Die Wohnung liegt am Ende einer verkehrsberuhigten Sackgasse und bietet dadurch ein angenehmes, nahezu verkehrsfreies Wohnumfeld. Sie hat 3 Zimmer und befindet sich im 2. Obergeschoss eines gepflegten Mehrfamilienhauses aus dem Jahr 1966. Mit ca. 72?m² Wohnfläche bietet sie ein ideales Raumkonzept für Paare oder kleine Familien, die Wert auf ein ruhiges Umfeld und eine solide Ausstattung legen.
Die Wohnung wurde im Jahr 2025 umfassend renoviert und überzeugt durch ihren Zustand: Die Bodenbeläge der Wohn- und Schlafräume wurden erneuert, moderne Fenster eingebaut, die Elektrik auf den aktuellen Stand gebracht sowie neue Heizkörper installiert und das WC saniert. Das helle Tageslichtbad ist deckenhoch gefliest und mit einer Badewanne ausgestattet. Die separate Toilette bietet angenehmen Komfort im Alltag.
Die praktische Einbauküche ist im Kaufpreis enthalten und verfügt über sämtliche Elektrogeräte. Zusätzlichen Stauraum bieten durchdachte Wandschränke in Flur und Küche. Ein besonderes Highlight ist der nach Süden ausgerichtete Balkon - ein sonniger Rückzugsort mit tollem Ausblick.
Ein eigener Stellplatz im Waschraum sowie ein KFZ-Außenstellplatz direkt vor dem Hauseingang, runden das Angebot ab. Ein großes Kellerabteil sowie zusätzliche Stellfläche im Speicher bieten ausreichend Platz für Haushalts- und Hobbyausrüstung.
Die Wohnung ist ab sofort bezugsfrei.