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Ausbilder in Region Osnabrück
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Seniorenbetreuung in 49565 Bramsche
Ich heiße Yvonne und bin 28 Jahre alt. Ich bin gelernte Hauswirtschaftshelferin und habe viel Erfahrung sammeln können. Dann eine Ausbildung zur Hauswirtschaftshelferin aus gesundheitlichen... Um Yvonne aus Bramsche zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.21.12.202049565 BramscheSeniorenhilfe -
Praxisanleitung
Praxisanleitung Residenz Ambiente Osnabrück Die Ausbildung planen und umsetzen; das Lehren und Lernen kreativ gestalten; einen engen Austausch mit den Schulen und Kooperationspartnern pflegen; spannende Azubievents und Azubiprojekte durchführen; in Praxisanleiter-Treffen neue Ideen diskutieren;... in unserer in osnabrück suchen wir eine praxisanleitung wir sind altenpflege - mit großem herz und breiter brust senioren ein gutes selbstbestimmtes leben zu ermöglichen das ist unsere mission unser antrieb und unser ganzer stolz gemeinsam mit ihnen möchten wir: die ausbildung planen und umsetzen das lehren und lernen kreativ gestalten einen engen austausch mit den schulen und kooperationspartnern pflegen spannende azubievents und azubiprojekte durchführen in praxisanleiter-treffen neue ideen diskutieren wir wünschen uns von ihnen: die fähigkeit azubis zu begeistern und zu fördern methoden des selbstlernens zu vermitteln hohe kommunikationsstärke geduld und empathie interkulturelle kompetenz eine abgeschlossene ausbildung in der altenpflege gesundheits- und krankenpflege oder gesundheits- und kinderkrankenpflege mit entsprechender berufserfahrung von mindestens 2 jahren eine berufspädagogische zusatzqualifikation zur praxisanleitung das bieten wir ihnen: berufspädagogische pflichtfortbildungen für praxisanleitungen mitarbeiterevents geschenke zu besonderen anlässen vergünstigungen in allen victor's -hotels einen zuschuss zur betrieblichen altersvorsorge exklusive rabatte in 600 shops wie adidas sky usw all das und noch viel mehr leiterin frau ulrike pesch sagt: "was ich von meinen mitarbeitern immer wieder höre ist wie froh sie über die teams sind und wie gerne sie miteinander arbeiten es ist ganz einfach diese gute stimmung die uns auszeichnet außerdem profitierten die mitarbeiter/-innen von guten aufstiegsmöglichkeiten denn für ihre fortbildungswünsche sind wir sehr offen" in der gruppe stark: wir sind teil der victor's group mit bundesweit über 120 senioreneinrichtungen zwei pflegeschulen und einer eigenen akademie sowie 14 hotels und einer ferienhausanlage in portugal als familiengeführtes unternehmen zeichnen wir uns durch über 40 jahre branchenerfahrung und freude an neuen herausforderungen aus diese stellenanzeige richtet sich an m/w/d osnabrück wilhelm-von-euch-straße 2 · 49090 osnabrück · telefon +49 541 669309 bewerbung@-de www-de zurück zur übersicht e-mail-bewerbung online-bewerbung15.01.202149090 OsnabrückMedizin, Gesundheit -
Haus und Garten in 49084 Osnabrück
Ich bringe 10 Jahre Berufserfahrung mit .habe eine abgeschlossene Ausbildung als Maler. Bin Handwerklich begabt bin engagiert pünktlich und fleißig. Um Tanjo aus Osnabrück zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.06.11.202049084 OsnabrückHaushaltshilfe -
Texter/Freelancer schreibt Texte aller Art für Sie
Nach meinem Studium habe ich viele Jahre am Theater erst als Regieassistentin und dann als Regisseurin gearbeitet. Da ich ein echter Katzenfan bin, habe ich privat dann noch eine Ausbildung zur Tierverhaltenstherapeutin absolviert. Einen Kriminalroman habe ich auch geschrieben. Seit mehr als 8 Jahren bin ich nun als Texterin unterwegs.VB17.12.202049205 HasbergenSonstige -
Mitarbeiter im Customer Service / E-Commerce (m/w/d)
KG Osnabrück Ihr Aufgabenschwerpunkt liegt in der Erfassung von Kundenaufträgen; die Bearbeitung von Kundenreklamationen; der Kontrolle von Lieferterminen; der Bearbeitung von Kundenanfragen; der aktiven Verkaufsunterstützung;... mitarbeiter im customer service // e-commerce ( m / w / d) die gmbh & co kg gilt seit 25 jahren als zuverlässiger und qualifizierter partner für internationale modemarken im bereich des lizenzings unsere unternehmensgruppe steht für modische innovative schuhprodukte die sich stets erfolgreich am markt etabliert haben wir sind exklusiver lizenznehmer der weltbekannten marken gant scotch & soda und camel active sie interessieren sich für aktuelle modetrends und schuhe ihre aufgaben in ihrer funktion betreuen sie unsere kunden in einem internationalen umfeld sie betreuen eine fest definierte gruppe von kunden und sind erster ansprechpartner für diese ihr aufgabenschwerpunkt liegt in der erfassung von kundenaufträgen die bearbeitung von kundenreklamationen der kontrolle von lieferterminen der bearbeitung von kundenanfragen der aktiven verkaufsunterstützung ihr profil abgeschlossene ausbildung als kaufmann / -frau im groß- und außenhandel oder eine vergleichbaren ausbildung erste erfahrungen in einem international agierenden handelsunternehmen belastbarkeit kommunikationsstärke sowie teamfähigkeit selbständiges arbeiten flexibilität und zuverlässigkeit verhandlungssichere englischkenntnisse in wort und schrift sicherer umgang mit den gängigen ms-office anwendungen besonders excel ms-navision-kenntnisse wünschenswert ihre perspektive: als inhabergeführtes familienunternehmen können sie verantwortung übernehmen und durch kurze entscheidungswege kurzfristig erste erfolge verzeichnen zudem bieten wir ihnen: äußerst interessantes und abwechslungsreiches tätigkeitsfeld einbindung in ein dynamisches und motiviertes team mitarbeit in einem innovativen und wachstumsstarken unternehmen leistungsgerechte bezahlung gmbh & cokg am huxmühlenbach 4 d-49084 osnabrück www-footwearcom e-mail bewerbung@-footwearcom haben wir ihr interesse geweckt dann kontaktieren sie uns jetzt per e-mail mit ihrer gehaltsvorstellung und möglichem eintrittstermin an bewerbung@-footwearcom oder senden sie ihre bewerbung an gmbh am huxmühlenbach 4 49084 osnabrück informationen zu unseren datenschutzbestimmungen können sie auf der website www-footwearcom einsehen wenn sie uns ihre bewerbungsunterlagen auf einem erhöhten sicherheitsniveau zukommen lassen möchten schreiben sie eine kurze e-mail an bewerbung@-footwearcom schriftliche bewerbung an gmbh & co kg am huxmühlenbach 4 49084 osnabrück bewerbung@-footwearcom herr jens brüggemann email: bewerbung@-footwearcom te 0541/20025-16015.01.202149084 OsnabrückMarketing, Medien, PR -
Einkäufer / Warenbeschaffung (m/w/d)
KG Osnabrück Als Bindeglied zwischen unseren Vertriebseinheiten und unseren Lieferanten sind Sie für die Bestellung der Waren, bei unseren weltweiten Produktionsstandorten verantwortlich;... einkäufer / warenbeschaffung (m / w / d) die gmbh & co kg gilt seit 25 jahren als zuverlässiger und qualifizierter partner für internationale modemarken im bereich des lizenzings unsere unternehmensgruppe steht für modische innovative schuhprodukte die sich stets erfolgreich am markt etabliert haben wir sind exklusiver lizenznehmer der weltbekannten marken gant scotch & soda und camel active sie interessieren sich für aktuelle modetrends und schuhe ihre aufgaben in ihrer funktion begleiten sie die beschaffungsprozesse und bilden das bindeglied zu unseren weltweiten lieferanten ihr aufgabenschwerpunkt sind: als bindeglied zwischen unseren vertriebseinheiten und unseren lieferanten sind sie für die bestellung der waren bei unseren weltweiten produktionsstandorten verantwortlich sie überwachen die liefertermine und arbeiten eng mit unserem cs und logistik zusammen die erfassung und kontrolle von artikelstammdaten sowie die anlage unserer kreditorendaten liegt in ihren händen sie arbeiten in einem kommunikationsstarken team und berichten in ihrer funktion direkt an den einkaufseiter ein großer bestandteil ihrer aufgabe ist die kommunikation mit unseren lieferanten sowie die datenpflege ihr profil abgeschlossene ausbildung als kaufmann / -frau im groß- und außenhandel oder eine vergleichbaren ausbildung erste erfahrungen in einem international agierenden handelsunternehmen belastbarkeit kommunikationsstärke sowie teamfähigkeit selbständiges arbeiten flexibilität und zuverlässigkeit sichere englischkenntnisse in wort und schrift sind zwingende erforderlich sicherer umgang mit den gängigen ms-office anwendungen schwerpunkt ist hier excel ms-navision-kenntnisse sind wünschenswert und von vorteil ihre perspektive: als inhabergeführtes familienunternehmen können sie verantwortung übernehmen und durch kurze entscheidungswege kurzfristig erste erfolge verzeichnen zudem bieten wir ihnen: ein äußerst interessantes und abwechslungsreiches tätigkeitsfeld die einbindung in ein dynamisches und motiviertes team die mitarbeit in einem innovativen und wachstumsstarken unternehmen eine leistungsgerechte bezahlung gmbh & cokg am huxmühlenbach 4 d-49084 osnabrück www-footwearcom e-mail bewerbung@-footwearcom haben wir ihr interesse geweckt dann kontaktieren sie uns jetzt per e-mail mit ihrer gehaltsvorstellung und möglichem eintrittstermin an bewerbung@-footwearcom oder senden sie ihre bewerbung an gmbh am huxmühlenbach 4 49084 osnabrück informationen zu unseren datenschutzbestimmungen können sie auf der website www-footwearcom einsehen wenn sie uns ihre bewerbungsunterlagen auf einem erhöhten sicherheitsniveau zukommen lassen möchten schreiben sie eine kurze e-mail an bewerbung@-footwearcom schriftliche bewerbung an gmbh & co kg am huxmühlenbach 4 49084 osnabrück bewerbung@-footwearcom herr marc vogel email: bewerbung@-footwearcom te 0541/20025-16015.01.202149074 OsnabrückVertrieb, Verkauf -
Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Tonbaustoffe für die Region Osnbarück
Durch unseren Vertriebsinnendienst werden Sie tatkräftig unterstützt. Sie überzeugen durch: Eine abgeschlossene technische Ausbildung zum Bautechniker (m/w/d), technischen Betriebswirt (m/w/d), oder eine vergleichbare Ausbildung. Ein gutes technisches Verständnis und Berufserfahrung im beratenden Vertrieb. Sie zeichnen sich durch ein gutes Gespür für Menschen und ein überzeugendesAuftreten aus.16.01.202149074 OsnabrückVertrieb, Verkauf -
Mitarbeiter (m/w/d) in der chemischen Qualitätssicherung
WAS SIE ERWARTET: Durchführung von Eingangs-, Zwischen- und Endprüfungen Sperrung und Freigabe nach Spezifikation Durchführung von produktionsbegleitenden Kontrollen in Form von Stichproben und Mitarbeit bei der Optimierung der Selbstprüfung durch das Produktionspersonal Kalibrierung von Prüfmitteln Mitarbeit bei der Erstellung von Spezifikationen und Prüfmethoden Unterstützung (Information und Beratung) der Fachbereiche in Fragen der Qualitätssicherung aktive Mitarbeit bei der Optimierung der Arbeitssicherheit im Bereich Durchführung von Sonderaufgaben aus dem Arbeitsgebiet WAS WIR ERWARTEN: abgeschlossene Ausbildung als Chemielaborant/-in, CTA oder vergleichbare Ausbildung erste Berufserfahrung auf dem Gebiet der Qualitätssicherung, Entwicklung oder Produktion in der Lebensmittel verarbeitenden Industrie oder Futtermittelindustrie gute EDV-Kenntnisse möglichst Kenntnisse in folgenden Analysemethoden: AAS und FT-IR-Spektroskopie gute Englischkenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit (Früh- und Spätschicht) Ihre Ansprechpartnerin: Jacqueline Collmann Herrenteich 78, 49324 Melle Telefon: 05422 / 105-0 https://career.tetra.net Mitarbeiter (m/w/d) in der chemischen Qualitätssicherung Festanstellung Vollzeit Tetra GmbH Melle & / Administration Archivierung Associate Biologie CTA Chemie Dokumentation Fachkraft Forschung Laborant Management Manager Naturwissenschaft Naturwissenschaftliche QM QS Quality Qualitätsaudit Qualitätskontrolle Qualitätsmanagement Qualitätsmanager Qualitätsprüfung Qualitätswesen Sachbearbeitung Techniker Vollzeit und Einzelhandel,Großhandel,Land-, Forst- und Fischwirtschaft, Gartenbau Qualitätsmanagement Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Tetra ist seit mehr als 60 Jahren Weltmarktführer im Bereich Aquaristik und Gartenteich.15.01.202149324 MelleIngenieur, Techniker -
Kinderbetreuung in 49143 Bissendorf
und mein Freund Robin (19) sind beide auf der Suche nach einer Möglichkeit, zusammen etwas Geld dazuzuverdienen. Ich bin aktuell Auszubildende in einer Kinderarztpraxis und Robin... Um Joana aus Bissendorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.17.10.202049143 BissendorfBabysitter -
Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Vertriebsinnendienst (m/w/d) NOSTA Group Osnabrück, Greven Ausbau und Betreuung des bestehenden Kundenstamms; Erstellen von Offerten, sowie deren Follow-up mit Unterstützung des operativen Teams; Recherche, telefonische Neukundegewinnung und Aufbau von Kundenbeziehungen; Administration von Kundendaten;... als mittelständische unternehmensgruppe bieten wir unseren kunden zukunftsweisende konzepte und lösungen vom weltweiten transport bis hin zu komplexer kontraktlogistik dabei konzentrieren wir uns nicht nur auf die optimale planung und durchführung der logistischen prozesse sondern entwickeln und produzieren zudem technisch anspruchsvolle ladungsträger für unseren standort in osnabrück oder greven suchen wir zum nächstmöglichen termin einen vertriebsinnendienst (m/w/d) das sind ihre aufgaben: ausbau und betreuung des bestehenden kundenstamms erstellen von offerten sowie deren follow-up mit unterstützung des operativen teams recherche telefonische neukundegewinnung und aufbau von kundenbeziehungen administration von kundendaten mithilfe eines crm-systems kommunikation und abstimmung mit kunden unterstützung und durchführung von vertriebsaktionen projektbearbeitung sowie innerbetriebliche projektbegleitende unterstützung das wünschen wir uns: eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische ausbildung - idealerweise im bereich spedition/logistik sowie bereits erste berufserfahrung im vertrieb in einer internationalen spedition hohe service- sowie kundenorientierung hohe leistungsbereitschaft flexibilität und kommunikationsstärke gutes planungs- und koordinationsvermögen sicherer umgang mit den gängigen ms-office-anwendungen sowie eine sichere ausdrucksweise auf deutsch und englisch in wort und schrift das bieten wir: die arbeitsplatzgestaltung für diese position ist flexibel möglich arbeitsstandort kann osnabrück oder greven sein ebenso gibt es die möglichkeit regelmäßig aus dem home office zu arbeiten weitere informationen finden sie auf unserer karrierewebseite wir haben sie überzeugt dann bewerben sie sich einfach online über unser bewerberformular isabel raring hr business partner +49 (0) 5485 96512 - 549 jetzt bewerben buchenbrink 1 49086 osnabrück wwwdePartner-Anzeige15.01.202149074 OsnabrückVertrieb, Verkauf -
Mitarbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung
rmen; Überwachung und termingerechte Durchführung des Zahlungsverkehrs; Buchung der Bankvorgänge; Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung;... gemeinsam finden wir ihren weg im rahmen einer nachbesetzung suchen wir sie als mitarbeiter finanzbuchhaltung (m/w/d) als führende für bäckereien stellen wir bei unsere arbeit ganz in den dienst unserer kunden für deren wirtschaftlichen erfolg entwickeln wir maßgeschneiderte lösungen über alle wertschöpfungsebenen hinweg ihre aufgaben erfassung und verbuchung der laufenden geschäftsvorfälle in der und den angeschlossenen tochterrmen überwachung und termingerechte durchführung des zahlungsverkehrs buchung der bankvorgänge debitoren- und kreditorenbuchhaltung vorbereitung der umsatzsteuererklärungen abwicklung innergemeinschaftlicher lieferungen erstellung betriebswirtschaftlicher auswertungen controllingaufgaben mitwirkung bei der erstellung des jahresabschlusses ihre qualikationen sie verfügen über eine ausbildung zum steuerfachangestellten / bilanzbuchhalter oder eine vergleichbare qualikation idealerweise haben sie berufserfahrung im bereich finanz- und rechnungswesen sie kennen sich mit buchhaltungs- und warenwirtschaftssystemen aus idealerweise navision und simba und haben einen sicheren umgang mit ms-oce als teamplayer arbeiten sie selbständig und strukturiert mit einem hohen maß an verantwortungs- und qualitätsbewusstsein loyalität sowie vertrauensvoller umgang mit internen informationen zeichnen sie aus wir bieten ihnen das arbeiten in einem engagierten und motivierten team flexible arbeitszeiten sowie einen attraktiven und modernen arbeitsplatz umfassende fortbildungsmöglichkeiten für ihre persönliche und fachliche weiterbildung prinzip der oenen türen mit achen hierarchien und kurzen entscheidungswegen interessiert wir freuen uns auf ihre bewerbungsunterlagen die sie uns bitte mit angabe des frühestmöglichen eintrittstermins sowie ihrer gehaltsvorstellungen und mit bezug auf die kennzier fi12/2020 senden ihr ansprechpartner hierfür ist unsere personalreferentin frau maria borrmann ( borrmann@de ) telefon: 05 41 - 9 45 25-0 e-mail: borrmann@dePartner-Anzeige15.01.202149074 OsnabrückRecht, Finanzen, Steuern -
Disponent (m/w/d) Charterverkehre
KG Dissen am Teutoburger Wald Disposition nationaler und internationaler Transporte;... disponent (m/w/d) charterverkehre das sind ihre aufgaben disposition nationaler und internationaler transporte externer laderaumeinkauf (charter) sicherstellung der einhaltung von qm-richtlinien rechtlichen vorschriften und eu-sozialvorschriften was sie mitbringen abgeschlosne ausbildung als kaufmann/- frau für spedition und logistikdienstleistung mehrjährige erfahrung als disponent/-in gute deutsch- und englischkenntnis kenntnis in osteuropäischen sprachen von vorteil sicherer umgang mit ms office analytisches denken ebenso wie sorgfalt detailgenauigkeit und ausgeprägte kommunikationsfähigkeit bereitschaft zur schichtarbeit was wir einbringen internationales arbeitsumfeld mit den vorzügen eines familienunternehmens eine attraktive betriebliche altersvorsorge vielfältige entwicklungsperspektiven auch fachübergreifend sie pasn zu uns - dann bewerben sie sich jetzt online in nur drei minuten wir freuen uns auf ihre bewerbung bitte denken sie bei ihrer bewerbung auch daran ihren gehaltswunsch und den frühestmöglichen einstellungstermin anzugeben bei uns herrscht chancengleichheit - unabhängig von geschlecht nationalität ethnischer und sozialer herkunft religion behinderung alter sowie xueller orientierung und identität jetzt bewerben » heute wagen morgen gestalten lust die lebensmittellogistik zu verändern willkommen bei der wir haben es uns zur aufgabe gemacht jeden tag mehr als 500 mio menschen in europa zuverlässig mit lebensmitteln zu versorgen sich etwas neues trauen über sich hinauswachn verantwortung übernehmen und dabei neu maßstäbe tzen genau das ist es was unre mitarbeiter täglich leben dürfen und sollen hinter jedem erfolgreichen unternehmen stehen eine menge faszinierender menschen - bei uns sind es rund 13000 und jeder einzelne ist uns wichtig wir stehen für empower wir wollen den menschen in allen bereichen unres unternehmens befähigen in der modernen herausfordernden logistik welt ihr bestes geben zu können und damit erfolgreich zu in i dabei gellschaft: & co kg standort: disn de 49201 referenz id: 23842 beschäftigungsart: vollzeit ansprechpartner*in für alle fragen: christiane elbracht : 0049 5423 960 291Partner-Anzeige15.01.202149201 Dissen (Teutoburger Wald)Einkauf, Logistik -
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Disposition
KG Dissen am Teutoburger Wald Erfassung von Sendungs- und Stammdaten im Transportmanagementsystem;... kaufmännischer mitarbeiter (m/w/d) disposition das sind ihre aufgaben erfassung von ndungs- und stammdaten im transportmanagementsystem unterstützung der disponenten bei der buchung von zeitfenstern und der ndungsverfolgung anlage und versand von transportaufträgen an unternehmer korrespondenz mit transportunternehmern und verladestellen was sie mitbringen abgeschlosne ausbildung als kaufmann/-frau für spedition und logistikdienstleistung erste erfahrungen in der disposition von vorteil gute deutsch- und englischkenntnis sicherer umgang mit ms office analytisches denken ebenso wie sorgfalt detailgenauigkeit und ausgeprägte kommunikationsfähigkeit bereitschaft zur schichtarbeit was wir einbringen internationales arbeitsumfeld mit den vorzügen eines familienunternehmens eine attraktive betriebliche altersvorsorge vielfältige entwicklungsperspektiven auch fachübergreifend sie pasn zu uns - dann bewerben sie sich jetzt online in nur drei minuten wir freuen uns auf ihre bewerbung bitte denken sie bei ihrer bewerbung auch daran ihren gehaltswunsch und den frühestmöglichen einstellungstermin anzugeben bei uns herrscht chancengleichheit - unabhängig von geschlecht nationalität ethnischer und sozialer herkunft religion behinderung alter sowie xueller orientierung und identität jetzt bewerben » heute wagen morgen gestalten lust die lebensmittellogistik zu verändern willkommen bei der wir haben es uns zur aufgabe gemacht jeden tag mehr als 500 mio menschen in europa zuverlässig mit lebensmitteln zu versorgen sich etwas neues trauen über sich hinauswachn verantwortung übernehmen und dabei neu maßstäbe tzen genau das ist es was unre mitarbeiter täglich leben dürfen und sollen hinter jedem erfolgreichen unternehmen stehen eine menge faszinierender menschen - bei uns sind es rund 13000 und jeder einzelne ist uns wichtig wir stehen für empower wir wollen den menschen in allen bereichen unres unternehmens befähigen in der modernen herausfordernden logistik welt ihr bestes geben zu können und damit erfolgreich zu in i dabei gellschaft: & co kg standort: disn de 49201 referenz id: 23843 beschäftigungsart: vollzeit ansprechpartner*in für alle fragen: christiane elbracht : 0049 5423 960 291Partner-Anzeige15.01.202149201 Dissen (Teutoburger Wald)Vertrieb, Verkauf -
Elektroniker (m/w/d)
Zur Unterstützung unseres Werkes in Ostercappeln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Ihre Aufgaben: Sicherstellung der Funktionstüchtigkeit unserer Produktionsanlagen Entwickeln und Umsetzen von Steuerungs- und Regelungsaufgaben Inbetriebnahme von Neuanlagen Störungsbeseitigung an den Produktionsanlagen Durchführung elektrischer Installationsarbeiten Sie überzeugen durch: Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Elektriker (m/w/d) für Energietechnik oder Betriebselektrik Erste Berufserfahrungen und eine selbständige Arbeitsweise Kenntnisse in Simatic S5/S7 Freuen Sie sich auf: Einen attraktiven Arbeitgeber, in einer zukunftssicheren Branche mit interessanten Entwicklungsmöglichkeiten im internationalen Umfeld Eine spannende und verantwortungsvolle Aufgabe Flache Hierarchien sind bei uns keine Floskel, sondern werden tatsächlich gelebt Ein offenes, dynamisches Team Bikeleasing Maßnahmen zur gesundheitlichen Prävention, wie Grippeschutz, Sehtests etc.16.01.202149179 OstercappelnIngenieur, Techniker -
Teamleitung Klinische Systeme
Teamleitung Klinische Systeme Niels-Stensen-Kliniken GmbH - Marienhospital Osnabrück Osnabrück Teamleitung und Organisation des Teams Klinische Systeme; Unterstützung der Leitung der IT und Medizintechnik; Sicherstellung eines transparenten und zukunftsfähigen Informationsmanagements für sämtliche Geschäftsprozesse des Unternehmens;... teamleitung (m/w/d) klinische systeme wir über uns die sind mit mehr als 1800 betten und 6000 mitarbeitenden der größte krankenhausträger in stadt und landkreis sowie dem emsland zudem sind wir in der altenpflege aktiv und unterhalten ein zentrum für aus fort und weiterbildung menschlich kompetent christlich - das sind die leitlinien unseres handelns und so wollen wir ihnen begegnen egal ob sie als patient angehöriger kollege oder geschäftspartner (m/w/d) zu uns kommen ihre aufgaben und verantwortlichkeiten teamleitung und organisation des teams klinische systeme unterstützung der leitung der it und medizintechnik sicherstellung eines transparenten und zukunftsfähigen informationsmanagements für sämtliche geschäftsprozesse des unternehmens ansprechpartner (m/w/d) für alle einrichtungen des verbundes in allen fragen rund um das thema medizinische applikationen projekte in enger zusammenarbeit mit dem projektmanagement der it und medizintechnik planen und durchführen ihr profil abgeschlossenes studium mit itschwerpunkt oder vergleichbare ausbildung erfahrung in leitungstätigkeiten mehrjährige berufserfahrung und branchenerfahrung im klinikwesen kenntnisse und erfahrung in und über klinische applikationen in krankenhäusern erfahrung in der anbindung von subsystemen vorzugsweise an dedalus orbis organisationstalent sichere kommunikationsfähigkeit verhandlungsgeschick und macherqualität gründe die für uns sprechen eine interessante und verantwortungsvolle aufgabe mit hoher eigenverantwortung eine gute arbeitsatmosphäre in einem motivierten engagierten team gezielte einarbeitung sowie fort und weiterbildungsmöglichkeiten betriebliches gesundheitsmanagement (zb firmenfitnessprogramm) vielfältige maßnahmen zur optimalen vereinbarkeit von beruf familie und privatleben eine vergütung nach avr inkl üblicher sozialleistungen sowie das angebot zum lebensarbeitszeitkonto sie möchten mehr über uns erfahren gerne steht ihnen die kommissarische leitung der it und medizintechnik herr dunkel unter der telefonnummer 0541 3267878 zur verfügung das (mho) ist ein innovatives krankenhaus der schwerpunktversorgung und in trägerschaft der gmbh einem verbund von sieben krankenhäusern zwei fachkliniken zwei altenpflegeheimen einem bildungszentrum sowie einer dienstleistungsgesellschaft im raum haben wir ihr interesse geweckt dann freuen wir uns auf ihre bewerbung über unser karriereportal weitere informationen unter wwwde/mho ankum | bramsche | georgsmarienhütte | haselünne | melle | | ostercappeln | thuinePartner-Anzeige16.01.202149074 OsnabrückIT, TK, Software -
Junior Consultant Verkauf (m/w/d)
KG Osnabrück Sie akquirieren attraktive Einzelhandelsimmobilien in den 1A-Lagen deutscher Innenstädte; unser breitgefächertes Netzwerk bauen Sie aktiv weiter aus; Sie unterstützen und beraten Investoren beim An- und Verkauf von Immobilien;... folgen sie uns zu ihrem nächsten karrierelevel - die lageverbesserer als experten für 1a-handelsimmobilien sind wir in den besten lagen zuhause mit unserem wissen unterstützen wir seit mehr als 25 jahren deutschlandweit namhafte handelsunternehmen bei der anmietung von immobilien nationale und internationale investoren beraten wir bei der suche nach erfolgsversprechenden objekten bei verstehen wir uns als persönliche berater unserer kunden und impulsgeber für zukunftssichere sowie lebendige städte - kurz gesagt: als lageverbesserer unser er büro liegt mitten in der innenstadt an der beliebten gastronomie-meile osterberger reihe so sammeln wir täglich inspirationen um menschen und erfolgsräume zusammenzubringen erschaffen sie mit uns erfolgsräume als junior consultant verkauf m/w/d in unserem team in ihre aufgaben sie akquirieren attraktive einzelhandelsimmobilien in den 1a-lagen deutscher innenstädte unser breitgefächertes netzwerk bauen sie aktiv weiter aus sie unterstützen und beraten investoren beim an- und verkauf von immobilien für unsere kunden entwickeln sie strategien zur vermarktung von einzelhandelsimmobilien und erstellen standortbewertungen ihr profil sie haben ein immobilien- oder vertriebsorientiertes studium oder eine vergleichbare ausbildung absolviert sie sind kommunikationsstark haben ein talent für vertrieb und ein professionelles auftreten erste berufserfahrung in der immobilienbranche ist wünschenswert wir bieten ihnen sie arbeiten in einem modernen büro im herzen der innenstadt von mit guter öpnv- und verkehrsanbindung wir bieten einen ergonomischen arbeitsplatz und sie genießen eine kaffee- wasser- und obst-flatrate ihnen werden eine umfassende einarbeitung regelmäßige schulungen sowie fachliche und individuelle entwicklungsmöglichkeiten geboten sie haben die möglichkeit auch außerhalb der arbeitszeiten vergünstigt zu parken sie nehmen an abwechslungsreichen firmenevents in einem herzlichen umfeld teil wir bieten ihnen flexible arbeitszeiten neben einem attraktiven grundgehalt bieten wir zusätzlich ein leistungsgerechtes provisionsmodell weitere informationen zu und ausgewählte referenzen finden sie auf unserer website wwwluehrmannde folgen sie uns zu ihrem nächsten karrierelevel wir freuen uns auf ihre bewerbung bitte senden sie ihre bewerbungsunterlagen per e-mail an carina wedmann: personal-os@luehrmannde gmbh & co kg osterberger reihe 2-8 49074 wwwluehrmannde15.01.202149074 OsnabrückVertrieb, Verkauf -
Bilanzbuchhalter (m/w/d)
KG Osnabrück Selbstständige Erstellung und Koordinierung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB für Einzelfirmen, Konzern und Holding; Optimierung von (digitalen) Finanzprozessen und Standards;... bilanzbuchhalter (g) 49090 osnabrück vollzeit für unseren standort in osnabrück zum nächstmöglichen termin ihre vorteile: modernes familienunternehmen langfristiges miteinander führungskräfte die leistung wertschätzen kurze entscheidungswege mitarbeiterveranstaltungen und -feste unsere leistungen weihnachts- und urlaubsgeld betriebliches gesundheitsmanagement betriebliche altersvorsorge leibliches wohl: frisches obst und wasser ihre chancen interne und externe weiterbildung onboarding und mitarbeitergespräche interne entwicklungsmöglichkeiten ihre aufgaben: unterstützung des leiters finanz- und rechnungswesen bei allen fachlichen und organisatorischen aufgaben wie zb: erstellung der monats- quartals- und jahresabschlüsse nach hgb für einzelfirmen konzern und holding optimierung von (digitalen) finanzprozessen und standards wie zb betreuung des digitalen workflows für den rechnungseingang ansprechpartner (g) für wirtschaftsprüfer und steuerberater kontenabstimmung und -auszifferung insbesondere von bestands- verrechnungs- zoll- und versicherungskonten qualitätsprüfung der buchungskonten erstellung von buchhaltungsvorschriften und konzernrichtlinien sowie deren implementierung und schulung betreuung des digitalen workflows für den rechnungseingang durchführung der umsatzsteuervoranmeldungen ihre kenntnisse: kfm ausbildung gerne mit fachspezifischen zusatzqualifikationen oder ein betriebswirtschaftliches studium weiterbildung zum bilanzbuchhalter ihk erste berufserfahrung im rechnungswesen oder bei einer wirtschaftsprüfungs- oder steuerberatungsgesellschaft sicherer umgang mit ms-office sowie hohe affinität zu digitalen prozessen ihre fähigkeiten: sie bearbeiten aufgaben gewissenhaft und schenken auch kleinen details die nötige aufmerksamkeit sie stoßen die nachhaltige verbesserung von prozessen und ergebnissen proaktiv an und verfolgen die umsetzung akribisch bei komplexen sachverhalten behalten sie den überblick und erkennen verbindungen und zusammenhänge sie sind in der lage eigene standpunkte und ziele zu verwirklichen und kollegen von diesen zu begeistern wir über uns: das breit gefächerte leistungsspektrum von international umfasst europäische stückgut- und ladungsverkehre sowie see- und luftfracht bis hin zur kontraktlogistik für unsere kunden aus allen branchen entwickeln wir individuell zugeschnittene transport- und logistikkonzepte an unserem firmensitz in osnabrück beschäftigen wir mehr als 750 mitarbeiter (g) denen wir nicht nur einen arbeitsplatz geben - sie sollen sich bei uns wohlfühlen interesse senden sie ihre unterlagen per mail an bewerbung@-internationalde oder laden sie diese in unserem onlineportal auf unserer karriere website hoch wir freuen uns auf ihre bewerbung15.01.202149074 OsnabrückRecht, Finanzen, Steuern -
Mitarbeiter (m/w/d) Technisches Gebäudemanagement
Dann starten Sie zum nächstmöglichen Termin als Sie werden als direkter interner und externer Ansprechpartner (m/w/d) für alle Fragen des Gebäude- und Liegenschaftsmanagement den störungsfreien Betrieb sicherstellen Instandhaltungs-, Wartungs und Investitionsmaßnahmen für die Gebäude und Parkanlage planen und durchführen Ausschreibungen vorbereiten, Angebote einholen und Projekte dokumentieren in das Vertragsmanagement sowie in die Optimierung und Digitalisierung von Prozessen und Strukturen eingebunden das Gebäudemanagement betreffende Auswertungen konzipieren und erstellen Sie bringen mit/haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Techniker (m/w/d) oder Meister (m/w/d) im Bereich Gebäude- und Liegenschaftsmanagement, vorzugsweise Schwerpunkt Elektrotechnik / Elektronik, oder einen vergleichbaren Bachelorabschluss mehrjährige Berufserfahrung und technische Projekte eigenverantwortlich durchgeführt Kenntnisse im Brand- und Arbeitsschutz, im Baurecht, im Bereich Auftragsvergabe sowie in der Projektüberwachung eine ergebnisorientierte, verantwortungsbewusste und insbesondere teamfähige Arbeitsweise die Fähigkeit, sich in rechtliche und betriebswirtschaftliche Fragestellungen einzuarbeiten Für uns spricht ein abwechslungsreicher unbefristeter Vollzeitarbeitsplatz in Osnabrück eine 22.000 m² große Liegenschaft mit vier Büro-, Konferenz- und Ausstellungsgebäuden der größten Umweltstiftung Europas eine leistungsgerechte Vergütung nach dem TVöD (Tarifrecht des öffentlichen Dienstes) moderne vertragliche Nebenleistungen wie eine arbeitgeberunterstützte zusätzliche Altersversorgung, gleitende Arbeitszeit, Maßnahmen der Gesundheitsförderung etc.16.01.202149090 OsnabrückArchitektur, Bauwesen -
Technischer Angestellter (m/w/d) für das Gebäudemanagement / CAD
Technischer Angestellter (m/w/d) für das Gebäudemanagement / CAD Tetra GmbH Melle Betreuung der vorhandenen Gebäude und deren technischer Gebäudeausrüstung (TGA) insb. die Durchführung der Wartung und Instandhaltung im Wesentlichen durch Fremdfirmen, Begleitung und Überwachung der durchzuführenden Arbeiten;... wir suchen für unseren standort in melle einen technischen angestellten (m/w/d) für das gebäudemanagement/cad ist ein erfolgreiches und international aufgestelltes unternehmen mit hauptsitz in melle als weltmarktführer entwickeln und vertreiben wir seit über 65 jahren produkte für die aquaristik darunter zierfischfutter wasserpflege- und arzneimittel für fische oder aquarium- sets ist darüber hinaus einer der weltweit bedeutendsten anbieter von gartenteichprodukten seit 2005 gehört die gmbh zum us- amerikanischen konzern spectrum brands inc einem der führenden global agierenden konsumgüterhersteller zu dessen globaler heimtiersparte gehören auch die marken 8in1 furminator dreambone und smartbones sowie das europageschäft von iams und eukanuba ebenso umfasst das breit gefächerte portfolio des konzerns weltmarken wie remington russell hobbs und george foreman spectrum brands beschäftigt mehr als 10000 mitarbeiter in rund 50 ländern weltweit was sie erwartet: betreuung der vorhandenen gebäude und deren technischer gebäudeausrüstung (tga) insb die durchführung der wartung und instandhaltung im wesentlichen durch fremdfirmen begleitung und überwachung der durchzuführenden arbeiten ermittlung der aktuellen gesetzlichen anforderungen an gebäude und deren technischen einrichtungen sowie sicherstellung und einhaltung dieser vorgaben fehleranalysen und reparaturen an den tga - anlagen sowie optimierung hinsichtlich funktionen und energieverbrauch umbau- und neubaumaßnahmen im gebäude und bei der gebäudeinstallation vorbereiten und durchführen mitarbeit bei der vorbereitung und durchführung von investitionsprojekten für produktionsanlagen unterstützung bei der erstellung des jährlichen investitionsplanes sowie des instandhaltungsplanes was wir erwarten: abgeschlossenes studium im bereich gebäudeausrüstung und versorgungstechnik (bachelor) oder ausbildung zum meister/techniker in einem technischen beruf mit qualifikationen im gebäude und tga - bereich berufserfahrung in der betreuung von industriegebäuden deren technischer gebäudeausrüstung und den außenanlagen erfahrungen in der zusammenarbeit mit fremdfirmen und in der vorbereitung und umsetzung von investitionsprojekten gute edv- und cad- kenntnisse sowie erfahrungen im bereich dergebäudeleittechnik erfahrungen mit sap wünschenswert eigenverantwortliche selbstständige und zuverlässige arbeitsweise teamorientierter arbeitsstil und gute englischkenntnisse was wir ihnen bieten: einen abwechlungsreichen und verantwortungsvollen tätigkeitsbereich mit großem handlungsspielraum sie übernehmen frühzeitig verantwortung und agieren in einem dynamischen umfeld mit kurzen entscheidungswegen und flachen hierarchien zusätzlich zu einer fairen vergütung sind umfangreiche sozialleistungen selbstverständlich ihre ansprechpartnerin: jacqueline collmann herrenteich 78 49324 melle telefon: 05422 / 105-0 https://careernetPartner-Anzeige15.01.202149324 MelleIngenieur, Techniker -
Entwicklungsingenieur (m/w/d) Software für unsere Forschung & Entwicklung
Entwicklungsingenieur (m/w/d) Software für unsere Forschung & Entwicklung OSMA-Aufzüge Albert Schenk GmbH & Co KG Osnabrück Entwicklung und Programmierung eines Embedded Mikrocontrollersystems; Dokumentation der Ergebnisse und Abstimmung mit dem Entwicklungsteam; Instandhaltung, Anpassung, Weiterentwicklung und Pflege existierender Produkte;... wir bieten top jobs mit zukunft findet focus (28/2019) zählen zu den top 1000 nationalen arbeitgebern findet focus business (01/2018) und zählen zu den top 50 innovativsten mittelständlern in deutschland findet die wirtschaftswoche (47/2016) wunderschöne aufzüge bauen wir auch noch finden wir und zuletzt die jury des red dot design award mit einem umsatz von über 83 mio euro mehr als 1200 bundesweiten neubauprojekten und über 20000 aufzügen im service sind wir einer der top-player im deutschen aufzugmarkt um unsere anspruchsvollen wachstumsziele zu erreichen suchen wir sie für unsere unternehmenszentrale in osnabrück als entwicklungsingenieur software (m/w/d) für unsere forschung entwicklung ihre verantwortung entwicklung und programmierung eines embedded mikrontrollersystems dokumentation der ergebnisse und abstimmung mit dem entwicklungsteam instandhaltung anpassung weiterentwicklung und pflege existierender produkte ihr profil abgeschlossenes studium elektrotechnik oder eine abgeschlossene gleichwertige berufliche technische ausbildung erfahrung mit steuergeräten und den typischen ein- und ausgängen sowie schnittstellen (can lan usb) sicher im umgang mit den programmiersprachen c c++ kenntnisse im umgang mit versionsverwaltungstools (z b git) hohe teamorientierung flexibilität sowie didaktische fähigkeiten und kommunikationsstärke wir bieten ihnen chancengleichheit unabhängig von alter religion geschlecht oder sexueller orientierung einen attraktiven und langfristig sicheren arbeitsplatz in einem familiengeführten unternehmen attraktives arbeitsumfeld mit positivem arbeitsklima hilfsbereiten kolleginnen und kollegen und technisch modern ausgestatteten arbeitsplätzen 30 arbeitstage erholungsurlaub pro kalenderjahr (basis: 5-tage-woche) sowie vermögenswirksame leistungen freiraum bei der gestaltung ihrer arbeit beste vorbereitung auf ihre zukünftige position durch individuelle umfangreiche und professionelle einarbeitung langfristige weiterbildungs- und entwicklungsmöglichkeiten zb in unserem hauseigenen osma training center in osnabrück tätigkeit in einer zukunftsorientierten branche mit einem einzigartigen und vielfältigen produktspektrum begrüßungs- und kennenlernveranstaltung mit werksführung für neue mitarbeiterinnen und mitarbeiter in osnabrück weitere vorteile wie gute erreichbarkeit kostenfreie parkplätze mitarbeiterrabatte firmenevents etc haben wir sie überzeugt sie möchten weiterkommen etwas bewegen und streben eine interessante anspruchsvolle tätigkeit an nutzen sie ihre chance und gestalten sie zusammen mit uns ihren beruflichen erfolg wir freuen uns auf ihre online-bewerbung über das unten stehende formular oder per e-mail an karriere@osma-aufzuegede jetzt bewerbenPartner-Anzeige15.01.202149074 OsnabrückIT, TK, Software