43 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
Sachbearbeitung im Team Personal
Stellenangebot Sachbearbeitung im Team Personal Rathaus Wallenhorst Als Dienstleistungsunternehmen für circa 23.000 Einwohner zeichnet sich die Gemeinde Wallenhorst als eine leistungsfähige, offene und engagierte Verwaltung aus. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin qualifiziertes Personal (m/w/d) für den Fachbereich Personal und Organisation Sachbearbeitung im Team Personal mit mindestens 19,50 Stunden wöchentlich Das vielseitige Aufgabengebiet umfasst insbesondere vollständige Personalsachbearbeitung vom Eintritt bis zum Ausscheiden Entgeltabrechnung Zeiterfassung Bewerbermanagement Aus- und Fortbildung Bescheinigungs- und Berichtswesen, Statistiken und Auswertungen Veränderungen im Aufgabenzuschnitt können sich noch ergeben.Partner-Anzeige15.04.202449134 WallenhorstJobs, Karriere -
Sachbearbeitung im Team Personal
Stellenangebot Sachbearbeitung im Team Personal Rathaus Wallenhorst Als Dienstleistungsunternehmen für circa 23.000 Einwohner zeichnet sich die Gemeinde Wallenhorst als eine leistungsfähige, offene und engagierte Verwaltung aus. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin qualifiziertes Personal (m/w/d) für den Fachbereich Personal und Organisation Sachbearbeitung im Team Personal mit mindestens 19,50 Stunden wöchentlich Das vielseitige Aufgabengebiet umfasst insbesondere vollständige Personalsachbearbeitung vom Eintritt bis zum Ausscheiden Entgeltabrechnung Zeiterfassung Bewerbermanagement Aus- und Fortbildung Bescheinigungs- und Berichtswesen, Statistiken und Auswertungen Veränderungen im Aufgabenzuschnitt können sich noch ergeben.Partner-Anzeige14.04.202449134 WallenhorstRecht, Finanzen, Steuern -
Toyota C-HR, STYLE SELECTION HYBRID ( AUTOMATIK), Jahr 2019
Toyota Modell: C-HR Karosserie: Suv Baujahr: 2019 Vorbesitzer: 2 Vorbesitzer Erstzulassung: 2019-02-01 PS: 122.40 Getriebeart: AUTOMATIC Kraftstoff: Petrol Kilometerstand: 58800 KM Feinstaubplakette: Green Außenfarbe: Blau (Blau) Verbrauch: 3.8l/100km Anzahl Türen: 4 Anzahl Sitzplätze: 5 Ausstattung: Abs, AdaptiveCruiseControl, AllSeasonTires, AutomaticClimatisation, AutomaticInteriorMirror, Bluetooth, Zentralverriegelung, Tempomat, DabRadio, Tagfahrlicht, DualZoneAutomaticClimateControl, Elektrische Sitzeinstellung, Elektrische Seitenspiegel, Fensterheber, Esp, Nebelscheinwerfer, HeatedSteeringWheel, HighBeamAssistant, HillStartAssist, KeylessGoSystem, LaneAssist, LeatherSteeringWheel, LedDaylightLights, LedLights, Alufelgen, LumbarSupport, MP3 Schnittstelle, Multifunktionslenkrad, Navigationssystem, Einparkhilfe Kamera, Einparkhilfe Sensoren Vorne, Einparkhilfe Sensoren Hinten, Regensensor, Sitzheizung, SoundSystem, Freisprecheinrichtung, TirePressureControlSystem, TrafficSignRecognitionSystem, Tuner, Usb18.600 €FestpreisPartner-Anzeige10.04.202449084 OsnabrückToyota -
Toyota C-HR, 1.8 Hybrid Team D, Jahr 2018
Toyota Modell: C-HR Karosserie: Suv Baujahr: 2018 Vorbesitzer: 1 Vorbesitzer Erstzulassung: 2018-05-01 PS: 122.40 Getriebeart: MANUAL Kraftstoff: Hybrid Kilometerstand: 58394 KM Feinstaubplakette: Green Außenfarbe: Metal Stream Metallic Verbrauch: 3.9l/100km Anzahl Türen: 5 Anzahl Sitzplätze: 5 Ausstattung: Abs, AdaptiveCruiseControl, AutomaticClimatisation, AutomaticInteriorMirror, Bluetooth, Bordcomputer, Zentralverriegelung, Kindersitzbefestigung, Tempomat, DabRadio, DualZoneAutomaticClimateControl, Elektrische Sitzeinstellung, Elektrische Seitenspiegel, Fensterheber, EmergencyBrakeAssist, Esp, Nebelscheinwerfer, HeatedSteeringWheel, HighBeamAssistant, HillStartAssist, Wegfahrsperre, LaneAssist, LeatherSteeringWheel, LedDaylightLights, Alufelgen, Lichtsensor, LumbarSupport, MP3 Schnittstelle, Multifunktionslenkrad, Navigationssystem, Einparkhilfe Kamera, Einparkhilfe Sensoren Hinten, Servolenkung, Regensensor, RemovableTrailerHitch, Sitzheizung, Freisprecheinrichtung, SpeedLimitSystem, TirePressureControlSystem, Touchscreen, TractionControlSystem, TrafficSignRecognitionSystem, Anhängerkupplung, Tuner, Usb18.998 €FestpreisPartner-Anzeige05.03.202449078 OsnabrückToyota - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
Personalassistenz
Stellenangebot Sachbearbeitung im Team Personal Rathaus Wallenhorst Als Dienstleistungsunternehmen für circa 23.000 Einwohner zeichnet sich die Gemeinde Wallenhorst als eine leistungsfähige, offene und engagierte Verwaltung aus. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin qualifiziertes Personal (m/w/d) für den Fachbereich Personal und Organisation Sachbearbeitung im Team Personal mit mindestens 19,50 Stunden wöchentlich Das vielseitige Aufgabengebiet umfasst insbesondere vollständige Personalsachbearbeitung vom Eintritt bis zum Ausscheiden Entgeltabrechnung Zeiterfassung Bewerbermanagement Aus- und Fortbildung Bescheinigungs- und Berichtswesen, Statistiken und Auswertungen Veränderungen im Aufgabenzuschnitt können sich noch ergeben.Partner-Anzeige15.04.202449134 WallenhorstJobs, Karriere -
Sachbearbeiter*in für Personalangelegenheiten (m/w/d)
Das Dezernat Personal der Universität Osnabrück sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Sachbearbeiter*in für Personalangelegenheiten (m/w/d) (Entgeltgruppe 9b TV-L, 100%) befristet für die Dauer von 2 Jahren. Die 1974 gegründete Universität Osnabrück gehört mit zurzeit ca. 14.000 Studierenden und etwa 1.800 Beschäftigten zu den größten Organisationen in Stadt und Region Osnabrück.Partner-Anzeige14.04.202449074 OsnabrückVertrieb, Verkauf -
Mitarbeiter (m/w/d) im internationalen technischen After Sales
Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen: Strautmann Umwelttechnik GmbH Heidestraße 9, 49219 Glandorf Telefon: 0 54 26 / 8 07 77-0 E-Mail: personal@strautmann-umwelt.de www.strautmann-umwelt.de Strautmann Umwelttechnik GmbH I Heidestraße 9 I 49219 Glandorf I personal@strautmann-umwelt.dePartner-Anzeige14.04.202449219 GlandorfHandwerk, Lehrberufe -
Teamleiter Entgeltabrechnung/Head of Payroll (m/w/d)
Gemeinsam mit der HR Abteilung erstellen Sie die jährliche Personalbudgetplanung. Sie arbeiten vertrauensvoll mit den Vertretern des Betriebsrates zusammen. Ihr Profil Sie besitzen ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium und/oder eine Berufsausbildung mit Schwerpunkt Personal mit idealerweise einer Weiterbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d) und/oder Personalbetriebswirt (m/w/d).Partner-Anzeige15.04.202449191 BelmJobs, Karriere -
Leiter Entgeltabrechnung
Gemeinsam mit der HR Abteilung erstellen Sie die jährliche Personalbudgetplanung. Sie arbeiten vertrauensvoll mit den Vertretern des Betriebsrates zusammen. Ihr Profil Sie besitzen ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium und/oder eine Berufsausbildung mit Schwerpunkt Personal mit idealerweise einer Weiterbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d) und/oder Personalbetriebswirt (m/w/d).Partner-Anzeige15.04.202449191 BelmJobs, Karriere -
Teamleiter Entgeltabrechnung/Head of Payroll (m/w/d)
Gemeinsam mit der HR Abteilung erstellen Sie die jährliche Personalbudgetplanung. Sie arbeiten vertrauensvoll mit den Vertretern des Betriebsrates zusammen. Ihr Profil Sie besitzen ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium und/oder eine Berufsausbildung mit Schwerpunkt Personal mit idealerweise einer Weiterbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d) und/oder Personalbetriebswirt (m/w/d).Partner-Anzeige14.04.202449191 BelmRecht, Finanzen, Steuern -
Leitung des Fachbereichs "Bildung und Soziales"
Nach Beendigung des Auswahlverfahrens werden Ihre Daten gelöscht und Ihre Bewerbungsunterlagen vernichtet. Gemeinde Wallenhorst Der Bürgermeister Team Personal Rathausallee 1 49134 Wallenhorst Telefon 05407 888-126 E-Mail an Team Personal Diese Nachricht auf Twitter teilen Diese Nachricht auf Facebook teilenPartner-Anzeige15.04.202449134 WallenhorstVertrieb, Verkauf -
Fachbereichsleiter/in Bildung und Soziales
Nach Beendigung des Auswahlverfahrens werden Ihre Daten gelöscht und Ihre Bewerbungsunterlagen vernichtet. Gemeinde Wallenhorst Der Bürgermeister Team Personal Rathausallee 1 49134 Wallenhorst Telefon 05407 888-126 E-Mail an Team Personal Diese Nachricht auf Twitter teilen Diese Nachricht auf Facebook teilenPartner-Anzeige15.04.202449134 WallenhorstVertrieb, Verkauf -
Leitung des Fachbereichs "Bildung und Soziales"
Nach Beendigung des Auswahlverfahrens werden Ihre Daten gelöscht und Ihre Bewerbungsunterlagen vernichtet. Gemeinde Wallenhorst Der Bürgermeister Team Personal Rathausallee 1 49134 Wallenhorst Telefon 05407 888-126 E-Mail an Team Personal Diese Nachricht auf Twitter teilen Diese Nachricht auf Facebook teilenPartner-Anzeige14.04.202449134 WallenhorstVertrieb, Verkauf -
Business Development Dermatologische Prüfungen (m/w/d)
Mitarbeiter einer CRO Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicheres Auftreten, kommunikationsstarke Persönlichkeit mit hohen analytischen Fähigkeiten und methodischer Kompetenz DR. VOLKER SKIBBE Personalberater & Partner mbm Consulting Partners Email: skibbe@mbm.dePartner-Anzeige14.04.202449074 OsnabrückVertrieb, Verkauf -
Firmenkundenberater (m/w/d)
Volksbank eG Bad Laer-Borgloh-Hilter-Melle Bielefelder Strasse 16 49176 Hilter am Teutoburger Wald Ihre Ansprechpartner 05424 2325-512 martin.pelka@voba-eg.de Martin Pelka Personal Technische Probleme im Bewerbungsprozess PERBILITY GmbH 0800 7372454 0800 7372454 (Mo-Fr 08:00 bis 17:00) E-Mail-Kontakt Volksbank eG Bad Laer-Borgloh-Hilter-Melle Firmenkundenberater (m/w/d) Unsere 114 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter engagieren sich in vier Filialen für unsere 25.000 Kunden und Geschäftspartner.Partner-Anzeige15.04.202449196 Bad LaerVertrieb, Verkauf -
Kundenbetreuer (m/w/d) für Unternehmen
Volksbank eG Bad Laer-Borgloh-Hilter-Melle Bielefelder Strasse 16 49176 Hilter am Teutoburger Wald Ihre Ansprechpartner 05424 2325-512 martin.pelka@voba-eg.de Martin Pelka Personal Technische Probleme im Bewerbungsprozess PERBILITY GmbH 0800 7372454 0800 7372454 (Mo-Fr 08:00 bis 17:00) E-Mail-Kontakt Volksbank eG Bad Laer-Borgloh-Hilter-Melle Firmenkundenberater (m/w/d) Unsere 114 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter engagieren sich in vier Filialen für unsere 25.000 Kunden und Geschäftspartner.Partner-Anzeige15.04.202449196 Bad LaerVertrieb, Verkauf -
Firmenkundenberater (m/w/d)
Volksbank eG Bad Laer-Borgloh-Hilter-Melle Bielefelder Strasse 16 49176 Hilter am Teutoburger Wald Ihre Ansprechpartner 05424 2325-512 martin.pelka@voba-eg.de Martin Pelka Personal Technische Probleme im Bewerbungsprozess PERBILITY GmbH 0800 7372454 0800 7372454 (Mo-Fr 08:00 bis 17:00) E-Mail-Kontakt Volksbank eG Bad Laer-Borgloh-Hilter-Melle Firmenkundenberater (m/w/d) Unsere 114 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter engagieren sich in vier Filialen für unsere 25.000 Kunden und Geschäftspartner.Partner-Anzeige14.04.202449196 Bad LaerBank, Versicherung -
Toyota C-HR, STYLE SELECTION HYBRID AUTOMATIK ( RA, Jahr 2019
Toyota Modell: C-HR Karosserie: Suv Baujahr: 2019 Vorbesitzer: 2 Vorbesitzer Erstzulassung: 2019-11-01 PS: 97.92 Getriebeart: AUTOMATIC Kraftstoff: Petrol Kilometerstand: 30300 KM Feinstaubplakette: Green Außenfarbe: Nebula Blue / Black (Schwarz) Verbrauch: 3.8l/100km Anzahl Türen: 4 Anzahl Sitzplätze: 5 Ausstattung: Abs, AdaptiveCruiseControl, AllSeasonTires, AutomaticClimatisation, AutomaticInteriorMirror, Bluetooth, CentralArmrest, Zentralverriegelung, Kindersitzbefestigung, Tempomat, DabRadio, Tagfahrlicht, DeadAngleAssistant, DualZoneAutomaticClimateControl, Elektrische Sitzeinstellung, Elektrische Seitenspiegel, Fensterheber, Esp, Nebelscheinwerfer, HeatedSteeringWheel, HighBeamAssistant, HillStartAssist, Wegfahrsperre, KeylessGoSystem, LaneAssist, LeatherSteeringWheel, LedDaylightLights, LedLights, Alufelgen, LuggageCompartmentSeparation, LumbarSupport, MP3 Schnittstelle, Multifunktionslenkrad, Navigationssystem, Einparkhilfe Kamera, Einparkhilfe Sensoren Vorne, Einparkhilfe Sensoren Hinten, Einparkhilfe Selbstlenkend, Regensensor, Sitzheizung, SoundSystem, Freisprecheinrichtung, TirePressureControlSystem, TractionControlSystem, TrafficSignRecognitionSystem, Tuner, Usb, VoiceControlSystem19.500 €FestpreisPartner-Anzeige24.11.202349084 OsnabrückToyota -
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst
Wir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz, eine interessante und eigenverantwortliche Tätigkeit und suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung Erfassung von Kundenbestellungen Erstellung von Angeboten und Rechnungen Stammdatenpflege Einhaltung vereinbarter Lieferstandards Enge Zusammenarbeit mit Produktion und Außendienst Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Vertriebs-Innendienst strukturierte, verlässliche und zielorientierte Arbeitsweise gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Wir bieten Ihnen: Eine interessante Position in einem erfolgreichen und wachstumsstarken Unternehmen Bedarfsorientierte Fortbildungsmöglichkeiten Neueste Ausstattung Moderne und ansprechende Räumlichkeiten Kurze Entscheidungswege und direkter Kontakt zum Vorgesetzten Weihnachtsgeld Gute Verkehrsanbindung mit dem Auto Ausreichend kostenfreie Parkplätze direkt am Firmengebäude Teamorientiertes Arbeiten mit allen Abteilungen Unbefristeter Arbeitsvertrag Jobrad Betriebliche Altersvorsorge Senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit der Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins, einer aktuellen Gehaltsvorstellung sowie der Referenznummer YF-5501 an: personal[AT]mitan-oil.de Ausschreibendes Unternehmen: MITAN Mineralöl GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; Verkauf, Vertrieb; Innendienst; KundenberaterPartner-Anzeige15.04.202449577 AnkumVerwaltung, Assistenz -
Mitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb im Innendienst
Wir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz, eine interessante und eigenverantwortliche Tätigkeit und suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung Erfassung von Kundenbestellungen Erstellung von Angeboten und Rechnungen Stammdatenpflege Einhaltung vereinbarter Lieferstandards Enge Zusammenarbeit mit Produktion und Außendienst Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Vertriebs-Innendienst strukturierte, verlässliche und zielorientierte Arbeitsweise gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Wir bieten Ihnen: Eine interessante Position in einem erfolgreichen und wachstumsstarken Unternehmen Bedarfsorientierte Fortbildungsmöglichkeiten Neueste Ausstattung Moderne und ansprechende Räumlichkeiten Kurze Entscheidungswege und direkter Kontakt zum Vorgesetzten Weihnachtsgeld Gute Verkehrsanbindung mit dem Auto Ausreichend kostenfreie Parkplätze direkt am Firmengebäude Teamorientiertes Arbeiten mit allen Abteilungen Unbefristeter Arbeitsvertrag Jobrad Betriebliche Altersvorsorge Senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit der Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins, einer aktuellen Gehaltsvorstellung sowie der Referenznummer YF-5501 an: personal[AT]mitan-oil.de Ausschreibendes Unternehmen: MITAN Mineralöl GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; Verkauf, Vertrieb; Innendienst; KundenberaterPartner-Anzeige15.04.202449577 AnkumVerwaltung, Assistenz -
Mitarbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung / Controlling
Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Wir bieten Ihnen Eine interessante Position in einem erfolgreichen und wachstumsstarken Unternehmen Bedarfsorientierte Fortbildungsmöglichkeiten Neueste Ausstattung Moderne und ansprechende Räumlichkeiten Kurze Entscheidungswege und direkter Kontakt zum Vorgesetzten Weihnachtsgeld Gute Verkehrsanbindung mit dem Auto Ausreichend kostenfreie Parkplätze direkt am Firmengebäude Teamorientiertes Arbeiten mit allen Abteilungen Unbefristeter Arbeitsvertrag Jobrad Betriebliche Altersvorsorge Senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit der Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins, einer aktuellen Gehaltsvorstellung sowie der Referenznummer YF22694305 an die MITAN Mineralöl GmbH, Industriestraße 8, 49577 Ankum oder an: personal[AT]mitan-oil.de Ausschreibendes Unternehmen: MITAN Mineralöl GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-09 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; Finanzbuchhaltung; Kaufleute, Verwaltung Branchen: ErdölindustriePartner-Anzeige15.04.202449577 AnkumRecht, Finanzen, Steuern -
Pflegefachkraft als Hausleitung (m/w/d) / Pflege-WG
Was wir uns von dir wünschen: Wenn du Gesundheits- und (Kinder)-Krankenpfleger*in oder Altenpfleger*in (m/w/d) bist, frei und kreativ arbeiten möchtest und für unsere Bewohner*innen, Mitarbeiter*innen, Angehörigen und unseren Pflegedienst Verantwortung tragen kannst, dann lass uns gemeinsam diesen Weg beschreiten. Dein vielfältiger Aufgabenbereich: Du unterstützt die Pflegedienstleitung bei der Personalführung, Personalplanung und Personalentwicklung Dienstplangestaltung Sicherstellung der von uns gewünschten hohen Pflegequalität und Umsetzung der MD-Prüfungsrichtlinien Öffentlichkeitsarbeit Du führst eine fachgerechte Grund- und Behandlungspflege durch Du erkennst und förderst die vorhandenen Ressourcen der Bewohner*innen Du bist Ansprechpartner*in für Bewohner*innen und Angehörige Darauf kannst du dich freuen: Fahrrad-Leasing über Company Bike Ein familiäres Pflege- und Leitungsteam: das »DU« gehört bei uns dazu Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle, denn du hast auch ein Privatleben Ein eigenverantwortlicher und abwechslungsreicher Aufgabenbereich Bei beruflichen Belastungen, privaten Sorgen oder Ängsten kannst du dich jederzeit an unsere Vertrauensperson wenden, um Unterstützung, Beratung oder Hilfestellungen zu erhalten Unser professionelles Coaching-Team unterstützt dich auf Wunsch bei deiner persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Du wirst hier Ausschreibendes Unternehmen: Bonitas Pflegegruppe Ausschreibungsdatum: 2024-04-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Medizin, PflegePartner-Anzeige15.04.202449191 BelmMedizin, Gesundheit -
Lohn- und Gehaltsabrechner (m/d/w)
Dein Profil Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit personalwirtschaftlicher Zusatzqualifikation, idealerweise Lohnbuchhaltung/Entgeltabrechnung. Du bringst mehrjährige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung mit. Du hast sehr gute SAP-HR Kenntnisse. Du verfügst über aktuelle Steuer- und Sozialversicherungskenntnisse und bist bereit, dich mit unserem Tarifvertrag auseinander zu setzen.Partner-Anzeige15.04.202449074 OsnabrückRecht, Finanzen, Steuern -
Pflegeexperte als Leitung einer ambulanten Pflegeeinrichtung (m/w/d)
Was wir uns von dir wünschen: Wenn du Gesundheits- und (Kinder)-Krankenpfleger*in oder Altenpfleger*in (m/w/d) bist, frei und kreativ arbeiten möchtest und für unsere Bewohner*innen, Mitarbeiter*innen, Angehörigen und unseren Pflegedienst Verantwortung tragen kannst, dann lass uns gemeinsam diesen Weg beschreiten. Dein vielfältiger Aufgabenbereich: Du unterstützt die Pflegedienstleitung bei der Personalführung, Personalplanung und Personalentwicklung Dienstplangestaltung Sicherstellung der von uns gewünschten hohen Pflegequalität und Umsetzung der MD-Prüfungsrichtlinien Öffentlichkeitsarbeit Du führst eine fachgerechte Grund- und Behandlungspflege durch Du erkennst und förderst die vorhandenen Ressourcen der Bewohner*innen Du bist Ansprechpartner*in für Bewohner*innen und Angehörige Darauf kannst du dich freuen: Fahrrad-Leasing über Company Bike Ein familiäres Pflege- und Leitungsteam: das »DU« gehört bei uns dazu Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle, denn du hast auch ein Privatleben Ein eigenverantwortlicher und abwechslungsreicher Aufgabenbereich Bei beruflichen Belastungen, privaten Sorgen oder Ängsten kannst du dich jederzeit an unsere Vertrauensperson wenden, um Unterstützung, Beratung oder Hilfestellungen zu erhalten Unser professionelles Coaching-Team unterstützt dich auf Wunsch bei deiner persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Du wirst hier Ausschreibendes Unternehmen: Bonitas Pflegegruppe Ausschreibungsdatum: 2024-04-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Medizin, PflegePartner-Anzeige15.04.202449191 BelmMedizin, Gesundheit -
Lohnbuchhalter (m/d/w)
Dein Profil Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit personalwirtschaftlicher Zusatzqualifikation, idealerweise Lohnbuchhaltung/Entgeltabrechnung. Du bringst mehrjährige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung mit. Du hast sehr gute SAP-HR Kenntnisse. Du verfügst über aktuelle Steuer- und Sozialversicherungskenntnisse und bist bereit, dich mit unserem Tarifvertrag auseinander zu setzen.Partner-Anzeige15.04.202449074 OsnabrückRecht, Finanzen, Steuern -
Finanzcontroller (m/w/d)
Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Wir bieten Ihnen Eine interessante Position in einem erfolgreichen und wachstumsstarken Unternehmen Bedarfsorientierte Fortbildungsmöglichkeiten Neueste Ausstattung Moderne und ansprechende Räumlichkeiten Kurze Entscheidungswege und direkter Kontakt zum Vorgesetzten Weihnachtsgeld Gute Verkehrsanbindung mit dem Auto Ausreichend kostenfreie Parkplätze direkt am Firmengebäude Teamorientiertes Arbeiten mit allen Abteilungen Unbefristeter Arbeitsvertrag Jobrad Betriebliche Altersvorsorge Senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit der Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins, einer aktuellen Gehaltsvorstellung sowie der Referenznummer YF22694305 an die MITAN Mineralöl GmbH, Industriestraße 8, 49577 Ankum oder an: personal[AT]mitan-oil.de Ausschreibendes Unternehmen: MITAN Mineralöl GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-09 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; Finanzbuchhaltung; Kaufleute, Verwaltung Branchen: ErdölindustriePartner-Anzeige15.04.202449577 AnkumRecht, Finanzen, Steuern -
Buchhalter (m/d/w)
Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung. Wenn du Fragen hast, kannst du dich an Rainer Schulte (Leiter kaufmännische Steuerung, Personal und Recht) wenden. Rainer ist Ausschreibendes Unternehmen: smartOPTIMO GmbH & Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-04-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; Bilanzbuchhaltung; Finanzbuchhaltung Branchen: Mess- & PrüftechnikPartner-Anzeige15.04.202449074 OsnabrückRecht, Finanzen, Steuern -
Steuerfachangestellter (m/d/w)
Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung. Wenn du Fragen hast, kannst du dich an Rainer Schulte (Leiter kaufmännische Steuerung, Personal und Recht) wenden. Rainer ist Ausschreibendes Unternehmen: smartOPTIMO GmbH & Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-04-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; Bilanzbuchhaltung; Finanzbuchhaltung Branchen: Mess- & PrüftechnikPartner-Anzeige15.04.202449074 OsnabrückRecht, Finanzen, Steuern -
Engineering Director (m/w/d)
Das erwartet Sie Technische und planerische Gesamtkoordination innerhalb des Engineerings über alle Projektphasen hinweg Sicherstellung kontinuierlicher Kommunikation und Sparring mit unseren Kunden und internen Fachbereichen Erhöhung der Standardisierung und Reduzierung von Komplexität durch Entwicklung innovativer Lösungen Basierend auf der Entwicklung von Strategien und Strukturen, die auf die strategischen Ziele unseres Unternehmens einzahlen, entwickeln Sie gemeinsam mit HR unser Talentmanagement weiter und fördern unsere Talente Das bringen Sie mit Langjährige Führungserfahrung in einem KMU im Bereich Maschinenbau/Sondermaschinenbau, gerne mit Background in einem internationalen Konzernumfeld Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau/Wirtschaftsingenieurwesen Gutes Verständnis elektrischer und mechanischer Ingenieursarbeit und der Kompetenzanforderungen an den Bereich Engineering, sowie nachweisliche Erfolge in der Produktneuentwicklung Umsetzungsorientierte und pragmatische Persönlichkeit mit hoher Change- und Optimierungsbereitschaft Unsere Benefits Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Managementaufgabe in einem international agierenden Maschinenbauunternehmen mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten, attraktive Vergütung, Firmen-PKW zur privaten Nutzung, individuelle Entwicklungsprogramme, Corporate Benefits, Business Bike, Maßnahmen zur Gesundheitsförderung Ein motiviertes Team an hochqualifizierten Fachkräften Offenheit für frische Ideen und Wertschätzung Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Gestalten Sie gemeinsam mit uns innovative Zukunftsideen, die nächste Generation von Verpackungsmaschinen und tragen Sie zum Unternehmenserfolg bei.Partner-Anzeige14.04.202449584 FürstenauIngenieur, Techniker -
Monteur / Tischler für Messebau (m/w/d)
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des möglichen Eintrittstermins. Christoph Avermeyer HR-Manager & stellv. Personalleiter T +49 5422 9271588 E c.avermeyer@solarlux.com Industriepark 1 · 49324 Melle solarlux.com Mehr Informationen finden Sie auch auf unseren Kanälen: Facebook: facebook.de/solarlux Linkedin: linkedin.de/solarlux/profile Xing: xing.de/solarlux/profile Instagram: instagram.de/solarlux/profile Was bedeutet es für Sie, bei Solarlux alles sein zu können?Partner-Anzeige14.04.202449324 MelleHandwerk, Lehrberufe -
Kundenberater Inbound für Tageszeitungen (m/w/d)
Alles aus einer Hand! NEXT NOZ Expert Team bündelt Expertise aus den Bereichen Finanzen, Rechnungswesen, Personal, Controlling, Einkauf, Immobilien und Kundenservice. Unsere Mission: Wir halten den Unternehmen der NOZ/mh:n MEDIEN sowie externen Kunden aus der Medien- und Verlagswelt den Rücken frei.Partner-Anzeige14.04.202449074 OsnabrückVertrieb, Verkauf -
Diätassistenten (m/w/d)
Oberstadt Ärztlicher Direktor Tel. 05424/62 2362 Teutoburger-Wald-Str. 33 49214 Bad Rothenfelde stephan.oberstadt@klinik-teutoburger-wald.de personal-ktw@klinik-teutoburger-wald.de www.klinik-teutoburger-wald.dePartner-Anzeige15.04.202449214 Bad RothenfeldeMedizin, Gesundheit -
Ernährungsberater (m/w/d)
Oberstadt Ärztlicher Direktor Tel. 05424/62 2362 Teutoburger-Wald-Str. 33 49214 Bad Rothenfelde stephan.oberstadt@klinik-teutoburger-wald.de personal-ktw@klinik-teutoburger-wald.de www.klinik-teutoburger-wald.dePartner-Anzeige15.04.202449214 Bad RothenfeldeMedizin, Gesundheit -
Diätassistenten (m/w/d)
Oberstadt Ärztlicher Direktor Tel. 05424/62 2362 Teutoburger-Wald-Str. 33 49214 Bad Rothenfelde stephan.oberstadt@klinik-teutoburger-wald.de personal-ktw@klinik-teutoburger-wald.de www.klinik-teutoburger-wald.dePartner-Anzeige14.04.202449214 Bad RothenfeldeMedizin, Gesundheit -
Meister / Bachelor für die Fertigung (m/w/d)
Wenn Sie sich angesprochen fühlen und Interesse an einer neuen beruflichen Herausforderung haben, freuen wir uns auf Ihre vollständige und aussagekräftige Bewerbung (gerne in digitaler Form als Datei im PDF-Format) unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. B. Strautmann & Söhne GmbH u. Co. KG Bielefelder Straße 53 • 49196 Bad Laer personal@strautmann.com • www.strautmann.dePartner-Anzeige14.04.202449196 Bad LaerIngenieur, Techniker -
Sachbearbeiter*in für die Kfz-Zulassungsstelle (d/m/w)
Für weitere Informationen steht Ihnen Frau Mennemann gerne zur Verfügung, Tel: 05422/965-376, E-Mail: karriere@stadt-melle.de. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Stadt Melle, Sachgebiet Personal Schürenkamp 18, 49324 MellePartner-Anzeige14.04.202449324 MelleVertrieb, Verkauf -
Technischer Konstrukteur (m/w/d)
Weitere Benefits: Hier gibt es einen kleinen Einblick über die wichtigsten Benefits: Flexible Arbeitszeiten Gesundheit und Vorsorge Familie und Beruf Welche Vorteile Solarlux noch zu bieten hat, gibt es hier zu sehen Sie passen zu uns? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des möglichen Eintrittstermins. Malena Reiß HR-Managerin T +49 5422 9271 586 E m.reiss@solarlux.com Industriepark 1 · 49324 Melle solarlux.com Mehr Informationen findest du auch auf unseren Kanälen: Facebook: facebook.de/solarlux Linkedin: linkedin.de/solarlux/profile Xing: xing.de/solarlux/profile Instagram: instagram.de/solarlux/profile Was bedeutet es für dich, bei Solarlux alles sein zu können?Partner-Anzeige14.04.202449324 MelleIngenieur, Techniker -
Leiter Privatkunden (m/w/d)
Ihre Aufgaben Ihr zukünftiges Aufgabengebiet umfasst schwerpunktmäßig folgende Bereiche: Sicherung und Umsetzung der Qualitätsstandards des ganzheitlichen S-Finanzkonzeptes Perspektivgespräche führen, Erkennung von Mitarbeiterpotentialen und aktive Begleitung von Personalentwicklungsmaßnahmen der unterstellten Mitarbeitenden Weiterentwicklung der Mitarbeiter durch kontinuierliches Training, Vertriebscoaching (eigenständig oder über Anforderung der Vertriebscoaches) und Feedback Teamgestaltung/-bildung Optimale Steuerung der Personal- und Sachressourcen Leitung/Koordination und Mitarbeit in Projekten Kunden- und Ergebnisverantwortung Intensive Zusammenarbeit mit anderen Bereichsleitern Ihr Profil Sie sind markt- und kundenorientiert und verfügen über Einen erfolgreichen Abschluss als Sparkassenbetriebswirt/-in, Diplomkauffrau/ -mann oder einen vergleichbaren Bildungsabschluss Eigeninitiative, Engagement und Entscheidungsfreude Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Hohe Veränderungsbereitschaft und Selbstreflexion Mehrjährige Führungserfahrung Fundiertes Produktwissen und ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Unternehmerisches Denken und Handeln Wir bieten Ihnen Unser Angebot - einfach GUT: Attraktive Vergütung nach TVöD-S plus freiwillige Sonderzahlungen inkl. einer arbeitgeberfinanzierten betrieblichen Altersversorgung Flexible Arbeitszeiten, 32 Tage tariflicher Urlaub und Urlaubskauf Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle zur guten Vereinbarkeit von Familie und Beruf Mobiles Arbeiten Ausgezeichnete Karriereperspektiven und persönliche Weiterbildung Abwechslungsreiche Tätigkeit und großartige Kollegen Moderner Dresscode im Business-Casual-Style Zuschuss zum Deutschlandticket als Jobticket Fit für den Job: Gesundheitsmanagement mit umfangreichen Bewegungs- und Gesundheitsangeboten sowie Training im eigenen Fitnessraum Dienstradleasing Firmenfitness Hansefit Weitere Informationen Der nördliche Teil des Landkreises Osnabrück bietet neben einer landschaftlich und kulturell reizvollen Gegend ein attraktives und vielfältiges Freizeitangebot.Partner-Anzeige14.04.202449593 BersenbrückBank, Versicherung -
Technischer Projektleiter (m/w/d) Norddeutschland & Süddeutschland
Dann kommen Sie auf uns zu - Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung über den Link oder per E-Mail an karriere@darlingii.com. Ihre Ansprechpartnerin für Fragen ist: Freya Röhrßen HR Business Partnerin +49 5468 2750-114 karriere@darlingii.com SNP Handels- und Beteiligungsgesellschaft mbH Engter Straße 101 49191 Belm-IckerPartner-Anzeige14.04.202449191 BelmIngenieur, Techniker -
Junior Controller (m/w/d)
Dann kommen Sie auf uns zu - Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung über den Link oder per E-Mail an karriere@darlingii.com . Ihre Ansprechpartnerin für Fragen ist: Freya Röhrßen HR Business Partnerin +49 5468 2750-114 karriere@darlingii.com Darling Ingredients Germany Holding GmbH Engter Straße 101 49191 Belm-IckerPartner-Anzeige14.04.202449191 BelmRecht, Finanzen, Steuern -
Mitarbeiter in der Finanzbuchhaltung (m/w/d)
Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen, die Du uns bitte mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins mit Bezug auf die Kennziffer Fibu 03/2024 per Email zusendest. Deine Ansprechpartnerin hierfür ist unsere Personalreferentin Christina Novoa-Weber (novoa-weber@inpraxi.de), die Du gerne bei Fragen unter der Telefonnr.: 0541- 945250 erreichst. inpraxi Unternehmensberatung GmbH & CO.KG Albert-Einstein-Straße 26 49076 Osnabrück Telefon: 0541-94525-111 E-Mail: karriere@inpraxi.dePartner-Anzeige15.04.202449074 OsnabrückRecht, Finanzen, Steuern -
Spezialist für Finanzbuchhaltung (m/w/d)
Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen, die Du uns bitte mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins mit Bezug auf die Kennziffer Fibu 03/2024 per Email zusendest. Deine Ansprechpartnerin hierfür ist unsere Personalreferentin Christina Novoa-Weber (novoa-weber@inpraxi.de), die Du gerne bei Fragen unter der Telefonnr.: 0541- 945250 erreichst. inpraxi Unternehmensberatung GmbH & CO.KG Albert-Einstein-Straße 26 49076 Osnabrück Telefon: 0541-94525-111 E-Mail: karriere@inpraxi.dePartner-Anzeige15.04.202449074 OsnabrückRecht, Finanzen, Steuern -
Mitarbeiter in der Finanzbuchhaltung (m/w/d)
Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen, die Du uns bitte mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins mit Bezug auf die Kennziffer Fibu 03/2024 per Email zusendest. Deine Ansprechpartnerin hierfür ist unsere Personalreferentin Christina Novoa-Weber (novoa-weber@inpraxi.de), die Du gerne bei Fragen unter der Telefonnr.: 0541- 945250 erreichst. inpraxi Unternehmensberatung GmbH & CO.KG Albert-Einstein-Straße 26 49076 Osnabrück Telefon: 0541-94525-111 E-Mail: karriere@inpraxi.dePartner-Anzeige14.04.202449074 OsnabrückRecht, Finanzen, Steuern
Passende Anzeigen in der Nähe von Region Osnabrück
-
IT-Systemadministrator (g*)
Als Personalberater suchen wir in vertrauensvoller Zusammenarbeit, mit exklusiver Beauftragung, zum nächstmöglichen Termin für unseren renommierten Mandanten - ein seit weit über 120 Jahren erfolgreic...Partner-Anzeige15.04.202449492 WesterkappelnIngenieur, Techniker -
IT-Systemadministrator (g*)
Als Personalberater suchen wir in vertrauensvoller Zusammenarbeit, mit exklusiver Beauftragung, zum nächstmöglichen Termin für unseren renommierten Mandanten – ein seit weit über 120 Jahren erfolgreic...15.04.202449492 WesterkappelnIT, TK, Software -
IT-Infrastruktur-Manager
Als Personalberater suchen wir in vertrauensvoller Zusammenarbeit, mit exklusiver Beauftragung, zum nächstmöglichen Termin für unseren renommierten Mandanten – ein seit weit über 120 Jahren erfolgreic...15.04.202449492 WesterkappelnIT, TK, Software -
IT-Systemadministrator (g*)
Als Personalberater suchen wir in vertrauensvoller Zusammenarbeit, mit exklusiver Beauftragung, zum nächstmöglichen Termin für unseren renommierten Mandanten – ein seit weit über 120 Jahren erfolgreic...Partner-Anzeige14.04.202449492 WesterkappelnIT, TK, Software -
IT-Systemadministrator (g)
Als Personalberater suchen wir in vertrauensvoller Zusammenarbeit, mit exklusiver Beauftragung, zum nächstmöglichen Termin für unseren renommierten Mandanten – ein seit weit über 120 Jahren erfolgreic...Partner-Anzeige14.04.202449492 WesterkappelnIT, TK, Software -
Hauswirtschafter, Haushälter oder Hauswirtschaftsmeister (m/w/d) in Mettingen
Wir sind seit 2003 ein für Bewerber kostenloser Personalvermittler spezialisiert auf die Bereiche Hauswirtschaft, Kinderbetreuung, Seniorenbetreuung, Facility-Services und Chauffeurdienste für...03.04.202449497 MettingenGastro, Touristik, Kultur -
Meister / Techniker (m/w/d) für den Bereich Service
Die BU Power Systems GmbH & Co. KG ist ein Unternehmen der BU Power Group GmbH und als Industriedienstleister verantwortlich für den Vertrieb und den After-Sales-Service von Perkins Diesel- und...Partner-Anzeige14.04.202449479 IbbenbürenHandwerk, Lehrberufe