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Werkstudent (m/w/d) in der Administration
Gemeinsam machen wir Potenziale produktiv. Im Business Technology and Administration Solutions unterstützen und beraten wir mit über 300 Mitarbeitern unsere Kunden bei der Administration ihrer betrieblichen Altersversorgung. Du suchst eine Herausforderung neben Deinem Studium? Du willst in einem internationalen Unternehmen neben dem Studium Praxiserfahrung sammeln?Partner-Anzeige27.05.202365189 WiesbadenVerwaltung, Assistenz -
Unterstützung/Mitarbeiter (m/w/d) für Administration
Unterstützung/Mitarbeiter (m/w/d) für Administration Frigotechnik Unterstützung/Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Administration in Teilzeit gesucht. Mit 20 Stunden in der Woche erwartet Sie ein kollegiales Team, eine faire Vergütungen sowie interessante Aufgaben. Frigotechnik Handels-GmbH, Gutenbergstr. 12, 65830 Kriftel/Frankfurt, karriere@frigotechnik.de oder direkt bei uns nachfragen: 06192 4049-0 Original AnzeigePartner-Anzeige26.05.202365830 KriftelJobs, Karriere -
Sachbearbeiter (m/w/d) in der Verwaltung
700 Mitarbeitern deutschlandweit, verteilt an 10 Standorten in Deutschland, einem Standort in Österreich und auf Mallorca sichern wir unsere führende Marktposition und bauen sie seit 1987 stetig weiter aus. Zur Verstärkung unseres Teams der Zentrale in Frankfurt am Main suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Sachbearbeiter (m/w/d) in der Verwaltung in Teilzeit mit bis zu 50 % Das sind Ihre Aufgaben: Unterstützung bei allen anfallenden Aufgaben in der Personaladministration, z.B. bei der Pflege der Personalakten Eigenverantwortliche Datenpflege im HR Managementsystem Recherchetätigkeiten und Gestaltung von Präsentationen und Berichten Unterstützung bei Sonderaufgaben und Projekten Mit diesem Profil können Sie bei uns punkten: Eine kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise in den Bereichen Büromanagement oder Personal, ansonsten bereits Erfahrungen mit administrativen Tätigkeiten im Büro Organisationsgeschick mit einer positiven Grundeinstellung Sie sind offen und haben Spaß an der Zusammenarbeit in einem agilen, wertschätzenden Team Proaktive, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Sichere Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen (Word, Outlook, Excel, PowerPoint) Das bieten wir Ihnen: Wir strengen uns täglich an, um über uns selbst hinauszuwachsen.Partner-Anzeige27.05.202360311 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
Teamassistent Administration Coating (m/w/d)
View job here Teamassistent Administration Coating (m/w/d) Voll- oder Teilzeit Fronhausen, Deutschland Mit Berufserfahrung 22.05.23 Zur Verstärkung unseres Teams suchen ab sofort einen Teamassistent Administration Coating (m/w/d) für mindestens 30 - 40. Std./Woche (ganztägig). Ihre Aufgaben Dokumentation von Geschäftsvorgängen und Erteilung von Auskünften an interne und externe Stellen Nachverfolgung von Terminen mit unseren Geschäftspartnern im Bereich Coating Erstellung von Angeboten und Aufträgen in SAP inkl. der Klärung von kleineren technischen Sachverhalten Organisation von Geschäftsreisen, u.a. die Durchführung von Flug- und Hotelbuchungen sowie die Visabearbeitung Zusammenstellen von Statistiken und Unterlagen Allgemeine Unterstützung des Bereichs Coating in den adminstrativen und organisatorischen Vorgängen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung im Bereich Service, After Sales oder Vetrieb eines Industrieunternehmens ist wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind zwingend erforderlich Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Kenntnisse in SAP Technisches Interesse Ausgeprägtes Organisationsvermögen Hohe Service- und Kundenorientierung Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise Arbeiten bei SCHNEIDER Interessante und anspruchsvolle Aufgaben in einem hochinnovativen Umfeld Topmodern gestaltete Arbeitsplätze Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeitkonto) Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Gesundheitsförderung Mitarbeiterangebote Corporate Benefits Betriebseigenes Restaurant Regelmäßige Mitarbeiterevents Gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel JobRad Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgardenPartner-Anzeige25.05.202335112 FronhausenVertrieb, Verkauf -
Sachbearbeiter/-in (m/w/d) Verwaltung auf Minijobbasis
Wir beschäftigen 3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und bieten ein angenehmes Arbeitsklima, persönliche Betreuung und kontinuierliche Fortbildung. Zur Unterstützung unseres Teams in Neu-Isenburg suchen wir eine/-n: Sachbearbeiter/-in (m/w/d) Verwaltung auf Minijobbasis Deine Benefits Sorgfältige und individuelle Einarbeitung und kurze Entscheidungswege Einen interessanten, abwechslungsreichen Arbeitsplatz Ein motiviertes, kollegiales Team Einen vollausgestatteten EDV-Arbeitsplatz Teamevents Hansefit Corporate Benefits App Deine Aufgaben Allgemeine kaufmännisch-administrative Tätigkeiten Kommunikation und Terminkoordination mit den Subunternehmern Anfertigung von Vorlagen/ Dokumenten Datenpflege in MS-Office-Anwendungen (Excel, Word) Arbeitszeiten: Mo. – Fr. jeweils ca. 2 Stunden flexibel Dein Profil Spaß an der Kommunikation mit Kunden und Kollegen Verbindliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise Gute MS-Office Kenntnisse (Excel, Word, Outlook) Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mit FM-Erfahrung sind von Vorteil Fühlst Du Dich angesprochen?Partner-Anzeige27.05.202363263 Neu IsenburgVerwaltung, Assistenz -
Mitarbeiter (m/w/d) Buchhaltung & Verwaltung
Als eine der weltweit führenden Unternehmensberatungen für den Mittelstand und die öffentliche Hand mit mehr als 800 Partnern in über 40 Ländern suchen wir zur Erweiterung unseres Teams in Wiesbaden zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Mitarbeiter (m/w/d) Buchhaltung & Verwaltung Voll- oder Teilzeit. Bei uns erhalten Sie die Chance, Ihre Karriere in einer zukunftssicheren Branche zu starten. Sie sind ein Organisationstalent mit dem Hang zur Präzision?Partner-Anzeige27.05.202365189 WiesbadenRecht, Finanzen, Steuern -
Leitung Verwaltung / Controlling (m/w/d)
Jetzt bist Du am Zug: Einsteigen und loslegen! Leitung Verwaltung / Controlling (m/w/d) Berufserfahrene, Führungskräfte Wiesbaden 39 Stunden zum frühestmöglichen Eintrittstermin unbefristet Werde jetzt Teil eines der größten Verkehrsunternehmen in Hessen! Deine Aufgaben Fachliche und disziplinarische Leitung der Verwaltung des Standortes Planung und Verantwortung der kaufmännischen Abläufe Federführung für den Bereich Standortcontrolling, insbesondere bei der Erstellung der Wirtschafts- und Mittelfristplanung Überwachung und Steuerung der Budgets Erstellen betriebswirtschaftlicher Auswertungen und Statistiken Unterstützung der Standortleitung in allen verwaltungsrelevanten und betriebswirtschaftlichen Aufgaben Aktive Zusammenarbeit mit dem Rechnungswesen und Controlling sowie der Personalabteilung der HLB Zentrale in Frankfurt Deine Qualifikationen Kaufmännische Berufsausbildung und/oder Studium der Betriebswirtschaft oder ähnlicher Fachrichtung mit erfolgreichem Abschluss Mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Kenntnisse und Erfahrungen im Rechnungswesen und/oder Controlling sowie eine hohe Zahlenaffinität Erfahrung in der Führung von Mitarbeitenden Unternehmerisches Denken und Handeln Zuverlässigkeit bei intensiver Arbeitsleistung und wechselnden Tätigkeiten Eigenverantwortliches, strukturiertes und zielorientiertes Arbeiten Organisationstalent und hohe Kommunikationsfähigkeit Wir bieten Betriebliche Altersvorsorge Jobticket Job-Rad Weiterbildungsmaßnahmen Sicherer Arbeitsplatz Jahressonderzahlung Kostenfreie Getränke oder Obst Mind. 25 Tage Urlaub Flache Hierarchien Abwechslungsreiche Aufgaben Fundierte Einarbeitung Wir interessieren uns für Dich!Partner-Anzeige25.05.202365185 WiesbadenRecht, Finanzen, Steuern -
Assistenz (m/w/d) für die Administration im Projektbereich Bildung
Sie arbeitet schwerpunktmäßig in folgenden Bereichen: Förderung des Bürgerengagements, Familienbildung und Prävention, Sprachbildung, kulturelle Bildung, sowie Hinführung zu Naturwissenschaft und Technik. Wir suchen ab 1. August 2023 oder früher in Vollzeit eine Assistenz (m/w/d) für die Administration im Projektbereich Bildung Ihre Aufgaben: Administrative Unterstützung des Bereichsleiters und der Projektleiter im Bereich Bildung, Mitorganisation und -betreuung projektbezogener Veranstaltungen, Disposition verschiedener externer Dienstleister, Erstellen von Präsentationen und Dokumentationen, Korrespondenz und Datenpflege, Versand- und Adressmanagement.Partner-Anzeige27.05.202360329 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
Duales Studium (w/m/d) Bachelor of Arts Digitale Verwaltung
Duales Studium (w/m/d) Bachelor of Arts Digitale Verwaltung Zum 01.09.2023 suchen wir eine*n Studierende*n für den Studiengang Bachelor of Arts Digitale Verwaltung (w/m/d) Gestalten Sie mit uns die Verwaltung. Die digitale Transformation verändert unsere Verwaltung und wir wollen Strukturen und Services grundlegend neu entwickeln.Partner-Anzeige26.05.202363303 DreieichAusbildungsplätze -
IT-Consultant (m/w/d) für die Digitalisierung der Verwaltung
Für unseren Unternehmensbereich "Digitalisierung" suchen wir mehrere IT-Consultants (m/w/d) für die Digitalisierung der Verwaltung Die Digitalisierungswelle tangiert mit dem neuen Onlinezugangsgesetz (OZG) alle Verwaltungsbereiche. Die ekom21 als kommunales Gebietsrechenzentrum Hessen unterstützt ihre Kunden bei der Erfüllung dieser Herausforderungen und baut zahlreiche neue Stellen auf.Partner-Anzeige27.05.202364293 DarmstadtIT, TK, Software -
IT-Consultant (m/w/d) für die Digitalisierung der Verwaltung
Für unseren Unternehmensbereich "Digitalisierung" suchen wir mehrere IT-Consultants (m/w/d) für die Digitalisierung der Verwaltung Die Digitalisierungswelle tangiert mit dem neuen Onlinezugangsgesetz (OZG) alle Verwaltungsbereiche. Die ekom21 als kommunales Gebietsrechenzentrum Hessen unterstützt ihre Kunden bei der Erfüllung dieser Herausforderungen und baut zahlreiche neue Stellen auf.Partner-Anzeige27.05.202335398 GießenIT, TK, Software -
Sachbearbeiter (m/w/d) in der Verwaltung
700 Mitarbeitern deutschlandweit, verteilt an 10 Standorten in Deutschland, einem Standort in Österreich und auf Mallorca sichern wir unsere führende Marktposition und bauen sie seit 1987 stetig weiter aus. Zur Verstärkung unseres Teams der Zentrale in Frankfurt am Main suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Sachbearbeiter (m/w/d) in der Verwaltung in Teilzeit mit bis zu 50 % Das sind Ihre Aufgaben: Unterstützung bei allen anfallenden Aufgaben in der Personaladministration, z.B. bei der Pflege der Personalakten Eigenverantwortliche Datenpflege im HR Managementsystem Recherchetätigkeiten und Gestaltung von Präsentationen und Berichten Unterstützung bei Sonderaufgaben und Projekten Mit diesem Profil können Sie bei uns punkten: Eine kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise in den Bereichen Büromanagement oder Personal, ansonsten bereits Erfahrungen mit administrativen Tätigkeiten im Büro Organisationsgeschick mit einer positiven Grundeinstellung Sie sind offen und haben Spaß an der Zusammenarbeit in einem agilen, wertschätzenden Team Proaktive, strukturierte und zuverla¨ssige Arbeitsweise Sichere Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen (Word, Outlook, Excel, PowerPoint) Das bieten wir Ihnen: Wir strengen uns täglich an, um über uns selbst hinauszuwachsen.Partner-Anzeige25.05.202360308 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
Assistent der Geschäftsleitung & Administration (m/w/d)
Kommen Sie ins Team von blfp! Für unseren Hauptsitz in Friedberg/Hessen suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Assistent/in der Geschäftsleitung & Administration (m/w/d) Ihre Aufgaben: Auswertung und selbstständige Erarbeitung von Berichten, Protokollen, Projekt- und Besprechungsunterlagen, Präsentationen, Vorbereitung von Entscheidungsvorlagen tbc.Partner-Anzeige25.05.202361169 Friedberg (Hessen)Verwaltung, Assistenz -
Verwaltungsangestellte Administration (m/w/d)
Durch seine weitreichenden Aufgaben trägt das IMPP als zentrale Einrichtung aller Bundesländer mit Sitz in Mainz erheblich zur Qualitätssicherung der Ausbildungen und zur umfassenden Gesundheitsversorgung unserer Bevölkerung bei. Nähere Informationen finden Sie unter www.impp.de. Der Fachbereich Psychotherapie sucht ab sofort Verwaltungsangestellte für die Administration (m/w/d) Ihre Aufgaben: Veranstaltungsmanagement für Tagungen, Workshops, Schulungen und Seminare Organisation und Unterstützung von Schulungsveranstaltungen Mitarbeit bei der Akquise sowie Betreuung von Sachverständigen, Honorarkräften, externen Schulungsteilnehmern (m/w/d) und Projektpartnern (m/w/d) Mitarbeit bei der Einsatzplanung externer Honorarkräfte (m/w/d) sowie Unterstützung der bundesweiten Schulungen und Prüfungen Mitarbeit bei Aufbau und Pflege von Datenbanken inklusive Abrechnungswesen Mitarbeit bei der Erstellung von Materialien, Unterlagen und Manualen Unterstützung von Projektgremien und -besprechungen sowie deren Dokumentation Literatur- und Datenrecherchen bzw.Partner-Anzeige25.05.202355116 MainzVertrieb, Verkauf -
Assistenz (m/w/d) für die Administration im Projektbereich Bildung
Sie arbeitet schwerpunktmäßig in folgenden Bereichen: Förderung des Bürgerengagements, Familienbildung und Prävention, Sprachbildung, kulturelle Bildung, sowie Hinführung zu Naturwissenschaft und Technik. Wir suchen ab 1. August 2023 oder früher in Vollzeit eine Assistenz (m/w/d) für die Administration im Projektbereich Bildung Ihre Aufgaben: Administrative Unterstützung des Bereichsleiters und der Projektleiter im Bereich Bildung, Mitorganisation und -betreuung projektbezogener Veranstaltungen, Disposition verschiedener externer Dienstleister, Erstellen von Präsentationen und Dokumentationen, Korrespondenz und Datenpflege, Versand- und Adressmanagement.Partner-Anzeige25.05.202360329 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
Duales Studium (m/w/d) Bachelor of Arts - Digitale Verwaltung Vollzeit / Teilzeit
Duales Studium (m/w/d) Bachelor of Arts - Digitale Verwaltung Vollzeit / Teilzeit Die Stadt Neu-Isenburg stellt zum 01.09.2023 einen Studienplatz im Rahmen des dualen Studiums Bachelor of Arts – Digitale Verwaltung (w/m/d) (Inspektoranwärter*in im gehobenen Dienst der allgemeinen Verwaltung) Der Studiengang dauert drei Jahre (sechs Semester) und setzt sich zwischen dem fachtheoretischen Studium an der Hessischen Hochschule für Polizei und Verwaltung sowie fachpraktischen Studienabschnitten beim Magistrat der Stadt Neu-Isenburg zusammen.Partner-Anzeige26.05.202363263 Neu IsenburgAusbildungsplätze -
Office Manager (m/w/d) Administration & Learning
Unsere Kunden sind namhafte Unternehmen aus zahlreichen Branchen, die uns die Beratung ihrer Beschäftigten anvertrauen. Zur Verstärkung unseres Teams in Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Office Manager (m/w/d) Administration & Learning, gerne Teilzeit Deine Aufgaben Werde Teil unseres Teams und unterstütze uns: Mithilfe bei der Planung, Organisation und Nachbereitung von (digitalen) Veranstaltungsformaten im Bereich Learning Ansprechpartner:in (m/w/d) für Trainer:innen, Kunden, Referentinnen und Referenten etc.Partner-Anzeige25.05.202360487 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
Fachkraft Verwaltung (m/w/d) im Bereich Integration und Migration (m/w/d)
Fachkraft Verwaltung (m/w/d) im Bereich Integration und Migration (m/w/d) Du willst gemeinsam mit tollen Kollegen und Kolleginnen Flüchtlingen aus der Ukraine beistehen? Die Möglichkeit dazu bietet Dir der ASB Regionalverband Frankfurt. Wir begleiten die uns anvertrauten Flüchtlinge mit Freude und Engagement.Partner-Anzeige26.05.202365934 Frankfurt (Main)Bildung, Erzieh., Soziales -
Fachkraft Verwaltung (m/w/d) im Bereich Integration und Migration (m/w/d)
Fachkraft Verwaltung (m/w/d) im Bereich Integration und Migration (m/w/d) Du willst gemeinsam mit tollen Kollegen und Kolleginnen Flüchtlingen aus der Ukraine beistehen? Die Möglichkeit dazu bietet Dir der ASB Regionalverband Frankfurt. Wir begleiten die uns anvertrauten Flüchtlinge mit Freude und Engagement.Partner-Anzeige26.05.202360313 Frankfurt (Main)Bildung, Erzieh., Soziales -
Fachkraft Verwaltung (m/w/d) im Bereich Integration und Migration (m/w/d)
Fachkraft Verwaltung (m/w/d) im Bereich Integration und Migration (m/w/d) Du willst gemeinsam mit tollen Kollegen und Kolleginnen Flüchtlingen aus der Ukraine beistehen? Die Möglichkeit dazu bietet Dir der ASB Regionalverband Frankfurt. Wir begleiten die uns anvertrauten Flüchtlinge mit Freude und Engagement.Partner-Anzeige26.05.202360311 Frankfurt (Main)Bildung, Erzieh., Soziales
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