markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Remagen Logo
Remagen
0 km
/5

Jenny, sehr liebe und freundliche Hündin

05.04.2024
53424 Remagen
Name: Jenny
Rasse: Spitz-Mischling
Geboren: Juli 2020
Geschlecht: weiblich/kastriert
Größe: 31 cm
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Budapest


Hallo ihr da!

Mein Name ist Jenny und ich bin im Juli 2020 geboren. Wie man sehen kann bin ich ein sehr hübsches, 31 cm kleines, cremefarbenes und 7,6 kg schweres Spitz-Mischlingsmädchen.

Woher ich komme weiß man nicht. Ich lief auf der Straße und wurde von tierlieben Menschen eingefangen. Ich hatte keinen Chip und es suchte auch niemand nach mir. So kam ich in die Obhut der Spitzrettung und bin nun bereit für ein neues Zuhause für immer.

Ich habe euch Menschen sehr gerne, bin immer freundlich, aufgeweckt und liebe Streicheleinheiten. Meine Pflegefamilie sagt, dass ich eine ganz tolle Persönlichkeit bin die man einfach lieben muss.

An der Leine laufen kann ich noch nicht so gut. Wir üben hier natürlich aber mit meinen Menschen macht es doch viel mehr Spaß. Mit einem Sicherheitsgeschirr lassen sich gemeinsame Ausflüge am besten gestalten. Ich freue mich überall neue Dinge zu erschnüffeln und mit dir die Welt zu erkunden.

Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich sehr gut und lebe derzeit mit einigen anderen Hunden zusammen. Hier freue ich mich immer wenn jemand mit mir spielt und im Garten tobt.

Nun suche ich genau dich! Dir ist bewusst, dass auch ein kleiner Hund Erziehung braucht, bist bereit mein Fell regelmäßig zu pflegen und hast du ein weiches Körbchen frei? Du bist bereit alle Höhen und Tiefen gemeinsam mit mir zu erleben? Dann melde dich bitte! Ich freue mich über deine Nachricht!

*****

PS: Ich werde geimpft, gechippt, kastriert und mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland reisen. Gegen eine Unkostenpauschale von 460,00 € und mit einem Schutzvertrag ziehe ich dann bei dir Zuhause ein! Das du mich später noch kastrieren lässt ist selbstverständlich und wird überprüft.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Pfotenglück Grenzenlos e.V.
Bonner Str. 18
53424 Remagen

Pfotenglück Grenzenlos e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Bobby, sehr freundlicher Spitz-Mischling - Remagen
    5

    Name: Bobby
    Rasse: Spitz-Mischling
    Geboren: Januar 2023
    Geschlecht: männlich / kastriert
    Größe: 23 cm
    Aufenthaltsort: Pflegestelle in Budapest


    Hallo ihr da draußen!

    Mein Name ist Bobby und ich bin...
    Partner-Anzeige
    04.04.2024
    53424 Remagen
    Hunde
  • Boris, lieber und aktiver Kleinspitz - Remagen
    5

    Name: Boris
    Rasse: Kleinspitz
    Geboren: November 2020
    Geschlecht: männlich / kastriert
    Größe: 31 cm
    Aufenthaltsort: Pflegestelle in Budapest


    Hallo Zusammen!

    Mein Name ist Boris und ich bin im...
    Partner-Anzeige
    04.04.2024
    53424 Remagen
    Hunde
  • Luke, lieber und verschmuster Junge - Remagen
    5

    Name: Luke
    Rasse: Kleinspitz-Mischling
    Geboren: Mai 2023
    Geschlecht: männlich / kastriert
    Größe: 25 cm
    Aufenthaltsort: Pflegestelle in Budapest


    Hallo ihr da!

    Mein Name ist Luke und ich bin im Mai...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    53424 Remagen
    Hunde
  • Maddox,lieber & vorsichtiger Mittelspitz - Remagen
    5

    Name: Maddox
    Rasse: Mittelspitz
    Geboren: Mai 2020
    Geschlecht: männlich / kastriert
    Größe: 31 cm
    Aufenthaltsort: Pflegestelle in Budapest


    Hallo ihr da!

    Mein Name ist Maddox und ich bin im Mai 2020...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    53424 Remagen
    Hunde
  • Linda, liebe und ruhige Kleinspitzhündin - Remagen
    5

    Name: Linda
    Rasse: Kleinspitz
    Geboren: Juli 2018
    Geschlecht: weiblich / kastriert
    Größe: 26 cm
    Aufenthaltsort: Pflegestelle in Budapest


    Hallo Zusammen!

    Mein Name ist Linda und ich bin im Juli 2018...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    53424 Remagen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort53424 Remagen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum05.04.2024
  • Anzeigen­kennung98140592
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen