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Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Büroorganisation (m/w/d)
Für unsere deutsche Niederlassung in Bensheim suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine*n Kaufmann / Kauffrau (m/w/d) Büromanagement rund um den Vertrieb in Teil- / Vollzeit. Aufgaben: Erstellen von Angeboten Auftragsbearbeitung Mahnwesen / Debitorenbuchhaltung Unterstützung Außendienst Büroorganisation Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Kontaktfreudigkeit im Umgang mit Gesprächspartnern Gute Kenntnisse MS Office Sprachkenntnisse: Deutsch / Englisch Was bieten wir: Unbefristeten Arbeitsvertrag Abwechslungsreiche Tätigkeiten Leistungsgerechte Vergütung 30 Tage Urlaub Haben Sie Fragen zum Job oder möchten sich bei uns bewerben, richten Sie sich bitte an: personal[AT]pulverkimya.de.Partner-Anzeige20.04.202464625 BensheimVerwaltung, Assistenz -
Bürofachkraft (m/w/d) ab 30 Std/Woche
Bürofachkraft (m/w/d) ab 30 Std/Woche Wir suchen eine motivierte, freundliche Bürokraft (m/w/d) Bürofachkraft (m/w/d) ab 30 Std/Woche Einhausen Ihre Aufgaben sind: Sie verantworten personalrelevante, administrative Tätigkeiten sowie die allgemeine Büroorganisation Sie managen den Office-Alltag in allen Bereichen und unterstützen das Team Sie erstellen selbstständig Angebote und Aufträge, schreiben und prüfen Rechnungen Sie übernehmen die Telefon- und E-Mail-Eingänge Sie bringen mit: Abgeschlossene kaufmännische oder verwaltungsspezifische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Sicheres Auftreten sowie eine sehr gute schriftliche wie mündliche Ausdrucksweise Selbstständige, sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise sowie eine gute Auffassungsgabe und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten (Word, Excel, Outlook) Wir bieten: Familiäres Arbeitsklima Sozialleistungen (Zuschuss zu VWL oder zur privaten Altersvorsorge) Eine leistungsgerechte Vergütung Kontakt Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung gerne per E-Mail an: info@schumacher-einhausen.de.Partner-Anzeige20.04.202464683 Einhausen (Hessen)Vertrieb, Verkauf -
Teamassistenz (m/w/d) in Teilzeit
Mit den Marken VitrineMedia, der Maklershop und Kami-Displays sind wir für verschiedene Zielgruppen tätig. Ab dem 01.05. oder 01.06.2024 suchen wir Unterstützung für unsere Büroorganisation und Kundenbetreuung. Ihr Profil Sie sind fit in MS Office. Beherrschen Deutsch in Wort und Schrift und verfügen über Englischkenntnisse. Sie arbeiten selbstständig, strukturiert und haben ein hohes Maß an Eigenmotivation.Partner-Anzeige20.04.202463303 DreieichJobs, Karriere -
Assistenz der Geschäftsführung / Officemanagement der Geschäftsführung (m/w/d)
Wir besetzen im Rahmen einer geregelten Altersnachfolge spätestens zum 01. 12. 2024 eine Stelle als Assistenz der Geschäftsführung/ Officemanagement der Geschäftsführung (m/w/d) Aufgabengebiete: Sie koordinieren das Office der Geschäftsführung und sichern eine effiziente und professionelle Büroorganisation Sie übernehmen die Terminkoordination für die Geschäftsführung und sind erster Ansprechpartner für Mitarbeiter und Geschäftspartner Sie füttern unseren Social Media Kanäle und halten Homepage sowie Intranet auf dem neusten Stand Sie übernehmen die Abwicklung aller Versicherungsthemen Sie verwalten unsere Immobilien Wir erwarten: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares, Kenntnisse im Gesundheitswesen sind wünschenswert Einschlägige Berufserfahrung aus Büroorganisation und Geschäftsführungsassistenz Interesse an der Arbeit mit Sozialen Medien und deren Geschwindigkeit Sehr gute MS Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Die Fähigkeit, selbstständig, strukturiert und eigenverantwortlich zu arbeiten Team- und Kommunikationsfähigkeit, Sozialkompetenz, Organisationstalent Ein hohes Maß an Verantwortungsbereitschaft und absolute Vertrauenswürdigkeit Wir bieten: Ein abwechslungsreiches und spannendes Arbeitsumfeld im Gesundheitswesen Eigenverantwortliches Arbeiten und die Möglichkeit sich weiter zu entwickeln Vergütung nach der AVR mit zusätzlicher Altersversorgung bei der kirchlichen Zusatzversorgungskasse (KZVK) Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an: jobs@ketteler-krankenhaus.de.Partner-Anzeige20.04.202463065 Offenbach (Main)Medizin, Gesundheit - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Kaufmännische/r Angestellte/r
Was Sie bei uns machen werden: Sie unterstützen bei der Bearbeitung von Betrugsfällen, hierzu zählen insbesondere Aufbereitung und Führung der Akten Vorbereitung und Erstellung der Korrespondenz Administrative Begleitung von Rechtsvorgängen Sie überwachen Termine und führen die Wiedervorlage. Darüber hinaus übernehmen Sie Teilaufgaben in der allgemeinen Sachbearbeitung und bei der Büroorganisation. Die Abwesenheitsvertretung für unser Vorstandssekretariat gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Das bringen Sie mit: Sie haben eine einschlägige Ausbildung z.B. als Rechtsanwalts- oder Notarfachangestellte erfolgreich abgeschlossen oder verfügen vergleichbare Kenntnisse.Partner-Anzeige20.04.202455116 MainzVerwaltung, Assistenz -
Bürokraft (m/w/d) in der Sachbearbeitung
Was Sie bei uns machen werden: Sie unterstützen bei der Bearbeitung von Betrugsfällen, hierzu zählen insbesondere Aufbereitung und Führung der Akten Vorbereitung und Erstellung der Korrespondenz Administrative Begleitung von Rechtsvorgängen Sie überwachen Termine und führen die Wiedervorlage. Darüber hinaus übernehmen Sie Teilaufgaben in der allgemeinen Sachbearbeitung und bei der Büroorganisation. Die Abwesenheitsvertretung für unser Vorstandssekretariat gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Das bringen Sie mit: Sie haben eine einschlägige Ausbildung z.B. als Rechtsanwalts- oder Notarfachangestellte erfolgreich abgeschlossen oder verfügen vergleichbare Kenntnisse.Partner-Anzeige20.04.202455116 MainzVerwaltung, Assistenz -
Verwaltungsassistenz – Schwerpunkt Lohn (m/w/d)
Um unser bisheriges Wachstum fortzusetzen, suchen wir für unser dynamisches Team am Standort in Frankfurt am Main, nach einer weiteren kommunikativen und zielstrebigen: Verwaltungsassistenz – Schwerpunkt Lohn (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sicherstellung der Entgeltabrechnung, auch in Bezug auf Monats- und Jahresabschluss Durchführung, Begleitung und Optimierung der laufenden Prozesse der Entgeltabrechnung Unterstützung bei der Erstellung von Arbeitsverträgen und anderen personalrelevanten Dokumenten von externem Mitarbeiter Pflege von externen Mitarbeiterdaten und -akten in der Personalverwaltungssoftware Kommunikation mit externen Stellen wie Krankenkassen und Finanzbehörden in lohnrelevanten Angelegenheiten Allgemeine administrative Tätigkeiten im Bereich der Personalverwaltung und Büroorganisation Ihr Profil: Berufserfahrung in der Verwaltung und Administration sowie eine kaufmännische Ausbildung oder ein Hochschulstudium im Bereich Personalwesen / Betriebswirtschaftslehre Analytische Fähigkeiten und Zahlenverständnis Selbstständige, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise Diskretion Vorkenntnisse oder Erfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung sind für die Position nicht zwingend erforderlich Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Professioneller Umgang mit MS Office, vor allem Excel Sie möchten Sich verwirklichen?Partner-Anzeige20.04.202460308 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
Kaufmann / Kauffrau (m/w/d) Büromanagement
Für unsere deutsche Niederlassung in Bensheim suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine*n Kaufmann / Kauffrau (m/w/d) Büromanagement rund um den Vertrieb in Teil- / Vollzeit. Aufgaben: Erstellen von Angeboten Auftragsbearbeitung Mahnwesen / Debitorenbuchhaltung Unterstützung Außendienst Büroorganisation Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Kontaktfreudigkeit im Umgang mit Gesprächspartnern Gute Kenntnisse MS Office Sprachkenntnisse: Deutsch / Englisch Was bieten wir: Unbefristeten Arbeitsvertrag Abwechslungsreiche Tätigkeiten Leistungsgerechte Vergütung 30 Tage Urlaub Haben Sie Fragen zum Job oder möchten sich bei uns bewerben, richten Sie sich bitte an: personal[AT]pulverkimya.de.Partner-Anzeige20.04.202464625 BensheimVerwaltung, Assistenz -
Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d)
Für denFunktionsbereich Sozialpolitik in unserer Vorstandsverwaltungin Frankfurt am Main suchen wir ab soforteinen Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) Deine Aufgaben: Eigenständiges Führen von Prozessakten in elektronischer Form Selbstständiges Arbeiten mit dem Rechtsschutzprogramm LECARE Eigenverantwortliches Überwachen von Fristen, Terminen und Wiedervorlagen im Rechtsschutz Überprüfen von Kostennoten über Verfahrens-, Gerichts- und Rechtsanwaltskosten (nach RVG, GKG und weiteren Kostengesetzen) sowie Erstellung entsprechender Zahlungsanweisungen Eigenständige Bearbeitung des täglichen Postein- und Postausgangs inkl. der Eingänge des Elektronischen Bürger- und Organisationenpostfachs (eBO) Erledigung des allgemeinen, überwiegend juristischen Schriftwechsels, z.T. unter Verwendung von Formbriefen und Textbausteinen Eigenständige Korrespondenz mit DGB Rechtsschutz GmbH, Rechtsanwaltskanzleien, Gerichten Selbstständige Beantwortung von Anfragen Ansprechpartner für alle Gliederungen der IG Metall (insbesondere Geschäftsstellen), Recherchen und Auskünfte zu Rechtsschutzvorgängen Recherche in juristischen Datenbanken Pflege der juristischen Fachliteratur und Verantwortung für die regelmäßige Aktualisierung der Loseblattsammlungen Aktenablage und Archivierung Selbstständige Büroorganisation Anfertigung und Gestaltung von Fachtexten, Berichten, Protokollen, Präsentationen, Seminarunterlagen und Rechtsinformationen nach Vorlagen Vor- und Nachbereitung von Terminen, Sitzungen, Tagungen, Seminaren, Dienstreisen Vertretung im Rahmen der allgemeinen Vertretungsregelung Dein Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte/-r, einschlägige Berufserfahrung wünschenswert Fachkenntnisse in Bezug auf das Rechtswesen, insb. bezüglich der Arbeits- und der Sozialgerichtsbarkeit Sehr gute Kenntnisse im Kostenrecht (insb.Partner-Anzeige20.04.202460329 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
Bürofachkraft (m/w/d) ab 30 Std/Woche
Wir suchen eine motivierte, freundliche Bürokraft (m/w/d) Bürofachkraft (m/w/d) ab 30 Std/Woche Einhausen Ihre Aufgaben sind: Sie verantworten personalrelevante, administrative Tätigkeiten sowie die allgemeine Büroorganisation Sie managen den Office-Alltag in allen Bereichen und unterstützen das Team Sie erstellen selbstständig Angebote und Aufträge, schreiben und prüfen Rechnungen Sie übernehmen die Telefon- und E-Mail-Eingänge Sie bringen mit: Abgeschlossene kaufmännische oder verwaltungsspezifische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Sicheres Auftreten sowie eine sehr gute schriftliche wie mündliche Ausdrucksweise Selbstständige, sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise sowie eine gute Auffassungsgabe und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten (Word, Excel, Outlook) Wir bieten: Familiäres Arbeitsklima Sozialleistungen (Zuschuss zu VWL oder zur privaten Altersvorsorge) Eine leistungsgerechte Vergütung Kontakt Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung gerne per E-Mail an: info[AT]schumacher-einhausen.de.Partner-Anzeige20.04.202464683 Einhausen (Hessen)Verwaltung, Assistenz -
Büroassistent (m/w/d) ab 30 Wochenstunden
Wir suchen eine motivierte, freundliche Bürokraft (m/w/d) Bürofachkraft (m/w/d) ab 30 Std/Woche Einhausen Ihre Aufgaben sind: Sie verantworten personalrelevante, administrative Tätigkeiten sowie die allgemeine Büroorganisation Sie managen den Office-Alltag in allen Bereichen und unterstützen das Team Sie erstellen selbstständig Angebote und Aufträge, schreiben und prüfen Rechnungen Sie übernehmen die Telefon- und E-Mail-Eingänge Sie bringen mit: Abgeschlossene kaufmännische oder verwaltungsspezifische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Sicheres Auftreten sowie eine sehr gute schriftliche wie mündliche Ausdrucksweise Selbstständige, sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise sowie eine gute Auffassungsgabe und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten (Word, Excel, Outlook) Wir bieten: Familiäres Arbeitsklima Sozialleistungen (Zuschuss zu VWL oder zur privaten Altersvorsorge) Eine leistungsgerechte Vergütung Kontakt Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung gerne per E-Mail an: info[AT]schumacher-einhausen.de.Partner-Anzeige20.04.202464683 Einhausen (Hessen)Verwaltung, Assistenz -
Bürofachkraft (m/w/d) ab 30 Std/Woche
Wir suchen eine motivierte, freundliche Bürokraft (m/w/d) Bürofachkraft (m/w/d) ab 30 Std/Woche Einhausen Ihre Aufgaben sind: Sie verantworten personalrelevante, administrative Tätigkeiten sowie die allgemeine Büroorganisation Sie managen den Office-Alltag in allen Bereichen und unterstützen das Team Sie erstellen selbstständig Angebote und Aufträge, schreiben und prüfen Rechnungen Sie übernehmen die Telefon- und E-Mail-Eingänge Sie bringen mit: Abgeschlossene kaufmännische oder verwaltungsspezifische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Sicheres Auftreten sowie eine sehr gute schriftliche wie mündliche Ausdrucksweise Selbstständige, sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise sowie eine gute Auffassungsgabe und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten (Word, Excel, Outlook) Wir bieten: Familiäres Arbeitsklima Sozialleistungen (Zuschuss zu VWL oder zur privaten Altersvorsorge) Eine leistungsgerechte Vergütung Kontakt Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung gerne per E-Mail an: info[AT]schumacher-einhausen.de.Partner-Anzeige20.04.202464683 Einhausen (Hessen)Verwaltung, Assistenz -
Assistenz (m/w/d) Abteilungsleitung Solution Sales IT
Sie suchen eine neue Herausforderung und überzeugen als Organisationstalent mit einem sicheren und freundlichen Auftreten? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sich in vielseitigen Aufgabenbereichen...Partner-Anzeige20.04.202435745 Herborn (Hessen)Vertrieb, Verkauf -
Executive Assistant der Geschäftsführung (m/w/d)
Vorbereitung, Abwicklung und Nachbereitung von Veranstaltungen. Mitgliederverwaltung, Mitgliederservice und Mitgliederkommunikation. Büroorganisation und Steuerung von Digitalisierungsprojekten. Auswerten betriebswirtschaftlicher Unterlagen. Erstellung von Budgets und Statistiken. Unterstützung beim Marketing, Durchführung eigener Marketingprojekte.Partner-Anzeige20.04.202460323 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
Verwaltungsassistenz – Schwerpunkt Lohn (m/w/d)
Um unser bisheriges Wachstum fortzusetzen, suchen wir für unser dynamisches Team am Standort in Frankfurt am Main, nach einer weiteren kommunikativen und zielstrebigen: Verwaltungsassistenz – Schwerpunkt Lohn (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sicherstellung der Entgeltabrechnung, auch in Bezug auf Monats- und Jahresabschluss Durchführung, Begleitung und Optimierung der laufenden Prozesse der Entgeltabrechnung Unterstützung bei der Erstellung von Arbeitsverträgen und anderen personalrelevanten Dokumenten von externem Mitarbeiter Pflege von externen Mitarbeiterdaten und -akten in der Personalverwaltungssoftware Kommunikation mit externen Stellen wie Krankenkassen und Finanzbehörden in lohnrelevanten Angelegenheiten Allgemeine administrative Tätigkeiten im Bereich der Personalverwaltung und Büroorganisation Ihr Profil: Berufserfahrung in der Verwaltung und Administration sowie eine kaufmännische Ausbildung oder ein Hochschulstudium im Bereich Personalwesen / Betriebswirtschaftslehre Analytische Fähigkeiten und Zahlenverständnis Selbstständige, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise Diskretion Vorkenntnisse oder Erfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung sind für die Position nicht zwingend erforderlich Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Professioneller Umgang mit MS Office, vor allem Excel Sie möchten Sich verwirklichen?Partner-Anzeige20.04.202460311 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
Executive Assistant der Geschäftsführung (m/w/d)
Vorbereitung, Abwicklung und Nachbereitung von Veranstaltungen. Mitgliederverwaltung, Mitgliederservice und Mitgliederkommunikation. Büroorganisation und Steuerung von Digitalisierungsprojekten. Auswerten betriebswirtschaftlicher Unterlagen. Erstellung von Budgets und Statistiken. Unterstützung beim Marketing, Durchführung eigener Marketingprojekte.Partner-Anzeige20.04.202460323 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
Lohnbuchhalter (m/w/d)
Um unser bisheriges Wachstum fortzusetzen, suchen wir für unser dynamisches Team am Standort in Frankfurt am Main, nach einer weiteren kommunikativen und zielstrebigen: Verwaltungsassistenz – Schwerpunkt Lohn (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sicherstellung der Entgeltabrechnung, auch in Bezug auf Monats- und Jahresabschluss Durchführung, Begleitung und Optimierung der laufenden Prozesse der Entgeltabrechnung Unterstützung bei der Erstellung von Arbeitsverträgen und anderen personalrelevanten Dokumenten von externem Mitarbeiter Pflege von externen Mitarbeiterdaten und -akten in der Personalverwaltungssoftware Kommunikation mit externen Stellen wie Krankenkassen und Finanzbehörden in lohnrelevanten Angelegenheiten Allgemeine administrative Tätigkeiten im Bereich der Personalverwaltung und Büroorganisation Ihr Profil: Berufserfahrung in der Verwaltung und Administration sowie eine kaufmännische Ausbildung oder ein Hochschulstudium im Bereich Personalwesen / Betriebswirtschaftslehre Analytische Fähigkeiten und Zahlenverständnis Selbstständige, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise Diskretion Vorkenntnisse oder Erfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung sind für die Position nicht zwingend erforderlich Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Professioneller Umgang mit MS Office, vor allem Excel Sie möchten Sich verwirklichen?Partner-Anzeige20.04.202460311 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
Kaufmännische/r Mitarbeiter/in
Wir suchen für unser Unternehmen mit Sitz in Rüsselsheim zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter Office Management (m/w/d) Ihre Verantwortung bei uns: Proaktive Kommunikation mit den Kunden im Falle von Serviceunterbrechungen Verantwortung über das gesamte Office Management inkl. Empfang, Büroorganisation, Bearbeitung der Eingangspost, Paketversand, Dokumentenmanagement und Organisation von Meetings und Veranstaltungen Betreuung der Standortinfrastruktur in enger Zusammenarbeit mit unseren Dienstleistenden (z.B.Partner-Anzeige20.04.202465428 RüsselsheimVerwaltung, Assistenz -
Mitarbeiter Office Management (m/w/d)
Wir suchen für unser Unternehmen mit Sitz in Rüsselsheim zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter Office Management (m/w/d) Ihre Verantwortung bei uns: Proaktive Kommunikation mit den Kunden im Falle von Serviceunterbrechungen Verantwortung über das gesamte Office Management inkl. Empfang, Büroorganisation, Bearbeitung der Eingangspost, Paketversand, Dokumentenmanagement und Organisation von Meetings und Veranstaltungen Betreuung der Standortinfrastruktur in enger Zusammenarbeit mit unseren Dienstleistenden (z.B.Partner-Anzeige20.04.202465428 RüsselsheimVerwaltung, Assistenz -
Mitarbeiter (m/w/d) für unser Rechnungswesen in Teilzeit mit 30 Stunden / Woche
Wir suchen
zum nächstmöglichen Eintritt einen Mitarbeiter (m/w/d) für unser Rechnungswesen in Teilzeit mit 30 Stunden / Woche Ihre Aufgaben: Erfassung von Eingangsrechnungen in SAP Weiterleitung von...Partner-Anzeige20.04.202460329 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern