Lage: Wer die Ruhe sucht, ist hier genau richtig. Rehlingen ist ein beschauliches Örtchen und liegt im Naturpark Lüneburger Heide an der Lopau, einem Nebenfluss der Luhe, zwischen ausgedehnten Waldgebieten. Hier bieten sich ausgezeichnete Erholungs- und Freizeitmöglichkeiten, wie Wander- und Fahrradtouren durch Wald und Wiesen, Kanufahrten oder im Sommer ein Besuch im Freibad in Amlinghausen. Einkaufsmöglichkeiten sind mit dem Auto in nur 7 Minuten in Amelinghausen zu erreichen. Für Familien mit Kindern gibt es in Amlinghausen eine gute Grundschule und das Gymnasium in Ödeme ist mit einem Schulbus zu erreichen. Über die Bundesstraße 209 erreicht man in 25 Minuten die Stadt Lüneburg, welche als die schönste Stadt Norddeutschlands bekannt ist und das zurecht. In die charmante Innenstadt mit den vielen Restautrants, Cafés und Sehenswürdigkeiten hat sich schon so mancher verliebt.
Nach Hamburg gelangt man über die Autobahn A7 oder mit dem Metronom in ca. 30 Minuten direkt von Lüneburg in die Hamburger Innenstadt.
Ausstattung: Es handelt sich hierbei um ein eingefriedetes Grundstück, auf dem lediglich ein kleines Gartenhaus steht. Das Grundstück hat eine Fläche von ca. 952 m² und 2006 wurde bereits eine Baugenehmigung für die die Bebauung mit einem Einfamilienhaus eingeholt.
Objekt: Flurstück: 34/8, 34/9 und 36/5
Gemarkung: Rehlingen
Provision: 6,25% inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer