0 km
zurück

Marken Ratgeber > Mirraco BMX

Die Fahrradschmiede des amerikanischen BMX-Profis Dave Mirra

Mirraco ist die eigene Fahrradmarke des US-amerikanischen BMX-Sportlers Dave Mirra. Das im Jahr 2007 gegründete Unternehmen bietet BMX Fahrräder in verschiedenen Ausführungen und Preisklassen an. Dave Mirra ist dafür bekannt, dass er den Rekord für die meisten X-Games Medaillen hält. Seine langjährige Erfahrung nutzt Mirra um formvollendete Bikes zu designen. Der Erfolg gibt ihm Recht. Die Mirra Bikes sind auf der ganzen Welt gleichermaßen beliebt. Die Produktpalette umfasst eine Vielzahl von verschiedenen Modellen. Hierzu zählen Detroit, 87, Muse, Madonna, Luxstar, Volcon, NO.7, Redux, Blend, Bronson, 8Ten, Linkin, 20Forty, Essex, Pre16, Edit, Pre, Velle, Debut und Axium. Neben Kompletträdern bietet Mirraco auch einzelne Rahmen an. Das Sortiment umfasst die Serien Stalag und Chocolate.

Ein Mirraco BMX ist das Ergebnis jahrelanger Erfahrung

Dave Mirra und sein Kumpel Ryan Nyquist zählen zu den absoluten Profis in der BMX Szene. Mirra ist in den Vereinigten Staaten von Amerika so bekannt, dass ihm ein Spiel für die PlayStation gewidmet wurde. Diese Beliebtheit kommt natürlich nicht von irgendwo her. Mirra kann eine Vielzahl von Preisen und Auszeichnungen sein Eigen nennen. Die jahrelange Erfahrung macht er sich bei der Entwicklung der Mirraco Bikes zunutze. Dave Mirra weiß, worauf BMX-Fahrer Wert legen. Ein weiterer Vorteil ist, dass die Marke nicht nur Fahrräder für Profis herstellt, sondern die Preise auch für Hobbysportler im bezahlbaren Bereich liegen. Mirraco nutzt stetig neueste Erkenntnisse und Technologien, um die Performance der Bikes kontinuierlich zu optimieren.

An wen kann man sich bei Fragen oder Problemen wenden?

Die allgemeine Qualität der Bikes lässt keine Wünsche offen. Robuste Materialien, eine solide Verarbeitung und ein ansprechendes Design werden bei den Mirraco Bikes ideal miteinander kombiniert. Bei Fragen oder Problemen können sich Fahrradfreunde an ausgewählte Fachhändler wenden. Spezialisten kennen sich optimal mit den Bikes aus und können sie schnell reparieren. Unter normalen Umständen haben Hobbysportler an einem BMX Mirraco lange Freude.

Auch bei markt.de finden Sie BMX Kleinanzeigen, wenn Sie an einem Kauf interessiert sind.

 

 
Twittern

 

 

Aktuelle Mirraco BMX Kleinanzeigen

Weitere Mirraco BMX Kleinanzeigen

 

Verwandte Ratgeber

Marken Ratgeber

 

Ratgeberübersicht Fahrräder

zurück