103 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Bürokaufmann /-frau (m/w/d)
Bearbeitung der Reisekosten Koordination und Bearbeitung unserer Facility Management-Themen sowie Betreuung externer GeschäftskontakteAbwicklung der Versicherungsfälle sowie Mitarbeit bei Projekten bzw. kurzfristigen Sonderaufgaben Dein Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, erste Berufserfahrung wünschenswertKommunikationsstärke, Kreativität und ein hohes OrganisationsvermögenLösungsorientierte Persönlichkeit mit hoher Zuverlässigkeit sowie Freude am selbständigen und eigenverantwortlichen ArbeitenStark ausgeprägte Teamorientierung sowie Empathie und EntscheidungsfreudigkeitKenntnisse in MS-Office-Anwendungen und Erfahrungen mit ERP-Systemen, idealerweise Navision Unsere Benefits für Dich Highlights: Büro oder mobi Ausschreibendes Unternehmen: coffee perfect GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Projektmanagement; Eventmarketing Branchen: GroßhandelPartner-Anzeige22.04.202449074 OsnabrückVerwaltung, Assistenz -
5
Büro-/Praxisräumlichkeiten im Herzen von Hasbergen, Hauptstr. 57a, Gewerbe-Nr. 1
Objektbeschreibung: Das Objekt besticht durch seine zentrale Lage. Das Haus hat eine Klinkerfassade und ein Satteldach mit Erkern. Das Wohn- und Geschäftshaus ist gepflegt und wird bewohnt durch...850,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige22.04.202449205 HasbergenMietwohnungen -
5
Doppelhaushälfte zu vermieten
Objektbeschreibung: Bei diesem Objekt handelt es sich um eine neuerrichtete Doppelhaushälfte. Lagebeschreibung: Lage: Osterkappeln-Haaren Raumaufteilung: Erdgeschoß: Gäste WC, Hauswirtschaftsraum/Hausanschlußraum, Büro/Freizeit,Küche Wohnzimmer Obergeschoß: Elternschlafzimmer, Kinderzimmer 1, Kinderzimmer 2, Badezimmer Besichtigungstermine: Besichtigungstermine nach Vereinbarung.1.490,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige22.04.202449179 OstercappelnHäuser zur Miete -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) General Contracting
Projektabwicklung im Rahmen von GC-Projekten: Von der Angebots-, Auftrags- und Projekterfassung bis zur termingerechten Fakturierung Erstellen der Kundendokumente: Angebote, Auftragsbestätigungen, Anzahlungsrechnungen und Schlussrechnungen Laufendes Kostencontrolling: Erstellen von Rechnungsprüfblättern und Führen der Kostenübersicht Allgemeine Assistenzaufgaben QUALIFIKATIONEN Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (zum Bsp. als Bürokaufmann/-frau oder Industriekaufmann /-frau) Berufserfahrung in einem ähnlichen Aufgabenbereich Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office, ERP System AMS) Englisch in Wort und Schrift (von Vorteil) Organisationstalent und Teamfähigkeit Strukturierte Arbeitsweise ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN Freuen Sie sich auf eine tolle Teamgemeinschaft, spannende Projekte und neue Herausforderungen bei umdasch sowie: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zeitweise auch remote zu arbeiten Unbefristeter Anstellungsvertrag, 30 Tage Urlaub, Möglichkeit zum JobRad Leasing Neues Büro mit kostenlosen Parkmöglichkeiten, freie Getränke und einmal wöchentlich Obst Umfangreicher Einarbeitungsplan zum Start bei umdasch inkl.Partner-Anzeige22.04.202449074 OsnabrückVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
5
großzügige, hochwertige 3 Zi.-Mietwohnung mit Einbauküche u..Tiefgarageneinstellplatz
Die Wohnanlage verfügt über einen Fahrstuhl. Raumaufteilung: Wohn- und Esszimmer mit offener Küche und hochwertiger Einbau- küche, Schlafzimmer mit Ankleidezimmer, Büro/Kinderzimmer, Bad mit ebenerdiger Dusche und Badewanne, Gäste-WC, Abstellraum mit Waschmaschinenanschluss, Balkon mit Blick auf den Waldrand Die Wohnung ist hochwertig ausgestattet: z.B. große Bodenfliesen, Video-Gegensprechanlage, Fußbodenheizung.1.210,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige22.04.202449214 Bad RothenfeldeMietwohnungen -
1
Sachbearbeiter Reklamation (m/w/d)
Du kümmerst Dich eigenverantwortliche um die Bearbeitung sowie Beantwortung von Kunden-, Endverbraucher- und Handelsreklamationen Du erstellst die wöchentlichen sowie monatlichen Reklamationsstatistiken und diverse Auswertungen Du unterstützt regelmäßig die Teamleitung bei unterschiedlichen Aufgaben und Projekten Was wir uns von Dir wünschen: Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation vorzugsweise konntest Du bereits erste Erfahrungen in qualitätsbezogenen Jobs sammeln Du überzeugst mit sehr guten Englischkenntnissen in Wort und Schrift Dein sympathisches und verbindliches Auftreten sowie eine starke Service- und Dienstleistungsorientierung zeichnen Dich aus mit Deinem rhetorischen Geschick und der Fähigkeit, den Gesprächsstil einer Situation anzupassen, kannst Du auf ganzer Linie überzeugen Jetzt bewerben!Partner-Anzeige22.04.202449088 OsnabrückVertrieb, Verkauf -
1
Reklamationsmanager (m/w/d)
Du kümmerst Dich eigenverantwortliche um die Bearbeitung sowie Beantwortung von Kunden-, Endverbraucher- und Handelsreklamationen Du erstellst die wöchentlichen sowie monatlichen Reklamationsstatistiken und diverse Auswertungen Du unterstützt regelmäßig die Teamleitung bei unterschiedlichen Aufgaben und Projekten Was wir uns von Dir wünschen: Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation vorzugsweise konntest Du bereits erste Erfahrungen in qualitätsbezogenen Jobs sammeln Du überzeugst mit sehr guten Englischkenntnissen in Wort und Schrift Dein sympathisches und verbindliches Auftreten sowie eine starke Service- und Dienstleistungsorientierung zeichnen Dich aus mit Deinem rhetorischen Geschick und der Fähigkeit, den Gesprächsstil einer Situation anzupassen, kannst Du auf ganzer Linie überzeugen Jetzt bewerben!Partner-Anzeige22.04.202449088 OsnabrückVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter Reklamation (m/w/d)
Du kümmerst Dich eigenverantwortliche um die Bearbeitung sowie Beantwortung von Kunden-, Endverbraucher- und Handelsreklamationen Du erstellst die wöchentlichen sowie monatlichen Reklamationsstatistiken und diverse Auswertungen Du unterstützt regelmäßig die Teamleitung bei unterschiedlichen Aufgaben und Projekten Was wir uns von Dir wünschen: Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation vorzugsweise konntest Du bereits erste Erfahrungen in qualitätsbezogenen Jobs sammeln Du überzeugst mit sehr guten Englischkenntnissen in Wort und Schrift Dein sympathisches und verbindliches Auftreten sowie eine starke Service- und Dienstleistungsorientierung zeichnen Dich aus mit Deinem rhetorischen Geschick und der Fähigkeit, den Gesprächsstil einer Situation anzupassen, kannst Du auf ganzer Linie überzeugen Jetzt bewerben!Partner-Anzeige22.04.202449088 OsnabrückVertrieb, Verkauf -
5
Neuvermietung nach Renovierung: Bungalow am Westerberg
Kurzbeschreibung: Erstbezug nach Modernisierung Bungalow mit einer Erdgeschossebene sowie einem vollumfänglichen Untergeschoss (Souterrain) Durch die günstige Raumaufteilung ist die Nutzung als Einfamilienhaus oder auch als Büro-/ Praxiseinheit bzw. eine gemischte Nutzung möglich. Raumaufteilung EG: Großzügiger und lichtdurchfluteter Wohn-/ Essbereich mit offener Küche und Kamin, einem abgeschlossenen Schlaftrakt (1 Schlafzimmer, Bad mit Dusche und Badewanne, Ankleide), Gäste-WC Raumaufteilung UG: 1 Schlaf-/Gästezimmer mit Ensuite-Duschbad, 1 kleiner Büroraum, Sauna mit angeschlossener Dusche, Abstellraum, Waschkeller sowie einem sehr großen, offenen Raum mit diverser Nutzungsmöglichkeit.2.750,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige22.04.202449076 OsnabrückHäuser zur Miete -
1
Zahnmedizinische Abrechnungskraft / ZMV (m/w/d)
Bewerben Deine Aufgaben Du übernimmst die vollständige und sachgerechte Erstellung von HKPs, Kostenvoranschlägen sowie die Abrechnung der Behandlungen von Privat- und Kassenpatienten Du schreibst und kontrollierst Rechnungen und klärst offene Fragen zu den Abrechnungspositionen Du korrespondierst mit Versicherungen und Factoringdienstleistern und hältst die Abrechnung in unserer Datenbank auf dem neuesten Stand Das wünschen wir uns Du bist ausgebildete ZFA und/oder ZMV (m/w/d) und blickst auf praktische Erfahrung in der Abrechnung zurück Eine gewissenhafte und eigenverantwortliche Arbeitsweise ist für Dich selbstverständlich Du bist firm in KCH, ZE, KBR und PAR Ein Plus, kein Muss: Du hast bereits mit dem System Charly gearbeitet Du bist ein Teamplayer und auf Dich kann man sich verlassen Unser Angebot Intensive Einarbeitung Individuelle Arbeitszeitmodelle Bei uns im Büro oder praktisch im Home Office - da sind wir flexibel! Gerne fördern wir Dich bei Deiner beruflichen Weiterentwicklung Überdurchschnittliches Gehalt inklusive Fahrtkostenzuschuss Ein herzliches TEAM in dem alle an einem Strang ziehen und wir Wert auf gegenseitige Wertschätzung legen Neugierig geworden?Partner-Anzeige22.04.202449074 OsnabrückVerwaltung, Assistenz -
1
Produktmanager (m/w/d)
Qualität, Verarbeitung und Waschbeständigkeit Partnerschaftlicher Kontakt mit unseren internationalen Lieferanten und Kunden Was du mitbringen solltest: Eine aufgeschlossene, positive Persönlichkeit Teamfähigkeit, Eigeninitiative und -verantwortung Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrungen in der Textilindustrie sind von Vorteil, doch wir freuen uns auch über wissbegierige Neulinge mit Affinität zur Mode Worauf du dich freuen kannst: Ein spannender und abwechslungsreicher Job mit Verantwortung Überdurchschnittliche Urlaubstage sowie unbefristeter Arbeitsvertrag Zuzahlung zu Vermögenswirksamen Leistungen Fahrkostenzuschuss Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Umfangreiche Einarbeitung und Unterstützung des Teams Arbeit in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien Die Möglichkeit, deine eigenen Erfahrungen und Ideen einzubringen Kostenlose Getränke sowie wöchentlicher Obstkorb Modernes Büro Mode ist unsere Leidenschaft! Auch deine? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie deines frühestmöglichen Eintrittstermins und Referenz-Nr.Partner-Anzeige22.04.202449584 FürstenauVerwaltung, Assistenz -
1
Produktverantwortlicher (m/w/d)
Qualität, Verarbeitung und Waschbeständigkeit Partnerschaftlicher Kontakt mit unseren internationalen Lieferanten und Kunden Was du mitbringen solltest: Eine aufgeschlossene, positive Persönlichkeit Teamfähigkeit, Eigeninitiative und -verantwortung Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrungen in der Textilindustrie sind von Vorteil, doch wir freuen uns auch über wissbegierige Neulinge mit Affinität zur Mode Worauf du dich freuen kannst: Ein spannender und abwechslungsreicher Job mit Verantwortung Überdurchschnittliche Urlaubstage sowie unbefristeter Arbeitsvertrag Zuzahlung zu Vermögenswirksamen Leistungen Fahrkostenzuschuss Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Umfangreiche Einarbeitung und Unterstützung des Teams Arbeit in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien Die Möglichkeit, deine eigenen Erfahrungen und Ideen einzubringen Kostenlose Getränke sowie wöchentlicher Obstkorb Modernes Büro Mode ist unsere Leidenschaft! Auch deine? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie deines frühestmöglichen Eintrittstermins und Referenz-Nr.Partner-Anzeige22.04.202449584 FürstenauVerwaltung, Assistenz -
5
2,5-Zimmer-Wohnung in zentraler Lage mit Balkon und Tiefgarage
Zu der Wohnung gehören ein geräumiges Wohn-/Esszimmer mit direktem Zugang auf den großzügigen und überdachten Balkon, eine Küche, welche auch Zugang auf den Balkon gewährt, ein Badezimmer mit Dusche und Badewanne, ein Gäste-WC, ein geräumiges Schlafzimmer und ein separates Kinderzimmer/Büro. Genügend Stauplatz bietet Ihnen ein extra Abstellbereich, sowie ein eigener Kellerraum. Im Keller finden Sie auch den gemeinschaftlichen Trockenraum und Ihr PKW findet seinen Platz wohlbehütet und sicher in der Tiefgarage.895,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige22.04.202449214 Bad RothenfeldeMietwohnungen -
1
Schnitttechniker / Bekleidungstechniker (m/w/d)
Enge Zusammenarbeit mit unseren Produkt Manager*innen Partnerschaftlicher Kontakt mit internationalen Kunden und Lieferanten Was du mitbringen solltest: Eine aufgeschlossene, positive Persönlichkeit Eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Bereich Bekleidungs- oder Schnitttechnik Teamfähigkeit, Eigeninitiative und -verantwortung Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse der MS-Office und CAD-Programme Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Worauf du dich freuen kannst: Ein spannender und abwechslungsreicher Job mit Verantwortung Überdurchschnittliche Urlaubstage sowie unbefristeter Arbeitsvertrag Zuzahlung zu Vermögenswirksamen Leistungen Fahrkostenzuschuss Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Umfangreiche Einarbeitung und Unterstützung des Teams Arbeit in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien Die Möglichkeit, deine eigenen Erfahrungen und Ideen einzubringen Kostenlose Getränke sowie wöchentlicher Obstkorb Modernes Büro Dein Aufgabengebiet können wir deinen Stärken entsprechend gemeinsam ausarbeiten und von Zeit zu Zeit anpassen. Solltest du auf den ersten Blick nicht alle Voraussetzungen für diesen Job erfüllen, bewerbe dich gerne trotzdem bei uns!Partner-Anzeige22.04.202449584 FürstenauHandwerk, Lehrberufe -
1
Textiltechniker (m/w/d)
Enge Zusammenarbeit mit unseren Produkt Manager*innen Partnerschaftlicher Kontakt mit internationalen Kunden und Lieferanten Was du mitbringen solltest: Eine aufgeschlossene, positive Persönlichkeit Eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Bereich Bekleidungs- oder Schnitttechnik Teamfähigkeit, Eigeninitiative und -verantwortung Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse der MS-Office und CAD-Programme Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Worauf du dich freuen kannst: Ein spannender und abwechslungsreicher Job mit Verantwortung Überdurchschnittliche Urlaubstage sowie unbefristeter Arbeitsvertrag Zuzahlung zu Vermögenswirksamen Leistungen Fahrkostenzuschuss Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Umfangreiche Einarbeitung und Unterstützung des Teams Arbeit in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien Die Möglichkeit, deine eigenen Erfahrungen und Ideen einzubringen Kostenlose Getränke sowie wöchentlicher Obstkorb Modernes Büro Dein Aufgabengebiet können wir deinen Stärken entsprechend gemeinsam ausarbeiten und von Zeit zu Zeit anpassen. Solltest du auf den ersten Blick nicht alle Voraussetzungen für diesen Job erfüllen, bewerbe dich gerne trotzdem bei uns!Partner-Anzeige22.04.202449584 FürstenauHandwerk, Lehrberufe -
1
Kalkulant (m/w/d) Bauwesen
Freuen Sie sich auf eine tolle Teamgemeinschaft, viele Gestaltungsmöglichkeiten und neue Herausforderungen bei umdasch, sowie: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, zeitweise auch remote zu arbeiten Unbefristeter Anstellungsvertrag, 30 Tage Urlaub, Möglichkeit zum JobRad Leasing Modernes Büro mit kostenlosen Parkmöglichkeiten, freie Getränke und einmal wöchentlich Obst Umfangreicher Einarbeitungsplan zum Start bei umdasch inkl. Buddy zur Einarbeitung Sicherheit und Vorteile eines erfolgreichen Konzerns im Familieneigentum Ihre Bewerbung können Sie uns gerne über unser Karriereportal zukommen lassen.Partner-Anzeige22.04.202449074 OsnabrückIngenieur, Techniker -
5
Hier bleiben keine Wünsche offen - tolle 2-Zimmer Wohnung mit Balkon und Einbauküche
Preisinformation: 1 Tiefgaragenstellplatz, Miete: 50,00 EUR Lage: Diese Immobilie befindet sich in einer repräsentativen Neubausiedlung (Wissenschaftspark) mit Büro- und Wohngebäuden am Fuße des Westerbergs. Die Wohnlage bietet eine hervorragende Infrastruktur und ermöglicht kurze Wege zur Erledigung der täglichen Besorgungen.888,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige22.04.202449076 OsnabrückMietwohnungen -
3
Ruhiges und bezahlbares Wohnen im stilvollen Holzhaus!
ideal Verkehrsanbindung - direkt am Bahnhof - unter 5 Minuten mit dem Auto bis nach Bramsche - Einkaufsmöglichkeiten fußläufig erreichbar Objekt: Die hier angebotene 3-Zimmer-Wohnung befindet sich in einem Mehrfamilienhaus in Bramsche-Hesepe. Die Wohnfläche von 70,00 m² verfügt über ein gemütliches Schlafzimmer, ein Wohnzimmer, ein weiteres Zimmer, welches ideal als Büro oder Abstellraum genutzt werden kann, ein Tageslichtbad mit Badewanne, ein separates WC, eine geräumige Küche und den Flur. Als weiteren Stauraum steht ihnen ein abschließbarer Kellerraum zur Verfügung.420,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige22.04.202449565 BramscheMietwohnungen -
1
Mitarbeiter (m/w/d) im Office Management
Bearbeitung der Reisekosten Koordination und Bearbeitung unserer Facility Management-Themen sowie Betreuung externer GeschäftskontakteAbwicklung der Versicherungsfälle sowie Mitarbeit bei Projekten bzw. kurzfristigen Sonderaufgaben Dein Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, erste Berufserfahrung wünschenswertKommunikationsstärke, Kreativität und ein hohes OrganisationsvermögenLösungsorientierte Persönlichkeit mit hoher Zuverlässigkeit sowie Freude am selbständigen und eigenverantwortlichen ArbeitenStark ausgeprägte Teamorientierung sowie Empathie und EntscheidungsfreudigkeitKenntnisse in MS-Office-Anwendungen und Erfahrungen mit ERP-Systemen, idealerweise Navision Unsere Benefits für Dich Highlights: Büro oder mobi Ausschreibendes Unternehmen: coffee perfect GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Projektmanagement; Eventmarketing Branchen: GroßhandelPartner-Anzeige22.04.202449074 OsnabrückVerwaltung, Assistenz -
1
Vertriebsassistenz (m/w/d)
Dann ergreife jetzt die Chance als: Deine Aufgaben Administrative und organisatorische Betreuung sowie fachliche Unterstützung unseres Vertriebsaußendienstes in allen BelangenKommunikation und fallabschließende Bearbeitung der Anliegen unseres Vertriebsaußendienstes mit angrenzenden FachabteilungenSicherstellung der Erreichbarkeit unserer internen Sales-Support-HotlinePrüfung und Bearbeitung unserer Leads sowie die Terminkoordination für unseren VertriebsaußendienstKontinuierliche Dokumentation und Optimierung interner Prozesse Dein Profil Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, erste Berufserfahrung wünschenswertLeidenschaft für Kommunikation sowie ausgeprägtes VerhandlungsgeschickLösungsorientierte Persönlichkeit mit hoher Zuverlässigkeit sowie Freude am selbständigen und eigenverantwortlichen ArbeitenEigenständige Organisation und PriorisierungSoziale Kompetenz, Entscheidungsfreudigkeit und EmpathieErfahrungen mit MS-Office-Anwendungen und ERP-Systemen, idealerweise Navision Unsere Benefits für Dich Highlights: Büro oder mobiles Arbeiten - die Mischung entscheidest du, Wochenarbeitszeit wahlweise 35- oder 40-Stunden-Woche, optiona Ausschreibendes Unternehmen: coffee perfect GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Support; Verkauf, Vertrieb; Innendienst Branchen: GroßhandelPartner-Anzeige22.04.202449074 OsnabrückIT, TK, Software