13 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
Department Manager Client Management (m/w/d)
Identifikation von Schulungsbedarf sowie die Durchführung von CoachingmaßnahmenBearbeitung der Kundenanliegen und das Monitoring der Servicequalität einschließlich der Entwicklung von proaktiven Lösungen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit u. a. im BeschwerdemanagementBetreuung unserer Kunden auf höchstem Niveau und Sicherstellung einer freundlichen und professionellen Kundeninteraktion über verschiedene KommunikationskanäleProaktive Analyse der einzelnen Prozesse sowie die kontinuierliche Durchführung von Verbesserungsmaßnahmen gemeinsam mit den operativen EinheitenWeiterentwicklung des Bereichs durch Implementierung von Verfahren und Standards für eine kontinuierliche Verbesserung des KundenerlebnissesAnalyse von Leistungskennzahlen des Kundenservice-Teams und Entwicklung von Strategien zur Erreichung der KPI-ZieleAbteilungsübergreifende fachliche Expertise bei der Entwicklung von kundenorientierten Strategien, be Ausschreibendes Unternehmen: coffee perfect GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-03-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Teamleitung; Kundenbetreuer Branchen: GroßhandelPartner-Anzeige16.03.202449074 OsnabrückGeschäftsführung -
Client Relationship Manager
Identifikation von Schulungsbedarf sowie die Durchführung von CoachingmaßnahmenBearbeitung der Kundenanliegen und das Monitoring der Servicequalität einschließlich der Entwicklung von proaktiven Lösungen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit u. a. im BeschwerdemanagementBetreuung unserer Kunden auf höchstem Niveau und Sicherstellung einer freundlichen und professionellen Kundeninteraktion über verschiedene KommunikationskanäleProaktive Analyse der einzelnen Prozesse sowie die kontinuierliche Durchführung von Verbesserungsmaßnahmen gemeinsam mit den operativen EinheitenWeiterentwicklung des Bereichs durch Implementierung von Verfahren und Standards für eine kontinuierliche Verbesserung des KundenerlebnissesAnalyse von Leistungskennzahlen des Kundenservice-Teams und Entwicklung von Strategien zur Erreichung der KPI-ZieleAbteilungsübergreifende fachliche Expertise bei der Entwicklung von kundenorientierten Strategien, be Ausschreibendes Unternehmen: coffee perfect GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-03-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Teamleitung; Kundenbetreuer Branchen: GroßhandelPartner-Anzeige16.03.202449074 OsnabrückGeschäftsführung -
CEO / Geschäftsführer (w/m/d) Konsumgüterindustrie "Wohnen und Einrichten"
Ihre Aufgaben Gesamtverantwortung für das nachhaltig profitable Umsatz- und Ergebniswachstum strategische und operative Führung des Unternehmens Erarbeitung und Umsetzung der Strategie in Abstimmung mit dem Geschäftsleitungskreis, bestehend aus sechs top motivierten Führungskräften Schärfung des Profils und der Positionierung als designorientierter Premium-Anbieter im deutschen Markt und den relevanten Auslandsmärkten Lead Change Agent und Coach für das Führungs- und Expertenteam im fortgeschrittenen Transformationsprozess Ausbau des KPI-Reporting zur Stärkung der Financial & Operational Performance enger Austausch mit dem Gesellschafter, gemeinsam mit dem CFO Ansprechpartner für Banken, Steuerberater, Ämter und Behörden Ihr Profil abgeschlossenes Hochschulstudium BWL, Ingenieurwissenschaften oder Wirtschaftsingenieurwesen, ergänzt um eine MBA- oder vergleichbare Qualifikation mehrjährige Führungserfahrung mit nachweislichen Erfolgen im Business Development im internationalen Umfeld hohe Affinität zu technisch anspruchsvollen und designprämierten Produkten Erfahren in der Konzipierung und Umsetzung von Digitalisierungsprojekten sowie der potenzialorientierten Führung und Entwicklung von Mitarbeitenden analytische und strukturierte Arbeitsweise, Strategie- und Methodenkompetenz sowie Lean-Management-Expertise motivierende Führungspersönlichkeit mit Hands-on-Mentalität, verhandlungssicherem Englisch und ansteckendem Erfolgswillen Benefits eine abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgabe mit großer Gestaltungsfreiheit ein mittelständisches Unternehmen mit einer ausgesprochen kunden- und mitarbeiterorientierten Unternehmenskultur ein sehr gutes Marktumfeld für das weitere Unternehmenswachstum eine der Aufgabe und Verantwortung angemessene Vergütung Kontakt und weitere Informationen Können Sie sich vorstellen, die Zukunft unseres Klienten in einem starken Team mitzugestalten?Partner-Anzeige16.03.202449074 OsnabrückIngenieur, Techniker -
CEO / Geschäftsführer (w/m/d) Konsumgüterindustrie "Wohnen und Einrichten"
Ihre Aufgaben Gesamtverantwortung für das nachhaltig profitable Umsatz- und Ergebniswachstum strategische und operative Führung des Unternehmens Erarbeitung und Umsetzung der Strategie in Abstimmung mit dem Geschäftsleitungskreis, bestehend aus sechs top motivierten Führungskräften Schärfung des Profils und der Positionierung als designorientierter Premium-Anbieter im deutschen Markt und den relevanten Auslandsmärkten Lead Change Agent und Coach für das Führungs- und Expertenteam im fortgeschrittenen Transformationsprozess Ausbau des KPI-Reporting zur Stärkung der Financial & Operational Performance enger Austausch mit dem Gesellschafter, gemeinsam mit dem CFO Ansprechpartner für Banken, Steuerberater, Ämter und Behörden Ihr Profil abgeschlossenes Hochschulstudium BWL, Ingenieurwissenschaften oder Wirtschaftsingenieurwesen, ergänzt um eine MBA- oder vergleichbare Qualifikation mehrjährige Führungserfahrung mit nachweislichen Erfolgen im Business Development im internationalen Umfeld hohe Affinität zu technisch anspruchsvollen und designprämierten Produkten Erfahren in der Konzipierung und Umsetzung von Digitalisierungsprojekten sowie der potenzialorientierten Führung und Entwicklung von Mitarbeitenden analytische und strukturierte Arbeitsweise, Strategie- und Methodenkompetenz sowie Lean-Management-Expertise motivierende Führungspersö Ausschreibendes Unternehmen: braveheads leadership GmbH & Co.Partner-Anzeige16.03.202449076 OsnabrückGeschäftsführung - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
Projektkoordinator (m/w/d)
Bewertung und Priorisierung von Projekten hinsichtlich Zielen und RessourcenverfügbarkeitSicherstellung einer effizienten Nutzung von Tools zur Projekt-Planung, -Überwachung -Reporting und Überwachung der Einhaltung von Qualitätsrichtlinien mit einer kontinuierlichen Verbesserung der Prozesse inkl. der Entwicklung von Strategien zur RisikominimierungUnterstützung bei der Einführung von Veränderungen im Projektmanagementprozess, sowie Auflösung von Widerständen gegenüber Veränderungen innerhalb von Teams oder der OrganisationÜbernahme von allgemeinen administrativen Aufgaben im Projektoffice Dein Qualifying Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in der Projektmitarbeit und optimalerweise im ProjektberichtswesenSiche Ausschreibendes Unternehmen: coffee perfect GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-03-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Projektmanagement Branchen: GroßhandelPartner-Anzeige16.03.202449074 OsnabrückVerwaltung, Assistenz -
Projektverwalter (m/w/d)
Bewertung und Priorisierung von Projekten hinsichtlich Zielen und RessourcenverfügbarkeitSicherstellung einer effizienten Nutzung von Tools zur Projekt-Planung, -Überwachung -Reporting und Überwachung der Einhaltung von Qualitätsrichtlinien mit einer kontinuierlichen Verbesserung der Prozesse inkl. der Entwicklung von Strategien zur RisikominimierungUnterstützung bei der Einführung von Veränderungen im Projektmanagementprozess, sowie Auflösung von Widerständen gegenüber Veränderungen innerhalb von Teams oder der OrganisationÜbernahme von allgemeinen administrativen Aufgaben im Projektoffice Dein Qualifying Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in der Projektmitarbeit und optimalerweise im ProjektberichtswesenSiche Ausschreibendes Unternehmen: coffee perfect GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-03-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Projektmanagement Branchen: GroßhandelPartner-Anzeige16.03.202449074 OsnabrückVerwaltung, Assistenz -
Grafikdesigner (m/w/d)
Wir sind einfach alles: Strukturiert und kreatives Chaos, am Schreibtisch und in der Halle, 'ne Marke mit Charakter(köpfen) und ein Familienunternehmen mit Herz. Wir wissen, dass wir gemeinsam alles und deshalb auch die besten Produkte schaffen. Wir sind die kreativen Allrounder! Von der Strategie bis zum Projektmanagement, von der Imagekampagne bis zum Handel – national wie international: Uns gehen die Ideen nie aus. Die Herausforderungen: Entwicklung von Kommunikationskonzepten für Kampagnen und Projekte in all ihren Facetten - gemeinsam lassen wir als Team die Marke wachsen.Partner-Anzeige16.03.202449324 MelleMarketing, Medien, PR -
Online Marketing Manager (m/w/d)
So bringst du dich ein: Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien auf unseren Nachrichtenportalen noz.de und shz.de, einschließlich der Durchführung und Auswertung von A/B-Tests Identifizierung und Ansprache spezifischer Zielgruppen zur Steigerung der Effektivität Erarbeitung und Anpassung der Preisgestaltung für unterschiedliche Zielgruppen unter Berücksichtigung von Marktanalysen und Kundenfeedback Interdisziplinäre Zusammenarbeit zur Entwicklung optimaler Vertriebsstrategien Analyse von Markt- und Kundenverhalten zur kontinuierlichen Anpassung der Strategien Das bringst du mit: Du bringst mehrjährige Erfahrung im Vertrieb oder Marketing, vorzugsweise mit Bezug zu digitalen Produkten oder Medien mit Du hast Erfahrung in der Durchführung und Analyse von A/B-Tests sowie in der Preisgestaltung Du bringst ein ausgeprägtes Verständnis für Kundenbedürfnisse, Marktanalysen und Preisstrategien mit Dich zeichnet ein ausgeprägter Teamgeist und Erfahrung in interdisziplinären Arbeitsumgebungen aus Du sprichst fließend deutsch und bringst gute Englischkenntnisse mit Das bieten wir dir: Gesundheit Firmenfitness mit EGYM Wellpass und moderne Arbeitsplätze.Partner-Anzeige16.03.202449074 OsnabrückMarketing, Medien, PR -
Paywall & Conversion Manager (m/w/d)
So bringst du dich ein: Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien zur Optimierung der Paywall unseres Nachrichtenangebots, einschließlich der Durchführung und Auswertung von A/B-Tests Identifizierung und Ansprache spezifischer Zielgruppen zur Steigerung der Paywall-Effektivität Erarbeitung und Anpassung der Preisgestaltung für unterschiedliche Zielgruppen unter Berücksichtigung von Marktanalysen und Kundenfeedback Interdisziplinäre Zusammenarbeit zur Entwicklung optimaler Vertriebsstrategien Analyse von Markt- und Kundenverhalten zur kontinuierlichen Anpassung der Strategien Das bringst du mit: Du bringst mehrjährige Erfahrung im Vertrieb oder Marketing, vorzugsweise mit Bezug zu digitalen Produkten oder Medien mit Du hast Erfahrung in der Durchführung und Analyse von A/B-Tests sowie in der Preisgestaltung Du bringst ein ausgeprägtes Verständnis für Kundenbedürfnisse, Marktanalysen und Preisstrategien mit Dich zeichnet ein ausgeprägter Teamgeist und Erfahrung in interdisziplinären Arbeitsumgebungen aus Du sprichst fließend deutsch und bringst gute Englischkenntnisse mit Das bieten wir dir: Gesundheit Firmenfitness mit EGYM Wellpass und moderne Arbeitsplätze.Partner-Anzeige16.03.202449074 OsnabrückMarketing, Medien, PR -
Consultant / Unternehmensberater Betriebswirtschaft (m/w/d)
Ihre Aufgaben Beratung unserer Kunden in betriebswirtschaftlichen Themen, sowie Analyse und Erarbeitung von Konzepten mit dem Fokus Unternehmensentwicklung, Organisation und Strategie Als Sparringspartner begleiten Sie unsere Kunden eigenverantwortlich in Beratungsprojekten auf Augenhöhe Unter ganzheitlicher Unternehmensbetrachtung gemeinsam mit dem Kunden Lösungen für die Herausforderungen der Zukunft zu entwickeln Durchführung von Finanzplanungen unter Berücksichtigung von ertrags- und liquiditätsseitigen Parametern Zielgerichtete und konstruktive Zusammenarbeit mit den Finanzierungspartnern unserer Kunden Moderation von Tagungen und Seminaren Ihre Qualifikation Betriebswirtschaftliches Wissen in den Bereichen Controlling und Finanzierungen, erworben durch ein BWL-Studium oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen, speziell MS Excel, idealerweise auch MS Power BI Erste Kenntnisse bzw.Partner-Anzeige16.03.202449074 OsnabrückConsulting, Beratung -
Filialleiter (m/w/d)
Sie übernehmen die verantwortungsvolle Aufgabe der Geschäftsleitung einer unserer 16 Kibek-Filialen Dabei verantworten Sie den wirtschaftlichen Erfolg Ihrer Filiale Zudem führen und motivieren Sie Ihr Team und gehen immer als positives Vorbild voran Als Filialleitung übernehmen Sie die konzeptionelle Umsetzung unserer Kibek-Strategie in allen Abteilungen Ihrer Filiale Sie arbeiten eng mit dem Vertriebsleiter und allen zentralen Abteilungen zusammen Ihr Arbeitstag ist abwechslungsreich, da sowohl administrative, strategische als auch operative Aufgaben in Ihren Bereich fallen Ihr Profil: Offener Menschenfreund mit Stil.Partner-Anzeige16.03.202449205 HasbergenVertrieb, Verkauf -
Consultant / Unternehmensberater Betriebswirtschaft (m/w/d)
Ihre Aufgaben Beratung unserer Kunden in betriebswirtschaftlichen Themen, sowie Analyse und Erarbeitung von Konzepten mit dem Fokus Unternehmensentwicklung, Organisation und Strategie Als Sparringspartner begleiten Sie unsere Kunden eigenverantwortlich in Beratungsprojekten auf Augenhöhe Unter ganzheitlicher Unternehmensbetrachtung gemeinsam mit dem Kunden Lösungen für die Herausforderungen der Zukunft zu entwickeln Durchführung von Finanzplanungen unter Berücksichtigung von ertrags- und liquiditätsseitigen Parametern Zielgerichtete und konstruktive Zusammenarbeit mit den Finanzierungspartnern unserer Kunden Moderation von Tagungen und Seminaren Ihre Qualifikation Betriebswirtschaftliches Wissen in den Bereichen Controlling und Finanzierungen, erworben durch ein BWL-Studium oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen, speziell MS Excel, idealerweise auch MS Power BI Erste Kenntnisse bzw.Partner-Anzeige16.03.202449074 OsnabrückConsulting, Beratung -
Business Consultant (m/w/d)
Ihre Aufgaben Beratung unserer Kunden in betriebswirtschaftlichen Themen, sowie Analyse und Erarbeitung von Konzepten mit dem Fokus Unternehmensentwicklung, Organisation und Strategie Als Sparringspartner begleiten Sie unsere Kunden eigenverantwortlich in Beratungsprojekten auf Augenhöhe Unter ganzheitlicher Unternehmensbetrachtung gemeinsam mit dem Kunden Lösungen für die Herausforderungen der Zukunft zu entwickeln Durchführung von Finanzplanungen unter Berücksichtigung von ertrags- und liquiditätsseitigen Parametern Zielgerichtete und konstruktive Zusammenarbeit mit den Finanzierungspartnern unserer Kunden Moderation von Tagungen und Seminaren Ihre Qualifikation Betriebswirtschaftliches Wissen in den Bereichen Controlling und Finanzierungen, erworben durch ein BWL-Studium oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen, speziell MS Excel, idealerweise auch MS Power BI Erste Kenntnisse bzw.Partner-Anzeige16.03.202449074 OsnabrückConsulting, Beratung
Passende Anzeigen in der Nähe von Region Osnabrück
-
Content Manager (m/w/d) (Teilzeit)
Content Manager (m/w/d) 7days jobwear GmbH Lotte
Art: Teilzeit
Die 7days Unternehmensgruppe ist führender Anbieter von moderner Berufsbekleidung für mehr als 300.000 Kunden im europäischen...Partner-Anzeige16.03.202449504 LotteMarketing, Medien, PR
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
Service Owner Power Platform (m/w/d)
Service Owner
Power Platform (m/w/d)
Das sind die Aufgaben Du entwickelst und implementierst eine langfristige Strategie für die Power Platform Dazu evaluierst du u. a. regelmäßig neue Technologien...Partner-Anzeige16.03.202433775 VersmoldIT, TK, Software -
Praktikantin im Rahmen des Niedersachsen-Technikums
"Weil mir das Wachstum der Rhenus mehr Perspektiven bietet"
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 39.000 Mitarbeitern in über 60...Partner-Anzeige16.03.202449832 FrerenWissenschaft -
Marketingmanager (m/w/d)
Wenn Sie selbst hier den Überblick behalten, sollten wir uns kennenlernen.
Kötter Consulting Engineers entwickelt seit 1978 an den Standorten Rheine und Berlin innovative und wirtschaftliche Lösungen...Partner-Anzeige16.03.202448432 RheineMarketing, Medien, PR -
Content und PR Manager (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Über uns
Du würdest Dich als Code Native, Produkthelden oder Kundenflüsterer bezeichnen und bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?
Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir suchen...Partner-Anzeige16.03.202448268 Greven (Nordrhein-Westfalen)Marketing, Medien, PR -
Communication Manager (m/w/d) Content Vollzeit / Teilzeit
Über uns
Du würdest Dich als Code Native, Produkthelden oder Kundenflüsterer bezeichnen und bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?
Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir suchen...Partner-Anzeige16.03.202448268 Greven (Nordrhein-Westfalen)Marketing, Medien, PR -
Content Marketing Coordinator (m/w/d)
Über uns
Du würdest Dich als Code Native, Produkthelden oder Kundenflüsterer bezeichnen und bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?
Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir suchen...Partner-Anzeige16.03.202448268 Greven (Nordrhein-Westfalen)Marketing, Medien, PR