markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ratingen Zentrum Logo
Ratingen Zentrum
0 km

Neueste Kleinanzeigen aus Zentrum

  • Exklusives Villenanwesen mit Seegrundstück in einmaliger Naturlage am Schwarzbach in Mettmann - Ratingen Zentrum
    5

    Exklusives Villenanwesen mit Seegrundstück in einmaliger Naturlage am Schwarzbach in Mettmann

    Preisinformation: 10 Garagenstellplätze

    Lage: Die Immobilie liegt in einer nördlichen Stadtrandlage von Mettmann, nur wenige Meter vom Golfclub Mettmann entfernt. Direkt am Schwarzbach...
    4.500.000 €
    Festpreis
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    40882 Ratingen
    Häuser zum Kauf
  • Achtung: Haushaltshilfe gesucht in 40882 Ratingen - Ratingen Zentrum
    1

    Achtung: Haushaltshilfe gesucht in 40882 Ratingen

    Hallo liebe Haushaltshilfen! Ich bin auf der Suche nach jemandem für generelle Haushaltsarbeiten in meiner Wohnung (40882 Ratingen). Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem Teppichreinigung,...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    40882 Ratingen
    Haushaltshilfe
  • Kinderbetreuung in 40882 Ratingen - Ratingen Zentrum
    1

    Kinderbetreuung in 40882 Ratingen

    Liebe Eltern und Erziehungsberechtigten, Ich bin Sarah 22Jahre alt und bin seit Mitte August von meinem zweijährigen Abenteuer als auPair in den USA wieder hier. Ich habe 2020 mein Abitur gemacht...

    ...
    Partner-Anzeige
    25.01.2024
    40882 Ratingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40882 Ratingen - Ratingen Zentrum
    1

    Kinderbetreuung in 40882 Ratingen

    Hallo mein Name ist Nadine , 39 Jahre alt Kinderpflegerin aus Ratingen . Ich suche eine Babysitter Job. Gerne mehrere Tage zurzeit flexibel. Erfahrungen vorhanden durch Beruf .

    Um Nadine aus Ratingen...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    40882 Ratingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40882 Ratingen - Ratingen Zentrum
    1

    Kinderbetreuung in 40882 Ratingen

    Hallo, mein Name ist Tracy ich bin 20 Jahre alt und bin angehende Erzieherin. Ich befinde mich momentan im zweiten Ausbildungsjahr und möchte gerne nebenbei etwas Geld verdienen. In meinem...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    40882 Ratingen
    Babysitter