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Bürokaufmann / Bürokauffrau (m/w/d)
Zwei Produktionsstandorte in Deutschland und internationale Vertriebsniederlassungen distributieren die Produkte aus der Kollektion und der kundenspezifischen Produktion. Wir suchen Sie zur Unterstützung und Entlastung unseres Vertriebsteams. Bürokaufmann / Bürokauffrau (m/w/d) Ihre Qualifikation: Erfolgreiche abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sehr guter Umgang mit Excel und MS Office Hohe Kunden- und Serviceorientierung Gutes Kommunikationsgeschick Sicherer und freundlicher telefonischer Kundenumgang Ihre Aufgaben: Auftragserfassung, Fakturierung und Gutschriftenerstellung Auftragsklärung mit Überleitung zur Arbeitsvorbereitung Auftragsverfolgung und Terminkoordination Kunden- und Artikelstammdatenpflege Ablage Ihre Fähigkeiten: Teamgeist und Zuverlässigkeit Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Wir bieten Ihnen: Abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem motivierten Team Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit mit Kernzeit) Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Sorgfältige Einarbeitung Leistungsgerechtes Gehalt Vergünstigter Personaleinkauf Einen sicheren Arbeitsplatz Ein gutes Betriebsklima Ein attraktives Altersvorsorgemodell Haben wir Sie überzeugt?Partner-Anzeige30.05.202365239 Hochheim (Main)Verwaltung, Assistenz -
Bürokaufmann/ Medizinische Schreibkraft (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort in Frankfurt / Krankenhaus Nordwest in Vollzeit, zunächst befristet auf 2 Jahre mit Option auf eine unbefristete Stelle eine Bürokaufmann / Medizinische Schreibkraft (m/w/d) Zu Ihren Aufgaben gehören alle Tätigkeiten, die in einem Arzt-Sekretariat anfallen, insbesondere sind hier zu nennen: Erfassung der Patientendaten in das Datenbanksystem des Instituts Schreiben und Verwalten von pathologisch-histologischen Befunden Erfassung der Abrechnungsziffern Telefonmanagement von Arzt- und Patientenanfragen Versand und Archivierung der Befunde Ordnungs- und Archivierungsarbeiten Unterstützung bei der Abrechnung von kassenärztlichen Leistungen sowie Privatabrechnung Mit diesen Qualifikationen überzeugen Sie uns: abgeschlossene Ausbildung gerne mit erster Berufserfahrung, aber auch Neueinsteiger sind willkommen idealerweise erste Kenntnisse in medizinischer Terminologie, aber nicht zwingend notwendig gute Kenntnisse in gängiger MS Office Software gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamgeist Das bieten wir Ihnen: Eine strukturierte Einarbeitung in die Aufgabenstellung Mitarbeit in einem freundlichen, motivierten Team Geregelte Arbeitszeiten (montags bis freitags, kein Nacht- / Wochenenddienst) Eine attraktive betriebliche Altersvorsorge sowie VWL Eine Vielzahl an Sportkursen und Beratungsangeboten im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements kostenfreie Getränke; Mitarbeiterkantine ist vorhanden Parkmöglichkeiten in angegliedertem Parkhaus zu vergünstigten Preisen Bezuschussung der Fahrtkosten interne und außerbetriebliche Fortbildungsangebote Kontakt: Bei gegebener Qualifikation ist die Stelle auch für schwerbehinderte Menschen geeignet.Partner-Anzeige30.05.202360488 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
Bürokaufmann / Bürokauffrau als Junior Facility Manager (w/m/d)
Bürokaufmann / Bürokauffrau als Junior Facility Manager(w/m/d) Standort: Frankfurt am Main AIG ist eines der größten internationalen Versicherungsunternehmen und bietet seinen Kunden eine große Bandbreite verschiedener maßgeschneiderter Versicherungslösungen in rund 80 Ländern und Jurisdiktionen an.Partner-Anzeige28.05.202360308 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
Bürofachkraft (m/w/d)
Bürofachkraft (m/w/d) AVIA FeyEnergie Hey, wir brauchen DICH! ... als Bürofachkraft (m/w/d) in Vollzeit. Starte deine berufliche Zukunft bei uns! Wir suchen DICH zur Unterstützung unseres Büro-Teams. Deine Aufgaben: Buchhaltung / Rechnungstellung / Fakturierung Allgemeine Bürotätigkeiten Was wir bieten: Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiengeführten Betrieb Betriebliche Weiterbildung Betriebliche Altersvorsorge Du hast eine abgeschlossene Ausbildung, beherrschst die deutsche Sprache, bist teamfähig und hast Kenntnisse in Microsoft Office?Partner-Anzeige29.05.202361273 WehrheimJobs, Karriere -
Bürokraft (m/w/d)
Bürokraft (m/w/d) in Liegenschaftsverwaltung nach Ffm-Höchst gesucht. Tel. 0177 6362853 Original AnzeigePartner-Anzeige29.05.202360308 Frankfurt (Main)Jobs, Karriere -
Ansprechendes Büro in Erlensee - Langendiebach
Dieses ansprechende Büro befindet sich im Souterrain eines 1993 erbauten Mehrfamilienhauses mit insgesamt 7 Einheiten. Die gesamte Einheit hat eine Fläche von ca. 63 m² und besteht aus zwei Büroräumen, einem WC und einer kleine Küche. Durch einen separaten Eingang betreten Sie ein 35 m² großes Büro. Von hier aus erreichen Sie die kleine Küche mit ca. 6 m² und das ca. 7 m² große WC.159.000€FestpreisPartner-Anzeige28.05.202363526 ErlenseeEigentumswohnungen -
Assistenz der Geschäftsführung Sekretär/in / Bürokauffrau / Bürokaufmann Sachbearbeiter / Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Assistenz der Geschäftsführung Sekretär/in / Bürokauffrau / Bürokaufmann Sachbearbeiter / Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) (#WDPA01) Mainz Vollzeit Das IMB (www.imb.de) ist ein Forschungszentrum auf dem Campus der Johannes Gutenberg-Universität Mainz in Deutschland. Es wird großzügig von der Boehringer Ingelheim Stiftung und dem Land Rheinland-Pfalz gefördert.Partner-Anzeige30.05.202355128 MainzVerwaltung, Assistenz -
Putzhilfe für kleines Büro gesucht
Für mein kleines Büro im Dietzenbacher Industriegebiet Süd, suche ich eine Putzhilfe. Das Büro hat lediglich 66 m² und es müsste einmal die Woche durchgesaugt werden und Basis-Reinigungsarbeiten durchgeführt werden.VB03.05.202363128 DietzenbachReinigungsservice -
Kaufmännischer Sachbearbeiter (Kaufmann für Büromanagement, Bürokaufmann, Personalsachbearbeiter o. ä.) im Bereich Kreditorenbuchhaltung, Rechnungswesen & Payroll (m/w/d)
Kaufmännischer Sachbearbeiter (Kaufmann für Büromanagement, Bürokaufmann, Personalsachbearbeiter o. ä.) im Bereich Kreditorenbuchhaltung, Rechnungswesen & Payroll (m/w/d) Standort: Rödermark Kaufmännischer Sachbearbeiter (Kaufmann für Büromanagement, Bürokaufmann, Personalsachbearbeiter o. ä.) im Bereich Kreditorenbuchhaltung, Rechnungswesen & Payroll (m/w/d) Standort: Rödermark Was erwartet dich: Unterstützung im Bereich der Kreditorenbuchhaltung (35% der Tätigkeit) Die Bearbeitung von Reisekosten- und Kreditkartenabrechnungen Verantwortlich für das Meldewesen Unterstützung im Mahnwesen Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Lieferanten und Herstellern Abwicklung der Rechnungsprüfung (50% der Tätigkeit) Abwicklung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen / Payroll von ca. 350 Mitarbeitern von Vorteil (15% der Tätigkeit) Erstellen von Entgeltbescheinigungen Was du mitbringst: Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Fortbildung, beispielsweise zum Kaufmann für Büromanagement, Bürokaufmann, Personalsachbearbeiter, Steuerfachangestellter oder vergleichbar (m/w/d) und verfügst über fundierte Kenntnisse in den Bereichen Buchhaltung, Rechnungsprüfung und Payroll Erfahrung in der Buchhaltung eines Ausschreibendes Unternehmen: Schmoll Maschinen GmbH Ausschreibungsdatum: 2023-05-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bilanzbuchhaltung; Personalsachbearbeitung; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige30.05.202363322 RödermarkRecht, Finanzen, Steuern -
Kaufmännischer Sachbearbeiter (Kaufmann für Büromanagement, Bürokaufmann, Personalsachbearbeiter o. ä.) im Bereich Kreditorenbuchhaltung, Rechnungswesen & Payroll (m/w/d)
Kaufmännischer Sachbearbeiter (Kaufmann für Büromanagement, Bürokaufmann, Personalsachbearbeiter o. ä.) im Bereich Kreditorenbuchhaltung, Rechnungswesen & Payroll (m/w/d) Standort: Rödermark Kaufmännischer Sachbearbeiter (Kaufmann für Büromanagement, Bürokaufmann, Personalsachbearbeiter o. ä.) im Bereich Kreditorenbuchhaltung, Rechnungswesen & Payroll (m/w/d) Standort: Rödermark Was erwartet dich: Unterstützung im Bereich der Kreditorenbuchhaltung (35% der Tätigkeit) Die Bearbeitung von Reisekosten- und Kreditkartenabrechnungen Verantwortlich für das Meldewesen Unterstützung im Mahnwesen Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Lieferanten und Herstellern Abwicklung der Rechnungsprüfung (50% der Tätigkeit) Abwicklung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen / Payroll von ca. 350 Mitarbeitern von Vorteil (15% der Tätigkeit) Erstellen von Entgeltbescheinigungen Was du mitbringst: Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Fortbildung, beispielsweise zum Kaufmann für Büromanagement, Bürokaufmann, Personalsachbearbeiter, Steuerfachangestellter oder vergleichbar (m/w/d) und verfügst über fundierte Kenntnisse in den Bereichen Buchhaltung, Rechnungsprüfung und Payroll Erfahrung in der Buchhaltung eines internationalen Unternehmens von Vorteil Du bist bestens vertraut mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wie Word, Excel und Outlook Strukturierte Arbeitsweise ist für dich kein Fremdwort Du bist ein Teamplayer, aber auch eigenverantwortliches Arbeiten ist für dich selbstverständlich Was wir bieten: Beteiligung am Unternehmenserfolg durch Prämienregelung Ein motiviertes und junges Team mit flachen Hierarchien und Start-up-Mentalität Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen und Marktumfeld Umfassende Einarbeitung sowie persönliche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Gleitzeitregelung, Voll- und Teilzeitmodelle „JobRad“ Leasingangebot für Fahrräder und E-Bikes Fühlst du dich von dieser Herausforderung angesprochen?Partner-Anzeige28.05.202363322 RödermarkRecht, Finanzen, Steuern -
Industrie- und Bürokaufmann (m/w/d) als Vertriebsassistenz
Brückmann Elektronik GmbH Industrie- und Bürokaufmann (m/w/d) als Vertriebsassistenz Wir sind ein zukunftsorientiertes Familienunternehmen mit mehr als 200 Mitarbeitern und Sitz im mittelhessischen Lahnau, welches hochqualitative Elektroniklösungen und Electronic Manufacturing Services (EMS) anbietet.Partner-Anzeige30.05.202335633 LahnauVerwaltung, Assistenz -
Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
Unsere Mandanten sind national und international agierende Unternehmen des Mittelstands, Stiftungen, Verbände und Vereine sowie Freiberufler, das Handwerk und Privatpersonen, denen wir alles bieten, was man von einer ganzheitlichen, qualitativ hochwertigen und persönlich geprägten Gestaltungsberatung erwarten darf. Für unseren Standort Eschenburg suchen wir eine motivierte und engagierte Person als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Ihre Aufgaben: Ausfertigung der schriftlichen Korrespondenz nach Diktat bzw. Zuweisung über das Dokumentenmanagement (DMS) Korrekturlesen von fachlichen Schreiben, Berichten, Protokollen und Verträgen Unterstützung beim Erstellen von Anschreiben etc.Partner-Anzeige30.05.202335713 EschenburgVerwaltung, Assistenz -
Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement
Um als Digitalisierungs- und Automatisierungsexperte unserer steigenden Kundenzahl gerecht zu werden, suchen wir serviceorientierte und motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die unser Team in Walluf verstärken. Unterstützen Sie uns mit Ihren Fähigkeiten und Fertigkeiten als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement Im Unternehmensbereich Operations fungieren Sie als interner Dienstleister und übernehmen abteilungsspezifische Tätigkeiten aus der nachstehenden Aufgabenbeschreibung.Partner-Anzeige30.05.202365183 WiesbadenVerwaltung, Assistenz -
Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
Unsere Mandanten sind national und international agierende Unternehmen des Mittelstands, Stiftungen, Verbände und Vereine sowie Freiberufler, das Handwerk und Privatpersonen, denen wir alles bieten, was man von einer ganzheitlichen, qualitativ hochwertigen und persönlich geprägten Gestaltungsberatung erwarten darf. Für unseren Standort Eschenburg suchen wir eine motivierte und engagierte Person als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Ihre Aufgaben: Ausfertigung der schriftlichen Korrespondenz nach Diktat bzw. Zuweisung über das Dokumentenmanagement (DMS) Korrekturlesen von fachlichen Schreiben, Berichten, Protokollen und Verträgen Unterstützung beim Erstellen von Anschreiben etc.Partner-Anzeige28.05.202335713 EschenburgVertrieb, Verkauf -
Repräsentatives Gebäude: Wohnung oder Büro auf der Taunusstraße!
Ein wunderschönes Treppenhaus mit hinreißenden Bleiverglasungen wird Ihre Besucher beeindrucken. Es sei denn, sie haben bequem den Aufzug genommen, um in den 3 Stock zu kommen. Die etwa 81 m Fläche können als Büro, Praxis oder zum Wohnen genutzt werden. Die Raumaufteilung ist ziemlich flexibel, zur Zeit bestehen ein großer und ein kleinerer Behandlungsraum, eine Wohnküche, die als Empfang oder Sekretariat genutzt werden kann, großes Tageslichtbad und ein Gäste-WC.420.000€FestpreisPartner-Anzeige28.05.202365183 WiesbadenEigentumswohnungen -
Auszubildender zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
Du lernst bei uns Büroorganisation, Kundenberatung, Auftragsabwicklung, Vertriebsabläufe und einen Mix aus verschiedenen Marketingthemen kennen. Darüber hinaus vermitteln wir Dir Grundlagen im Rechnungswesen;... Auszubildender zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Du möchtest in einem kreativen Team arbeiten und lernen, wie man Büroprozesse organisiert, damit alles wirklich rund läuft? Dann bist Du bei uns genau richtig.Partner-Anzeige29.05.202363303 DreieichAusbildungsplätze -
Industrie- oder Bürokaufmann (m/w/d) für unseren technischen Einkauf
Brückmann Elektronik GmbH Industrie- oder Bürokaufmann (m/w/d) für unseren technischen Einkauf Wir sind ein zukunftsorientiertes Familienunternehmen mit mehr als 200 Mitarbeitern und Sitz im mittelhessischen Lahnau, welches hochqualitative Elektroniklösungen und Electronic Manufacturing Services (EMS) anbietet.Partner-Anzeige30.05.202335633 LahnauEinkauf, Logistik -
Qualitäts Büro Drehstuhl
Hochwertiger Marken Drehstuhl ( SEDUS ).Typ Early Bird.
Wenig benutzt. Sehr guter Zustand. Neupreis 750€.95€Festpreis27.05.202355129 MainzSitzmöbel -
Personalsachbearbeiter/in / Büroangestellte (w/m/d)
Wir suchen ab sofort eine kaufmännische Büroangestellte mit Erfahrung im Personalwesen zur Verstärkung unseres Teams in Teilzeit. Ihre Aufgaben: Vertragswesen (Personal ) Personalwesen Lohn- und Gehaltsabrechnungen Allgemeine Bürotätigkeiten (z.B. Ablage, Post, Schriftverkehr mit Ämtern, Behörden) Was Sie mitbringen sollten: Ausbildung im kaufmännischen Bereich PC-Kenntnisse Deutschkenntnisse, in Wort und Schrift Motivation eigene Ideen mit einzubringen Freundlichkeit und besonders Zuverlässigkeit sollten zu deinen Stärken zählen Wir bieten Ihnen: Ein tolles und freundliches Arbeitsklima Eine ausführliche Einarbeitung durch das Team vor Ort Eine gerechte und pünktliche Zahlung Administrative Aufgaben: Termine planen und organisieren Büromaterialien verwalten Korrespondenz verwalten und erledigen Telefonate entgegennehmen und weiterleiten Fuhrparkverwaltung14.05.202360528 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
Sachbearbeiter (m/w/d) Büromanagement / Büroorganisation Bereich Tiefbau und Galabau
Sachbearbeiter (m/w/d) Büromanagement / Büroorganisation Bereich Tiefbau und Galabau (Vollzeit 40 Std./W.) am Standort Bad Nauheim Wir SIND ... … die marktführende Kooperation des europäischen Fachhandels für Baustoffe, Holz und Fliesen und gehören zu den umsatzstärksten Unternehmen in Deutschland.Partner-Anzeige28.05.202361231 Bad NauheimVertrieb, Verkauf
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