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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Faktura
Laura Ostertag Schwerpunkt: Innendienst +49 541 76013 460 laura.ostertag[AT]coffee-perfect.de Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Faktura in unserer Hauptzentrale im Hafen von Osnabrück Osnabrück Vollzeit ab sofort Coffee perfect ist mit über 300 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich und Dänemark ein „Hidden Champion“ im Bereich Kaffee-, Wasser- und Snackautomatenaufstellung.Partner-Anzeige16.03.202449074 OsnabrückRecht, Finanzen, Steuern -
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Fahrzeugdisposition Neuwagen
Wir suchen Sie ab sofort für unsere AUTOWELLER-Zentrale in Osnabrück als Kaufmännischen Mitarbeiter in der Fahrzeugdisposition Neuwagen (m/w/d) Die Aufgaben: Sie sind verantwortlich für ein reibungsloses Fahrzeugmanagement, indem Sie alle Abläufe der Disponierung im Blick haben Sie übernehmen selbständig die Fahrzeugabwicklung, prüfen die Bestellungen und die Einhaltung von Terminen und übernehmen die dazugehörigen administrativen Aufgaben Darüber hinaus führen Sie unsere Fahrzeugbestände und verfolgen die Einhaltung der Standardvorgaben Benefits: 30 Tage Urlaub Spannende Tätigkeiten mit Entwicklungspotential und hoher Eigenverantwortung im Markenumfeld von Toyota, Lexus und Seat Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz bei einem der größten Automobilhandelsunternehmen Attraktive Mitarbeiter Benefits: wie zum Beispiel eine Mitbeteiligung an Fitnessstudiobeiträgen und Leasing eines Dienstfahrrads Praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten Angenehmes Arbeitsklima und flache Hierarchien Voraussetzungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste kaufmännische Berufserfahrung, idealerweise im Automobilhandel Kenntnisse im Markenumfeld von Toyota / Lexus und Seat sind wünschenswert Gute Kenntnisse in MS-Office und ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten Strukturiertes und dienstleistungsorientiertes Arbeiten Interesse für die Automobilhandelsbranche Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung über unser Online Karriereportal .Partner-Anzeige15.03.202449074 OsnabrückVertrieb, Verkauf -
Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)
Kyra Gertken Schwerpunkt: Ausbildung +49 541 76013-460 kyra.gertken[AT]coffee-perfect.de Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) in unserer Hauptzentrale im Hafen von Osnabrück Osnabrück Vollzeit 01.08.2024 Coffee perfect ist mit über 300 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich und Dänemark ein „Hidden Champion“ im Bereich Kaffee-, Wasser- und Snackautomatenaufstellung.Partner-Anzeige16.03.202449074 OsnabrückVerwaltung, Assistenz -
Ausbildung zum Kaufmann /-frau (m/w/d) im E-Commerce
Ausbildung zum Kaufmann /-frau (m/w/d) im E-Commerce Karriere bei uns tierisch gut! Tetra ist seit über 70 Jahren der Weltmarktführer in der Aquaristik und einer der führenden Anbieter von Gartenteichprodukten. Unsere Produkte werden in rund 120 Ländern weltweit vertrieben und regelmäßig mit Awards ausgezeichnet.Partner-Anzeige15.03.202449324 MelleAusbildungsplätze - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Sachbearbeiter (w/m/d) Bewerbermanagement in Teilzeit
Du weißt deine MS-Office Kenntnisse zu nutzen und bist bereit, mit neuen Software-Anwendungen zu arbeiten. Berufliche Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Kaufmann (w/m/d) für Büromanagement, Kaufmann (w/m/d) für Bürokommunikation, Bürokaufmann (w/m/d), Groß- und Außenhandelskaufmann (w/m/d)) oder eine vergleichbare Qualifikation Deine Aufgaben: Du übernimmst eigenverantwortlich die umfassenden Tätigkeiten im Bereich Bewerbermanagement für die gesamte HHO.Partner-Anzeige16.03.202449082 OsnabrückVerwaltung, Assistenz -
Fakturierungsmitarbeiter (m/w/d)
Laura Ostertag Schwerpunkt: Innendienst +49 541 76013 460 laura.ostertag[AT]coffee-perfect.de Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Faktura in unserer Hauptzentrale im Hafen von Osnabrück Osnabrück Vollzeit ab sofort Coffee perfect ist mit über 300 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich und Dänemark ein „Hidden Champion“ im Bereich Kaffee-, Wasser- und Snackautomatenaufstellung.Partner-Anzeige16.03.202449074 OsnabrückRecht, Finanzen, Steuern -
Consultant / Unternehmensberater Betriebswirtschaft (m/w/d)
Ihre Aufgaben Beratung unserer Kunden in betriebswirtschaftlichen Themen, sowie Analyse und Erarbeitung von Konzepten mit dem Fokus Unternehmensentwicklung, Organisation und Strategie Als Sparringspartner begleiten Sie unsere Kunden eigenverantwortlich in Beratungsprojekten auf Augenhöhe Unter ganzheitlicher Unternehmensbetrachtung gemeinsam mit dem Kunden Lösungen für die Herausforderungen der Zukunft zu entwickeln Durchführung von Finanzplanungen unter Berücksichtigung von ertrags- und liquiditätsseitigen Parametern Zielgerichtete und konstruktive Zusammenarbeit mit den Finanzierungspartnern unserer Kunden Moderation von Tagungen und Seminaren Ihre Qualifikation Betriebswirtschaftliches Wissen in den Bereichen Controlling und Finanzierungen, erworben durch ein BWL-Studium oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen, speziell MS Excel, idealerweise auch MS Power BI Erste Kenntnisse bzw. Erfahrungen in der Steuerung und Begleitung von Projekten sind von Vorteil Ihre strukturierte und analytische Denkweise erkennt betriebswirtschaftliche Zusammenhänge In der Interaktion mit Kunden haben Sie Interesse und Freude an der Durchdringung und Beurteilung von Zusammenhängen in Unternehmen Ihre Hands on Mentalität gepaart mit Ihrer Fähigkeit im Teamplay Menschen zu begeistern, bringt unsere Kunden weiter Reisebereitschaft (D/A) Wir bieten Ihnen Strukturierte Onboarding-Maßnahmen, die eine fachliche und persönliche Integration ins Team fördern Flache Hierarchien geprägt von Wertschätzung und Professionalität auf Augenhöhe ermöglichen kurze Entscheidungswege Innovatives Umfeld in einem modernen Arbeitsumfeld mit der Möglichkeit, eigene Ideen und Konzepte einzubringen und umzusetzen sowie Projekte voranzutreiben Umfassende Fortbildungsmöglichkeiten für Ihre individuelle Weiterentwicklung Keine Wochenend- und Feiertagsarbeit und keine 24/7-Bereitschaft Kostenlose Parkplätze, sowie Getränke und Gesundheitsförderung mit einem Budget von bis zu 600 € für vielfältige Gesundheitsleistungen und Leasingangebot für Fahrräder oder E-Bikes Möglichkeit zur Nutzung von Corporate Benefits Angeboten Betriebliche Altersvorsorge und Vermögenwirksame Leistungen Eine Auszeichnung des Bertelsmann Siegels für familienfreundliche Arbeitgeber Interessiert?Partner-Anzeige15.03.202449074 OsnabrückConsulting, Beratung -
Business Consultant (m/w/d)
Ihre Aufgaben Beratung unserer Kunden in betriebswirtschaftlichen Themen, sowie Analyse und Erarbeitung von Konzepten mit dem Fokus Unternehmensentwicklung, Organisation und Strategie Als Sparringspartner begleiten Sie unsere Kunden eigenverantwortlich in Beratungsprojekten auf Augenhöhe Unter ganzheitlicher Unternehmensbetrachtung gemeinsam mit dem Kunden Lösungen für die Herausforderungen der Zukunft zu entwickeln Durchführung von Finanzplanungen unter Berücksichtigung von ertrags- und liquiditätsseitigen Parametern Zielgerichtete und konstruktive Zusammenarbeit mit den Finanzierungspartnern unserer Kunden Moderation von Tagungen und Seminaren Ihre Qualifikation Betriebswirtschaftliches Wissen in den Bereichen Controlling und Finanzierungen, erworben durch ein BWL-Studium oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen, speziell MS Excel, idealerweise auch MS Power BI Erste Kenntnisse bzw. Erfahrungen in der Steuerung und Begleitung von Projekten sind von Vorteil Ihre strukturierte und analytische Denkweise erkennt betriebswirtschaftliche Zusammenhänge In der Interaktion mit Kunden haben Sie Interesse und Freude an der Durchdringung und Beurteilung von Zusammenhängen in Unternehmen Ihre Hands on Mentalität gepaart mit Ihrer Fähigkeit im Teamplay Menschen zu begeistern, bringt unsere Kunden weiter Reisebereitschaft (D/A) Wir bieten Ihnen Strukturierte Onboarding-Maßnahmen, die eine fachliche und persönliche Integration ins Team fördern Flache Hierarchien geprägt von Wertschätzung und Professionalität auf Augenhöhe ermöglichen kurze Entscheidungswege Innovatives Umfeld in einem modernen Arbeitsumfeld mit der Möglichkeit, eigene Ideen und Konzepte einzubringen und umzusetzen sowie Projekte voranzutreiben Umfassende Fortbildungsmöglichkeiten für Ihre individuelle Weiterentwicklung Keine Wochenend- und Feiertagsarbeit und keine 24/7-Bereitschaft Kostenlose Parkplätze, sowie Getränke und Gesundheitsförderung mit einem Budget von bis zu 600 € für vielfältige Gesundheitsleistungen und Leasingangebot für Fahrräder oder E-Bikes Möglichkeit zur Nutzung von Corporate Benefits Angeboten Betriebliche Altersvorsorge und Vermögenwirksame Leistungen Eine Auszeichnung des Bertelsmann Siegels für familienfreundliche Arbeitgeber Interessiert?Partner-Anzeige15.03.202449074 OsnabrückConsulting, Beratung -
Consultant / Unternehmensberater Betriebswirtschaft (m/w/d)
Ihre Aufgaben Beratung unserer Kunden in betriebswirtschaftlichen Themen, sowie Analyse und Erarbeitung von Konzepten mit dem Fokus Unternehmensentwicklung, Organisation und Strategie Als Sparringspartner begleiten Sie unsere Kunden eigenverantwortlich in Beratungsprojekten auf Augenhöhe Unter ganzheitlicher Unternehmensbetrachtung gemeinsam mit dem Kunden Lösungen für die Herausforderungen der Zukunft zu entwickeln Durchführung von Finanzplanungen unter Berücksichtigung von ertrags- und liquiditätsseitigen Parametern Zielgerichtete und konstruktive Zusammenarbeit mit den Finanzierungspartnern unserer Kunden Moderation von Tagungen und Seminaren Ihre Qualifikation Betriebswirtschaftliches Wissen in den Bereichen Controlling und Finanzierungen, erworben durch ein BWL-Studium oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen, speziell MS Excel, idealerweise auch MS Power BI Erste Kenntnisse bzw. Erfahrungen in der Steuerung und Begleitung von Projekten sind von Vorteil Ihre strukturierte und analytische Denkweise erkennt betriebswirtschaftliche Zusammenhänge In der Interaktion mit Kunden haben Sie Interesse und Freude an der Durchdringung und Beurteilung von Zusammenhängen in Unternehmen Ihre Hands on Mentalität gepaart mit Ihrer Fähigkeit im Teamplay Menschen zu begeistern, bringt unsere Kunden weiter Reisebereitschaft (D/A) Wir bieten Ihnen Strukturierte Onboarding-Maßnahmen, die eine fachliche und persönliche Integration ins Team fördern Flache Hierarchien geprägt von Wertschätzung und Professionalität auf Augenhöhe ermöglichen kurze Entscheidungswege Innovatives Umfeld in einem modernen Arbeitsumfeld mit der Möglichkeit, eigene Ideen und Konzepte einzubringen und umzusetzen sowie Projekte voranzutreiben Umfassende Fortbildungsmöglichkeiten für Ihre individuelle Weiterentwicklung Keine Wochenend- und Feiertagsarbeit und keine 24/7-Bereitschaft Kostenlose Parkplätze, sowie Getränke und Gesundheitsförderung mit einem Budget von bis zu 600 € für vielfältige Gesundheitsleistungen und Leasingangebot für Fahrräder oder E-Bikes Möglichkeit zur Nutzung von Corporate Benefits Angeboten Betriebliche Altersvorsorge und Vermögenwirksame Leistungen Eine Auszeichnung des Bertelsmann Siegels für familienfreundliche Arbeitgeber Interessiert?Partner-Anzeige15.03.202449074 OsnabrückConsulting, Beratung -
Sachbearbeiter Ausbildungsprüfungen (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Sachbearbeiter Ausbildungsprüfungen (m/w/d) Das erwartet Sie Sie übernehmen die eigenverantwortliche Organisation, Durchführung und Nachbereitung von Ausbildungsprüfungen im kaufmännischen Bereich (Zwischen- und Abschlussprüfungen), die überwiegend digital abgewickelt wird Beratungs- und Informationsgespräche zu prüfungsbezogenen Themen selbstständige Vorbereitung und Leitung von Prüfungsausschusssitzungen Sie betreuen die Prüfungsausschussmitgliedern Erstellung von Prüfungszeugnissen Das bringen Sie mit erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung wünschenswert sind fundierte Kenntnisse und Erfahrungen in der betrieblichen Ausbildung Sie können auch unter Termindruck effektiv arbeiten Ihr Arbeitsstil ist selbständig, zuverlässig und strukturiert ein sicheres Auftreten sowie sehr gutes Ausdrucksvermögen gehören zu Ihren Stärken Sie bringen eine hohe IT-Affinität und gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen mit Freuen Sie sich auf eine unbefristete Festanstellung 30 Urlaubstage bei einer Fünf-Tage-Woche plus Freistellung am 24. und 31.Partner-Anzeige16.03.202449074 OsnabrückVerwaltung, Assistenz -
LEITUNG KUNDENSERVICE / AFTER SALES (M/W/D)
Die Herausforderungen: Leitung und zielgerichtete Weiterentwicklung der Abteilung Kundenservice / After Sales unter Berücksichtigung der Interessen verschiedener Anspruchsgruppen Identifikation und Entwicklung neuer After-Sales-Maßnahmen Leitung von schnittstellenübergreifenden Optimierungsprojekten Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen zur Gewährleistung einer optimalen Kundenbetreuung Steuerung der Zusammenarbeit mit unseren Partnern im nationalen und internationalen Umfeld Disziplinarische Führung eines Teams mit 30 Mitarbeitenden, bestehend aus technischen und kaufmännischen Mitarbeitenden sowie Servicemonteuren Das wollen wir sehen: Ausbildung - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung oder betriebswirtschaftliches Studium Erfahrung - Mehrjährige Führungserfahrung im Bereich Kundenservice / After Sales von technischen Produkten Skills - Kundenorientierung, unternehmerisches Denken, ein sicheres Auftreten sowie Problemlösefähigkeit und Entscheidungsfreude Persönlichkeit - Motivierendes und charismatisches Führungsverhalten, Empathie und Teamfähigkeit Das haben wir zu bieten - ein kleiner Einblick: Ein gutes Gehalt Erstklassiger Arbeitsplatz Familie und Beruf Welche Vorteile Solarlux noch zu bieten hat, gibt es hier zu sehen Sie passen zu uns?Partner-Anzeige15.03.202449324 MelleVertrieb, Verkauf -
Mitarbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung / Controlling
Optimierung aller Kontenbewegungen Controlling sowie Prognosen zu den Kontoständen Kooperatives Arbeiten mit dem Steuerbüro Arbeiten mit DATEV Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Weiterbildung bzw. Erfahrung im Bereich der FiBu sowie des Controllings Erweiterte MS-Kenntnisse (Excel, Word, Outlook, etc.) Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Wir bieten Ihnen Eine interessante Position in einem erfolgreichen und wachstumsstarken Unternehmen.Partner-Anzeige16.03.202449577 AnkumRecht, Finanzen, Steuern -
Finanzcontroller (m/w/d)
Optimierung aller Kontenbewegungen Controlling sowie Prognosen zu den Kontoständen Kooperatives Arbeiten mit dem Steuerbüro Arbeiten mit DATEV Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Weiterbildung bzw. Erfahrung im Bereich der FiBu sowie des Controllings Erweiterte MS-Kenntnisse (Excel, Word, Outlook, etc.) Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Wir bieten Ihnen Eine interessante Position in einem erfolgreichen und wachstumsstarken Unternehmen.Partner-Anzeige16.03.202449577 AnkumRecht, Finanzen, Steuern -
Produktmanager (m/w/d)
Qualität, Verarbeitung und Waschbeständigkeit Partnerschaftlicher Kontakt mit unseren internationalen Lieferanten und Kunden Was du mitbringen solltest: Eine aufgeschlossene, positive Persönlichkeit Teamfähigkeit, Eigeninitiative und -verantwortung Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrungen in der Textilindustrie sind von Vorteil, doch wir freuen uns auch über wissbegierige Neulinge mit Affinität zur Mode Worauf du dich freuen kannst: Ein spannender und abwechslungsreicher Job mit Verantwortung Überdurchschnittliche Urlaubstage sowie unbefristeter Arbeitsvertrag Zuzahlung zu Vermögenswirksamen Leistungen Fahrkostenzuschuss Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Umfangreiche Einarbeitung und Unterstützung des Teams Arbeit in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien Die Möglichkeit, deine eigenen Erfahrungen und Ideen einzubringen Kostenlose Getränke sowie wöchentlicher Obstkorb Modernes Büro Mode ist unsere Leidenschaft!Partner-Anzeige16.03.202449584 FürstenauVerwaltung, Assistenz -
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst
Wir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz, eine interessante und eigenverantwortliche Tätigkeit und suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung Erfassung von Kundenbestellungen Erstellung von Angeboten und Rechnungen Stammdatenpflege Einhaltung vereinbarter Lieferstandards Enge Zusammenarbeit mit Produktion und Außendienst Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Vertriebs-Innendienst strukturierte, verlässliche und zielorientierte Arbeitsweise gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Wir bieten Ihnen: Eine interessante Position in einem erfolgreichen und wachstumsstarken Unternehmen Bedarfsorientierte Fortbildungsmöglichkeiten Neueste Ausstattung Moderne und ansprechende Räumlichkeiten Kurze Entscheidungswege und direkter Kontakt zum Vorgesetzten Weihnachtsgeld Gute Verkehrsanbindung mit dem Auto Ausreichend kostenfreie Parkplätze direkt am Firmengebäude Teamorientiertes Arbeiten mit allen Abteilungen Unbefristeter Arbeitsvertrag Jobrad Betriebliche Altersvorsorge Senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit der Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins, einer aktuellen Gehaltsvorstellung sowie der Referenznummer YF-5501 an: personal[AT]mitan-oil.de Ausschreibendes Unternehmen: MITAN Mineralöl GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-03-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; Verkauf, Vertrieb; Innendienst; KundenberaterPartner-Anzeige16.03.202449577 AnkumVerwaltung, Assistenz -
Produktverantwortlicher (m/w/d)
Qualität, Verarbeitung und Waschbeständigkeit Partnerschaftlicher Kontakt mit unseren internationalen Lieferanten und Kunden Was du mitbringen solltest: Eine aufgeschlossene, positive Persönlichkeit Teamfähigkeit, Eigeninitiative und -verantwortung Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrungen in der Textilindustrie sind von Vorteil, doch wir freuen uns auch über wissbegierige Neulinge mit Affinität zur Mode Worauf du dich freuen kannst: Ein spannender und abwechslungsreicher Job mit Verantwortung Überdurchschnittliche Urlaubstage sowie unbefristeter Arbeitsvertrag Zuzahlung zu Vermögenswirksamen Leistungen Fahrkostenzuschuss Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Umfangreiche Einarbeitung und Unterstützung des Teams Arbeit in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien Die Möglichkeit, deine eigenen Erfahrungen und Ideen einzubringen Kostenlose Getränke sowie wöchentlicher Obstkorb Modernes Büro Mode ist unsere Leidenschaft!Partner-Anzeige16.03.202449584 FürstenauVerwaltung, Assistenz -
Kundenbetreuer (m/w/d) im Außendienst
Systematische Akquisition neuer Industrie- und Dienstleistungskunden: Sie erstellen Akquisitionsstrategien und setzen Vertriebsaktionen um. Ihre Kompetenz: Abgeschlossene kaufmännische oder juristische Ausbildung mit Schwerpunkt Versicherung und / oder mehrjährige Berufserfahrung bei einem Versicherungsmakler oder einem Versicherer Fundierte Fach- und Marktkenntnisse im Risiko- und Versicherungsmanagement von Industrieunternehmen Ausgeprägte Kontaktfähigkeit, Kommunikations- und Verhandlungsgeschick sowie Vertriebskompetenz Sicheres und gewandtes Auftreten in Gesprächen und Präsentationen Kunden- und serviceorientiertes Denken und Handeln sowie Verantwortungs- und Einsatzbereitschaft Unser Angebot: Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer expandierenden Unternehmensgruppe Dienstsitz wahlweise Detmold / Osnabrück / Hannover Attraktives Gehalt sowie vorbildliche Sozialleistungen mit zusätzlicher Altersversorgung und einer betrieblichen Krankenzusatzversicherung Flexible Arbeitszeiten und Ausstattung für mobiles Arbeiten Einen Dienstwagen, der auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht Attraktive Angebote zur Vereinbarung von Beruf und Privatleben und zur betrieblichen Gesundheitsförderung Bitte laden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Einstellungstermins in unserem Bewerberportal hoch.Partner-Anzeige15.03.202449074 OsnabrückBank, Versicherung -
Projektkoordinator (m/w/d)
Bewertung und Priorisierung von Projekten hinsichtlich Zielen und RessourcenverfügbarkeitSicherstellung einer effizienten Nutzung von Tools zur Projekt-Planung, -Überwachung -Reporting und Überwachung der Einhaltung von Qualitätsrichtlinien mit einer kontinuierlichen Verbesserung der Prozesse inkl. der Entwicklung von Strategien zur RisikominimierungUnterstützung bei der Einführung von Veränderungen im Projektmanagementprozess, sowie Auflösung von Widerständen gegenüber Veränderungen innerhalb von Teams oder der OrganisationÜbernahme von allgemeinen administrativen Aufgaben im Projektoffice Dein Qualifying Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in der Projektmitarbeit und optimalerweise im ProjektberichtswesenSiche Ausschreibendes Unternehmen: coffee perfect GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-03-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Projektmanagement Branchen: GroßhandelPartner-Anzeige16.03.202449074 OsnabrückVerwaltung, Assistenz -
Brand Specialist (m/w/d)
Bewirb Dich jetzt als: Deine Mission Kreative Ideen zur Entwicklung von Marketingkonzepten, um unsere Markenbekanntheit zu steigern und neue Zielgruppen zu erschließenProaktive, zielgruppengerechte Content-Entwicklung für verschiedene MarketingkanäleEigenverantwortliche Planung und Umsetzung von Marketingaktivitäten im gesamten Marketing-MixMitwirkung bei der Gestaltung und Optimierung der Corporate IdentityDurchführung von Wettbewerbsanalysen zur Ableitung von strategischen MaßnahmenÜberwachung von Meinungen, Bedürfnissen und Präferenzen der Zielgruppe und KundenPräsentation der Ergebnisse und Ableitung von Handlungsempfehlungen Dein Qualifying Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Medien-, Kommunikations- oder Wirtschaftswissenschaften mit Marketingspezialisierung oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit MarketingschwerpunktErste Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert Ausgeprägte Kreativität, Offenheit und starke kommunikative FähigkeitenSelbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten sowie Offenheit für neue Herausforderungen und ProjekteEmpathische Persönlichkeit mit hohem Maß an Eigeninitiative und Teamfähigkeit Unsere Benefits für Dich Highlights: Büro oder mobiles Arbeiten - die Mischung entscheidest du, Wochenarbeitszeit wahlweise 35- od Ausschreibendes Unternehmen: coffee perfect GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-03-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Journalismus, Medien; Marketing, PR; Kommunikation Branchen: GroßhandelPartner-Anzeige16.03.202449074 OsnabrückMarketing, Medien, PR -
Kundenbetreuer / Call Center Agent (m/w/d) Freenet – 16€/h*
Ob Quereinsteiger:in mit kaufmännischer, handwerklicher oder ohne Ausbildung, in Vollzeit oder Teilzeit oder als Student:in – wir haben Deine Karriere. Mit 300.000 Kolleg:innen auf der ganzen Welt sind wir darauf spezialisiert, außergewöhnliche Kundenerlebnisse zu schaffen und die digitale Transformation für einige der größten und bekanntesten Unternehmen der Welt voranzutreiben.Partner-Anzeige16.03.202449078 OsnabrückVertrieb, Verkauf