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Putzhilfe für kleines Büro gesucht
Für mein kleines Büro im Dietzenbacher Industriegebiet Süd, suche ich eine Putzhilfe. Das Büro hat lediglich 66 m² und es müsste einmal die Woche durchgesaugt werden und Basis-Reinigungsarbeiten durchgeführt werden.VBGestern, 07:0563128 DietzenbachReinigungsservice -
Ansprechendes Büro in Erlensee - Langendiebach
Dieses ansprechende Büro befindet sich im Souterrain eines 1993 erbauten Mehrfamilienhauses mit insgesamt 7 Einheiten. Die gesamte Einheit hat eine Fläche von ca. 63 m² und besteht aus zwei Büroräumen, einem WC und einer kleine Küche. Durch einen separaten Eingang betreten Sie ein 35 m² großes Büro. Von hier aus erreichen Sie die kleine Küche mit ca. 6 m² und das ca. 7 m² große WC.159.000€FestpreisPartner-Anzeige26.03.202363526 ErlenseeEigentumswohnungen -
Office / Büro Manager – Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (w/m/d)
Office / Büro Manager – Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (w/m/d) in Vollzeit oder Teilzeit zu besetzen Willst Du nicht auch unter besten Bedingungen arbeiten? Die Möglichkeit dazu bietet Dir der ASB Landesverband Hessen. Wir sind da, wo die Menschen uns brauchen, schnell und mit einem kompetenten Team.Partner-Anzeige27.03.202360311 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
Auszubildender zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement
Als Kauffrau Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement bist Du der|die Allrounder des Büroalltags schlechthin. Du planst, organisierst und behälst den Durchblick;... Auszubildender zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement Ausbildung 2023/2024 Dein Schulabschluss naht und Du denkst über Deine berufliche Zukunft nach?Partner-Anzeige26.03.202363505 LangenselboldAusbildungsplätze -
Minijob als (medizinische) Schreibkraft in Homeoffice gesucht
Suche Minijob als (medizinische)Schreibkraft, digitale Diktate können über die Grundig-Digta-Box abgehört werden. Ich war viele Jahre als Chefarztsekretärin einer großen radiologischen Praxis tätig und hatte nebenbei noch über 12 Jahre ein Schreibbüro für medizinische Texte. 2016 musste ich wegen einer schweren Sepsis meine Berufstätigkeit beenden.22.03.202365205 WiesbadenStellengesuche -
Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement
Um als Digitalisierungs- und Automatisierungsexperte unserer steigenden Kundenzahl gerecht zu werden, suchen wir serviceorientierte und motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die unser Team in Walluf verstärken. Unterstützen Sie uns mit Ihren Fähigkeiten und Fertigkeiten als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement Im Unternehmensbereich Operations fungieren Sie als interner Dienstleister und übernehmen abteilungsspezifische Tätigkeiten aus der nachstehenden Aufgabenbeschreibung.Partner-Anzeige27.03.202365183 WiesbadenVerwaltung, Assistenz -
Bürokauffrau/-mann (m/w/d)
Für unsere Geschäftsstelle in Wiesbaden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Bürokauffrau/-mann (m/w/d) Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – idealerweise Bürokauffrau/-mann und haben mehrjährige Berufserfahrung in einem mittelständischen Unternehmen oder Verein Eine eigenverantwortliche, strukturierte, sorgfältige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise sowie Selbstorganisation zeichnen Sie aus Sie beherrschen die deutsche Sprache perfekt in Wort und Schrift und sind sehr sicher im Umgang mit MS-Office Sie sind kommunikationsstark im Umgang mit den Kollegen und Vorgesetzten und haben das nötige Einfühlungsvermögen und Verständnis für die Anliegen von Mitgliedern, Mitarbeitern und Kooperationspartnern Wenn Sie darüber hinaus noch teamfähig sind, dann sind Sie bei uns richtig!Partner-Anzeige26.03.202365183 WiesbadenVertrieb, Verkauf -
Bürokauffrau/-mann (m/w/d)
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MFA / Bürokraft (m/w/d)
Wir suchen Verstärkung für unser Team in unserer privaten Hautarztpraxis im Frankfurter Westend. MFA/Bürokraft (m/w/d) Teilzeit / Vollzeit Ihre Aufgaben: Aufnahme der Patienten Terminkoordination Organisation der Sprechstunde Eigenverantwortliches Arbeiten Unsere Anforderungen: Freundliches und gepflegtes Auftreten Kommunikations- und Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Gute Umgangsformen Organisationstalent (motiviert, engagiert und interessiert) Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen: sympathisches Team gute Arbeitsatmosphäre Arbeiten im gehobenen Umfeld Wir freuen uns über Ihre Bewerbung per email an: praxis[AT]dermatologie-grawert.de www.dermatologie-grawert.de Ausschreibendes Unternehmen: Dr.Partner-Anzeige27.03.202360311 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
Sachbearbeiter/in (m/w/d) im Bereich Büro der Gremien
Bei der Stadtverwaltung Oberursel (Taunus) ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Geschäftsbereich „Verwaltungssteuerung“ - Büro der Gremien die Stelle einer/eines Sachbearbeiter/in (m/w/d) im Bereich Büro der Gremien in Vollzeit unbefristet neu zu besetzen. Die Vergütung für diese Stelle erfolgt nach Entgeltgruppe 8 TVöD. Die Stelle ist grundsätzlich teilbar. Das Büro der Gremien ist ein wichtiges Verbindungsglied zwischen Politik und Verwaltung.Partner-Anzeige26.03.202361440 Oberursel (Taunus)Vertrieb, Verkauf -
Bürofachkraft als Office Manager (m/w/d)
Bürofachkraft als Office Manager (m/w/d) Sie haben erste Erfahrungen im kaufmännischen Bereich eines mittelständischen Unternehmens? Sie lieben dynamisches und abwechslungsreiches Arbeiten und Kommunikation mit unterschiedlichsten Ansprechpartnern. Auf Sie warten spannende Aufgaben und ein großartiges Team.Partner-Anzeige26.03.202360308 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
Bürokaufmann-/frau, Veranstaltungskaufmann-/frau (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt: Büro-/Veranstaltungskauffrau/-kaufmann m/w/d in Teil- oder Vollzeit. Wir sind ein Unternehmen, das Kongresse und ärztliche Fortbildungen organisiert sowie wissenschaftliche Vereine/Gesellschaften betreut. Bei den Vereinen übernehmen wir deren Verwaltung und auch Veranstaltungen.Partner-Anzeige27.03.202335041 MarburgGastro, Touristik, Kultur -
Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)
000 Endkunden, großen Rechenzentren und internationalen HR-Dienstleistern sowie dem höchsten Wachstum unter den führenden Anbietern in den DACH-Regionen sichert sich P&I damit die Spitzenposition im HR-Softwaremarkt. Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) AUFGABEN Organisation und Begleitung von Kunden- und Innovationsworkshops, Meetings, Reisen und anderen Veranstaltungen administrative Unterstützung der Customer Success Manager und deren Teams Anfertigung von Reportings und Statistiken selbstständige Betreuung, Steuerung und Überwachung bereichsinterner Vorgänge, Aufgaben und Termine Unterstützung bei der Erstellung und Pflege von Präsentationen, Projekt-Statusberichten, Managementreports und Projektplänen Überwachung von bereichsübergreifenden Projekten in Bezug auf Budget-, Zeit-, Personal- und Ressourcenplanung PROFIL eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Berufsanfänger und Quereinsteiger sind willkommen ausgeprägtes Organisationstalent und eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise unter Berücksichtigung von Deadlines und Meilensteinen Kommunikationsstärke, Teamorientierung und Freude am Umgang mit Kunden und Geschäftspartnern sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse hohe Reisebereitschaft WIR BIETEN ein sicheres, unbefristetes Arbeitsverhältnis Vertrauensarbeitszeit, auf einer 40-Stunden-Basis einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz inklusive neuester Technologien (Laptop, Smartphone inkl. privater Nutzung) für eine gute Work-Life-Balance steht ein hauseigenes Fitnessstudio sowie Billard und ein Kickertisch zur Verfügung unsere Kantine bietet täglich frisch zubereitete Speisen an kostenlose Kaffeespezialitäten, Softgetränke und frisch gepresster Orangensaft Mitarbeiter- und Firmenevents betriebliche Altersvorsorge mit attraktivem Arbeitgeberanteil kostenfreie Parkplätze im firmeneigenen Parkhaus Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie individuelles Training on the job KONTAKT Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühesten Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung vorzugsweise online.Partner-Anzeige26.03.202365183 WiesbadenVertrieb, Verkauf -
Assistenz der Geschäftsführung / Kaufmännischer Mitarbeiter Büromanagement (w/m/d)
im Assistenzbereich (Teamassistenz, Assistent der Geschäftsführung), im Projektmanagement (Projektassistenz oder im Eventbereich) oder allgemein im Büromanagement (Industriekauffrau, Speditionskauffrau, Bürokauffrau, Backoffice, Innendienst, Officemanagement, Büroorganisation) oder Vergleichbares Du bist gerne ein wichtiger Teil im Team und freust Dich über Wertschätzung Du hast eine sehr strukturierte und gut organisierte Arbeitsweise Du hast gute Deutschkenntnisse und einen sicheren Umgang mit MS Office Technisches Wissen ist KEINE Voraussetzung DEINE AUFGABEN Unterstützung bei der Organisation vom Tagesgeschäft Organisation eines reibungslosen Ablaufs in Absprache mit den Abteilungen Marketing, Lager und Versand und unserem Kunden Organisation und Koordination unserer Lieferung in Absprache mit unseren Kunden Erstellung und Verwaltung aller erforderlichen Unterlagen Unterstützung bei der Organisation und Etablierung von Prozessen Du willst Teil unserer Erfolgsgeschichte werden?Partner-Anzeige26.03.202365189 WiesbadenVertrieb, Verkauf -
Bürokraft im Fachbereich Hauptamt und Finanzen (m/w/d)
abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d), Fachangestellten für Bürokommunikation (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung im Verwaltungsbereich. gute und schnelle Auffassungsgabe sowie ... Wir stellen ein! Verstärken Sie unser Team! Die Gemeinde Mainhausen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Bürokraft im Fachbereich Hauptamt und Finanzen (m/w/d) in Teilzeit mit 20 Wochenstunden, befristet bis 30.Partner-Anzeige26.03.202363533 MainhausenJobs, Karriere -
eine Bürofachkraft (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit (ab 30 Std./Woche)
Das erwarten wir: Abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau/-mann oder mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position mit dem Schwerpunkt Buchhaltung. Selbstständige Arbeitsweise, rasche Auffassungsgabe, gewissenhaftes und ... Kaufmann/frau Büromanagement – Schwerpunkt Buchhaltung (m/w/d) Sie suchen nach einer neuen spannenden Herausforderung in einem kollegialen und innovativen Umfeld im SAP-Bereich?Partner-Anzeige27.03.202363452 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)Recht, Finanzen, Steuern -
Auszubildender zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) in Frankfurt am Main
Auszubildender zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) in Frankfurt am Main Beginn:01.09.2023 Bundesland:Hessen Einsatzort:Frankfurt am Main Beschäftigungtyp:Vollzeit Qualifizierung:Schüler Ausschreibungsreferenz:001_009498 Gegenbauer erbringt seit 1925 Dienstleistungen für Immobilien. Und für die Menschen, die sich darin bewegen.Partner-Anzeige26.03.202360487 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
Engagierte Büromanager*in/Bürokraft gesucht (Teilzeit)
Die Baumpraxis ist ein engagiertes Baumsachverständigenbüro in Frankfurt/M-Unterliederbach mit den Schwerpunkten - baumfachkundige Umweltbaubegleitung - eingehende technische Untersuchungen von Bäumen - Artenschutz Gesucht werden: Büromanager*in (Bürofachkraft) für - Terminplanung - Angebots- und Rechnungswesen - Vorbereitung der Buchhaltung - Kundenkommunikation Teilzeit und Homeoffice sind möglich, sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift sowie gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen sind erwünscht.27.02.202365929 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
Ausbildung Kaufleute für Büromanagement (m/w/d)
Steven und Lea (Auszubildende bei der Deutschen Bank) Deutsche Bank careers.db.com/ausbildung-studium Mehr als Banking – neue Möglichkeiten entdecken. #PositiverBeitrag Ausbildung Kaufleute für Büromanagement (m/w/d) Ihre Ausbildung Einsatzort: Deutsche Bank AG, Corporate Center Frankfurt am Main/Eschborn oder Berlin Dauer: 2 bis 2,5 Jahre (je nach Schulabschluss bzw.Partner-Anzeige27.03.202360311 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
Ausbildung Kaufleute für Büromanagement (m/w/d)
Steven und Lea (Auszubildende bei der Deutschen Bank) Deutsche Bank careers.db.com/ausbildung-studium Mehr als Banking – neue Möglichkeiten entdecken. #PositiverBeitrag Ausbildung Kaufleute für Büromanagement (m/w/d) Ihre Ausbildung Einsatzort: Deutsche Bank AG, Corporate Center Frankfurt am Main/Eschborn oder Berlin Dauer: 2 bis 2,5 Jahre (je nach Schulabschluss bzw.Partner-Anzeige27.03.202365760 EschbornVerwaltung, Assistenz
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