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Hr in Rhein-Main

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Personalreferen​t / HR Generalist (m/w/d) (in Teilzeit)

Sanner GmbH Schillerstraße 76 D-64625 Bensheim bewerbung@sanner-group.com karriere.sanner-group.com Ihre Ansprechpartnerin Frau Judith Both Telefon: 06251-938-377 Personalreferentin HR-Generalist HR-Generalistin HR-Referent HR-Referentin Personalgeneralist Personalgeneralistin Personalarbeit Personalwesen Personalmanagement Personalmarketing Personalberatung Personalbetreuung HR-Management HR-Marketing HR-Beratung HR-Betreuung Mitarbeiterberatung Führungskräfteberatung Personalentwicklung HR-Entwicklung Recruiting HR-Recruiter HR-Beschaffung Personalbeschaffung Personalrecruiter soziale Medien Datenschutzgrundverordnung Arbeitsrecht Sozialversicherungsrecht Personalfachkaufmann Personalfachkauffrau Personalkaufmann Personalkauffrau Betriebswirt Betriebswirtin Personalfachwirt Personalfachwirtin Personalwirt Personalwirtin Kaufmann Kauffrau Personaldienstleistungen Human Resources Personalreferent / HR Generalist (m/w/d) (in Teilzeit) Festanstellung Teilzeit Sanner GmbH Bensheim bei Darmstadt Arbeitsrecht Beratung Beschaffung Betreuung Betriebswirt Datenschutzgrundverordnung Entwicklung Führungskräfteberatung Generalist HR Human Kauffrau Kaufmann Management Marketing Medien Mitarbeiterberatung Personalarbeit Personalberatung Personalbeschaffung Personalbetreuung Personaldienstleistungen Personalentwicklung Personalfachkauffrau Personalfachkaufmann Personalfachwirt Personalgeneralist Personalkauffrau Personalkaufmann Personalmanagement Personalmarketing Personalrecruiter Personalreferentin Personalwesen Personalwirt Recruiter Recruiting Referent Resources Sozialversicherungsrecht soziale Verpackung Personalreferent Kaufmännisch/Handel allgemein,Personaldienstleistungskaufmann / Personaldienstleistungskauffrau,Personalkaufmann/-frau Festanstellung Teilzeit Mit Berufserfahrung „Protecting Health."

64625 Bensheim

14.09.2019

Verwaltung, Assistenz

Referent (w/m/d) Personal/Person​alentwicklung

Ihre Ansprechpartner für Rückfragen: Herr Jens Schinske Geschäftsführer 069 77078 500 Ihre Bewerbung können Sie online an bewerbung@vital-kliniken.de unter Angabe des nächstmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung richten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Personalreferent Personalreferentin Referent Referentin Personal Personalentwicklung Recruitment Recruiter Personalmarketing Personaladministration Rekrutierung Recruiting Human Resources HR Personalwesen Bachelor of Business Administration BWL Sozialwissenschaften General Management Personalwesen Personalbeschaffung Personalberatung Arbeitsrecht Betriebswirt Betriebswirtin Personalwirtschaft Krankenhaus Klinik Reha-Klinik Reha Krankenhaus Gesundheitswesen BKK Vital-Kliniken GmbH Frankfurt am Main Hessen 60486 60311 ax87280by Referent (w/m/d) Personal/Personalentwicklung Festanstellung Vollzeit Vital-Kliniken GmbH Frankfurt am Main 60311 60486 Administration Arbeitsrecht BKK BWL Bachelor Betriebswirt Business Frankfurt General Gesundheitswesen GmbH HR Hessen Human Klinik Krankenhaus Main Management Personal Personaladministration Personalberatung Personalbeschaffung Personalentwicklung Personalmarketing Personalreferent Personalwesen Personalwirtschaft Recruiter Recruiting Recruitment Referent Reha Rekrutierung Resources Sozialwissenschaften Vital of Weitere: Sonstige Branchen HR, Personalwesen,Personalentwicklung,Personalreferent Personaldienstleistungskaufmann / Personaldienstleistungskauffrau,Personalkaufmann/-frau Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Die Vital-Kliniken GmbH ist ein modernes Unternehmen der Gesundheitswirtschaft mit über 300 Mitarbeitern und betreibt drei Fachkliniken für stationäre Rehabilitation und Anschlussheilbehandlung an unterschiedlichen Standorten in Deutschland.

60486 Frankfurt (Main)

15.09.2019

Verwaltung, Assistenz

Personalreferen​t / HR-Generalist (w/m/d)

Frankfurter Rotkreuz-Kliniken e.V. http://www.rkkh-ffm.de http://www.rkkh-ffm.de https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-8049/logo_google.png 2019-10-06T09:34:07.692Z FULL_TIME EUR YEAR null 2019-08-07 Frankfurt am Main 60316 50.1192384 8.6983464 Personalreferent / HR-Generalist (w/m/d) Festanstellung Vollzeit Frankfurter Rotkreuz-Kliniken e.V. Frankfurt am Main HR Human Management Personalbereich Personalbetreuung Personaler Resources Gesundheitsdienstleistungen,Gesundheit & soziale Dienste Personalentwicklung,Personalreferent,Recruiting Personalkaufmann/-frau Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die Frankfurter Rotkreuz-Kliniken mit ihren Betriebsstätten Klinik Rotes Kreuz und Klinik Maingau vom Roten Kreuz liegen im Herzen der Stadt Frankfurt am Main und sind zugleich aktiver Teil der weltweiten Rotkreuz- und Rothalbmondbewegung.

60316 Frankfurt (Main)

15.09.2019

Verwaltung, Assistenz

(Junior) Personalreferen​t (m/w/d) - Schwerpunkt Recruiting und Personalentwick​lung

Personalreferent (m/w/d) - Schwerpunkt Recruiting und Personalentwicklung Andersch AG Frankfurt am Main Begleitung des gesamten Personalauswahlprozesses; Unterstützung bei der Durchführung HR-bezogener Projekte im Bereich der Personalgewinnung; Gestaltung und Umsetzung von Personalmarketing- und Social-Media-Aktivitäten;... standort frankfurt am main: (junior) personalreferent (m/w/d) mit schwerpunkt recruiting und personalentwicklung     ihr aufgabenbereich: begleitung des gesamten personalauswahlprozesses unterstützung bei der durchführung hr-bezogener projekte im bereich der personalgewinnung gestaltung und umsetzung von personalmarketing- und social-media-aktivitäten planung und organisation von recruiting-events an hochschulen und bewerbertagen steuerung der gesamten planung und organisation der jährlich anstehenden weiterbildungswochen recherche sowie implementierung eines hr-tools im pe-bereich   über : ist die führende restrukturierungsberatung in deutschland und teil der internationalen fti consulting gruppe wir sind spezialisiert auf die nachhaltige bewältigung schwierigster unternehmenssituationen und ver­än­derungs­prozesse beratend stehen wir unterneh­men bei weitreichenden entscheidungen im strate­gischen operativen und finanziellen bereich zur seite und sorgen für deren konsequente umsetzung standardisierte lösungsmuster sind uns zu wenig ihr profil: studium: wirtschaftswissenschaften sozial­wissen­schaften psychologie mit schwerpunkt personal­wesen oder ein vergleichbarer studiengang mit sehr guten akademischen leistungen erste praktische erfahrungen im personalbereich sind von vorteil sichere beherrschung der ms-office-anwendungen sowie fließende deutsch- und englischkenntnisse selbstständige arbeitsweise hohe motivation und einsatzbereitschaft sowie professionelles auftreten   unser angebot: abwechslungsreiche aufgabengebiete mit hoher eigenverantwortung und aktiven gestaltungs­möglichkeiten ein dynamisches und engagiertes team mit flachen hierarchien und kurzen entscheidungswegen regelmäßige teamaktivitäten & mitarbeiter-events   sie haben vorab noch fragen dann kontaktieren sie uns über unseren whatsapp-chat unter: +49 160 97765277 wir freuen uns auf die zusendung ihrer vollständigen bewerbungsunterlagen per e-mail an: karriere@-agde ihr kontakt: jacqueline krüger telefon: +49 69 2722995-450 Personalkauffrau Personalbetreuer Personalplanung Personalentwickler Personalverwaltung Personalfachwirt Betriebswirt BWL Betriebswirtschaftslehre HR Human Resources Recruiter Recruiting Personalfachkauffrau HR-Referent Kaufmann Kauffrau Personalkauffrau Personalbetreuer Personalplanung Personalentwickler Personalverwaltung Personalfachwirt Betriebswirt BWL Betriebswirtschaftslehre HR Human Resources Recruiter Recruiting Personalfachkauffrau HR-Referent Kaufmann Kauffrau (Junior) Personalreferent (m/w/d) - Schwerpunkt Recruiting und Personalentwicklung Begleitung des gesamten Personalauswahlprozesses Unterstützung bei der Durchführung HR-bezogener Projekte im Bereich der Personalgewinnung Gestaltung und Umsetzung von Personalmarketing- und Social-Media-Aktivitäten Frankfurt am Main Personalkauffrau Personalbetreuer Personalplanung Personalentwickler Personalverwaltung Personalfachwirt Betriebswirt BWL Betriebswirtschaftslehre HR Human Resources Recruiter Recruiting Personalfachkauffrau HR-Referent Kaufmann Kauffrau

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60311 Frankfurt (Main)

14.09.2019

Jobs, Karriere

Personalsachbea​rbeiter (m/w/d) für den Bereich Entgeltabrechnu​ng

Personalsachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Entgeltabrechnung SOH Stadtwerke Offenbach Holding GmbH Offenbach am Main Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung unter Berücksichtigung der sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Vorgaben, betrieblichen und / oder den jeweils angewendeten tariflichen Bestimmungen;... netzwerker für wir sind 1000 er gestalter - wir schaffen mehr leistung innovation miteinander begeisterung vielfältige aufgaben und gestaltungsmöglichkeiten in einem starken team: die unternehmensgruppe mit ihren geschäftsfeldern immobilien mobilität stadtservice und veranstaltungen engagiert sich tagtäglich für die menschen in der rhein-main-region das kompetenzcenter personal erbringt für die geschäftsfelder der unternehmensgruppe deren service-palette vom abfall- und gebäudemanagement über den öpnv und die pflege von grünanlagen bis hin zur städtischen erschließung und der vermietung und verwaltung von wohnungen reicht zentral alle personal­dienst­leistungen insgesamt betreuen wir derzeit etwa 1100 mitarbeiter/innen welche sowohl in tariflichen als auch tariffreien unternehmen beschäftigt sind die gmbh sucht zum nächstmöglichen zeitpunkt in unbefristeter teilzeitbeschäftigung (20 std/woche) einen personalsachbearbeiter (m/w/d) für den bereich entgeltabrechnung wir setzen auf ihre zuverlässigkeit - bei folgenden aufgaben: durchführung der monatlichen entgelt­ab­rechnung unter berücksichtigung der sozialversicherungs- und lohn­steuer­recht­lichen vorgaben betrieblichen und / oder den jeweils angewendeten tariflichen bestimmungen ansprechpartner in allen abrechnungsrelevanten fragen melde- und bescheinigungswesen abstimmung und klärung mit der finanzbuchhaltung und controlling verantwortung für die vorbereitung und durchführung von betriebsprüfungen durch die finanzbehörde bzw sozial-versicherungsträger mitwirkung bei projekten im bereich personal sie passen perfekt ins team - mit diesen qualifikationen: abgeschlossene kaufmännische berufs­aus­bildung weiterbildung zur personal­kauf­frau/-mann wünschenswert mehrjährige berufserfahrung in der entgeltabrechnung fundierte kenntnisse im lohnsteuer- und sozialversicherungsrecht idealerweise auch im tarifrecht (tvöd) erfahrung mit dem entgeltabrechnungssystem loga von vorteil absolute zuverlässigkeit und diskretion hohe organisationsfähigkeit und strukturierte arbeitsweise unter­nehmen: gmbh () geschäftsfeld: entgeltabrechnung referenz­nummer: 46/2019 gmbh () bewerbungen@ -ofde www-ofde benefits: festanstellung in einem wirtschaftlich stabilen unternehmen umfangreiche angebote an fort- und weiterbildungsmöglichkeiten rabatte bei externen partnern krankenzusatzversicherung flexible arbeitszeiten rmv-weites jobticket betriebsrente kantine bei entsprechender eignung werden schwerbehinderte bewerber/innen bevorzugt berücksichtigt bitte sende deine vollständigen bewerbungsunterlagen ( ausschließlich im pdf-format ) unter angabe der referenznummer 46/2019 dem nächstmöglichen eintrittstermin und ihrer gehaltsvorstellung per e-mail an: bewerbungen@-ofde die unternehmensgruppe bevorzugt bewerbungen im "anonymisierten bewerbungsverfahren" nähere informationen und die pdf-formulare findest du auf www-ofde es besteht jedoch auch die möglichkeit die üblichen bewerbungsunterlagen per post oder per e-mail einzureichen senden sie bitte nur kopien ein da grundsätzlich keine rücksendung der bewerbungsunterlagen erfolgt Personalbetreuung Personal Personalabteilung Personalwesen Personalsachbearbeitung Personaldisponent Personalreferent Personalbetreuung Personal Personalabteilung Personalwesen Personalsachbearbeitung Personaldisponent Personalreferent Personalsachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Entgeltabrechnung Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung unter Berücksichtigung der sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Vorgaben betrieblichen und / oder den jeweils angewendeten tariflichen Bestimmungen Offenbach am Main Personalbetreuung Personal Personalabteilung Personalwesen Personalsachbearbeitung Personaldisponent Personalreferent

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63069 Offenbach (Main)

14.09.2019

Jobs, Karriere

HR Generalist (m/w/d) Schwerpunkt Recruiting

HR Generalist (m/w/d) Schwerpunkt Recruiting BAYOONET AG Darmstadt Zu Deinen Aufgaben zählt das Rekrutieren neuer Mitarbeiter online, telefonisch, auf Veranstaltungen und im persönlichen Gespräch; Du betreust den kompletten Bewerbungsprozess;... hr generalist (m/w/d) mit schwerpunkt recruiting mitdenker (m/w/d) gesucht (darmstadt - festanstellung) über uns die ag ist ein 2001 gegründetes und seitdem stetig wachsendes softwareentwicklungshaus mit standorten in darmstadt und münchen unser team von ca 100 mitdenkern entwickelt individuelle softwareanwendungen in der medizintechnik anwendungen zur steuerung von geschäftsprozessen cms-gestützte webapplikationen und mobile anwendungen für iphone und android wir sind hersteller der weltweit marktführenden software suite zur technischen dokumentation von medizinprodukten und der erfahrenste entwickler medizinischer software in deutschland und der schweiz über 800 zufriedene kunden vornehmlich große mittelständische unternehmen und konzerne profitieren von mehr als 18 jahren erfahrung dem breiten technologischen know-how und dem expertenwissen des -teams in einer vielzahl von branchen werde auch du teil unserer einzigartigen erfolgsstory und baue mit uns die führende rolle von weiter aus egal ob du eher die fach- oder führungslaufbahn anstrebst unsere karrieremöglichkeiten sorgen dafür dass deine entwicklung bei uns nicht stillsteht unser geschäftsfeld jeder unserer kunden ist anders und so auch jeder unserer mitdenker um den individuellen bedürfnissen und anforderungen jedes einzelnen gerecht zu werden haben wir spezifische business units unser team von bayootec enterprise software ist spezialisiert auf die entwicklung von cms-gestützten webanwendungen e-commerce suites apps und desktopanwendungen für internationale großunternehmen und konzerne wir arbeiten hier mit den marktführenden technologien wie sitecore sitefinity drupal magento sharepoint sap oder xamarin die mitdenker von bayoomed medical software (bayoomedcom) entwickeln medizinische software und medical apps zur steuerung von medizinprodukten wie z b insulinpumpen beatmungs- dialyse- und dentalgeräten die helfen krankheiten schneller und besser zu behandeln zum einsatz kommt hier ein breites spektrum an technologien und programmiersprachen wie z b java swift und c# unsere experten aus dem bayoofin financial software team sind spezialisiert auf softwarelösungen im finanzdienstleistungsbereich wir unterstützen banken versicherungen fondsgesellschaften und fintech-unternehmen dabei ihre prozesse zu optimieren und neue geschäftsfelder zu erschließen so entwickeln wir hoch­performante anwendungen z b in den bereichen marktdatenfeeds fondsinformationssysteme oder digitale lösungen im priip- und mifid-umfeld jeder mitdenker (m/w/d) findet so seinen perfekten platz bei uns unsere mitarbeitervorteile ein angenehmes und professionelles arbeitsumfeld ausgestattet mit multiscreen-arbeitsplätzen und moderner technologie sowie kostenfreien "soft skills" wie frischem obst kaffee und getränken sind für uns selbstverständlich eine hauseigene kantine fußläufig erreichbare restaurants mit mittagstisch supermärkte und schnellimbisse apotheke geldautomat eigene parkplätze und nicht zuletzt die hervorragende verkehrsanbindung (a67 a5 und hauptbahnhof in unter 2 minuten zu erreichen eine bushaltestelle direkt vor der tür) helfen dir zeit zu sparen und die arbeit perfekt in das tägliche leben zu integrieren denn nur wenn man etwas wirklich gern macht macht man es auch wirklich gut wir legen daher großen wert auf eine angenehme atmosphäre die es unseren mitdenkern erlaubt das auszuleben was sie bei all ihrer vielfalt verbindet: ihre leidenschaft für technik computer und programme um das zu erreichen bieten wir dir herausfordernde aufgaben und projekte freiraum für die eigene berufliche entwicklung sowie eine leistungsorientierte bezahlung verbunden mit dem angebot einer betrieblichen altersvorsorge im gegensatz zu den klassischen it-projektvermittlern arbeiten die -mitdenker in unseren büros an festen arbeitsplätzen sodass du den feierabend mit deiner familie und deinen freunden genießen kannst in regelmäßigen mitarbeitergesprächen oder während unserer teamevents nutzen wir den gegenseitigen austausch um unser attraktives arbeitsumfeld weiter zu verbessern der erfolg dieser aktivitäten zeigt sich auch in unserer seit jahren geringen fluktuationsrate und der langen betriebszugehörigkeit unserer mitdenker deine aufgaben als hr generalist (m/w/d) unterstützt du das stetige wachstum unseres mitdenker-teams du bist für die besetzung offener stellen an unseren standorten in darmstadt münchen und berlin verantwortlich und stehst allen mitdenkern als kompetenter und kommunikationsstarker ansprechpartner (m/w/d) zu allen themenbereichen des personalwesens zur verfügung zu deinen aufgaben zählt das rekrutieren neuer mitarbeiter online telefonisch auf veranstaltungen und im persönlichen gespräch du betreust den kompletten bewerbungsprozess vom ersten kontakt mit den kandidaten über telefoninterviews vorstellungsgespräche probearbeitstage bis zum arbeitsvertrag du recherchierst potentielle mitarbeiter in sozialen netzwerken und knüpfst den direkten kontakt du bist zuständig für die erstellung und schaltung von zielgruppenspezifischen stellenanzeigen sowie die auswahl organisation und teilnahme an recruitingevents du bist ideengeber (m/w/d) und vorantreiber (m/w/d) für weitere innovative maßnahmen zur mitarbeitergewinnung und der weiterentwicklung der arbeitgebermarke du verantwortest die vertragserstellung stammdatenanlage und bist die schnittstelle zur lohnbuchhaltung du bist die erste anlaufstelle für die bearbeitung von mitarbeiteranfragen und begleitest personalgespräche du wirkst in hr-projekten sowie unternehmensprojekten mit hr-bezug mit und begleitest beispielsweise change-vorhaben im unternehmen dein profil du hast bereits praktische erfahrung in der rekrutierung von mitarbeitern und personalentwicklung gesammelt idealerweise in einem it-dienstleistungsunternehmen durch deine kommunikative und verbindliche art kannst du neue mitdenker für uns begeistern du arbeitest gerne eigenständig und vertrauensvoll du verfügst über ein hohes maß an kommunikationsstärke und teamfähigkeit du hast freude am umgang mit menschen du verfügst über fundierte englischkenntnisse das kannst du erwarten freies und selbstbestimmtes arbeiten anspruchsvolle aufgaben und projekte integration in ein sympathisches team mit hervorragender fachlicher kompetenz individuelle arbeitszeitregelungen ein hohes maß an selbstständigkeit und selbstverwirklichung eine angenehme arbeitsumgebung mit flachen organisationsstrukturen und kurzen entscheidungswegen haben wir dein interesse geweckt hr-generalist personalreferent personalreferentin personal personalwesen personalwirtschaft hr human resources changemanagement personalberatung personalberater personalberaterin personalentwickler personalentwicklerin personalbetreuung personalbetreuer personalbetreuerin personalfachkaufmann personalfachkauffrau betriebswirt betriebswirtin betriebswirtschaft personalmanagement personalfachwirt wirtschaftswissenschaften betriebswirt bwl business management business administration bachelor ba master ma personalmanagement recruiting ag softwareentwicklung 64293 darmstadt hessen ax87927by HR-GeneralistPersonalreferentPersonalreferentinPersonalPersonalwesenPersonalwirtschaftHRHumanResourcesChangemanagementPersonalberatungPersonalberaterPersonalberaterinPersonalentwicklerPersonalentwicklerinPersonalbetreuungPersonalbetreuerPersonalbetreuerinPersonalfachkaufmannPersonalfachkauffrauBetriebswirtBetriebswirtinBetriebswirtschaftPersonalmanagementPersonalfachwirtWirtschaftswissenschaftenBetriebswirtBWLBusinessManagementBusinessAdministrationBachelorBAMasterMAPersonalmanagementRecruitingBAYOONETAGSoftwareentwicklung64293DarmstadtHessen HR Generalist (m/w/d) Schwerpunkt Recruiting Zu Deinen Aufgaben zählt das Rekrutieren neuer Mitarbeiter online telefonisch auf Veranstaltungen und im persönlichen Gespräch Du betreust den kompletten Bewerbungsprozess Darmstadt HR-GeneralistPersonalreferentPersonalreferentinPersonalPersonalwesenPersonalwirtschaftHRHumanResourcesChangemanagementPersonalberatungPersonalberaterPersonalberaterinPersonalentwicklerPersonalentwicklerinPersonalbetreuungPersonalbetreuerPersonalbetreuerinPersonalfachkaufmannPersonalfachkauffrauBetriebswirtBetriebswirtinBetriebswirtschaftPersonalmanagementPersonalfachwirtWirtschaftswissenschaftenBetriebswirtBWLBusinessManagementBusinessAdministrationBachelorBAMasterMAPersonalmanagementRecruitingBAYOONETAGSoftwareentwicklung64293DarmstadtHessen

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64293 Darmstadt

14.09.2019

Jobs, Karriere

Personalreferen​t (m/w/d)

Personalreferent (m/w/d) Evangelische Zusatzversorgungskasse Darmstadt Beratung und Betreuung der Mitarbeitenden und Führungskräfte in Personalangelegenheiten; Klärung arbeits- und sozialversicherungsrechtlicher Fragen; Rekrutierung neuer Mitarbeitender inklusive Erstellung der Stellenanzeige;... wir suchen kreative und verantwortungsbewusste mitarbeiterinnen und mitarbeiter die über den horizont hinausblicken und die gemeinsam mit uns weiterentwickeln bei uns sind sie nicht nur ein rädchen in einer struktur sondern sollen diese verant­wortlich mitgestalten entdecken sie interessante möglichkeiten ihre fachexpertise einzubringen und sich dabei fachlich und persönlich weiterzuentwickeln für unsere abteilung "personal gremien und recht (grundsatz­an­ge­le­gen­heiten)" suchen wir zum nächstmöglichen termin einen personalreferenten (m/w/d) in vollzeit oder teilzeit (mindestens 20 wochenstunden) das aufgabenspektrum umfasst beratung und betreuung der mitarbeitenden und führungskräfte in personalangelegenheiten klärung arbeits- und sozialversicherungsrechtlicher fragen rekrutierung neuer mitarbeitender inklusive erstellung der stellenanzeige auswahl der rekrutierungskanäle führen der vorstellungsgespräche und der vertragsverhandlungen unterstützung und beratung der führungskräfte bei der personalentwicklung (führungs- und fachkarriere) in deren abteilungen planung organisation und gelegentlich durchführung von weiterbildungen weiterentwicklung und umsetzung von prozessen im personalbereich konstruktive und vertrauensvolle zusammenarbeit mit unserer mitarbeitervertretung mitarbeit in der operativen personalarbeit unterstützung des abteilungsleiters bei der betreuung der gremien der ezvk (mitarbeit bei der vor- und nachbereitung sowie protokollführung in sitzungen) gegebenenfalls übernahme von führungsaufgaben zu einem späteren zeitpunkt wir erwarten abgeschlossenes studium mit rechtlichem oder wirtschaftwissenschaftlichem hintergrund oder eine vergleichbare ausbildung im personalwirtschaftlichen bereich vorzugsweise mehrjährige berufserfahrung in einer personalabteilung (sehr) gute kenntnisse im arbeits- und sozialversicherungsrecht sehr gutes analytisches und konzeptionelles denkvermögen sowie strukturierte lösungsorientierte und eigenverantwortliche arbeitsweise hands-on mentalität sowie begeisterungs- und überzeugungsfähigkeit organisations- und projektmanagementfähigkeiten sehr gutes schriftliches und mündliches ausdrucksvermögen hohes maß an kommunikationsfähigkeit und verhandlungsgeschick verbunden mit der notwendigen portion durchsetzungsvermögen sehr gute kenntnisse der ms-office-anwendungen wir bieten ihnen ein interessantes aufgabengebiet einen breit angelegten verantwortungsbereich individuelle förderung und fachliche weiterbildung familienfreundliche arbeitszeiten mit gleitzeit und teilzeitmodellen eine leistungsgerechte vergütung im rahmen der kirchlichen dienstvertragsordnung (kdo) mit arbeitgeberfinanzierter zusätzlicher altersversorgung und weiteren sozialen leistungen ein kollegiales arbeitsumfeld vielfältige angebote zur gesundheitsförderung und eine bezuschusste kantine das sind wir denken sie bei der n an eine kleine langweilige pensionskasse weit gefehlt wir sind ein erfolg­reiches kontinuierlich wachsendes und innovatives non-profit-unternehmen mit einem breiten produktspektrum unsere bislang 140 mitarbeiterinnen und mitarbeiter gestalten und sichern die betriebliche altersversorgung von bundesweit rund 700000 versicherten die bei ca 7700 uns angeschlossenen kirchlichen und diakonischen arbeitgebern (zb kirchen krankenhäuser kindergärten und soziale einrich­tungen) beschäftigt sind wir wirtschaften nachhaltig und stets in dem wissen dass unsere produkte sowohl für die versicher­ten als auch die arbeitgeber wichtig und sinnvoll sind mit einer bilanzsumme von rund 10 mrd euro gehören wir zu den großen pensionskassen in deutschland haben wir ihr interesse geweckt sie haben vorab fragen kontaktieren sie uns gerne: uwe clemenz abteilung personal gremien und recht (grundsatzangelegenheiten) tel: 06151-3301-147 e-mail: bewerbung@ezvkde Personalkauffmann Personalbetreuer Personalplanung Personalentwickler Personalverwaltung Personalfachwirt Betriebswirt BWL Betriebswirtschaftslehre HR Human Resources Recruiter Recruiting HR-Referent Kaufmann Jura Arbeitsrecht Sozialrecht Jurist Personalkauffmann Personalbetreuer Personalplanung Personalentwickler Personalverwaltung Personalfachwirt Betriebswirt BWL Betriebswirtschaftslehre HR Human Resources Recruiter Recruiting HR-Referent Kaufmann Jura Arbeitsrecht Sozialrecht Jurist Personalreferent (m/w/d) Beratung und Betreuung der Mitarbeitenden und Führungskräfte in Personalangelegenheiten Klärung arbeits- und sozialversicherungsrechtlicher Fragen Rekrutierung neuer Mitarbeitender inklusive Erstellung der Stellenanzeige Darmstadt Personalkauffmann Personalbetreuer Personalplanung Personalentwickler Personalverwaltung Personalfachwirt Betriebswirt BWL Betriebswirtschaftslehre HR Human Resources Recruiter Recruiting HR-Referent Kaufmann Jura Arbeitsrecht Sozialrecht Jurist

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64295 Darmstadt

14.09.2019

Jobs, Karriere

Personalreferen​t (m/w/d)

Senden Sie diese bitte per E-Mail an: hr@erweka.com oder per Post: ERWEKA GmbH zu Händen Frau Barbara Zück Pittlerstraße 45 63225 Langen Mehr über uns unter www.erweka.com Recruitment Recruiter Personalmarketing Personalentwicklung Rekrutierung Recruiting Human Resources HR Personalwesen Bachelor of Business Administration Personalfachkauffrau Personalkaufmann Personalfachkaufmann Personalkauffrau Personal Bewerbermanagement Personalbeschaffung Personalberatung Arbeitsrecht Personalreferent Personalreferentin Personalmarketing Betriebswirt Betriebswirtin Personalwirtschaft Mechanik Elektrotechnik Medizintechnik Feinmechanik Technik Labortechnik Laborbedarf Laborgeräte ERWEKA GmbH Langen 63225 Hessen ax86935by Personalreferent (m/w/d) Festanstellung Vollzeit ERWEKA GmbH Langen bei Frankfurt am Main 63225 Administration Arbeitsrecht Bachelor Betriebswirt Bewerbermanagement Business ERWEKA Elektrotechnik Feinmechanik GmbH HR Hessen Human Laborbedarf Laborgeräte Labortechnik Langen Mechanik Medizintechnik Personal Personalberatung Personalbeschaffung Personalentwicklung Personalfachkauffrau Personalfachkaufmann Personalkauffrau Personalkaufmann Personalmarketing Personalreferent Personalwesen Personalwirtschaft Recruiter Recruiting Recruitment Rekrutierung Resources Technik of Chemie, Pharma & Medizin allg.

63225 Langen (Hessen)

14.09.2019

Verwaltung, Assistenz

Personaldispone​nt (m/w/d)

Personaldisponent (m/w/d) KBS Group GmbH Frankfurt am Main Eigenverantwortliches Mitarbeitermanagement; Förderung der Kundenbeziehungen und Identifizierung neuer Kunden; Gewinnung von Zusatzgeschäften bei bestehenden Kunden und Entwicklung neuer Konzepte; Personaldisposition;... bewerbung-intern@-de personaldisponent m/w/d gesucht die gmbh ist das personaldienstleistungsunternehmen im bereich pflege/medizin und dem gewerblich technischen bereich unsere zahlreichen niederlassungen wachsen weiter zur erweiterung unseres internen teams am standort frankfurt am main suchen wir sie als personal­disponenten m/w/d     wir bieten: ein angenehmes arbeitsklima spannende aufgaben leistungsgerechte vergütung ein stetig wachsendes familiäres unternehmen perspektivisch ist die position stv niederlassungsleitung möglich     ihr profil: interessen und stärken im bereich vertrieb und netzwerken kommunikationsstärke kreativität und soziale kompetenz bringen sie mit sie haben eine hands-on-mentalität ausgeprägte kunden- und dienstleistungsorientierung erfahrung als personaldisponent/vertriebsdisponent m/w/d führerschein ist zwingend erforderlich     ihre aufgaben: eigenverantwortliches mitarbeitermanagement förderung der kundenbeziehungen und identifizierung neuer kunden gewinnung von zusatzgeschäften bei bestehenden kunden und entwicklung neuer konzepte personaldisposition       haben wir ihr interesse geweckt oder haben sie noch fragen dann kontaktieren sie uns direkt: Lohn- und Gehaltsabrechnung Buchhalter Lohnbuchhalter Personalwesen Industriekaufmann Großhandelskauffrau Großhandelskaufmann Lohnabrechnung Entgelt Entgeltabrechnung Personalsachbearbeiter Personalkaufmann Personalkauffrau Handelsfachwirt Fachwirt Lohn- und Gehaltsabrechnung Buchhalter Lohnbuchhalter Personalwesen Industriekaufmann Großhandelskauffrau Großhandelskaufmann Lohnabrechnung Entgelt Entgeltabrechnung Personalsachbearbeiter Personalkaufmann Personalkauffrau Handelsfachwirt Fachwirt Personaldisponent (m/w/d) Eigenverantwortliches Mitarbeitermanagement Förderung der Kundenbeziehungen und Identifizierung neuer Kunden Gewinnung von Zusatzgeschäften bei bestehenden Kunden und Entwicklung neuer Konzepte Personaldisposition Frankfurt am Main Lohn- und Gehaltsabrechnung Buchhalter Lohnbuchhalter Personalwesen Industriekaufmann Großhandelskauffrau Großhandelskaufmann Lohnabrechnung Entgelt Entgeltabrechnung Personalsachbearbeiter Personalkaufmann Personalkauffrau Handelsfachwirt Fachwirt

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60311 Frankfurt (Main)

14.09.2019

Jobs, Karriere

Leiter (m/w/d) Personalgewinnu​ng / Personalbindung

Leiter (m/w/d) Personalgewinnung / Personalbindung Süwag Energie AG Frankfurt am Main Führung der Bereiche Personalmarketing, Personalrecruiting, Personalentwicklung und Ausbildung; Bündelung und Harmonisierung aller Aktivitäten in den genannten Bereichen und Ausrichtung an den strategischen Bedarfen und Zielen des Unternehmens;... wir suchen ihre kraft vor ort "grüner kommunaler digitaler" sucht sie leiter (m/w/d) personalgewinnung / personalbindung standort frankfurt am main | ag mal schauen ob die funken sprühen: unser profil: ist unsere aufgabe - egal in welcher form: strom erdgas wärme wasser wir sind #meinekraftvorort mit ca 1700 mitarbeitern und 850000 zufriedenen kunden ihre zukünftigen aufgaben: führung der bereiche personalmarketing personalrecruiting personalentwicklung und ausbildung bündelung und harmonisierung aller aktivitäten in den genannten bereichen und ausrichtung an den strategischen bedarfen und zielen des unternehmens verantwortlich für die konzeption umsetzung und weiterentwicklung bedarfsgerechter entwicklungsprogramme und -instrumente für führungskräfte und mitarbeiter einführung eines talentmanagements mit dem ziel unsere stellen passgenau durch talentierte mitarbeiter zu besetzen und langfristig an das unternehmen zu binden aufbau und vertiefung von kooperationen und partnernetzwerken (z b hochschulen schulen verbände) verantwortlich für die sicherstellung einer strategischen ausbildung verantwortlich für die erarbeitung und umsetzung einer personalmarketingstrategie zur erhöhung der arbeitgeberattraktivität verantwortlich für die sicherstellung eines effektiven und effizienten personalrecruitingprozesses konstruktive und vertrauensvolle zusammenarbeit mit den fachbereichen dem hr-management sowie dem betriebsrat ihr profil: abgeschlossenes hochschulstudium mit stellenspezifischem schwerpunkt (z b betriebswirtschaft wirtschaftspsychologie) mehrjährige praktische berufserfahrung im personalwesen mit schwerpunkt personalentwicklung personalmarketing und personalrecruiting fundierte kenntnisse und mehrjährige erfahrung in der führung von mitarbeitern gute kenntnisse in den themenfeldern bedarfs- und potenzialanalytik beratungskompetenz sozialkompetenz und projektmanagementkompetenz stark ausgeprägtes kundenorientiertes verhalten (teamfähigkeit kommunikationsfähigkeit konzeptions- und umsetzungsstärke usw) diskretion menschenfreund und mit dem herzen dabei stark - alleine und im team hat's gefunkt dann bewerben sie sich jetzt bewerben » suewagcom/karriere mit der abgabe der bewerbung willigt der bewer­ber in eine erhe­bung speiche­rung und verar­beitung der per­sonen­bezo­ge­nen daten während des bewer­bungs­ver­fah­rens ein ein widerruf dieser ein­wil­li­gung ist jeder­zeit möglich die erhe­bung spei­che­rung und verar­beitung ihrer persön­lichen bewer­bungs­daten erfolgt aus­schließ­lich zweck­ge­bun­den für das kon­krete bewer­bungs­ver­fahren Personalentwickler Personalmanager Personalreferent Personaldisponent HR Head of Human Resources Personaldienstleistungsfachwirt Recruiter Teamleiter Abteilungsleiter Betriebswirt Wirtschaftspsychologe Personalentwickler Personalmanager Personalreferent Personaldisponent HR Head of Human Resources Personaldienstleistungsfachwirt Recruiter Teamleiter Abteilungsleiter Betriebswirt Wirtschaftspsychologe Leiter (m/w/d) Personalgewinnung / Personalbindung Führung der Bereiche Personalmarketing Personalrecruiting Personalentwicklung und Ausbildung Bündelung und Harmonisierung aller Aktivitäten in den genannten Bereichen und Ausrichtung an den strategischen Bedarfen und Zielen des Unternehmens Frankfurt am Main Personalentwickler Personalmanager Personalreferent Personaldisponent HR Head of Human Resources Personaldienstleistungsfachwirt Recruiter Teamleiter Abteilungsleiter Betriebswirt Wirtschaftspsychologe

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65929 Frankfurt (Main)

14.09.2019

Jobs, Karriere

Referent Human Resources (w/m/d)

Referent Human Resources (w/m/d) ISRA VISION AG Darmstadt Sie sind Partner für die Mitarbeiter*innen und Führungskräfte am Standort Darmstadt und anderen Niederlassungen in allen personalrelevanten und arbeitsrechtlichen Fragestellungen;... die ag ist ein führender technologieanbieter der industriellen bildverarbeitung (machine ) namhafte kunden aus verschiedenen industrien vertrauen auf unsere lösungen in den bereichen oberflächeninspektion und 3d machine zur roboterführung formerkennung und -vermessung unsere 800 mitarbeiter*innen an 25 standorten weltweit engagieren sich für den erfolg unseres börsennotierten unternehmens wachsen sie mit uns in einem dynamischen und zukunftsorientierten markt und verstärken unser personalteam am standort darmstadt als referent human resources (w/m/d) ihr aufgabengebiet sie sind partner für die mitarbeiter*innen und führungskräfte am standort darmstadt und anderen niederlassungen in allen personalrelevanten und arbeitsrechtlichen fragestellungen sie garantieren die termingerechte durchführung der lohn- und gehalts­abrechnung ihre zahlenaffinität gewährleistet die erstellung genauer reportings und statistiken zu hr-themen steuerung der jährlichen zielvereinbarungs­prozesse eigenständige erledigung administrativer und organisatorischer personalaufgaben wie die erstellung von arbeitsverträgen zeugnissen etc pflege und verwaltung der stammdaten im personalmanagement- und im personal­abrechnungssystem korrespondenz mit externen partnern (wie zb ämtern sozialversicherungsträgern etc) eigenverantwortliche übernahme von hr-projekten sicherstellung und weiterentwicklung der hr-prozesse was wir von ihnen erwarten sie haben erste generalistische erfahrungen in einer personalabteilung gesammelt auf der basis ihrer kenntnisse im lohnsteuer- und sozialversicherungsrecht sind sie erfahren in der termingerechten abwicklung der lohn- und gehaltsabrechnung sie sind zahlenaffin und erledigen administrative personalaufgaben spielend ihre theoretischen hr-kenntnisse basieren auf einem abgeschlossenen studium oder einer fachbezogenen ausbildung im personalmanagement sie kommunizieren perfekt in deutsch und beherrschen englisch auf einem guten niveau sie sind experte in der nutzung der microsoft office software kommen sie an bord begeistern sie uns jetzt mit ihrer bewerbung und geben sie uns die chance sie kennenzulernen unser recruiting team freut sich auf ihre bewerbungsunterlagen (lebenslauf zeugnisse gehalts­vorstellung startdatum) per e-mail:  humanresources@com online-bewerbung Payroll Lohn Gehaltsabrechnung Personalreferent Personalwesen Personalkaufmann HR Personalentwicklung Personalabteilung Personalfachkaufmann Personalsachbearbeitung Personaladministration Human Resources Arbeitsrecht Sozialversicherungsrecht Machine Payroll Lohn Gehaltsabrechnung Personalreferent Personalwesen Personalkaufmann HR Personalentwicklung Personalabteilung Personalfachkaufmann Personalsachbearbeitung Personaladministration Human Resources Arbeitsrecht Sozialversicherungsrecht Machine Referent Human Resources (w/m/d) Sie sind Partner für die Mitarbeiter*innen und Führungskräfte am Standort Darmstadt und anderen Niederlassungen in allen personalrelevanten und arbeitsrechtlichen Fragestellungen Darmstadt Payroll Lohn Gehaltsabrechnung Personalreferent Personalwesen Personalkaufmann HR Personalentwicklung Personalabteilung Personalfachkaufmann Personalsachbearbeitung Personaladministration Human Resources Arbeitsrecht Sozialversicherungsrecht Machine

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64297 Darmstadt

14.09.2019

Jobs, Karriere

Personalsachbea​rbeiter (m/w/d) für den Bereich Entgeltabrechnu​ng

</p> <p> SOH Stadtwerke Offenbach Holding GmbH http://www.eso-of.de http://www.eso-of.de https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-5705/logo_google.png </p> 2019-11-03T13:10:49.474Z PART_TIME EUR <p> YEAR null </p> 2019-09-04 <p> Offenbach am Main 63069 Senefelderstraße 162 </p> <p> 50.0890876 8.7637777 </p> Personalsachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Entgeltabrechnung Festanstellung Vollzeit SOH Stadtwerke Offenbach Holding GmbH Offenbach am Main Personal Personalabteilung Personalbetreuung Personaldisponent Personalreferent Personalsachbearbeitung Personalwesen Energieversorgung,Öffentlicher Dienst & Verbände Lohnbuchhaltung,Personalsachbearbeitung,Öffentlicher Dienst Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen,Personaldienstleistungskaufmann / Personaldienstleistungskauffrau,Personalkaufmann/-frau Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Wir sind 1.000 Offenbacher Gestalter – Wir schaffen mehr.

63069 Offenbach (Main)

15.09.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Personalsachbea​rbeiter (m/w/d) - Teilzeit

Personalsachbearbeiter (m/w/d) - Teilzeit Bank of America/Military Banking Overseas Division Wiesbaden-Mainz-Kastel Mit Hilfe der Programme DATEV und ADP Workforce Now bereiten Sie selbstständig die Gehaltsabrechnung vor, damit unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter immer rechtzeitig ihr Geld auf dem Konto haben;... sie haben stars & stripes im herzen und lieben den american way life dann ist ein job bei der community - in der america military - vielleicht genau das richtige für sie wir sind eine amerikanische spezial mit 340 mitarbeiterinnen und mitarbeitern in europa und stellen weltweit landesspezifische finanzdienstleistungen für us-militärangehörige bereit   sie sind eine weltfene persönlichkeit die sich in einem von teamgeist geprägten europäisch-amerikanischen arbeitsumfeld wohlfühlt dann verstärken sie unsere personalabteilung in mainz-kastel jetzt als   personalsachbearbeiter (m/w/d) in teilzeit (25 stunden/woche) zunächst befristet für 2 jahre   hier zahlt sich ihr können aus: mit hilfe der programme datev und adp workforce now bereiten sie selbstständig die gehaltsabrechnung vor damit unsere mitarbeiterinnen und mitarbeiter immer rechtzeitig ihr geld auf dem konto haben dabei bilden sie die schnittstelle zu den globalen abteilungen human resources und  payroll an unserem firmensitz in san antonio (usa) und übernehmen zuverlässig die administrativen aufgaben vorbildlich führen sie die personalakten und melden personelle veränderungen unter einhaltung der datenschutzbestimmungen an die relevanten stellen auch beim onboarding können wir auf sie zählen: denn sie erstellen und aktualisieren die hilfreichen erstinformationen für unsere neuen mitarbeiterinnen und mitarbeiter mit scharfsinn analysieren sie unsere personalkennzahlen und bereiten ihre datengestützten auswertungen ansprechend auf   das ist ihr startkapital: sie haben eine ausbildung zum/zur steuerfachangestellten abgeschlossen oder bringen eine kaufmännische ausbildung mit der zusatzqualifikation zum/zur personalfachkaufmann/-frau mit mit abrechnungssystemen wie datev oder adp workforce now gehen sie routiniert um außerdem überzeugen sie mit ihren kenntnissen des deutschen steuer- und sozialversicherungsrechts und haben idealerweise bereits erfahrung in der lohnbuchhaltung da englisch unsere firmensprache ist sollten sie fließend und gerne auf englisch kommunizieren sie sind ein ausgewiesenes organisationstalent das sorgfältig sowie detailgenau arbeitet und termingebundene fristen auch bei hohem arbeitsaufkommen nicht aus den augen verliert   unsere investition in ihre zukunft: sie erwartet ein breit gefächertes und anspruchsvolles aufgabengebiet in einem tarifgebundenen internationalen unternehmen zusätzlich können sie sich auf 30 tage urlaub urlaubs- und weihnachtsgeld sowie attraktive soziale leistungen freuen auf unserem gelände können sie kostenlos parken und es besteht eine hervorragende anbindung an den öffentlichen nahverkehr übrigens: neben unseren internen weiterbildungsmöglichkeiten gibt es die option eines berufsbegleitenden studiums in kooperation mit diversen hochschulen u a der university maryland   interessiert für weitere informationen steht ihnen herr marc lenhardt  human resources ficer unter der telefonnummer 06134 187-338 gerne zur verfügung ihre bewerbungsunterlagen senden sie bitte unter angabe ihrer gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen eintrittstermins ausschließlich per e-mail an hreurope@dodcommunitycom   america na human resources -510- herr marc lenhardt telefon: 06134 187-338 e-mail: hreurope@dodcommunitycom Personalkauffrau Personalbetreuer Personalplanung Personalentwickler Personalverwaltung Personalfachwirt Betriebswirt BWL Betriebswirtschaftslehre HR Human Resources Recruiter Recruiting HR-Referent Mitarbeiterbetreuung Personalwesen Personalkauffrau Personalbetreuer Personalplanung Personalentwickler Personalverwaltung Personalfachwirt Betriebswirt BWL Betriebswirtschaftslehre HR Human Resources Recruiter Recruiting HR-Referent Mitarbeiterbetreuung Personalwesen Personalsachbearbeiter (m/w/d) - Teilzeit Mit Hilfe der Programme DATEV und ADP Workforce Now bereiten Sie selbstständig die Gehaltsabrechnung vor damit unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter immer rechtzeitig ihr Geld auf dem Konto haben Mainz-Kastel Personalkauffrau Personalbetreuer Personalplanung Personalentwickler Personalverwaltung Personalfachwirt Betriebswirt BWL Betriebswirtschaftslehre HR Human Resources Recruiter Recruiting HR-Referent Mitarbeiterbetreuung Personalwesen

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55252 Wiesbaden

14.09.2019

Jobs, Karriere

Personalsachbea​rbeiter (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Teams in Darmstadt suchen wir Dich als Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit Deine Aufgaben Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und Bescheinigungen Bearbeitung und Pflege von internen Statistiken und Auswertungen Mitarbeit bei der Lohn- und Gehaltsabrechnung Pflege unserer Personalmanagementsysteme (Zeiterfassung, Bewerbermanagement, Talent Management) sowie der Personalakten Sicherstellung der Arbeitssicherheit in den Filialen/Abteilungen, insbesondere Kontrolle der Sicherheitsunterweisungen sowie der Gefährdungsbeurteilungen Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung oder Weiterbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d) oder Bürokaufmann (m/w/d) Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Word und Excel Erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Kenntnisse arbeitsrechtlicher Grundlagen sowie in der Vertrags- und Zeugnisgestaltung Ausgeprägter Teamgedanke, Zuverlässigkeit, Eigeninitiative, sorgfältige Arbeitsweise sowie Diskretion Idealerweise Kenntnisse in DATEV Deine Vorteile Arbeiten in einer angenehmen und offenen Arbeitsatmosphäre Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem stetig wachsenden Unternehmen Intensive und sorgfältige Einarbeitung Attraktive Zusatzleistungen Persönliche und fachliche Weiterentwicklung Werde ein Teil unseres Teams und bewirb Dich unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen und Deines frühestmöglichen Eintrittstermins: www.dielmann.de HR Project Manager, Manager HR Development, Human Resouress Manager, Human Resouress Specialist, Personalleiter, Referent, Headhunter, Recruiter, Rekrutierung, Beratung, Mitwirken, HR-Projekte, HR, personalwirtschaftliche Prozesse, Personalmarketing, Personalwirtschaft, Rekrutierungsveranstaltung, Bewerbermessen, Bewertungsprozessen, Wirtschaftslehre, BWL, Business Administration, Personalentwicklung Personalsachbearbeiter (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Schuhhaus Dielmann GmbH & Co.

64283 Darmstadt

15.09.2019

Verwaltung, Assistenz

Personalsachbea​rbeiter (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Teams in Darmstadt suchen wir Dich als Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit Deine Aufgaben Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und Bescheinigungen Bearbeitung und Pflege von internen Statistiken und Auswertungen Mitarbeit bei der Lohn- und Gehaltsabrechnung Pflege unserer Personalmanagementsysteme (Zeiterfassung, Bewerbermanagement, Talent Management) sowie der Personalakten Sicherstellung der Arbeitssicherheit in den Filialen/Abteilungen, insbesondere Kontrolle der Sicherheitsunterweisungen sowie der Gefährdungsbeurteilungen Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung oder Weiterbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d) oder Bürokaufmann (m/w/d) Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Word und Excel Erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Kenntnisse arbeitsrechtlicher Grundlagen sowie in der Vertrags- und Zeugnisgestaltung Ausgeprägter Teamgedanke, Zuverlässigkeit, Eigeninitiative, sorgfältige Arbeitsweise sowie Diskretion Idealerweise Kenntnisse in DATEV Deine Vorteile Arbeiten in einer angenehmen und offenen Arbeitsatmosphäre Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem stetig wachsenden Unternehmen Intensive und sorgfältige Einarbeitung Attraktive Zusatzleistungen Persönliche und fachliche Weiterentwicklung Werde ein Teil unseres Teams und bewirb Dich unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen und Deines frühestmöglichen Eintrittstermins: www.dielmann.de HR Project Manager, Manager HR Development, Human Resouress Manager, Human Resouress Specialist, Personalleiter, Referent, Headhunter, Recruiter, Rekrutierung, Beratung, Mitwirken, HR-Projekte, HR, personalwirtschaftliche Prozesse, Personalmarketing, Personalwirtschaft, Rekrutierungsveranstaltung, Bewerbermessen, Bewertungsprozessen, Wirtschaftslehre, BWL, Business Administration, Personalentwicklung Personalsachbearbeiter (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Schuhhaus Dielmann GmbH & Co.

64283 Darmstadt

14.09.2019

Verwaltung, Assistenz

Personal Trainer - Ernährungsberat​er

Die Motivation bringe ich auch direkt für Dich mit!! Lass uns also sofort anfangen damit sich dein Wünschziel sofort annähert!! Hallo, ich heiße Stefan und bin ein erfahrener Personal Trainer. Deine Vorteile bei einem Personal Training mit mir sind: - Du wirst Deine persönlichen sportlichen Ziele schneller und gezielter erreichen - ich führe Dich auf Deinem Weg zu einer Wunschfigur - wir überwinden gemeinsam Deinen inneren Schweinehund – glaub mir, mit meiner Hilfe schaffst Du es locker!

VB

61191 Rosbach (Höhe)

16.08.2019

Sport-, Fitnesskurse

Personalcontrol​ler / -entwickler (m/w/d)

Personalcontroller / -entwickler (m/w/d) ESWE Versorgungs AG Wiesbaden Erstellen und Durchführen von Auswertungen für die Personalbedarfsplanung, -kostenplanung und -entwicklung; Verfassen von Statistiken und Berichten; Ermitteln und Analysieren von Personalkennzahlen, Bewerten der Ergebnisse;... wir suchen für die abteilung personalberatung und entwicklung zum nächstmöglichen zeitpunkt einen personalcontroller / -entwickler (m/w/d) wir haben die energie sie bringen die power ag ist der energiedienstleister der hessischen landeshauptstadt (strom gas wärme erneuerbare energien) mit einem stetig wachsenden marktanteil im gesamten bundesgebiet wir bieten fast 90 jahre erfahrung und eine zukunftsorientierte unternehmensausrichtung und für die suchen wir sie das sind ihre neuen aufgaben erstellen und durchführen von auswertungen für die personalbedarfsplanung -kostenplanung und -entwicklung verfassen von statistiken und berichten ermitteln und analysieren von personalkennzahlen bewerten der ergebnisse und ableiten von empfehlungen verfassen und weiterentwickeln des personalreports analysieren des entwicklungs- / qualifizierungsbedarfs sowie konzeptionieren von maßnahmen und instrumenten beraten der führungskräfte und mitarbeiter/innen in fragen der individuellen beruflichen weiterbildung koordinieren interner und externer personalentwicklungs- / qualifizierungsmaßnahmen das erwarten wir von ihnen abgeschlossenes studium in betriebswirtschaft oder vergleichbares studium idealerweise mit schwerpunkt personalmanagement mehrjährige berufserfahrung im bereich personalcontrolling / -entwicklung wünschenswert erfahrung im umgang mit konzepten instrumenten und methoden der personalentwicklung sowie des projektmanagements fundierte kenntnisse im tarif- arbeits- betriebsverfassungs- und sozialversicherungsrecht sowie der betrieblichen regelungen kommunikations- und verhandlungsgeschick teamfähigkeit strategisch-konzeptionelle denkweise sowie eigenverantwortliche selbstständige arbeitsweise gute it-kenntnisse wünschenswert gute anwenderkenntnisse der ms-office-produkte sowie fachspezifischer systeme z b loga/p&i das bieten wir ihnen eine abwechslungsreiche verantwortungsvolle und herausfordernde tätigkeit modernes und zukunftsorientiertes unternehmen mit mehr als 600 mitarbeitern ein engagiertes und erfahrenes team führungspersönlichkeiten die sie wertschätzen und motivieren attraktive sozialleistungen z b betriebliches gesundheitsmanagement ein unbefristetes arbeitsverhältnis bitte bewerben sie sich über unser online-bewerbungsportal unter angabe ihrer gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen eintrittstermins ag  janine huber personal und organisation postfach 5540 65189 wiesbaden telefon: 0611 780-2312 www-versorgungde Controlling Controller HR Human Resources Personalentwicklung Personal Personalbereich Human Resources Management Personalabteilung Personalwesen Verwaltung Controlling Controller HR Human Resources Personalentwicklung Personal Personalbereich Human Resources Management Personalabteilung Personalwesen Verwaltung Personalcontroller / -entwickler (m/w/d) Erstellen und Durchführen von Auswertungen für die Personalbedarfsplanung -kostenplanung und -entwicklung Verfassen von Statistiken und Berichten Ermitteln und Analysieren von Personalkennzahlen Bewerten der Ergebnisse Wiesbaden Controlling Controller HR Human Resources Personalentwicklung Personal Personalbereich Human Resources Management Personalabteilung Personalwesen Verwaltung

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65189 Wiesbaden

14.09.2019

Jobs, Karriere

Personalsachbea​rbeiter (m/w/d)

</strong><br/>Human Resources -510- <br/>Herr Marc Lenhardt <br/>Telefon: 06134 187-338<br/><br/> <p><strong>E-Mail:</strong> <a href="mailto:hreurope@dodcommunitybank.com" rel="nofollow">hreurope@dodcommunitybank.com</a> </p> <p><a href="mailto:hreurope@dodcommunitybank.com" rel="nofollow"></a> </p> Personalsachbearbeiter (m/w/d) Festanstellung Teilzeit Bank of America/Military Banking Overseas Division Wiesbaden Administration BWL Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Gehaltsabrechnung HR Human Lohn Mitarbeiterbetreuung Personalbeschaffung Personalbetreuer Personalentwickler Personalfachwirt Personalkauffrau Personalplanung Personalverwaltung Personalwesen Recruiter Recruiting Referent Resources Sachbearbeitung Teilzeit betreuung Weitere: Sonstige Branchen HR, Personalwesen,Personalsachbearbeitung Steuerfachangestellte/r,Personalkaufmann/-frau Festanstellung Teilzeit Berufseinsteiger Wir sind eine amerikanische Spezialbank mit ca. 370 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Europa.

55252 Wiesbaden

15.09.2019

Verwaltung, Assistenz

Personalsachbea​rbeiter m/w/d

Als Hersteller moderner Schneidmaschinen im Bereich Laser-, Plasma- und Autogenschneiden suchen wir zur Verstärkung für unser Team Personal am Standort in Karben: Personalsachbearbeiter m/w/d in Teilzeit Ihre Hauptaufgaben: Bewerbermanagement – Eingangsbescheide und Absagen schreiben, Vorauswahl der Bewerber anhand der Unterlagen treffen Zusammenarbeit mit verschiedenen Zeitarbeitsfirmen (Anfrage von Leihmitarbeitern, Verwaltung und monatliche Weiterleitung der Stundennachweise) Erstellung von Zeugnissen nach Absprache mit den Fachabteilungen Vorbereitung der Entgeltabrechnung mit Weiterleitung an das externe Abrechnungsbüro Bearbeitung der Zeiterfassung Personalstatistiken pflegen, auswerten und kommentiert weiterleiten Zusammenarbeit und Abstimmung mit dem Office Manager Karben Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung im Bereich Bewerbermanagement und Abwicklung der Entgeltabrechnung Gute Kenntnisse der verschiedenen gesetzlichen Regelungen (Tarifvertrag, Betriebsverfassungsgesetz und Arbeitsrecht) Unternehmerische und selbständige Denk- und Arbeitsweise Sicheres, souveränes Auftreten, ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Hohe Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Gute Englischkenntnisse Gute MS-Office-Kenntnisse Die richtige Herausforderung für Sie ?

61184 Karben

15.09.2019

Verwaltung, Assistenz

(Senior) HR Manager (w/m/d)

HR Manager (w/m/d) Avison Young Germany GmbH Frankfurt am Main Sie verantworten unsere Recruiting-Prozesse in Deutschland: von der Stellenausschreibung, Auswahl von effizienten Recruiting Kanälen bis hin zum Interview und der Vertragserstellung;... über ist das einzige international agierende immobilienberatungsunternehmen das mehrheitlich im besitz seiner partner (principals) ist und gemeinschaftlich von diesen geführt wird hauptsitz des unternehmens ist toronto in kanada gegründet im jahr 1978 beschäftigt als schnellstwachsendes immobilienberatungsunternehmen der welt mittlerweile insgesamt 5000 mitarbeiter in 120 büros weltweit auf dem deutschen markt ist seit 2014 aktiv und an fünf standorten in münchen berlin hamburg frankfurt am main und düsseldorf präsent seinen kunden bietet wertschöpfende individuell zugeschnit­tene dienstleistungen in den bereichen investment vermietung management finanzierung und verwaltung für eigentümer und nutzer gewerblicher immobilien zum nächstmöglichen zeitpunkt suchen wir sie als   (senior) hr manager (w/m/d)   was sie bei uns bewegen: in dieser neu geschaffenen position sind sie für den aufbau die weiterentwicklung und betreuung unserer gesamten hr-aktvitäten in deutschland zuständig sie berichten direkt an die geschäftsfüh­rung und arbeiten eng mit unserem kanadischen hr team zusammen sie verantworten unsere recruiting-prozesse in deutschland: von der stellen­ausschreibung auswahl von effizienten recruiting kanälen bis hin zum interview und der vertragserstellung definition und umsetzung von ausgewählten personalmarketingmaßnahmen innovativen und professionellen recruiting prozessen und standards konzeption und umsetzung von (strategischen) personalentwicklungsmaßnahmen und trainings betreuung und beratung unserer mitarbeiter/führungskräfte in allen personalrelevanten themenstellungen sie zeigen exzellenz in der personaladministration (on- & offboardings vertrags­management kpi management usw) und optimieren kontinuierlich unsere hr-standardprozesse mitarbeit in weiteren (internationalen) strategischen hr projekten & themen wie zb recruiting excellence performance management compensation & benefits oder talent management   was uns überzeugt: erfolgreich abgeschlossenes studium mit hr schwerpunkt mindestens vier jahre relevante berufserfahrung im hr management mit entsprechender expertise im recruiting & talent management strukturierte analytische selbstständige und eigenverantwortliche arbeitsweise ausgewiesene erfahrung mit der konzeption und erfolgreichen umsetzung von neuen themengebieten sicheres englisch und deutsch in wort und schrift ihre lösungsorientierung sowie ihr empathisches auftreten überzeugt sowohl kandidaten als auch unsere internen stakeholder freude am unternehmerischen handeln am aufbau von neuen themen und am umgang mit (internationalen) teams   was wir bieten: gestalterische möglichkeit mit start-up-atmosphäre vor dem hintergrund der sicherheit eines etablierten und erfolgreichen unternehmen ein international geprägtes umfeld flache hierarchien in einem freundschaftlichen team repräsentative und moderne arbeitsumgebung in der frankfurter innenstadt vielfältige wege sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln interesse sie wollen teil eines hochmotivierten teams sein und an lösungen für die herausforderungen unserer kunden mitwirken   dann senden sie ihre bewerbungsun­terlagen (anschreiben lebenslauf und zeugnisse) an:   hr@com   für telefonische fragen vorab steht ihnen frau nicole langsdorf gerne zur verfügung unter: tel: +49 69 962 443 124     weitere informationen finden sie unter:   wwwde - gmbh                 partnership performance Personalkaufmann Personalbeschaffung Personalcontrolling Lohnabrechnung HR-Business Partner Gehaltsabrechnung Betriebswirtin Personalleitung Personalmanagement Personalreferent Personalprojekte personalleitung personalleiter Human Resources Manager PersonalkaufmannPersonalbeschaffungPersonalcontrollingLohnabrechnungHR-BusinessPartnerGehaltsabrechnungBetriebswirtinPersonalleitungPersonalmanagementPersonalreferentPersonalprojektepersonalleitungpersonalleiterHumanResourcesManager (Senior) HR Manager (w/m/d) Sie verantworten unsere Recruiting-Prozesse in Deutschland: von der Stellenausschreibung Auswahl von effizienten Recruiting Kanälen bis hin zum Interview und der Vertragserstellung Frankfurt am Main PersonalkaufmannPersonalbeschaffungPersonalcontrollingLohnabrechnungHR-BusinessPartnerGehaltsabrechnungBetriebswirtinPersonalleitungPersonalmanagementPersonalreferentPersonalprojektepersonalleitungpersonalleiterHumanResourcesManager

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60311 Frankfurt (Main)

14.09.2019

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