markt.de Kostenlose Kleinanzeigen  Logo
0 km

Übersicht: Sex-Tipps, Beziehungsratgeber & mehr

Einen Mann um den Finger wickeln: Verführungstipps für Frauen

Mann verführen Männer mögen Frauen, die wissen, was sie wollen.

Eigentlich ist es doch gar nicht so schwer, einen Mann zu verführen, oder? Das sollte man meinen, schließlich reagieren Männer in der Regel einfacher auf optische Reize und wenn ihr Interesse einmal geweckt ist, dann stellt sich meist auch schnell der Wunsch nach Sex ein. Doch leicht gesagt, mitunter schwer getan.

Der erste Eindruck

Lächele! Freundlichkeit öffnet alle Türen, was die Verführung angeht. Nur wenige Männer mögen mies gelaunte Kratzbürsten - und die, die darauf stehen, die möchten Dich wahrscheinlich gar nicht kennenlernen. Doch wenn Du bereits fröhlich lächelnd in den Raum kommen, dann ist Dein Auftritt gelungen. Du wirst sehen, wie sich die Mienen der Herren aufhellen. Wenn nun noch eine selbstbewusste Körperhaltung hinzukommt, ein schwingender Gang, gerader Rücken und aufrechte Schultern, dann hast Du schon fast gewonnen.

Mit den weiblichen Reizen solltest Du bewusst, aber nicht verschwenderisch umgehen. Ein tiefer Blick mit aufreizendem Lächeln lässt ihn schmelzen, weibliche Rundungen machen ihn verrückt und ein sexy Hüftschwung wird seine Wirkung nie verfehlen - nur nicht alles auf einmal, sondern einzeln, betont und gezielt.

Frau mit Dekolletee Geize nicht mit Deinen Reizen, sondern zeig Dich selbstbewusst.

Das Interesse wecken

Frauen gehen gern mit einer Freundin aus oder auch mit mehreren, doch kann die geballte Weiblichkeit schnell überwältigend wirken auf einen Mann, der die anderen Frauen als lästiges Publikum oder gar als hart urteilende Jury empfindet, vor der er sich beweisen muss. Daher solltest Du ihm, wenn Du flirten möchtest, die Möglichkeit geben, allein mit Dir zu reden.

Männer sind vielleicht unsicherer als Du denkst. Er fragt sich schnell, ob Du wirklich an ihm interessiert bist oder nur auf der Jagd nach der nächsten Trophäe, gerade wenn Du Selbstbewusstsein ausstrahlst. Wenden Du ihm daher Deine ganze Aufmerksamkeit zu und schmeichle seinem verletzlichen Ego etwas. Schau ihm tief in die Augen, nicke, höre aufmerksam zu, kichere über seine Späße (natürlich nicht übertrieben).

Achte auch körperlich darauf, dass keine unnötigen Barrieren den Weg versperren. Setze Dich beispielsweise am Tisch übereck, sodass Nähe schnell möglich wird, oder an der Bar nebeneinander. Vermeide es gegenüber zu sitzen oder zu stehen, das wirkt wie eine feindliche Konfrontation.

Komm doch etwas näher, Süßer

Tiefer Blick in Augen Mann und Frau Schau ihm in die Augen und weiche seinem Blick nicht aus.

Du kannst ruhig etwas Schmeichelhaftes sagen, aber vermeide dabei unbedingt das Vorhersehbare. Ist der Mann sehr gut aussehend, dann mach ihm zum Beispiel lieber Komplimente über seinen Humor oder Intellekt. Er wird das Gefühl haben, dass Du eine Seite an ihm entdeckt hast, die nicht jeder anderen aufgefallen wäre.

Lass Dir von ihm helfen! Es muss ja nicht unbedingt das typische, "versehentlich" fallen gelassene Taschentuch sein, aber Männer spielen gern den Kavalier. Stelle Fragen und zeige Interesse an seiner Person. Während Du über scheinbar banale Themen redest, solltest Du doch unterschwellig eindeutig sexuelle Botschaften senden. Durch diesen Subtext erhältst Du das Knistern aufrecht.

Auch Männer haben Gefühle

Aber auch wenn es knistert - verharre auf keinen Fall zu lange auf der Ebene des bloßen Small-Talks. Du musst dem Mann emotional näher kommen, wenn Du ihn verführen willst. Du kannst über Themen sprechen, die ihm persönlich wichtig sind, seine Träume und Ambitionen etwa. Natürlich sind ernste oder gar traurige Themen absolut tabu. Lass eine positive und inspirierende Stimmung entstehen.

Vielleicht lässt er erkennen, dass er sich an einer bestimmten Stelle unsicher fühlt oder glaubt, einen Makel zu haben. Vergewissere ihm auf dezente Weise, dass die Bedenken nicht berechtigt sind und es wird wie Balsam auf seiner Seele sein. Sollte ein Moment der Stille entstehen, dann erzwinge kein Gespräch. Die Spannung während des Schweigens kann sehr sexy sein.

Necke ihn

Aber mach es ihm nicht zu leicht! Jetzt hast Du ihn ja schon beinahe um den Finger gewickelt, da kannst Du auch ein wenig sticheln. Ärgere ihn und fordere ihn etwas heraus. Achte darauf, wie er reagiert. Natürlich darfst Du nicht übertreiben und wirklich unfreundlich werden oder gar beleidigend. Füge der Konversation nur ein wenig Provokation hinzu, so wie man Chili an das Essen macht, um es etwas aufzupeppen. Gleichzeitig kannst Du Deine Hände nutzen. Streiche Dir durch das Haar, berühre seine Lippen mit dem Daumen oder berühre den Ansatz Deines Dekolletés.

Beim Date/zu Hause

Frau füttert Mann Aphrodisierende Lebensmittel wie Schokolade oder bestimmte Früchte sorgen für Lust.

Es geht zu Dir nach Hause? Oder ihr habt bereits ein Date? Dann wirf Dich ordentlich in Schale. Beachte aber: Zu viel Schminke oder ein zu übertriebenes Outfit kommt nicht bei jedem Mann gut an. Setze eher auf Natürlichkeit und ein lockeres Auftreten. Etwas sexy sollte es natürlich schon sein - vor allem die Unterwäsche.

Gib ihm natürliche Aphrodisiaka zu essen. Lege erotische Musik auf um eine passende Atmosphäre zu schaffen.

Du kannst sicher sein, dass ein Mann in dieser Situation jede körperliche Berührung nur auf eine einzige Weise interpretieren wird: Sie will Sex. Deine Berührungen sollten daher zunächst beiläufig sein und zumindest den Anschein von Zufall haben.


Erotische Fantasien ausleben

Twittern

Ähnliche Erotik-Ratgeber

Die neuesten Er sucht Sie-Kleinanzeigen

M29 sucht sie in 35398
M29 sucht sie

Hallo ich m29 180/85kg suche eine sie die meine cuckold, swinger und alte Männer  Fantasie teilt. Mir geht es hier rein um den spass alter und aussen sind egal :) wenn du magst melde dich bei mir....

35398 Gießen

31.01.2023

Ladys wer will TG in 80331
Ladys wer will TG

Hallo Mädels wer hat jetzt Lust und Zeit ein großzügiges tg zu verdienen bitte sofort schreiben am besten mit einen Bild und tg Angebot machen bitte

80331 München

31.01.2023

Du liegst auf dem Bauch in 40477
Du liegst auf dem Bauch

ich streichel Dich dann von Kopf bis Fuß, mal sanft, mal etwas härter weil ich möchte daß Du Dich wohl fühlst. Und wenn Du magst drehst Du Dich um, um den vollkommenen Genuß zu erleben. Ein kleines...

40477 Düsseldorf

31.01.2023

Sie für BJ gesucht in 53859
Sie für BJ gesucht

Hi ich m32 suche für heute abend nette Sie für einen BJ bin besuchbar in Niederkassel und mobil gebe natürlich auch TG

53859 Niederkassel

31.01.2023

Entspanntes Treffen oder kurzer Quickie in 10115
Entspanntes Treffen oder kurzer Quickie

Hi, hast du Lust auf ein unkompliziertes Treffen im Auto? Komme auch gerne zu dir. Zahle dir ein Taschengeld. Melde dich :)

10115 Berlin

31.01.2023

Du bist die reife Ehefrau , fühlst dich vernachlässigt und suchst einen reifen Liebhaber für etwas Abwechslung in deinem tristen Alltag ? in 99097
Du bist die reife Ehefrau , fühlst dich vernachlässigt und suchst einen reifen Liebhaber für etwas Abwechslung in deinem tristen Alltag ?

Hallo und schönen Gruß aus Erfurt an die unbekannte Frau im besten Alter,  die wie ich etwas Abwechslung sucht und sich hin und wieder ein paar schöne Stunden gönnen möchte. 
Ich bin 66/177/92 , seit...

99097 Erfurt

31.01.2023

Mehr Er sucht Sie-Anzeigen

Dieser Artikel wurde von einem freien Redakteur verfasst; darin zum Ausdruck gebrachte Meinungen entsprechen nicht notwendig den Meinungen von markt.de.

Bildquellen:
Bild 1: © Pixabay.com / JUrban
Bild 2: © Pixabay.com / shevacreations
Bild 3: © Gina Sanders / Fotolia.com
Bild 4: © SAWImedia S.Willnow / Fotolia.com

Diese Seite wurde 2 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 2/5 Sternen.