markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Regensburg Logo
Regensburg
0 km
/1

Nachhilfe in 93049 Regensburg

02.03.2024
93049 Regensburg
Mein Name ist Yamila und ich komme aus Regensburg. Ich habe bis zur 10. Klasse ein Gymnasium besucht und bin dann auf die FOS gewechselt. Dort habe ich letztes Jahr mein Fachabitur abgeschlossen...

Um Yamila aus Regensburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Nachhilfe in 93051 Regensburg - Regensburg
    1

    With a strong academic background encompassing mathematics, physics, and English, I have cultivated my expertise through both my bachelor's studies and earlier education. Beyond mere instruction,...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    93051 Regensburg
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 93197 Zeitlarn - Zeitlarn
    1

    Hallo, ich bin Johannes, 22 Jahre jung und dualer Informatikstudent im 5. Semester an der OTH Regensburg. Vorher habe ich mein Fachabitur sowie allgemeines Abitur an der Fachoberschule gemacht....

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    93197 Zeitlarn
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 29525 Uelzen - Uelzen Zentrum
    1

    Hallo zusammen, mein Name ist Amy und ich bin 18 Jahre alt und mache derzeit mein Fachabitur mit dem Schwerpunkt Sozialpädagogik. Die Idee, Nachhilfe anzubieten, liegt mir am Herzen, weil ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    29525 Uelzen
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 44339 Dortmund - Dortmund Brechten
    1

    Ich habe Erfahrung als Nachhilfe-Lehrerin im Fach Englisch und habe bis Ende des letzten Jahres zwei Schüler (Gymnasium&Realschule) von der 5. bis zur 9. Klasse betreut.

    Um Sandra aus Dortmund zu...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    44339 Dortmund
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 81375 München - München Hadern
    1

    Ich habe in China einen 211 Universität besucht. In Deutschland Bachelor abgeschlossen und Studiere jetzt Masterstudium. Ich bin Sorgfältig und zuverlässig. Wenn Sie Hilfe brauchen, einfach mich...

    U...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    81375 München
    Nachhilfeunterricht

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen