gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Ratgeber Partnerschaften Sternzeichen Partner-Ratgeber Welcher Partner passt zum Sternzeichen Waage?

Sternzeichen-Ratgeber

Welcher Partner passt zum Sternzeichen Waage?

Waage

Im Sternenbild der Waage Geborene verfügen über ein sehr freundliches Wesen und ausgeglichenes Urteilsvermögen. Sie besitzen die Fähigkeit, sich zu jedem Thema zu äußern, wobei ihre Bekundungen stets unparteiisch sind. Demzufolge gibt die Waage eine sehr gute Schiedsperson ab, die gerne schlichtend tätig wird. Kritik an der eigenen Person verträgt die Waage nicht sonderlich gut und wertet sie als persönliche Niederlage. Harmonie ist ihr ein sehr wichtiges Bedürfnis, was sich in einem großen Freundeskreis widerspiegelt. Sie ist ein sehr geselliger Zeitgenosse, was sich in Aufgeschlossenheit gegenüber anderen Mitmenschen ausdrückt. Sie sind wahre Partylöwen und genießen das Bad in der Menge. Waagegeborene sind ebenso Liebhaber der schönen Künste und wahre Ästheten, so dass sie ihr trautes Heim eher geschmackvoll als behaglich gestalten.

Waage & Fisch

Was diese beiden Sternzeichen verbindet ist ihr Wunsch nach Harmonie. Doch während die Waage gern in Gesellschaft ist, sucht der Fisch traute Zweisamkeit. Genau in diesen Unterschieden liegt die Problematik der Beziehung. Der Fisch ist der Waage zu unkommunikativ, was dazu führt, dass beide Partner leicht aneinander vorbei reden. Eine Partnerschaft kann nur funktionieren, wenn beide Sternzeichen ehrlich miteinander sind und einander verstehen lernen.

Waage & Widder

Wenn eine Waage und ein Widder eine Beziehung eingehen, prallen Welten aufeinander. Doch was auf den ersten Blick unvereinbar scheint, kann trotzdem auf lange Sicht gut gehen, da die Waage dem Widder ein guter Berater sein kann. Beide Partner können viel voneinander lernen, was auf dem gegenseitigen Respekt begründet ist. Wenn dieser stets gewahrt bleibt, steht einer langen, glücklichen Beziehung nichts im Wege.

Waage & Stier

Obwohl Luft- und Erdzeichen nicht die perfekten Partner füreinander zu sein scheinen, sind die Unterschiede zwischen Waage und Stier nicht besonders groß. Beide sind sehr harmoniebedürftig, zeigen das jedoch auf unterschiedliche Weise. Während die Waage gern unter Menschen geht und dort ihre Geselligkeit auslebt, würde der Stier lieber daheim die Zweisamkeit genießen. Wenn beide der Beziehung mit Toleranz begegnen, können sie jedoch voneinander lernen und in Harmonie zusammen leben.

Waage & Zwilling

Waage und Zwilling verbindet gemeinsame Charakterzüge, so dass die Beziehung äußerst harmonisch abläuft. Geprägt ist ihre Bindung durch Kommunikation, mit der sie alle Probleme aus dem Weg räumen können. Die Leichtigkeit, die diesen beiden Luftzeichen eigen ist, lässt sie immer wieder zueinander finden.

Waage & Krebs

Hier prallen zwei sehr gegensätzliche Sternzeichen aufeinander. Der Krebs ist sehr nach innen gekehrt, was von der Waage nicht verstanden wird - sie würde sich mehr Austausch wünschen. Der Krebs braucht emotionale Nähe, die der Waage eher fremd ist. Obwohl beide Zeichen sehr nach Harmonie streben, wird hier die lebenslange Beziehung ausbleiben, weil beide doch sehr unterschiedlich sind.

Waage & Löwe

Das Sternzeichen Waage und Löwe ergänzen sich wunderbar im Geben und Nehmen, weshalb es keine größeren Probleme geben wird. Wenn es der Waage gelingt, den Löwen um den Finger zu wickeln, steht einer gemeinsamen Zukunft nichts entgegen.

Wie auch Justizia neigen Waage-Geborene nicht zu Ungerechtigkeiten.Wie auch Justizia neigen Waage-Geborene nicht zu Ungerechtigkeiten.
Waage & Jungfrau

Bei einer Verbindung zwischen den Sternzeichen Waage und Jungfrau ist von allen Seiten Toleranz gefordert. Die sparsame und analytisch denkende Jungfrau ist der Waage, die alles Schöne liebt, eher fremd. Doch wenn beide Partner einander verstehen, können sie viel voneinander lernen und ergänzen sich gut. Für einen kurzen Flirt eignet sich diese Konstellation jedoch kaum, da beide Partner sehr unterschiedliche Herangehensweisen haben.

Waage & Waage

Zwei Waagen bilden eine sehr harmonische Partnerschaft, in der es keine Missverständnisse oder Ungerechtigkeiten geben wird. Doch kann diese Verbindung auf Dauer etwas langweilig für beide Partner werden. Hier müssen beide darauf achten, dass sie ihre Gefühle zulassen und diese auch dem Partner zeigen. Dann kann eine Waage-Waage-Beziehung das ganze Leben halten.

Waage & Skorpion

Die beiden Sternzeichen Waage und Skorpion wollen unterschiedliche Dinge im Leben. Das Forschen in der Seele, das dem Skorpion so eigen ist, ist für die Waage fremd. Und wenn die Waage Kompromisse eingehen will, schreckt der Skorpion davor zurück. Hier prallen definitiv Welten aufeinander. Wenn beide nicht eine große Portion Toleranz und Verständnis füreinander haben, dann geht diese Konstellation auf Dauer nicht gut.

Waage & Schütze

Eine Beziehung zwischen einem Feuer- und einem Luftzeichen geht meistens gut. Bei Waage und Schütze steht vor allem das Spielerische und die Leichtigkeit im Vordergrund, der Schütze hat viele Ideen, die Waage lässt sich gern mitreißen. Beide Zeichen ergänzen sich praktisch perfekt. Wenn es mal Probleme in einer Partnerschaft geben solte, dann lassen diese sich ohne Probleme durch Kommunikation aus der Welt schaffen.

Waage & Steinbock

Der geradlinige Steinbock verwirrt die Waage, die es lieber spielerisch mag. Obwohl beide Partner kommunikativ sind, wird es dem Steinbock schwerfallen, das Harmoniebedürfnis der Waage nicht als Ausweichmanöver zu deuten. Wenn beide eine gewisse Toleranz aufbringen, können sie viel voneinander lernen und die Beziehung kann erfolgreich sein.

Waage & Wassermann

Eine Beziehung zwischen Waage und Wassermann funktioniert besser auf freundschaftlicher Ebene als in der Liebe. Beide Sternzeichen sind sehr kommunikativ und so wird keine Langeweile aufkommen. Doch da beide Partner dazu neigen, sich zu wenig um ihre Gefühle zu kümmern, kann die Liebe bei allem Spaß auf der Strecke bleiben. Einer lebenslangen Freundschaft steht jedoch nichts im Weg!

 

Finde in unserem Typ Check heraus, welches Sternzeichen am besten zu dir passt!

 

Partnerschaften , sowie Erotische Kontaktanzeigen ab 18 Jahren finden Sie auch in der Kontaktbörse von markt.de.

 

Partnerschaftsanzeige kostenlos inserieren


 

 

Weitere Sternzeichen-Ratgeber

Tierkreiszeichen Zeitraum der Sonnenbahn Ratgeber
Fische 20. Februar – 20. März Welcher Partner passt zum Sternzeichen Fische?
Widder 21. März – 20. April Welcher Partner passt zu dem Sternzeichen Widder?
Stier 21. April – 21. Mai Welcher Partner passt zum Sternzeichen Stier?
Zwilling 22. Mai - 21. Juni Welcher Partner passt zum Sternzeichen Zwilling?
Krebs 22. Juni - 22. Juli Welcher Partner passt zum Sternzeichen Krebs?
Löwe 23. Juli - 23. August Welcher Partner passt zum Sternzeichen Löwe?
Jungfrau 24. August - 23. September Welcher Partner passt zum Sternzeichen Jungfrau?
Waage 24. September - 23. Oktober Welcher Partner passt zum Sternzeichen Waage?
Skorpion 24. Oktober - 22. November Welcher Partner passt zum Sternzeichen Skorpion?
Schütze 23. November - 21. Dezember Welcher Partner passt zum Sternzeichen Schütze?
Steinbock 22. Dezember - 20. Januar Welcher Partner passt zum Sternzeichen Steinbock?
Wassermann 21. Januar – 19. Februar Welcher Partner passt zum Sternzeichen Wassermann?

Aktuelle Partnerschaftsanzeigen

Sehr füllige Frau sucht ehrlichen ,treuen Mann mit Herz fürs Leben!

Grüße dich!
Ich Regina ,54,170 cm,kurzes Haar und Graublaue Augen suche einen liebevollen treuen und ehrlichen Mann ab 50 Jahre für meinen weiteren Lebensweg. Du solltes Humor haben und auch wie ich...

24887 Treia

19.10.2017

Aber Du fehlst .....

Ich , 49 - 164, schlank,attraktiv, gefühlvoll, mit Geist und Niveau, vielseitig interessiert, freue mich auf einen warmherzigen, klugen und ehrlichen Mann für jetzt und für immer

36251 Bad Hersfeld

18.10.2017

Zusammen neu durchstarten

Meine Theorie war , nach einigen schweren Enttäuschungen, Single zu bleiben. Aber irgendwie merkte ich, daß vieles zu zweit schöner ist und ich wollte am liebsten alle glücklichen Paare vergiften und...

99974 Mühlhausen (Thüringen)

18.10.2017

Bildquellen:

© markt.de

© pixabay.com / WikimediaImages