markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Remagen Logo
Remagen
0 km
/5

Putyi, lieber und verspielter Junge

26.02.2024
53424 Remagen
Name: Putyi

Rasse: Irischer Wolfshund-Mischling
Geboren: Juni 2023
Geschlecht: männlich
Größe: ca. 50 cm (wachsend)
Aufenthaltsort: Tierheim Debrecen Ungarn


Hallo Zusammen,

ich bin der wundervolle Putyi. Geboren wurde ich im Juni 2023, bin derzeit so um die 50 cm groß aber wachse noch ein bisschen. Wie man sieht bin ich ein hübscher Mischlingsjunge. Was genau in mir steckt weiß man nicht aber es könnte ein Irischer Wolfshund sein.

Gemeinsam mit meinen Geschwistern wurde ich in der Tötungsstation abgegeben. Wir waren erst wenige Tage alt und musste mit der Flasche aufgezogen werden. Dort hatten wir keine Chance und großes Glück, dass wir einen Platz im Tierheim fanden. Wie man sehen kann bin ich nun ein großer Junge und bereit für ein eigenes Zuhause.

Euch Menschen habe ich sehr lieb, bin immer freundlich und liebe jede kleine Aufmerksamkeit von euch. Meinem Alter entsprechend bin ich verspielt und aktiv. Von meinen Geschwistern bin ich am zurückhaltensten und lasse den anderen gerne den Vortritt. Ich lerne sehr gerne. Menschenkinder finde ich ebenfalls toll und genieße die Spielzeit mit ihnen.

Mit anderen Hunden verstehe ich mich sehr gut und bin zu allen freundlich. Vor allem freue ich mich über jeden der mit mir spielen mag.

An der Leine laufe ich schon sehr gut und finde Spaziergänge super. Leider sind die hier im Tierheim immer viel zu kurz.

Nun suche ich ein Zuhause bei Menschen, die mich bedingungslos lieben und mir zeigen wir toll das Leben ist. Auch das große Hunde 1x1 möchte ich unbedingt mit dir lernen. Dir ist bewusst welche Verantwortung auf dich zukommt und bist bereit alle Höhen und Tiefen mit mir zu erleben? Dann melde dich bitte! Ich freue mich auf deine Nachricht!


*****


PS: Ich werde geimpft, gechippt und mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland reisen. Gegen eine Unkostenpauschale von 370,00 € und mit einem Schutzvertrag ziehe ich dann bei euch Zuhause ein!


Anschrift Tierschutzorganisation:
Pfotenglück Grenzenlos e.V.
Bonner Str. 18
53424 Remagen

Pfotenglück Grenzenlos e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Piroska, verspieltes und aktives Mädchen - Remagen
    5

    Name: Piroska

    Rasse: Hovawart-Mischling
    Geboren: Juni 2023
    Geschlecht: weiblich
    Größe: ca. 50 cm (wachsend)
    Aufenthaltsort: Tierheim Debrecen Ungarn


    Hallo ihr da,

    ich bin die bezaubernde...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    53424 Remagen
    Hunde
  • Cliff, lieber & menschenbezogener Junge - Remagen
    5

    Name: Cliff

    Rasse: Mischling
    Geboren: April 2023
    Geschlecht: männlich / kastriert
    Größe: ca. 45 cm
    Aufenthaltsort: Tierheim Debrecen Ungarn


    Hallo ihr da draußen,

    ich bin der liebe Cliff....
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    53424 Remagen
    Hunde
  • Clyde, sehr lieber und verspielter Junge - Remagen
    5

    Name: Clyde

    Rasse: Mischling
    Geboren: April 2023
    Geschlecht: männlich / kastriert
    Größe: ca. 45 cm
    Aufenthaltsort: Tierheim Debrecen Ungarn


    Hallo ihr da,

    ich bin der freundliche Clyde. Geboren...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    53424 Remagen
    Hunde
  • Cili, freundliche und aktive Hündin - Remagen
    5

    Name: Cili

    Rasse: Mischling
    Geboren: April 2023
    Geschlecht: weiblich / kastriert
    Größe: ca. 45 cm
    Aufenthaltsort: Tierheim Debrecen Ungarn


    Hallo ihr da draußen,

    ich bin die liebe Cili....
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    53424 Remagen
    Hunde
  • Jasper, freundlicher und sozialer Spitz - Remagen
    5

    Name: Jasper
    Rasse: Kleinspitz
    Geboren: März 2017
    Geschlecht: männlich / kastriert
    Größe: 24 cm
    Aufenthaltsort: Pflegestelle in Budapest


    Hallo ihr da,

    ich bin der Jasper und wurde im März 2017...
    Partner-Anzeige
    04.04.2024
    53424 Remagen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort53424 Remagen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum26.02.2024
  • Anzeigen­kennunga50e2532
  • Aufrufe dieser Anzeige19
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen