51 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
Mitarbeiter*in für den Geschäftsbereich Personalentwicklung (m/w/d)
Die Hochschule Osnabrück sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n MITARBEITER*IN FÜR DEN GESCHÄFTSBEREICH PERSONALENTWICKLUNG Im Rahmen einer mehrjährigen Vertretung sind folgende Aufgaben im Bereich der Hochschuldidaktik zu übernehmen: Begleitung und Weiterentwicklung der hochschuldidaktischen Angebote des Geschäftsbereichs Personalentwicklung für alle Lehrenden der Hochschule Osnabrück mit: Veranstaltungsmanagement im Bereich der hochschuldidaktischen Angebote Konzeption und Erprobung neuer hochschuldidaktischer Formate für Lehrbeauftragte der Hochschule in enger Zusammenarbeit mit dem Projekt „Career Lab Hochschule Osnabrück“ (CarLa) Mitwirkung im Geschäftsbereich bei der Wahrnehmung weiterer Aufgaben der Personalentwicklung aktive Kooperation mit internen Organisationseinheiten und externen Partnern Koordination und Anleitung von Hilfskräften Einstellungsvoraussetzungen: ein abgeschlossenes einschlägiges Hochschulstudium im Bereich Erwachsenenbildung, Psychologie oder eine vergleichbare Qualifikation ein umfassendes Verständnis von Kompetenzentwicklung und -förderung Kenntnisse und Erfahrungen in der Planung, Durchführung und Evaluation von Workshops oder Trainings erste berufliche Erfahrung im Hochschulkontext selbstständige Arbeitsweise sowie Freude und Fähigkeit zur Teamarbeit strukturiertes und systematisches Arbeiten sowie Begeisterung für die Entwicklung kreativer Ideen und Ansätze gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen und idealerweise in der Anwendung von Veranstaltungssoftware Diese Stelle lädt ein, in die Personalentwicklung einer Hochschule einzusteigen bzw. sich in diesem Tätigkeitsfeld weiterzuentwickeln.Partner-Anzeige26.03.202449074 OsnabrückJobs, Karriere -
Mitarbeiter (m/w/d) im internationalen technischen After Sales
Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen: Strautmann Umwelttechnik GmbH Heidestraße 9, 49219 Glandorf Telefon: 0 54 26 / 8 07 77-0 E-Mail: personal@strautmann-umwelt.de www.strautmann-umwelt.de Strautmann Umwelttechnik GmbH I Heidestraße 9 I 49219 Glandorf I personal@strautmann-umwelt.dePartner-Anzeige26.03.202449219 GlandorfHandwerk, Lehrberufe -
Teamleiter Entgeltabrechnung/Head of Payroll (m/w/d)
Gemeinsam mit der HR Abteilung erstellen Sie die jährliche Personalbudgetplanung. Sie arbeiten vertrauensvoll mit den Vertretern des Betriebsrates zusammen. Ihr Profil Sie besitzen ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium und/oder eine Berufsausbildung mit Schwerpunkt Personal mit idealerweise einer Weiterbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d) und/oder Personalbetriebswirt (m/w/d).Partner-Anzeige26.03.202449191 BelmJobs, Karriere -
Leiter Entgeltabrechnung
Gemeinsam mit der HR Abteilung erstellen Sie die jährliche Personalbudgetplanung. Sie arbeiten vertrauensvoll mit den Vertretern des Betriebsrates zusammen. Ihr Profil Sie besitzen ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium und/oder eine Berufsausbildung mit Schwerpunkt Personal mit idealerweise einer Weiterbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d) und/oder Personalbetriebswirt (m/w/d).Partner-Anzeige26.03.202449191 BelmJobs, Karriere - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
Teamleiter Entgeltabrechnung/Head of Payroll (m/w/d)
Gemeinsam mit der HR Abteilung erstellen Sie die jährliche Personalbudgetplanung. Sie arbeiten vertrauensvoll mit den Vertretern des Betriebsrates zusammen. Ihr Profil Sie besitzen ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium und/oder eine Berufsausbildung mit Schwerpunkt Personal mit idealerweise einer Weiterbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d) und/oder Personalbetriebswirt (m/w/d).Partner-Anzeige26.03.202449191 BelmRecht, Finanzen, Steuern -
Business Development Dermatologische Prüfungen (m/w/d)
Mitarbeiter einer CRO Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicheres Auftreten, kommunikationsstarke Persönlichkeit mit hohen analytischen Fähigkeiten und methodischer Kompetenz DR. VOLKER SKIBBE Personalberater & Partner mbm Consulting Partners Email: skibbe@mbm.dePartner-Anzeige26.03.202449074 OsnabrückVertrieb, Verkauf -
Firmenkundenberater (m/w/d)
Volksbank eG Bad Laer-Borgloh-Hilter-Melle Bielefelder Strasse 16 49176 Hilter am Teutoburger Wald Ihre Ansprechpartner 05424 2325-512 martin.pelka@voba-eg.de Martin Pelka Personal Technische Probleme im Bewerbungsprozess PERBILITY GmbH 0800 7372454 0800 7372454 (Mo-Fr 08:00 bis 17:00) E-Mail-Kontakt Volksbank eG Bad Laer-Borgloh-Hilter-Melle Firmenkundenberater (m/w/d) Unsere 114 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter engagieren sich in vier Filialen für unsere 25.000 Kunden und Geschäftspartner.Partner-Anzeige26.03.202449196 Bad LaerBank, Versicherung -
Lkw-Fahrer / Kraftfahrer (m/w/d) Nahverkehr oder Fernverkehr
Fahrer / Kraftfahrer (m/w/d) Nahverkehr oder Fernverkehr Ihre Aufgaben: Transport von Flüssigprodukten in Hänger- und Sattelauflieger an unsere Endkunden (regional) im Nahverkehr oder Fernverkehr Führung und Kontrolle der Lieferscheine Kommunikation mit der Disposition Freundliches Auftreten Ihr Profil: Selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Flexibilität und Einsatzbereitschaft Führerscheinklasse C/CE mit Eintrag 95 + Fahrerkarte + ADR-Schein (Basis+Tank) gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen: Eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einer stetig wachsenden und äußerst erfolgreich aufgestellten Unternehmensgruppe Eine verantwortungsvolle Aufgabe im regionalen Nahverkehr oder Fernverkehr Kurze Entscheidungswege und direkter Kontakt zum Vorgesetzten Senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit der Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins, Referenznummer YF22694310 sowie einer aktuellen Gehaltsvorstellung an die Hermann Schröer-Dreesmann GmbH & Co.KG, Industriestraße 6, 49577 Ankum oder an personal[AT]mitan-oil.de. Weitere Info: www.schroer-dreesmann.de Ausschreibendes Unternehmen: Schröer-Dreesmann GmbH & Co.KG Ausschreibungsdatum: 2024-03-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Berufskraftfahrer; Lagerwirtschaft; Transport Branchen: GroßhandelPartner-Anzeige26.03.202449577 AnkumKFZ-Fahrer, Verkehr -
Fahrer (m/w/d) Nahverkehr oder Fernverkehr
Fahrer / Kraftfahrer (m/w/d) Nahverkehr oder Fernverkehr Ihre Aufgaben: Transport von Flüssigprodukten in Hänger- und Sattelauflieger an unsere Endkunden (regional) im Nahverkehr oder Fernverkehr Führung und Kontrolle der Lieferscheine Kommunikation mit der Disposition Freundliches Auftreten Ihr Profil: Selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Flexibilität und Einsatzbereitschaft Führerscheinklasse C/CE mit Eintrag 95 + Fahrerkarte + ADR-Schein (Basis+Tank) gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen: Eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einer stetig wachsenden und äußerst erfolgreich aufgestellten Unternehmensgruppe Eine verantwortungsvolle Aufgabe im regionalen Nahverkehr oder Fernverkehr Kurze Entscheidungswege und direkter Kontakt zum Vorgesetzten Senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit der Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins, Referenznummer YF22694310 sowie einer aktuellen Gehaltsvorstellung an die Hermann Schröer-Dreesmann GmbH & Co.KG, Industriestraße 6, 49577 Ankum oder an personal[AT]mitan-oil.de. Weitere Info: www.schroer-dreesmann.de Ausschreibendes Unternehmen: Schröer-Dreesmann GmbH & Co.KG Ausschreibungsdatum: 2024-03-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Berufskraftfahrer; Lagerwirtschaft; Transport Branchen: GroßhandelPartner-Anzeige26.03.202449577 AnkumKFZ-Fahrer, Verkehr -
Hauswirtschaftsleitung (m/w/d)|in Voll- oder Teilzeit
Zur Verstärkung unseres Teams in Merzen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Hauswirtschaftsleitung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Ihre Aufgaben: Verantwortung für das hauswirtschaftliche Personal Budget- und Organisationsverantwortung Mitwirkung bei der stetigen Optimierung unserer Hygiene- und Qualitätsstandards Beratung zu hauswirtschaftlichen Fragestellungen Begleitung und Durchführung von Projekten Kooperation mit internen und externen Dienstleistungsunternehmen Ihr Profil: Ausbildung als Hauswirtschafter/in mit Zusatzqualifikation / Berufserfahrung im Leitungsbereich Soziale Kompetenz und Freude am Umgang mit Menschen Erfahrung in der Mitarbeiterführung Teamfähigkeit, Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Durchsetzungsvermögen sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Wir bieten: interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Geschäfts-/Einrichtungsleitung persönliche Entwicklungsmöglichkeiten im Einrichtungsverbund Interessiert?Partner-Anzeige26.03.202449586 MerzenGeschäftsführung -
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst
Wir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz, eine interessante und eigenverantwortliche Tätigkeit und suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung Erfassung von Kundenbestellungen Erstellung von Angeboten und Rechnungen Stammdatenpflege Einhaltung vereinbarter Lieferstandards Enge Zusammenarbeit mit Produktion und Außendienst Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Vertriebs-Innendienst strukturierte, verlässliche und zielorientierte Arbeitsweise gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Wir bieten Ihnen: Eine interessante Position in einem erfolgreichen und wachstumsstarken Unternehmen Bedarfsorientierte Fortbildungsmöglichkeiten Neueste Ausstattung Moderne und ansprechende Räumlichkeiten Kurze Entscheidungswege und direkter Kontakt zum Vorgesetzten Weihnachtsgeld Gute Verkehrsanbindung mit dem Auto Ausreichend kostenfreie Parkplätze direkt am Firmengebäude Teamorientiertes Arbeiten mit allen Abteilungen Unbefristeter Arbeitsvertrag Jobrad Betriebliche Altersvorsorge Senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit der Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins, einer aktuellen Gehaltsvorstellung sowie der Referenznummer YF-5501 an: personal[AT]mitan-oil.de Ausschreibendes Unternehmen: MITAN Mineralöl GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-03-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; Verkauf, Vertrieb; Innendienst; KundenberaterPartner-Anzeige26.03.202449577 AnkumVerwaltung, Assistenz -
Mitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb im Innendienst
Wir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz, eine interessante und eigenverantwortliche Tätigkeit und suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung Erfassung von Kundenbestellungen Erstellung von Angeboten und Rechnungen Stammdatenpflege Einhaltung vereinbarter Lieferstandards Enge Zusammenarbeit mit Produktion und Außendienst Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Vertriebs-Innendienst strukturierte, verlässliche und zielorientierte Arbeitsweise gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Wir bieten Ihnen: Eine interessante Position in einem erfolgreichen und wachstumsstarken Unternehmen Bedarfsorientierte Fortbildungsmöglichkeiten Neueste Ausstattung Moderne und ansprechende Räumlichkeiten Kurze Entscheidungswege und direkter Kontakt zum Vorgesetzten Weihnachtsgeld Gute Verkehrsanbindung mit dem Auto Ausreichend kostenfreie Parkplätze direkt am Firmengebäude Teamorientiertes Arbeiten mit allen Abteilungen Unbefristeter Arbeitsvertrag Jobrad Betriebliche Altersvorsorge Senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit der Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins, einer aktuellen Gehaltsvorstellung sowie der Referenznummer YF-5501 an: personal[AT]mitan-oil.de Ausschreibendes Unternehmen: MITAN Mineralöl GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-03-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; Verkauf, Vertrieb; Innendienst; KundenberaterPartner-Anzeige26.03.202449577 AnkumVerwaltung, Assistenz -
Junior Consultant SAP Produktion / MES (m/w/d)
Die GMH Systems GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Junior Consultant SAP Produktion/MES (w/m/d) Georgsmarienhütte sofort Vollzeit unbefristet Was wir vorhaben Du begleitest aktuelle SAP-Projekte im spannenden Produktionsumfeld und entsprechender MES-Systeme Du wirkst in der Betreuung der Fachabteilungen im Produktionsumfeld mit Du analysierst und optimierst bestehende Geschäftsprozesse und Systeme In Zusammenarbeit mit Deinem Team arbeitest Du Fachkonzepte aus und begleitest die technische Umsetzung von Lösungen im Produktionsumfeld Wen wir suchen Du hast Dein Studium oder deine Ausbildung in einem IT-orientierten Bereich erfolgreich abgeschlossen Du hast ein gutes Prozessverständnis Idealerweise hast Du bereits erste Erfahrungen in SAP gesammelt Du bringst Leidenschaft und Lernbereitschaft für digitale Trends und IT-Lösungen mit Was wir bieten 30 Urlaubstage Aus- und Weiterbildung Firmenlaptop Gewinnbeteiligung Hunde geduldet Kantine Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Sport- und Fitnessangebote Mobile Arbeit Aktives Gesundheitsmanagement Firmenhandy Flexible Arbeitszeiten Gute Verkehrsanbindung Internetnutzung Kinderbetreuung Mitarbeiterprämien Unfallversicherung Parkplatz Wir freuen uns, Sie kennenzulernen. Bewerben Sie sich online in unserem Bewerberportal. Kristin Hammer HR Operations Tel: +49 5401 -39- 5134Partner-Anzeige26.03.202449124 GeorgsmarienhütteIT, TK, Software -
Mitarbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung / Controlling
Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Wir bieten Ihnen Eine interessante Position in einem erfolgreichen und wachstumsstarken Unternehmen Bedarfsorientierte Fortbildungsmöglichkeiten Neueste Ausstattung Moderne und ansprechende Räumlichkeiten Kurze Entscheidungswege und direkter Kontakt zum Vorgesetzten Weihnachtsgeld Gute Verkehrsanbindung mit dem Auto Ausreichend kostenfreie Parkplätze direkt am Firmengebäude Teamorientiertes Arbeiten mit allen Abteilungen Unbefristeter Arbeitsvertrag Jobrad Betriebliche Altersvorsorge Senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit der Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins, einer aktuellen Gehaltsvorstellung sowie der Referenznummer YF22694305 an die MITAN Mineralöl GmbH, Industriestraße 8, 49577 Ankum oder an: personal[AT]mitan-oil.de Ausschreibendes Unternehmen: MITAN Mineralöl GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-03-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; Finanzbuchhaltung; Kaufleute, Verwaltung Branchen: ErdölindustriePartner-Anzeige26.03.202449577 AnkumRecht, Finanzen, Steuern -
Junior Consultant SAP Produktion / MES (w/m/d)
Die GMH Systems GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Junior Consultant SAP Produktion/MES (w/m/d) Georgsmarienhütte sofort Vollzeit unbefristet Was wir vorhaben Du begleitest aktuelle SAP-Projekte im spannenden Produktionsumfeld und entsprechender MES-Systeme Du wirkst in der Betreuung der Fachabteilungen im Produktionsumfeld mit Du analysierst und optimierst bestehende Geschäftsprozesse und Systeme In Zusammenarbeit mit Deinem Team arbeitest Du Fachkonzepte aus und begleitest die technische Umsetzung von Lösungen im Produktionsumfeld Wen wir suchen Du hast Dein Studium oder deine Ausbildung in einem IT-orientierten Bereich erfolgreich abgeschlossen Du hast ein gutes Prozessverständnis Idealerweise hast Du bereits erste Erfahrungen in SAP gesammelt Du bringst Leidenschaft und Lernbereitschaft für digitale Trends und IT-Lösungen mit Was wir bieten 30 Urlaubstage Aus- und Weiterbildung Firmenlaptop Gewinnbeteiligung Hunde geduldet Kantine Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Sport- und Fitnessangebote Mobile Arbeit Aktives Gesundheitsmanagement Firmenhandy Flexible Arbeitszeiten Gute Verkehrsanbindung Internetnutzung Kinderbetreuung Mitarbeiterprämien Unfallversicherung Parkplatz Wir freuen uns, Sie kennenzulernen. Bewerben Sie sich online in unserem Bewerberportal. Kristin Hammer HR Operations Tel: +49 5401 -39- 5134Partner-Anzeige26.03.202449124 GeorgsmarienhütteIT, TK, Software -
Pflegefachkraft als Hausleitung (m/w/d) / Pflege-WG
Was wir uns von dir wünschen: Wenn du Gesundheits- und (Kinder)-Krankenpfleger*in oder Altenpfleger*in (m/w/d) bist, frei und kreativ arbeiten möchtest und für unsere Bewohner*innen, Mitarbeiter*innen, Angehörigen und unseren Pflegedienst Verantwortung tragen kannst, dann lass uns gemeinsam diesen Weg beschreiten. Dein vielfältiger Aufgabenbereich: Du unterstützt die Pflegedienstleitung bei der Personalführung, Personalplanung und Personalentwicklung Dienstplangestaltung Sicherstellung der von uns gewünschten hohen Pflegequalität und Umsetzung der MD-Prüfungsrichtlinien Öffentlichkeitsarbeit Du führst eine fachgerechte Grund- und Behandlungspflege durch Du erkennst und förderst die vorhandenen Ressourcen der Bewohner*innen Du bist Ansprechpartner*in für Bewohner*innen und Angehörige Darauf kannst du dich freuen: Fahrrad-Leasing über Company Bike Ein familiäres Pflege- und Leitungsteam: das »DU« gehört bei uns dazu Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle, denn du hast auch ein Privatleben Ein eigenverantwortlicher und abwechslungsreicher Aufgabenbereich Bei beruflichen Belastungen, privaten Sorgen oder Ängsten kannst du dich jederzeit an unsere Vertrauensperson wenden, um Unterstützung, Beratung oder Hilfestellungen zu erhalten Unser professionelles Coaching-Team unterstützt dich auf Wunsch bei deiner persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Du wirst hier Ausschreibendes Unternehmen: Bonitas Pflegegruppe Ausschreibungsdatum: 2024-03-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Medizin, PflegePartner-Anzeige26.03.202449191 BelmMedizin, Gesundheit -
Lohn- und Gehaltsabrechner (m/d/w)
Dein Profil Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit personalwirtschaftlicher Zusatzqualifikation, idealerweise Lohnbuchhaltung/Entgeltabrechnung. Du bringst mehrjährige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung mit. Du hast sehr gute SAP-HR Kenntnisse. Du verfügst über aktuelle Steuer- und Sozialversicherungskenntnisse und bist bereit, dich mit unserem Tarifvertrag auseinander zu setzen.Partner-Anzeige26.03.202449074 OsnabrückRecht, Finanzen, Steuern -
Finanzcontroller (m/w/d)
Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Wir bieten Ihnen Eine interessante Position in einem erfolgreichen und wachstumsstarken Unternehmen Bedarfsorientierte Fortbildungsmöglichkeiten Neueste Ausstattung Moderne und ansprechende Räumlichkeiten Kurze Entscheidungswege und direkter Kontakt zum Vorgesetzten Weihnachtsgeld Gute Verkehrsanbindung mit dem Auto Ausreichend kostenfreie Parkplätze direkt am Firmengebäude Teamorientiertes Arbeiten mit allen Abteilungen Unbefristeter Arbeitsvertrag Jobrad Betriebliche Altersvorsorge Senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit der Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins, einer aktuellen Gehaltsvorstellung sowie der Referenznummer YF22694305 an die MITAN Mineralöl GmbH, Industriestraße 8, 49577 Ankum oder an: personal[AT]mitan-oil.de Ausschreibendes Unternehmen: MITAN Mineralöl GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-03-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; Finanzbuchhaltung; Kaufleute, Verwaltung Branchen: ErdölindustriePartner-Anzeige26.03.202449577 AnkumRecht, Finanzen, Steuern -
Lohnbuchhalter (m/d/w)
Dein Profil Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit personalwirtschaftlicher Zusatzqualifikation, idealerweise Lohnbuchhaltung/Entgeltabrechnung. Du bringst mehrjährige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung mit. Du hast sehr gute SAP-HR Kenntnisse. Du verfügst über aktuelle Steuer- und Sozialversicherungskenntnisse und bist bereit, dich mit unserem Tarifvertrag auseinander zu setzen.Partner-Anzeige26.03.202449074 OsnabrückRecht, Finanzen, Steuern -
Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)
Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) Was erwartet Dich: Ausbildungsdauer 3 Jahre Durchlauf sämtlicher kaufmännischer Abteilungen, um Prozesse und Abläufe im Unternehmen zu verstehen und anwenden zu können Selbstständige Ausführung von Aufgaben und Erarbeitung von Problemlösungen Einblicke in verschiedene Abteilungen, wie Einkauf, Vertrieb, Personal oder Finanzbuchhaltung Was Du mitbringen solltest: Mittlere Reife, Fachhochschulreife oder allgemeine Hochschulreife Interesse an betriebswirtschaftlichen Abläufen und Zusammenhängen sowie am Umgang mit den Microsoft Office Produkten wie Word und Excel.Partner-Anzeige26.03.202449134 WallenhorstAusbildungsplätze