Für unsere Niederlassung in Griesheim bzw. in Wiesbaden ab dem 01.05.2021 suchen wir zum schnellstmöglichen Eintrittstermin eine qualifizierte Allroundkraft.mit Tätigkeit in unserer Verwaltung der Vereinsführung.
Wir sind eine soziale Hilfseinrichtung in Form des eingetragenen Vereins mit Vereinssitz in Weimar.
Unser Kerngeschäft des Krankenfahrdienstes führen wir mit Geschäftsstellen in Griesheim und Wiesbaden aus und haben eine weitere administrative Niederlassung in Duisburg..
Wir bieten eine unbefristete Tätigkeit in einem krisensicheren Tätigkeitsgebiet.
Es handelt sich um eine Vollzeitstelle an 5 Wochenarbeitstagen mit einer 38,5 Stunden Woche.
Zur Erfüllung des Aufgabenfeldes unserer neuen Kollegin zeigt sich folgendes Anforderungprofil:
Berufsabschluss mit der genannten Qualifikation
Berufserfahrung als Allrounderin im kaufmännischen Geschäftsbetrieb
Fähigkeiten und Erfahrungen in folgenden Aufgabenfeldern:
- Abrechnungen mit privaten und gesetzlichen Kostenträgern
- Administration im Bereich Rechnungslegung
- Briefpost Ein- und Ausgang
- EDV Kenntnisse mit Word- und Excel- und Power Point Applikationen
- Eigenständige Führung der Korrespondenz
- Finanzbuchhaltung mit Geschäftsfalle im Bereich Einkauf, Verkauf, Giral- und
Kassenbuchführung, Lohn- und Gehaltsbuchhaltung
- Fremdsprachenkenntnis Englisch in Wort- und Schrift mit business oder
commercial Bereich
- Grundsätzlichkeit der Verschwiegenheit gegenüber Dritten
Falls existent gerne auch mit Ausbilderqualifikation gemäss der AEVO
Bei Interesse an beruflicher Weiterbildung sind wir gerne cooperativ.
Ihrer aussagefähigen online Bewerbung, mit den üblichen Unterlagen und Ihrer Gehaltsvorstellung adressieren Sie bitte an unseren 1. Vorsitzenden Herrn Alois Korosec.
T M H e.V. TAKE MY HELP
Dirk Kämpfer
Betriebs- & Ausbildungsleiter