Region Osnabrück
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Betrieb in Region Osnabrück

Hier finden Sie Betrieb Kleinanzeigen in Region Osnabrück. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Laborant (m/w/d)

Laborant (m/w/d) Froneri Ice Cream Deutschland GmbH Osnabrück Sie sind im 3-Schicht-Betrieb verantwortlich für die chemischphysikalische und mikrobiologische Analyse der Roh-, Halbfertig- und Fertigwaren, der elektronischen Datenerfassung, der Kontrolle und Überprüfung der hygienischen Beschaffenheit;... gehört zu den weltweit führenden unternehmen für speiseeis in mehr als 20 ländern engagieren sich mehr als 10000 mitarbeiter für höchste produktqualität und kundenzufriedenheit aufgrund unserer weiteren expansion suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt am standort osnabrück zur verstärkung unseres teams einen engagierten laborant (m/w/d) ihre aufgabe: sie sind im 3-schicht-betrieb verantwortlich für die chemisch­physikalische und mikrobiologische analyse der roh- halbfertig- und fertigwaren der elektronischen datenerfassung der kontrolle und überprüfung der hygienischen beschaffenheit des produktions­umfelds sowie der vorbereitung und durchführung sensorischer prüfungen und der damit verbundenen einhaltung unserer hohen qualitätsstandards ihr profil: sie haben eine abgeschlossene laborausbildung (milchwirtschaft­liche/r laborant/in mta bta) und möglichst bereits entsprechende berufserfahrung gesammelt sie zeichnen sich durch teamfähigkeit und eigenverantwortliches arbeiten aus wenn sie sich darüber hin­aus gerne in einem vielseitigen arbeitsbereich engagieren dann freuen wir uns sie kennenzulernen unser angebot: sie arbeiten bei uns in dem umfeld eines global äußerst erfolg­reichen unternehmens welches ihnen zahlreiche möglichkeiten eröffnet ihr know-how anzuwenden und ihre fachkenntnisse zu erweitern wenn sie in einem dynamischen team viel bewegen wollen freuen wir uns auf ihre bewerbungsunterlagen mit angabe ihres früh­est­möglichen eintrittstermins und ihrer gehaltsvorstellung innovative eiskrem-konzepte für starke marken & handelsmarken wwwde

Partner-Anzeige

49074 Osnabrück

11.12.2019

Wissenschaft

Telefonischer Kundenberater (m/w/d) für die Bestandskundenb​etreuung der Telekom

Telefonischer Kundenberater (m/w/d) für die Bestandskundenbetreuung der Telekom KiKxxl GmbH Osnabrück Selbstständige Kontaktaufnahme zu Telekom-Bestandskunden und potentiellen Kunden; fachkompetente Beratung, Betreuung und Durchführung informativer Verkaufsgespräche per Telefon u. a. für Tarifwechsel, Vertragsverlängerungen und -optimierungen;... impressum & datenschutzerklärung | kontakt | datenschutz | home über uns unternehmen geschichte auszeichnungen werte & leitsätze ansprechpartner standorte engagement kantine kompetenzen kompetenz in kommunikation outbound service outbound telefonie kundengewinnung kundenrückgewinnung leadgenerierung termingenerierung crossselling / upselling kundenbindung kundenzufriedenheit inbound service inbound telefonie service-hotline technischer support bestellhotline back office service reklamationsmanagement vertragsmanagement buchungs-service social media service referenzen jobs stellenangebote bochum bremen dortmund osnabrück prishtina recklinghausen online-bewerbung mitarbeitervorteile gehaltsreport für kb kundenberater entwicklungsmöglichkeiten contact center abc news neuigkeiten newsletter auf einer wellenlänge mit unseren kunden setzen sich unsere rund 2000 mitarbeiter in unseren contact center-standorten osnabrück bremen dortmund und bochum die seit 1999 inhabergeführt sind ein dabei finden wir nicht nur den richtigen ton für unternehmen wie vodafone mobilcom-debitel deutsche telekom ewe oder vorwerk sondern pflegen auch einen kurzen draht zu unseren mitarbeiter/innen die auszeichnungen top job arbeitgeber und top-service deutschland sorgen für gute und langfristige verbindungen telefonischer kundenberater (m/w/d) für die bestandskundenbetreuung der telekom osnabrück - vollzeit teilzeit deine aufgaben selbstständige kontaktaufnahme zu telekom-bestandskunden und potentiellen kunden fachkompetente beratung betreuung und durchführung informativer verkaufsgespräche per telefon (gegebenenfalls per fax und e-mail) u a für tarifwechsel vertragsverlängerungen und -optimierungen erteilen von auskünften zu produkten preisen oder tarifen up- und cross- selling kundenrückgewinnung sicherstellung der kundenzufriedenheit und der qualitätsanforderungen des auftraggebers dein profil angenehme telefonstimme und eine gute sprachliche ausdrucksfähigkeit engagement verkaufsaffinität und spaß im umgang mit menschen ausgeprägte service- und kundenorientierung sympathische verständnisvolle und überzeugende umgangsformen im kundenkontakt bereitschaft zu leistungs- und zielorientierter arbeit hohes qualitätsbewusstsein pc-grundkenntnisse dein gehalt 1020 euro einstiegsgehalt im outbound zusätzlich zu deinem festen stundenlohn von 920 euro erhältst du in den ersten 4 wochen garantiert 1 euro pro geleisteter stunde als bonus und selbstverständlich alle darüber hinausgehenden prämien danach verdienst du mit unserem bonus-system durchschnittlich 260 euro bonus pro stunde also ca 1180 euro pro stunde (siehe prämienreport unter wwwde/gehalt) wir bieten dir attraktive rahmenbedingungen eine flexible arbeitszeit in der zeit von montag bis sonntag zwischen 09:00 uhr und 20:00 uhr ein zusätzliches bonussystem und mitarbeitervergünstigungen ein zertifiziertes umfassendes schulungsprogramm ein hervorragendes arbeitsklima ein sicherer arbeitsplatz und eine abwechslungsreiche tätigkeit mit attraktiven karriere- und entwicklungsmöglichkeiten es warten auf dich attraktive betriebliche sozialleistungen besondere betriebliche altersvorsorge betriebliches gesundheitsmanagement hansefit - zuschüsse für fitness & freizeit massagen im büro weight watchers-programme kinder-notfallbetreuung mitarbeiter rabatte im internen shop kostenlose getränke incentive programme starten sie jetzt in ihren neuen job in osnabrück egal ob call center profi oder quereinsteiger wir freuen uns auf ihre bewerbung als telefonischer kundenberater (m/w/d) für die bestandskundenbetreuung der telekom ist ihr neuer arbeitgeber und hält spannende benefits und mitarbeitervorteile für sie bereit: kantine betriebliche altersvorsorge gesundheitsmanagement nicht nur als kundenberater call center agent im inbound oder outbound projektleiter und vertriebsmitarbeiter können sie von eine ausführliche schulung und einarbeitung fortlaufende coachings und betreuung erwarten in der bewertung unseres trainings und unserer ausbildung erhält in der aktuellen topjob arbeitgeber analyse 2017 bestnoten und wird arbeitgeber des jahres 2017 in der kategorie der unternehmen mit mehr als 500 mitarbeitern #yeah - wir freuen uns auf ihre bewerbung

Partner-Anzeige

49074 Osnabrück

11.12.2019

Vertrieb, Verkauf

Telefonischer Kundenberater (m/w/d)

Telefonischer Kundenberater (m/w/d) KiKxxl GmbH Osnabrück Selbstständige Kontaktaufnahme zu Bestandskunden und Interessenten unser Auftraggeber, z.B. im Bereich der Kundenbindung und Kundenentwicklung; Erteilen von Auskünften zu Produkten, Preisen oder Tarifen; Up- und Cross- Selling;... impressum & datenschutzerklärung | kontakt | datenschutz | home über uns unternehmen geschichte auszeichnungen werte & leitsätze ansprechpartner standorte engagement kantine kompetenzen kompetenz in kommunikation outbound service outbound telefonie kundengewinnung kundenrückgewinnung leadgenerierung termingenerierung crossselling / upselling kundenbindung kundenzufriedenheit inbound service inbound telefonie service-hotline technischer support bestellhotline back office service reklamationsmanagement vertragsmanagement buchungs-service social media service referenzen jobs stellenangebote bochum bremen dortmund osnabrück prishtina recklinghausen online-bewerbung mitarbeitervorteile gehaltsreport für kb kundenberater entwicklungsmöglichkeiten contact center abc news neuigkeiten newsletter auf einer wellenlänge mit unseren kunden setzen sich unsere rund 2000 mitarbeiter in unseren contact center-standorten osnabrück bremen dortmund und bochum die seit 1999 inhabergeführt sind ein dabei finden wir nicht nur den richtigen ton für unternehmen wie vodafone mobilcom-debitel deutsche telekom ewe oder vorwerk sondern pflegen auch einen kurzen draht zu unseren mitarbeiter/innen die auszeichnungen top job arbeitgeber und top-service deutschland sorgen für gute und langfristige verbindungen telefonischer kundenberater (m/w/d) am standort osnabrück osnabrück - vollzeit teilzeit 450-euro job deine aufgaben selbstständige kontaktaufnahme zu bestandskunden und interessenten unser auftraggeber zb im bereich der kundenbindung und kundenentwicklung fachkompetente beratung betreuung und durchführung informativer verkaufsgespräche per telefon chat e-mail etc u a für tarifwechsel vertragsverlängerungen und -optimierungen erteilen von auskünften zu produkten preisen oder tarifen up- und cross- selling sicherstellung der kundenzufriedenheit und der qualitätsanforderungen des auftraggebers dein profil angenehme telefonstimme und eine gute sprachliche ausdrucksfähigkeit in deutscher sprache engagement verkaufsaffinität und spaß im umgang mit menschen ausgeprägte service- und kundenorientierung sympathische verständnisvolle und überzeugende umgangsformen im kundenkontakt flexibilität in der gesprächsführung (schlagfertigkeit) anpassungsfähigkeit und teamgeist bereitschaft zu leistungs- und zielorientierter arbeit ausdauer und erfolgswille hohes qualitätsbewusstsein stressresistenz belastbarkeit positive grundeinstellung zur tätigkeit pc-grundkenntnisse dein gehalt 1020 euro einstiegsgehalt im outbound zusätzlich zu deinem festen stundenlohn von 920 euro erhältst du in den ersten 4 wochen garantiert 1 euro pro geleisteter stunde als bonus und selbstverständlich alle darüber hinausgehenden prämien danach verdienst du mit unserem bonus-system durchschnittlich 260 euro bonus pro stunde also ca 1180 euro pro stunde (siehe prämienreport unter wwwde/gehalt) wir bieten dir attraktive rahmenbedingungen ein qualifiziertes fortlaufendes schulungsprogramm ein sicherer arbeitsplatz und eine abwechslungsreiche tätigkeit mit attraktiven karriere- und entwicklungsmöglichkeiten mitarbeit in einem freundlichen motivierten team aller altersgruppen ein hervorragendes arbeitsklima flexible arbeitszeit-modelle es warten auf dich attraktive betriebliche sozialleistungen besondere betriebliche altersvorsorge betriebliches gesundheitsmanagement hansefit - zuschüsse für fitness & freizeit massagen im büro weight watchers-programme kinder-notfallbetreuung mitarbeiter rabatte im internen shop kostenlose getränke incentive programme starten sie jetzt in ihren neuen job in osnabrück egal ob call center profi oder quereinsteiger wir freuen uns auf ihre bewerbung als telefonischer kundenberater (m/w/d) am standort osnabrück ist ihr neuer arbeitgeber und hält spannende benefits und mitarbeitervorteile für sie bereit: kantine betriebliche altersvorsorge gesundheitsmanagement nicht nur als kundenberater call center agent im inbound oder outbound projektleiter und vertriebsmitarbeiter können sie von eine ausführliche schulung und einarbeitung fortlaufende coachings und betreuung erwarten in der bewertung unseres trainings und unserer ausbildung erhält in der aktuellen topjob arbeitgeber analyse 2017 bestnoten und wird arbeitgeber des jahres 2017 in der kategorie der unternehmen mit mehr als 500 mitarbeitern #yeah - wir freuen uns auf ihre bewerbung

Partner-Anzeige

49074 Osnabrück

11.12.2019

Vertrieb, Verkauf

Software Entwickler Backend (w/m/d)

Dortmund Konzeption und Entwicklung unserer neuen Produkte im Bereich Personalwesen; Implementierung der Services in Cloud-Umgebungen; Verantwortung des Continuous Deployment und Betrieb der eigenen Services;... zur verstärkung unseres teams suchen wir für unseren standort ankum oder dortmund zu sofort software entwickler backend w/m/d ihre aufgaben konzeption und entwicklung unserer neuen produkte im bereich personalwesen implementierung der services in cloud-umgebungen verantwortung des continuous deployment und betrieb der eigenen services ausarbeitung kreativer lösungen auf basis modernster technologien was erwarten wir abgeschlossenes informatikstudium (fh/uni) oder vergleichbare ausbildung auch quereinsteiger im fachbereich it gute programmierkenntnisse c# und dem net framework kenntnisse in relationalen datenbanken (zb microsoft sql server) wünschenswert sehr gute deutsche sprachkenntnisse in wort und schrift englisch wünschenswert hohe einsatzbereitschaft strukturierte und genaue arbeitsweise teamfähigkeit gutes kommunikationsvermögen analytisches zukunftsorientiertes denken sowie freude am selbstständigen arbeiten und was erwartet sie wir bieten ihnen verantwortungsvolle herausfordernde und dauer­hafte aufgaben mit abwechslungsreichen und anspruchsvollen themen sowie professionelle unter­stützung in einem dynamischen kollegialen team außer­dem eine attraktive und leistungsgerechte vergütung mit vielen benefits sie wollen zeigen was in ihnen steckt sie wollen ver­antwortung übernehmen und über sich hinaus­wach­sen bei einem der leistungsstärksten hr-anbieter in deutschland mitmachen dann freuen wir uns auf ihre online-bewerbung noch fragen gerne steht ihnen frau jutta kirk-lahrmann unter 05462 7650 oder jobs@de zur verfügung über seit 1973 entwickeln und vertreiben wir bei personal­soft­ware-lösungen sowie dienstleistungen und gehören zu einem der führenden anbieter dieser branche wir unterstützen unsere kunden dabei ihr wert­vollstes kapital - die mitarbeiter - erfolgreich zu managen wir sind ein mittelständisches familienunternehmen mit über 200 mitarbeitern und standorten in ganz deutschland kurze entscheidungswege sowie eine offene familiäre und ver­trauensvolle zusammenarbeit kennzeichnen die -unternehmenskultur gmbh & co kg am lordsee 1 49577 ankum tel +49 5462 7650 fax: +49 5462 765 -443 info@de wwwde

49577 Ankum

11.12.2019

IT, TK, Software

Software Entwickler Backend (w/m/d)

Dortmund Konzeption und Entwicklung unserer neuen Produkte im Bereich Personalwesen; Implementierung der Services in Cloud-Umgebungen; Verantwortung des Continuous Deployment und Betrieb der eigenen Services;... zur verstärkung unseres teams suchen wir für unseren standort ankum oder dortmund zu sofort software entwickler backend w/m/d ihre aufgaben konzeption und entwicklung unserer neuen produkte im bereich personalwesen implementierung der services in cloud-umgebungen verantwortung des continuous deployment und betrieb der eigenen services ausarbeitung kreativer lösungen auf basis modernster technologien was erwarten wir abgeschlossenes informatikstudium (fh/uni) oder vergleichbare ausbildung auch quereinsteiger im fachbereich it gute programmierkenntnisse c# und dem net framework kenntnisse in relationalen datenbanken (zb microsoft sql server) wünschenswert sehr gute deutsche sprachkenntnisse in wort und schrift englisch wünschenswert hohe einsatzbereitschaft strukturierte und genaue arbeitsweise teamfähigkeit gutes kommunikationsvermögen analytisches zukunftsorientiertes denken sowie freude am selbstständigen arbeiten und was erwartet sie wir bieten ihnen verantwortungsvolle herausfordernde und dauer­hafte aufgaben mit abwechslungsreichen und anspruchsvollen themen sowie professionelle unter­stützung in einem dynamischen kollegialen team außer­dem eine attraktive und leistungsgerechte vergütung mit vielen benefits sie wollen zeigen was in ihnen steckt sie wollen ver­antwortung übernehmen und über sich hinaus­wach­sen bei einem der leistungsstärksten hr-anbieter in deutschland mitmachen dann freuen wir uns auf ihre online-bewerbung noch fragen gerne steht ihnen frau jutta kirk-lahrmann unter 05462 7650 oder jobs@de zur verfügung über seit 1973 entwickeln und vertreiben wir bei personal­soft­ware-lösungen sowie dienstleistungen und gehören zu einem der führenden anbieter dieser branche wir unterstützen unsere kunden dabei ihr wert­vollstes kapital - die mitarbeiter - erfolgreich zu managen wir sind ein mittelständisches familienunternehmen mit über 200 mitarbeitern und standorten in ganz deutschland kurze entscheidungswege sowie eine offene familiäre und ver­trauensvolle zusammenarbeit kennzeichnen die -unternehmenskultur gmbh & co kg am lordsee 1 49577 ankum tel +49 5462 7650 fax: +49 5462 765 -443 info@de wwwde

Partner-Anzeige

49577 Ankum

11.12.2019

IT, TK, Software

Kundenberater (m/w/d) Inbound Internetbank Osnabrück

Wir suchen Kundenberater (m/w/d) für eine bekannte Online- Bank    Aufgabe: Inbound Telefonie, Support für Online-banking, allgemeine Bankauskünfte Arbeitszeiten: Studenten, 20+, 30+ • Mo - Fr 08:00 – 22:30 Uhr, Sa - So 07:00 – 22:30 Uhr • 50 % Spätschichten, 2 Samstage und 1 Sonntag im Monat • 3 Teilschulungen in Vollzeit im Abstand von ca. 1 Monat, Initialschulung ca. 3 Wochen, dann jeweils 1 Woche mit nachfolgend 1 Woche Coaching und Telefonie Was du erhältst: Festanstellung Voll-/Teilzeit, Verdienst: 9,50 EUR/STD plus Leistungsboni Ein umfassendes, professionelles und vergütetes Training Umfangreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten (individueller Karriereplan, Online Akademie) Ein Angebot zur betrieblichen Altersvorsorge Ein Programm, das sich auf deine Zufriedenheit im Unternehmen konzentriert Team-, Sommer- und Weihnachts-Events Ein gutgelauntes, freundliches und internationales Team

49078 Osnabrück

12.12.2019

Verwaltung, Assistenz

Software Entwickler Frontend (w/m/d)

Dortmund Konzeption und Entwicklung unserer neuen Produkte im Bereich Personalwesen; Implementierung der Services in Cloud-Umgebungen; Verantwortung des Continuous Deployment und Betrieb der eigenen Services;... zur verstärkung unseres teams suchen wir für unseren standort ankum oder dortmund zu sofort software entwickler frontend w/m/d ihre aufgaben konzeption und entwicklung unserer neuen produkte im bereich personalwesen implementierung der services in cloud-umgebungen verantwortung des continuous deployment und betrieb der eigenen services ausarbeitung kreativer lösungen auf basis modernster technologien was erwarten wir abgeschlossenes informatikstudium (fh/uni) oder vergleichbare ausbildung auch quereinsteiger mit berufserfahrung im fachbereich it gerne bereits berufserfahrung als frontend-entwickler mit java-script oder type-script bestenfalls kenntnisse in modernen technologien wie zb angularjs oder angular2 sehr gute deutsche sprachkenntnisse in wort und schrift englisch wünschenswert hohe einsatzbereitschaft strukturierte und genaue arbeitsweise teamfähigkeit gutes kommunikationsvermögen analytisches zukunftsorientiertes denken sowie freude am selbstständigen arbeiten und was erwartet sie wir bieten ihnen verantwortungsvolle herausfordernde und dauer­hafte aufgaben mit abwechslungsreichen und anspruchsvollen themen sowie professionelle unter­stützung in einem dynamischen kollegialen team außerdem eine attraktive und leistungsgerechte vergütung mit vielen benefits sie wollen zeigen was in ihnen steckt sie wollen ver­antwortung übernehmen und über sich hinaus­wach­sen bei einem der leistungsstärksten hr-anbieter in deutschland mitmachen dann freuen wir uns auf ihre online-bewerbung noch fragen gerne steht ihnen frau jutta kirk-lahrmann unter 05462 7650 oder jobs@de zur verfügung über seit 1973 entwickeln und vertreiben wir bei personal­software-lösungen sowie dienstleitungen und gehören zu einem der führenden anbieter dieser branche wir unterstützen unsere kunden dabei ihr wertvollstes kapital - die mitarbeiter - erfolgreich zu managen wir sind ein mittelständisches familienunternehmen mit über 200 mitarbeitern und standorten in ganz deutschland kurze entscheidungswege sowie eine offene familiäre und ver­trauensvolle zusammenarbeit kennzeichnen die -unternehmenskultur gmbh & co kg am lordsee 1 49577 ankum tel +49 5462 7650 fax: +49 5462 765 -443 info@de wwwde

49577 Ankum

11.12.2019

IT, TK, Software

Software Entwickler Frontend (w/m/d)

Dortmund Konzeption und Entwicklung unserer neuen Produkte im Bereich Personalwesen; Implementierung der Services in Cloud-Umgebungen; Verantwortung des Continuous Deployment und Betrieb der eigenen Services;... zur verstärkung unseres teams suchen wir für unseren standort ankum oder dortmund zu sofort software entwickler frontend w/m/d ihre aufgaben konzeption und entwicklung unserer neuen produkte im bereich personalwesen implementierung der services in cloud-umgebungen verantwortung des continuous deployment und betrieb der eigenen services ausarbeitung kreativer lösungen auf basis modernster technologien was erwarten wir abgeschlossenes informatikstudium (fh/uni) oder vergleichbare ausbildung auch quereinsteiger mit berufserfahrung im fachbereich it gerne bereits berufserfahrung als frontend-entwickler mit java-script oder type-script bestenfalls kenntnisse in modernen technologien wie zb angularjs oder angular2 sehr gute deutsche sprachkenntnisse in wort und schrift englisch wünschenswert hohe einsatzbereitschaft strukturierte und genaue arbeitsweise teamfähigkeit gutes kommunikationsvermögen analytisches zukunftsorientiertes denken sowie freude am selbstständigen arbeiten und was erwartet sie wir bieten ihnen verantwortungsvolle herausfordernde und dauer­hafte aufgaben mit abwechslungsreichen und anspruchsvollen themen sowie professionelle unter­stützung in einem dynamischen kollegialen team außerdem eine attraktive und leistungsgerechte vergütung mit vielen benefits sie wollen zeigen was in ihnen steckt sie wollen ver­antwortung übernehmen und über sich hinaus­wach­sen bei einem der leistungsstärksten hr-anbieter in deutschland mitmachen dann freuen wir uns auf ihre online-bewerbung noch fragen gerne steht ihnen frau jutta kirk-lahrmann unter 05462 7650 oder jobs@de zur verfügung über seit 1973 entwickeln und vertreiben wir bei personal­software-lösungen sowie dienstleitungen und gehören zu einem der führenden anbieter dieser branche wir unterstützen unsere kunden dabei ihr wertvollstes kapital - die mitarbeiter - erfolgreich zu managen wir sind ein mittelständisches familienunternehmen mit über 200 mitarbeitern und standorten in ganz deutschland kurze entscheidungswege sowie eine offene familiäre und ver­trauensvolle zusammenarbeit kennzeichnen die -unternehmenskultur gmbh & co kg am lordsee 1 49577 ankum tel +49 5462 7650 fax: +49 5462 765 -443 info@de wwwde

Partner-Anzeige

49577 Ankum

11.12.2019

IT, TK, Software

Software Process Consultant (m/w/d)

KG Osnabrück Eigenverantwortliche Unterstützung der Service-Abteilung für die Marel-Produktions-Management-Software (MES) und -Anlagen; Einweisung der Kunden in den Betrieb der Systeme vor Ort während der Implementierungs- und Migrationsphase;... software process consultant (m/w/d) für das mes-system innova deine aufgaben: eigenverantwortliche unterstützung der service-abteilung für die -produktions-management-software (mes) und -anlagen einweisung der kunden in den betrieb der systeme vor ort während der implementierungs- und migrationsphase sicherstellung des 1st level supports sowie klärung von fragen des 2nd und 3rd level supports in zusammenarbeit mit kollegen (m/w/d) in island und dänemark dein profil: erfolgreich abgeschlossene/s ausbildung oder studium im bereich it möglichst ca fünf jahre berufserfahrung sehr gute kenntnisse über ms server sql und netzwerktechnik erfahrung mit skript-programmierung und programmiersprachen idealerweise erste erfahrung mit prozessen innerhalb der lebensmittelindustrie reisebereitschaft innerhalb der dach- / benelux-region (ca 30 %) gute deutsch- und englischkenntnisse in wort und schrift unser angebot an dich: anspruchsvolles und abwechslungsreiches aufgabengebiet inner­halb eines internationalen teams leistungsgerechtes gehalt bezahlte überstunden sowie zuschläge für wochenendarbeit flexible arbeitszeiten die möglichkeit zum homeoffice und 30 tage urlaub ein neutrales dienstfahrzeug auch zur privaten nutzung ein familiäres betriebsklima mit den vorzügen eines inter­natio­nalen konzerns regelmäßige firmenevents haben wir dich neugierig gemacht dann sende uns deine aussagekräftigen bewerbungsunterlagen (mit angabe deiner gehaltsvorstellung und des starttermins) in eng­lischer sprache an: bewerbungen@com wir freuen uns darauf dich kennenzulernen weltweites unternehmen ist der weltweit führende anbieter von modernen anlagen systemen und dienstleistungen für die fisch- fleisch- und ge­flü­gel­industrie weltweites netzwerk mit rund 6100 mitarbeitern welt­weit ist in der einzigartigen position seinen kunden stand­ort­unabhängig die leis­tungen zu bieten die diese benötigen mit büros und niederlassungen in über 30 ländern und einem glo­balen netzwerk von mehr als 100 agenten und vertriebspartnern vermarkten und vertreiben wir unsere produkte und bieten service­leistungen gmbh & co kg hakenbusch 9 d-49078 osnabrück germany ansprechpartnerin: yvonne massbaum tel: +49 541 50097-19 wwwde bewerbungen@com

Partner-Anzeige

49078 Osnabrück

11.12.2019

IT, TK, Software

Vorarbeiter (m/w/div) für Reinigungs- und Serviceleistung​en in Teilzeit

 Als FAC‘T Gruppe übernehmen wir die Verantwortung für alle Leistungen des Facility Management im Gesundheitswesen. Unser Spektrum reicht dabei von Beratung und Planung bis zu Betrieb und Service einzelner Bausteine und kompletter Infrastrukturen. Mehr als 1650 freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unterstützen unsere Kunden Tag für Tag in den Bereichen Gebäude und Technik, IT, Reinigung, Gastronomie, Dokumentation und Beratung.

49082 Osnabrück

12.12.2019

Handwerk, Lehrberufe

Küchenplaner / Verkäufer (m/w/d) Küchen

Küchenplaner / Verkäufer (m/w/d) Küchen Poco Einrichtungsmärkte GmbH Osnabrück Beratung, Planung und Verkauf von Planküchen und zerlegten Küchen; Küchenplanung mit Carat; Auftragsbearbeitung von A wie Aufmaßprüfung bis Z wie Zusatzverkäufe;... handeln sie gerne wir schon bei unseren über 120 n finden sie nicht nur alles zum einrichten und renovieren zu einem erstklassigen preis-leistungsverhältnis sondern auch rund 8000 mitarbeiter die ihre arbeit lieben und das auch täglich unseren kunden zeigen küchenplaner / verkäufer (m/w/d) küchen vollzeit standort: osnabrück das erwartet sie bei uns: beratung planung und verkauf von planküchen und zerlegten küchen küchenplanung mit carat auftragsbearbeitung von a wie aufmaßprüfung bis z wie zusatzverkäufe das erwarten wir und ihre kunden von ihnen: idealerweise erfahrung im verkauf oder z b als tischler/in in der möbelmontage etc vertriebsstärke zuverlässigkeit dem kunden gegenüber das können sie von uns erwarten: chance auf eine langfristige zusammenarbeit aufstiegsmöglichkeiten und vielfältige weiterbildungsangebote in unserer akademie attraktive zusatzleistungen z b betriebliche altersvorsorge personalrabatt sowie vermögenswirksame leistungen handeln sie jetzt wenn sie für sich entdecken wollen und mit uns weiter wachsen möchten bewerben sie sich jetzt online kontaktdaten: gmbh serafima krüger tel: +49 2389 9801 289 jetzt bewerben

Partner-Anzeige

49074 Osnabrück

11.12.2019

Vertrieb, Verkauf

Mitarbeiter (m/w/d) für den Vertrieb

wir suchen einen mitarbeiter (m/w/d) für den vertrieb für unseren firmensitz in bohmte seit 1997 bieten wir die gmbh unseren kunden ein breites pro­duktportfolio namhafter hersteller von küchen-/badaccessoires u led-be­leuchtung als vollsortimenter im großhandel beliefern und beraten wir aus­schließlich den fachhandel die gmbh gehört zur unternehmensgruppe siegfried michael ihre aufgaben: angebots- auftrags- & reklamationsbearbeitung telefonische kundenberatung selbstständige geschäftskorrespondenz telefonverkauf pflege unseres online-shops (zb produktdatenpflege aktualisierung der inhalte usw) ihr profil: abgeschlossene kaufmännische berufsausbildung erste berufserfahrung im vertrieb vorteilhaft wir bieten: ein anspruchsvolles innovatives und abwechslungsreiches aufgabengebiet ein professionelles arbeitsumfeld und angenehmes arbeitsklima einen langfristig sicheren arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten umfeld attraktive zusatzleistungen wie zb betriebliche altersvorsorge vwl etc einen unbefristeten arbeitsvertrag entwicklungsmöglichkeiten wir freuen uns auf ihre bewerbung (inkl gehaltswunsch) gerne per e-mail: gmbh personalabteilung bruchheide 21a 49163 bohmte tel 05471/9736-0 bewerbung@-gmbhde www-gmbhde

49163 Bohmte

11.12.2019

Vertrieb, Verkauf

Call Center Agent (m/w/d) Mobilfunk Osnabrück 13,95€/h möglich

Fragen zu Rechnungen, Tarifänderungswünsche oder auch Reklamationen Als Kundenberater nimmst du die Anrufe der Bestandskunden entgegen, um sie zu geeigneten Tarifen zu beraten Dein Profil: Deine Stärke ist der erste Kontakt und Du kannst im Gespräch mit Argumenten überzeugen Du bist eine Vertriebsrakete, kennst Dich mit den aktuellsten Handys aus und nur ein Abschluss ist für Dich kein Abschluss Du bist stark im Dialog und gehst empathisch auf Menschen ein Dein Vorteile: Attraktiver Grundlohn, der durch Prämienmodelle und Schichtzuschläge gesteigert werden kann. Unbefristete Verträge .Jede/-r Mitarbeiter/-in wird nach bestandener Probezeit unbefristet übernommen. Betriebliche Altersvorsorge eine zusätzliche Absicherung in der Rente. Flexible Arbeitszeiten. Kinderferienbetreuung in den Ferien. Vergünstigtes Job-Ticket für die öffentlichen Verkehrsmittel.

49078 Osnabrück

14.11.2019

Verwaltung, Assistenz

Gesundheitspfle​ger und Krankenpfleger / Altenpfleger (m/w/d)

Gesundheitspfleger und Krankenpfleger / Altenpfleger (m/w/d) Leonard Kranken- und Intensivpflege GmbH Belm Pflege und Unterstützung deiner Patienten; Erhaltung und Förderung der Mobilität; Pflegedokumentation; du bist Ansprechpartner für Patienten und Angehörige;... im haus wir sind eine fachpflegeeinrichtung für außerklinische intensiv- beatmungspflege in belm mit viel zeit empathie sind wir r um die uhr für die bewohner da unser team freut sich auf deine unterstützung als pflegefachkraft  (m/w/d)   das bringst du mit: ausbildung als gesheits- krankenpfleger oder altenpfleger (m/w/d) viel herz leidenschaft für den pflegeberuf einfühlungsvermögen fröhlichkeit kommunikationsstärke auch als wiedereinsteiger oder »frisch« examiniert bist du bei uns ganz herzlich willkommen dein aufgabenbereich: pflege unterstützung deiner patienten erhaltung förderung der mobilität pflegedokumentation du bist ansprechpartner für patienten angehörige deine vorteile bei uns:   ein unbefristeter arbeitsvertrag eine 120-stündige fachweiterbildung zum einstieg (in eigener akademie) falls du keine vorkenntnisse im bereich der hast familienfreliche arbeitszeitmodelle intensive einarbeitung entwicklungs- bzw aufstiegsmöglichkeiten viel zeit für deine patienten familiäre arbeitsatmosphäre eine betriebliche altersvorsorge zuschuss zu vermögenswirksamen leistungen steuerfreie zuschläge die nutzung von firmeneigenen ferienhäusern     neugierig geworden die bewerbung ist bei uns ganz unkompliziert denn am ende entscheidet der persönliche kontakt darüber ob wir zueinander passen als erster schritt reicht deshalb ein anruf eine whatsapp-nachricht eine mail oder füll einfach unser online-bewerbungsformular aus wir freuen uns auf dich       bewerben ist bei uns ganz leicht   whatsapp: 0151 - 580 666 44 ueberding@pflegedienst-de tel (0 54 06) 882 81 200 pflegedienst-de   du findest uns auch auf facebook      instagram

Partner-Anzeige

49191 Belm

11.12.2019

Medizin, Gesundheit

Management Assistenz (m/w/d)

Management Assistenz (m/w/d) intan group Osnabrück Unterstützung der Geschäftsleitung im operativen Tagesgeschäft wie Kontaktverwaltung, Wiedervorlagen, Terminkoordination und Terminplanung, Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings, Reisemanagement;... erfolg ist kein ziel erfolg ist eine reise jahrzehntelange erfahrung ein starkes markenportfolio eine feste größe unter den medienvertriebsunternehmen in deutschland österreich und der schweiz das sind wir: die wir verwalten von unseren standorten in berlin und osnabrück als partner von renommierten verlagen und kooperationsdienstleistern mehr als 2 millionen endkundenbeziehungen darüber hinaus werden unsere produkte online über unsere unternehmenseigenen webshops vertrieben und wir haben immer noch nicht genug   wir suchen dich zum nächstmöglichen zeitpunkt für unseren standort osnabrück als: management assistenz (m/w/d) deine aufgaben unterstützung der geschäftsleitung im operativen tagesgeschäft wie kontaktverwaltung wiedervorlagen terminkoordination und -planung vor- und nachbereitung von meetings reisemanagement informationsbeschaffung recherche verschiedener themen und branchenevents organisation korrespondenz und ansprechpartner für externe kontakte mitwirkung bei der planung und organisation von events erstellung von präsentationen administrative unterstützung bei projekten im bereich marketing/sales dein profil kaufmännische ausbildung im bereich büromanagement erste berufserfahrung im genannten bereich team- und multitaskingfähigkeit sowie kommunikationsstärke versiert im umgang mit den gängigen ms-office programmen offen für neue techniken/medien englischkenntnisse von vorteil unser angebot eine interessante und abwechslungsreiche aufgabe in einem zukunftsorientierten unternehmen mit einem kommunikativen und modernen arbeitsumfeld spannende marken produkte projekte sowie ein großartiges kollegenteam benefits wie jobticket zuschuss zum fitnessstudio e-bike mitarbeitergutscheine und -events betriebliche altersvorsorge gute öffentliche anbindung und mitarbeiterparkplätze kostenlose getränke und frisches obst frischer mittagstisch snacks im media café wir freuen uns darauf dich kennenzulernen die bewerbungsunterlagen sendest du bitte unter angabe des frühestmöglichen eintrittstermins sowie deiner gehaltsvorstellung per e-mail an maria barilo: jobs@de oder über unser bewerbungsformular

Partner-Anzeige

49074 Osnabrück

11.12.2019

Vertrieb, Verkauf

Personalsachbea​rbeiter / Personalreferen​t (m/w/d)

Personalsachbearbeiter / Personalreferent (m/w/d) JCK Holding GmbH Textil KG Quakenbrück Vorbereitung und Erstellung der monatlichen Entgeltabrechnung unter Berücksichtigung der sozialversicherungsrechtlichen, lohnsteuerrechtlichen und arbeitsvertraglichen Vorgaben;... gmbh kg personalsachbearbeiter/ personalreferenten (m/w/d) quakenbrück die gmbh kg ist eine vielfältige und leistungsstarke unternehmensgruppe die heute weltweit agiert das unternehmen ist vor allem aktiv in der mode- und branche schwerpunktmäßig im bereich bekleidung sport und outdoor zur verstärkung unseres teams in quakenbrück suchen wir zum nächstmöglichen termin eine/n: personalsachbearbeiter/ personalreferenten (m/w/d) das ist ihr job: vorbereitung und erstellung der monatlichen entgeltabrechnung unter berücksichtigung der sozialversicherungsrechtlichen lohnsteuerrechtlichen und arbeitsvertraglichen vorgaben betreuung und beratung von mitarbeitern in personalwirtschaftlichen angelegenheiten operative personalarbeit von der einstellung bis zum austritt (erstellung von arbeitsverträgen sowie bescheinigungen und zeugnissen interne vertragskoordination überwachung von terminen und fristen ausarbeiten und pflege von vertragsvorlagen) ansprechpartner für auszubildende und praktikanten innerhalb des unternehmens aktive mitarbeit bei der personalbeschaffung und dem personalmarketing erstellung von statistiken auswertungen und reports pflege der zeiterfassung und der arbeitszeitmodelle mitarbeit in verschiedenen hr-projekten das zeichnet sie aus: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische ausbildung mit personalspezifischen weiterbildungen bzw qualifikationen umfangreiche kenntnisse im lohnsteuer- und sozialversicherungsrecht diskretion dienstleistungsmentalität und freundliches auftreten professionelle und selbstständige arbeitsweise und sehr gute organisationsfähigkeit hohe soziale kompetenz und kommunikationsfähigkeit motivation sich in neue aufgabengebiete einzuarbeiten und diese auch weiterzuentwickeln und aufzubauen gute englischkenntnisse in wort und schrift sicherer umgang mit dem ms office-paket darauf können sie sich freuen: eine fundierte einarbeitung mit einem fachlichen experten an ihrer seite ein flexibles arbeitszeitmodell sowie eine betriebliche altersvorsorge flache hierarchien und ein wertschätzendes miteinander persönliche und fachliche weiterentwicklungsmöglichkeiten einen langfristigen zukunftsorientierten arbeitsplatz in einem expandierenden unternehmen wenn sie teil unserer erfolgsgeschichte werden wollen freuen wir uns auf ihre vollständigen und aussagekräftigen bewerbungsunterlagen mit nennung des möglichen eintrittstermins

Partner-Anzeige

49610 Quakenbrück

11.12.2019

Jobs, Karriere

Leiter Energiezentrale (m/w/d)

Leiter Energiezentrale (m/w/d) Froneri Ice Cream Deutschland GmbH Osnabrück Leitung des Gesamtbereichs der Energiezentrale unter Beachtung der Arbeitssicherheitsrichtlinien; Führungsverantwortung eines kleinen Teams; Sicherstellung der Energieversorgung des Werks unter Einhaltung der finanziellen Vorgabe;... gehört zu den weltweit führenden unternehmen für speiseeis in mehr als 20 ländern engagieren sich mehr als 10000 mitarbeiter für höchste produktqualität und kundenzufriedenheit aufgrund unserer weiteren expansion suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt am standort osnabrück zur verstärkung unseres teams einen engagierten: leiter energiezentrale (m/w/d) ihre aufgabe: leitung des gesamtbereichs der energiezentrale unter beachtung der arbeitssicherheitsrichtlinien führungsverantwortung eines kleinen teams sicherstellung der energieversorgung des werks unter einhaltung der finanziellen vorgabe sie gewährleisten die vollständigkeit aller dokumente sowie die durchführung der kontrollverfahren welche durch gesetze verordnungen und betriebliche vorschriften vorgegeben sind sicherstellen der technische anlagenverfügbarkeit sowie planung und überwachung der anlagenwartung nach wartungsplan gewährleisten der mechanischen und elektrischen instand­haltung des bereichs energiegebäude sowie die betreibung und instandhaltung aller energieanlagen zur erzeugung von kälte druckluft strom wasser und wasserdampf ihr profil: sie haben eine abgeschlossene ausbildung zum mechatroniker (m/w/d) in kältetechnik oder ein abgeschlossenes studium im technischen bereich oder besitzen vergleichbare qualifikationen und bringen mindestens fünf jahre berufserfahrungen in diesem bereich mit zusätzlich haben sie erfahrungen mit ammoniak- & absorptions­kälteanlagen sowie kompressionskälteanlagen druckluftkompres­soren dampfkesselanlagen und kenntnisse im energiemanage­ment (iso50001) sowie im bundes-immissionsschutzgesetz (bimschg) ein kesselwärterschein ist ebenfalls wünschenswert sie zeichnen sich zudem durch hohe eigeninitiative aus und können ihre mitmenschen überzeugend motivieren sie verfügen über eine ausgeprägte sowie lösungsorientierte hands-on-mentalität gute englischkenntnisse wären im hinblick auf die einbindung in die internationale unternehmensgruppe vorteilhaft unser angebot: sie arbeiten bei uns in dem umfeld eines global äußerst erfolg­reichen unternehmens welches ihnen zahlreiche möglichkeiten eröffnet ihr know-how anzuwenden und ihre fachkenntnisse zu erweitern wenn sie in einem dynamischen team viel bewegen wollen freuen wir uns auf ihre bewerbungsunterlagen innovative eiskrem-konzepte für starke marken & handelsmarken wwwde

Partner-Anzeige

49074 Osnabrück

11.12.2019

Ingenieur, Techniker

Ingenieur Planung Gas-, Wasser- und Wärmenetze (m/w/d)

Ingenieur Planung Gas-, Wasser- und Wärmenetze (m/w/d) Stadtwerke Osnabrück AG Osnabrück Durchführung und Steuerung einzelner Netzplanungen bis zur Vergabevorbereitung; Betreuung von Ingenieurbüros und Kostenprüfung der Planungsaufträge gemäß HOAI; Durchführung von Netzberechnungen;... als 100% tochter der ag sind wir für den betrieb und die bewirtschaftung der örtlichen netze und anlagen zur ver- und entsorgung mit elektrizität gas wasser beleuchtung telekommunikation nah- und fernwärme und entwässerung einschließlich aller zugehörigen aufgaben und dienstleistungen zuständig unsere mitarbeiter sichern unseren erfolg im wettbewerb für unsere organisationseinheit "planung gas/wasser/wärme" suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt einen engagierten motivierten und qualifizierten ingenieur planung gas- wasser- und wärmenetze (m/w/d) ihre aufgaben: durchführung und steuerung einzelner netzplanungen bis zur vergabevorbereitung betreuung von ingenieurbüros und kostenprüfung der planungsaufträge gemäß hoai ausarbeitung von ausbaukonzepten und grundsatzplanungen zur langfristigen sicherung der versorgungsstrategie erstellung von stellungnahmen zu flächennutzungs- und bebauungsplänen als träger öffentlicher belange durchführung von netzberechnungen wirtschaftlichkeitsvergleiche für verschiedene versorgungsvarianten durchführen koordination von spartenübergreifenden maßnahmen als projektverantwortlicher verhandeln festlegen und sichern von leitungstrassen und vorbereitung von kreuzungs- und gestattungsverträgen entwickeln und erstellen von leistungsverzeichnissen bei sonderbaumaßnahmen ihr profil: abgeschlossenes fachhochschulstudium der versorgungstechnik umwelttechnik oder vergleichbarer ingenieurwissenschaftlicher abschluss spezielle kenntnisse im tiefbauwesen fundierte kenntnisse in der planung von anlagen und netzen der gas- und wasserversorgung sicherer umgang mit der edv (sap stanet ms office arriba lovion) abteilungsübergreifendes und unternehmerisches denken teamfähigkeit flexibilität durchsetzungsstärke und konfliktfähigkeit sehr gute auffassungsgabe und kundenorientierung gute ausdrucksweise in wort und schrift wir bieten: ein interessantes und vielseitiges aufgabengebiet und die möglichkeit sich mit diesem spannenden aufgabenumfeld zu entwickeln die vergütung erfolgt nach dem tarifvertrag versorgungsbetriebe (tv-v) und richtet sich nach der mitgebrachten qualifikation und den beruflichen erfahrungen sind sie interessiert dann bewerben sie sich unter angaben ihrer gehaltsvorstellung und kündigungsfrist über unser jobportal für rückfragen steht ihnen anna rolfes (tel: 0541 2002 2531) gerne zur verfügung wir freuen uns auf ihre bewerbung jetzt bewerben

Partner-Anzeige

49074 Osnabrück

11.12.2019

Ingenieur, Techniker

Fachkraft im Netzservice Schwerpunkt Elektrotechnik (m/w/d)

Fachkraft im Netzservice Schwerpunkt Elektrotechnik (m/w/d) Stadtwerke Osnabrück AG Osnabrück Durchführen aller elektrotechnischen und aller zugehörigen Arbeiten, die zum Errichten, Betreiben, Ändern, Prüfen und Instandsetzen von: Hochspannungsnetzen und Anlagen (10 kV) (ausgenommen Schaltungen), Niederspannungsnetzen, Beleuchtungsnetzen;... als 100% tochter der ag sind wir für den betrieb und die bewirtschaftung der örtlichen netze und anlagen zur ver- und entsorgung mit elektrizität gas wasser beleuchtung telekommunikation nah- und fernwärme und entwässerung einschließlich aller zugehörigen aufgaben und dienstleistungen zuständig unsere mitarbeiter sichern unseren erfolg im wettbewerb für unsere organisationseinheit "stationen und daten-/fernmeldenetze" suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt einen engagierten motivierten und qualifizierten fachkraft im netzservice schwerpunkt elektrotechnik (m/w/d) ihre aufgaben: durchführen aller elektrotechnischen und aller zugehörigen arbeiten die zum errichten betreiben ändern prüfen und instandsetzen von: hochspannungsnetzen und anlagen (10 kv) (ausgenommen schaltungen) niederspannungsnetzen beleuchtungsnetzen tk-netzen und anlagen durchführen der internen und externen kommunikation einhalten und überwachung der arbeitssicherheit gemäß den einschlägigen vorschriften (u a dguv) mitwirkung bei der erreichung der unternehmensziele durchführen von sonderaufgaben auf anforderung führen von arbeitsgruppen teilnahme am rufbereitschaftsdienst (auf anforderung) ihr profil: fachausbildung elektrotechnik (elektrofachkraft) mit mind 5 jähriger einschlägiger berufserfahrung zusatzqualifikation: arbeiten unter spannung (aus-zulassung) führerschein klasse b be edv kenntnisse ms-office sap teamfähigkeit und einsatzfreude zuverlässigkeit und belastbarkeit konfliktfähigkeit flexibilität kommunikationsfähigkeit soziale kompetenz ihre chance: ein interessantes und vielseitiges aufgabengebiet die vergütung erfolgt nach dem tarifvertrag versorgungsbetriebe (tv-v) und richtet sich nach der mitgebrachten qualifikation und den beruflichen erfahrungen sind sie interessiert dann bewerben sie sich unter angaben ihrer gehaltsvorstellung und kündigungsfrist über unser jobportal für rückfragen steht ihnen florian müller (tel: 0541 2002 2539) gerne zur verfügung wir freuen uns auf ihre bewerbung jetzt bewerben

Partner-Anzeige

49074 Osnabrück

11.12.2019

Handwerk, Lehrberufe

Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger (m/w/d) als Hausleitung

und Krankenpfleger oder Altenpfleger (m/w/d) als Hausleitung Bonitas Krankenpflege GmbH Belm Eigenverantwortliche Führung der Wohngemeinschaft; Koordination des Tagesablaufs und Personaleinsatzplanung; Sicherstellung einer patientenorientierten und qualitativ hochwertigen Pflege; kooperative, transparente und kollegiale Zusammenarbeit;... mit das »haus « in belm ist eine geeignete alternative zum klassischen pflegeheim die kleine hausgemeinschaft bietet 17 bewohnern in einer familiären atmo­sphäre die sicherheit einer kompetenten und einfühlsamen 24-stunden-versorgung zur mitgestaltung und umsetzung suchen wir eine engagierte pflegefachkraft als hausleitung (m/w/d)   deine qualifikation: du bist gesundheits- und r oder altenpfleger (m/w/d) kompetent in pflege­rischen dingen kommunikativ und fröhlich außerdem hast du spaß daran unseren be­wohnern und mitarbeitern eine atmosphäre zu schaffen in der sich alle wohlfühlen - und dich mit eigenen ideen einzubringen idealerweise verfügst du über leitungserfahrung in der kranken- und altenpflege oder über berufserfahrung als wohnbereichsleitung dein aufgabenbereich: eigenverantwortliche führung der wohngemeinschaft koordination des tagesablaufs und personaleinsatzplanung sicherstellung einer patientenorientierten und qualitativ hochwertigen pflege kooperative transparente und kollegiale zusammenarbeit mit allen mitarbeitern praktische anleitung der pflegekräfte du bist ansprechpartner für unsere bewohner und hast auch immer ein offenes ohr für die angehörigen deine vorteile bei uns: ein unbefristeter arbeitsvertrag ein familiäres pflege- und leitungsteam ein eigenverantwortlicher und abwechslungsreicher aufgabenbereich eine strukturierte einarbeitung durch die pflegedienstleitung kontinuierliche fortbildungen in eigener akademie eine betriebliche altersvorsorge zuschuss zu vermögenswirksamen leistungen die nutzung von firmeneigenen ferienhäusern     neugierig geworden die bewerbung ist bei uns ganz unkompliziert denn am ende entscheidet der persönliche kontakt darüber ob wir zueinander passen als erster schritt reicht deshalb ein anruf eine whatsapp-nachricht eine mail oder füll einfach unser online-bewerbungsformular aus wir freuen uns auf dich     gmbh · lindenstrasse 33 · 49191 belm   deine ansprechpartnerin: maren fiedler   bewerben ist bei uns ganz leicht   whatsapp: 0151 - 580 666 44 belm@de telefon (0 54 06) 898 10 200 de   du findest uns auch auf facebook      und instagram

Partner-Anzeige

49191 Belm

11.12.2019

Medizin, Gesundheit

55 Treffer aus
Suche: betrieb
Region Osnabrück
Filter zurücksetzen
Suche merken