbefristete Festanstellung Homeoffice-Anteil auf Wunsch Ihre Aufgaben: Aktiver Verkauf unserer Produkte Bearbeitung von Anfragen für Bauvorhaben Kaufmännische und technische Beratung von Kunden und Interessenten Kundenbetreuung vom Erstkontakt bis zum After Sales Kalkulation, Erstellung und Nachverfolgung von individuellen Angeboten Verkaufsverhandlungen und Vertragsabschluss Gewinnung von Neukunden und Pflege von Bestandskunden Allgemeine vertriebliche Aufgaben Ihr Profil: Industriekaufmann (m/w/d) bzw. vergleichbar qualifiziert; oder alternativ technische Ausbildung mit kaufmännischer Erfahrung Operative Erfahrung im Vertrieb, idealerweise mit erklärungsbedürftigen Produkten Verkaufstalent, Beratungskompetenz und Abschlussstärke Technisches Verständnis und räumliches Vorstellungsvermögen Zielorientierte, eigenständig, strukturierte Arbeitsweise Freude an der Arbeit in einem kleinen Team Sicherer Umgang mit MS Office insbesondere Excel sowie idealerweise einem CRM-System Unsere Mitarbeiter-Vorteile und Benefits: Erfolgreiches gesundes, bodenständig geführtes Unternehmen Sicherer, langfristig ausgelegter Arbeitsplatz Homeoffice nach der Einarbeitung auf Wunsch 1 bis 2 Tage in der Woche Mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur Freiraum zur Mitgestaltung Kurze Ents Ausschreibendes Unternehmen: HALTEC Hallensysteme GmbH Ausschreibungsdatum: 2023-09-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; Kundenberater; Kundenbetreuer; Sales Support Branchen: Bauindustrie allg.Partner-Anzeige26.09.202365719 Hofheim (Taunus)Vertrieb, Verkauf -
Kaufmännischer Mitarbeiter im Auftragsmanagement / Sachbearbeiter Logistik (w/m/d)
AUFGABEN SO VIELFÄLTIG WIE UNSERE LEISTUNGEN Kontrolle und Steuerung von Wareneingang, Warenausgang, Konfektionierung und Kommissionierung Überprüfung von Entladepapieren und Verbuchung der Wareneingänge in das SAP-System Abwicklung von Retouren und sonstigen internen Warenbewegungen Mitarbeit bei der Reklamationsabwicklung Ansprechpartner für unsere Kunden und Dienstleister DIE EXPERTISE, DIE WIR BRAUCHEN Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Speditionskaufmann, Bürokaufmann, Logistikkaufmann, Groß- und Außenhandelskaufmann, Industriekaufmann (m/w/d) oder entsprechende Lager- und Logistikerfahrung wünschenswert Quereinstieg möglich Fundierte Kenntnisse in MS Office, SAP-Kenntnisse wünschenswert Eigenständiges und verantwortungsbewusstes Handeln Flexibilität und Teamfähigkeit Führungszeugnis ohne Einträge zur Erlangung der Luftfrachtsicherheitsüberprüfung UNSERE BENEFITS Vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben mit geregelten Arbeitszeiten bei einem sicheren und lokalen Arbeitgeber Sehr gute ÖPNV-Anbindung und kostenfreie Mitarbeiterparkplätze auf dem Werksgelände Werkseigene Kantinen mit frischen und leckeren Speisen Kinderbetreuung Kostenfreie medizin Ausschreibendes Unternehmen: Infraserv Logistics GmbH Ausschreibungsdatum: 2023-09-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Auftragsabwicklung; Sachbearbeitung Branchen: Weitere: Logistik, Transport & VerkehrPartner-Anzeige26.09.202360308 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
Kaufmännischer Mitarbeiter im Auftragsmanagement / Sachbearbeiter Logistik (w/m/d)
AUFGABEN SO VIELFÄLTIG WIE UNSERE LEISTUNGEN Kontrolle und Steuerung von Wareneingang, Warenausgang, Konfektionierung und Kommissionierung Überprüfung von Entladepapieren und Verbuchung der Wareneingänge in das SAP-System Abwicklung von Retouren und sonstigen internen Warenbewegungen Mitarbeit bei der Reklamationsabwicklung Ansprechpartner für unsere Kunden und Dienstleister DIE EXPERTISE, DIE WIR BRAUCHEN Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Speditionskaufmann, Bürokaufmann, Logistikkaufmann, Groß- und Außenhandelskaufmann, Industriekaufmann (m/w/d) oder entsprechende Lager- und Logistikerfahrung wünschenswert Quereinstieg möglich Fundierte Kenntnisse in MS Office, SAP-Kenntnisse wünschenswert Eigenständiges und verantwortungsbewusstes Handeln Flexibilität und Teamfähigkeit Führungszeugnis ohne Einträge zur Erlangung der Luftfrachtsicherheitsüberprüfung UNSERE BENEFITS Vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben mit geregelten Arbeitszeiten bei einem sicheren und lokalen Arbeitgeber Sehr gute ÖPNV-Anbindung und kostenfreie Mitarbeiterparkplätze auf dem Werksgelände Werkseigene Kantinen mit frischen und leckeren Speisen Kinderbetreuung Kostenfreie medizin Ausschreibendes Unternehmen: Infraserv Logistics GmbH Ausschreibungsdatum: 2023-09-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Auftragsabwicklung; Sachbearbeitung Branchen: Weitere: Logistik, Transport & VerkehrPartner-Anzeige26.09.202360308 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
Accountant / Buchhalter (m/w/d)
Administration der Kreditlinien Eigenverantwortliche Bearbeitung eines Teils der sonstigen Kreditoren sowie Prüfung und buchen der Reisekosten, Zahllauf der SEPA-Zahlungen Ansprechpartner für interne Kunden (Vertrieb, Management), externe Kunden und Lieferanten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Industriekaufmann (m/w/d) Aktuelle Berufserfahrung in der Buchhaltung von mindestens 3 Jahren, in einer internationalen Firmenumgebung wäre ein Plus Gute Kenntnisse im ERP-System SAP sowie MS Office (Excel) Sehr gute Kenntnisse in Deutsch (Wort und Schrift) Mindestens gute, anwendbare Kenntnisse in Englisch in Wort und Schrift Sie haben Spaß an der Arbeit in einem kleinen, professionellen Team Wir bieten: Einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz in einem europaweit aufgestellten Unternehmen Einen abwechslungsreichen Job mit täglich wechselnden, spannenden Aufgaben und ein hohes Maß an Eigenständigkeit Flache Hierarchien mit Raum für eigene Impulse und Ideen sowie kurzen Kommunikations Ausschreibendes Unternehmen: Verbatim GmbH Ausschreibungsdatum: 2023-09-27 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Bilanzbuchhaltung; Finanzbuchhaltung; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Weitere: DienstleistungenPartner-Anzeige26.09.202365760 EschbornRecht, Finanzen, Steuern -
Buchhalter (m/w/d) - Schwerpunkt Anlagenbuchhaltung
Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen für europäische Länder, Betreuung und Buchung der atypischen Kontokorrente DAS BRINGT DER JOB Abgeschlossene Ausbildung zur/m Industriekauffrau/-mann (m/w/d), oder vergleichbare Aus- oder Weiterbildung in der Hauptbuchhaltung Mindestens 3-5 Jahre Erfahrung in der Buchhaltung SAP-Kenntnisse, insbesondere im Bereich FI Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Schrift und Wort Softskills: ausgeprägte Affinität zu Zahlen, Sorgfalt und Genauigkeit, Belastbarkeit, Teamfähigkeit DAS ERWARTET SIE BEI UNS Unbefristeter Arbeitsvertrag Entgelt Ausschreibendes Unternehmen: Kuraray Europe GmbH Ausschreibungsdatum: 2023-09-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; Bilanzbuchhaltung; Kaufleute, Verwaltung Branchen: ChemiePartner-Anzeige26.09.202365795 Hattersheim (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
Accountant / Buchhalter (m/w/d)
Administration der Kreditlinien Eigenverantwortliche Bearbeitung eines Teils der sonstigen Kreditoren sowie Prüfung und buchen der Reisekosten, Zahllauf der SEPA-Zahlungen Ansprechpartner für interne Kunden (Vertrieb, Management), externe Kunden und Lieferanten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Industriekaufmann (m/w/d) Aktuelle Berufserfahrung in der Buchhaltung von mindestens 3 Jahren, in einer internationalen Firmenumgebung wäre ein Plus Gute Kenntnisse im ERP-System SAP sowie MS Office (Excel) Sehr gute Kenntnisse in Deutsch (Wort und Schrift) Mindestens gute, anwendbare Kenntnisse in Englisch in Wort und Schrift Sie haben Spaß an der Arbeit in einem kleinen, professionellen Team Wir bieten: Einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz in einem europaweit aufgestellten Unternehmen Einen abwechslungsreichen Job mit täglich wechselnden, spannenden Aufgaben und ein hohes Maß an Eigenständigkeit Flache Hierarchien mit Raum für eigene Impulse und Ideen sowie kurzen Kommunikations Ausschreibendes Unternehmen: Verbatim GmbH Ausschreibungsdatum: 2023-08-28 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Bilanzbuchhaltung; Finanzbuchhaltung; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Weitere: DienstleistungenPartner-Anzeige25.09.202365760 EschbornRecht, Finanzen, Steuern -
Strategischer Einkäufer (m/w/d) Fahrzeugzulieferindustrie
Nicht zuletzt sind weltweite Messebesuche für Sie eine ideale Chance, Ihr Netzwerk zu erweitern und sich einen internationalen Marktüberblick zu verschaffen. Das haben Sie im Gepäck Eine kaufmännische Ausbildung im Großhandel, z. B. zum/zur Industriekaufmann/-kauffrau, Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Materialwirtschaft, im Einkauf technischer Produkte, im globalen Im- und Export und idealerweise Branchenkenntnisse im Bereich Freizeitfahrzeugindustrie Routine im Umgang mit gängigen IT-Anwendungen wie MS Office und ERP-Systemen sowie fließendes Deutsch und Englisch Sie sind ein technisch versierter Teamplayer mi Ausschreibendes Unternehmen: FAWO GmbH Fahrzeugtechnik Ausschreibungsdatum: 2023-09-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf; Materialwirtschaft; Transport Branchen: Automobilzulieferer; Weitere: SpezialbranchenPartner-Anzeige26.09.202355131 MainzEinkauf, Logistik -
Payroll und HR Administration (m/w/d)
Pflege von Personalstammdaten Mitwirkung bei der Personalbeschaffung und Sicherstellung eines strukturierten "Onboarding"-Prozesses neuer Mitarbeiter Abstimmung und Umsetzung von personellen Einzelmaßnahmen Weiterentwicklung von bestehenden Tools und Prozessen Erstellung von Bescheinigungen, Arbeitszeugnissen und Auswertungen Mitwirkung bei den monatlichen und jährlichen Abschlussarbeiten sowie Unterstützung bei den Planungsprozessen (Budget, Forecast) Was sollten Sie mitbringen? erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Industriekaufmann/-frau, gern: Personalkaufmann oder -fachwirt) sowie mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen ausgeprägtes Verständnis von HR-Prozessen, -Strukturen & -Systemen fundierte Kenntnisse in Arbeits- und Steuerrecht sowie BetrVG Erfahrung in der Vorbereitung der Entgeltabrechnung Sicherer Umgang mit MS-Office und Zeiterfassungs-Systemen gute Kommunikationsfähigkeiten Organisationstalent mit dem Willen zum Gestalten und Verändern Verantwortungsbewusste und sorgfältige/zuverlässige Arbeitsweise Selbständiges und strukturiertes Arbeiten, ohne bei erhöhten Arbeitsvolumen den Überblick zu verlieren (Priorisierung) Wir bieten ein wachstumsorientiertes, dynamisches und internationales Umfeld, in dem sich spannende standortübergreifende Aufgaben, sowie aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten bieten.Partner-Anzeige25.09.202335037 MarburgRecht, Finanzen, Steuern -
Kaufmännischer Mitarbeiter im Auftragsmanagement / Sachbearbeiter Logistik (w/m/d)
AUFGABEN SO VIELFÄLTIG WIE UNSERE LEISTUNGEN Kontrolle und Steuerung von Wareneingang, Warenausgang, Konfektionierung und Kommissionierung Überprüfung von Entladepapieren und Verbuchung der Wareneingänge in das SAP-System Abwicklung von Retouren und sonstigen internen Warenbewegungen Mitarbeit bei der Reklamationsabwicklung Ansprechpartner für unsere Kunden und Dienstleister DIE EXPERTISE, DIE WIR BRAUCHEN Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Speditionskaufmann, Bürokaufmann, Logistikkaufmann, Groß- und Außenhandelskaufmann, Industriekaufmann (m/w/d) oder entsprechende Lager- und Logistikerfahrung wünschenswert Quereinstieg möglich Fundierte Kenntnisse in MS Office, SAP-Kenntnisse wünschenswert Eigenständiges und verantwortungsbewusstes Handeln Flexibilität und Teamfähigkeit Führungszeugnis ohne Einträge zur Erlangung der Luftfrachtsicherheitsüberprüfung UNSERE BENEFITS Vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben mit geregelten Arbeitszeiten bei einem sicheren und lokalen Arbeitgeber Sehr gute ÖPNV-Anbindung und kostenfreie Mitarbeiterparkplätze auf dem Werksgelände Werkseigene Kantinen mit frischen und leckeren Speisen Kinderbetreuung Kostenfreie medizinische Vorsorgeuntersuchungen Mitarbeiterangebote – vergünstigte Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken Mehrere Fitnesscenter auf dem Gelände des Industrieparks Betriebliche Altersversorgung zur zusätzlichen Rentenabsicherung Ihr Ansprechpartner: Frau Yousra El-Haddoudi Telefon: +49 69 305-31530 E-Mail: Karriere@infraserv.com Infraserv Logistics GmbH Human Resources / HR Partner Industriepark Höchst Gebäude C 770 65926 Frankfurt am Main www.infraserv.com/karriere Hier kommen Sie zur: Online-BewerbungPartner-Anzeige25.09.202365929 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
Mitarbeiter (m/w/d) im Back-Office in Teilzeit
Mitarbeiter (m/w/d) im Back-Office in Teilzeit Wir suchen Sie ab sofort für unser Berufsbildungs- und Technologiezentrum Wiesbaden II als Mitarbeiter (m/w/d) im Back-Office in Teilzeit 25 Stunden/wöchentlich Ihre Aufgaben: Sie sind ein freundlicher und kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden, Ausbilder, Honorarkräfte und Partnerunternehmen am Empfang und der Telefonzentrale Sie organisieren Seminare und sind zu-ständig für die Interessenten- und Teilnehmerbetreuung Sie sind für die Pflege und Verteilung von Seminarunterlagen zuständig Sie erledigen administrative Aufgaben wie Bestellungen, Raumreservierungen, bearbeiten die Ein- und Ausgangspost Sie kontieren unsere Eingangsrechnungen und rechnen mit externen Institutionen ab Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (Verwaltungsfachangestellter, Kaufmann für Büromanagement, Industriekaufmann (m/w/d)) Idealerweise bringen Sie Berufserfahrung und Kenntnisse in der Seminarorganisation mit Sie sind äußerst routiniert in der Anwendung und dem Umgang mit MS-Office-Produkten Sie verfügen über ausgezeichnete Umgangsformen, Diskretion und ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis Sie verstehen es eigenverantwortlich und lösungsorientiert zu arbeiten Die Handwerkskammer Wiesbaden hat fast 27.000 Mitgliedsbetriebe.Partner-Anzeige25.09.202365183 WiesbadenVertrieb, Verkauf