gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Ratgeber Partnerschaften Beziehungstipps Übersicht Der Höhepunkt für Paare – Tipps und Tricks für den guten Sex
Folgende Labels sind fehlerhaft: #link-search:1303100100:::#

Übersicht: Sex-Tipps, Beziehungsratgeber & mehr

Nehmen Sie sich genug Zeit für einanderNehmen Sie sich genug Zeit für einander
Der Höhepunkt für Paare – Tipps und Tricks für den guten Sex

Wenn es in der Beziehung der Paare kriselt, kann guter und inspirierter Sex häufig die Lösung für die Probleme sein. Oftmals reicht es schon aus, dem Sexualakt kleine und feine Nuancen beizufügen und den Partner mit unerwarteten Aktionen zu überraschen. Dass die Herangehensweise leicht umzusetzen ist, zeigen die folgenden Tipps und Tricks.

Das intensive Vorspiel als Vorstufe zum Höhepunkt

Das Vorspiel stellt bereits die Grundlage für den guten Sex dar und der Fantasie sind hierbei keinerlei Grenzen gesetzt. Über das Küssen hinaus gibt es weitere Formen der Liebkosungen, die das Vorspiel zum perfekten Einstieg machen. So können sich beide Partner beispielsweise gegenseitig zärtlich oral befriedigen, um einen Lustgewinn zu erzielen und die sexuelle Erregung bis zum Höhepunkt hinauszuzögern.

Die Frau kann mit ihren Lippen die Eichel des Penis liebevoll umschließen, mit der Zunge feine Reibungen ausüben und den Körper des Mannes dabei streicheln. Ein leicht ausgeübter Druck mit den Fingernägeln lässt den Mann diesen Vorgang besonders stark wahrnehmen. Auch eine behutsame Massage des Hodensacks bedeutet für den Mann die optimale Befriedigung. Wichtig ist jedoch, dass alle Liebkosungen mit Bedacht vorgenommen werden.

Vorspiel für die Frau

Auch bei der Befriedigung der Partnerin durch den Mann ist Vertrauen das A und O beim Vorspiel. Neben den Brustwarzen und den Brüsten kann er seine Partnerin per oraler Stimulation der Vagina zum Lustgewinn führen. Beim Cunnilingus ist wichtig, immer auf die Reaktionen zu achten und sich auf den Kitzler zu konzentrieren, da dieser das Zentrum der erogenen Zone darstellt. Mithilfe zweier Finger, die vorsichtig eingeführt werden, kann die Scheide zusätzlich stimuliert werden, bestenfalls im Bereich des G-Punktes. Zusammen mit Zunge und Finger bedeutet diese Vorstufe zum Sex den maximalen Lustgewinn für die Frau. Der Mann kann die Geschwindigkeit und Intensität geschickt kombinieren, sodass seine Partnerin ein umfangreiches und abwechslungsreiches Erlebnis erfährt. Was für die Frau gilt, gilt allerdings auch für den Mann: Beide Partner lieben es, überrascht zu werden.

Abwechslung und "Sexperimentierfreudigkeit" bei den Sexstellungen

Doch nicht nur in puncto Vorspiel ist die Abwechslung ein Garant für den besseren Sex – auch die Variation bei den Sexstellungen kann eine Steigerung des Empfindens herbeiführen. Der Klassiker unter den Stellungen ist die Missionarsstellung (sie ist bei 82% der befragten markt.de User beliebt. Sie ist sicherlich die bekannteste Sexstellung und wird auch gerne praktiziert, was dazu beitragen kann, dass der Sex oftmals nur noch als gewöhnlich oder gar langweilig empfunden wird. Und auch die Reiterstellung, bei der die Frau auf dem Mann sitzt, ist sehr beliebt, da der Mann dann den Busen liebkosen kann. Abwechslung bedeutet hingegen, sich von den konventionellen Mustern zu lösen und experimentierfreudig zu sein

  • So kann der Mann seine Partnerin bei der Schubkarren-Stellung an sich heranziehen, während er auf Knien in sie eindringt und sie festhält. Sie stützt sich mit ihren Armen auf dem Boden ab. Der Lustgewinn liegt hierbei in dem zusätzlichen Kraftakt und dem Vertrauen, dass sie ihm gegenüber aufbringen muss.
  • Die Stellung "Der letzte Tango in Paris", in Anlehnung an den gleichnamigen Liebesfilm, stellt zwar die intimste und eng umschließendste Sexstellung dar, weil sich beide Partner im Sitzen zum Höhepunkt bringen, jedoch bringt auch dieser Akt nicht den belebenden Effekt der Abwechslung.
  • Viel Abwechslung hingegen bringt die "Krabbenstellung", bei der die Partnerin im Sitzen ihre Beine über die Schultern des Mannes spreizt und somit sämtliche erogenen Zonen freilegt. Häufig genügt es, die klassischen Sexstellungen leicht zu variieren und mit etwas Einfallsreichtum abzuändern. Wie immer gilt: Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Überraschen dich und deinen Partner!

Zeit für SinnlichkeitZeit für Sinnlichkeit
Weitere Überraschungen auf dem Weg zum besseren Höhepunkt

Guter Sex wird nicht nur durch ein ausgeklügeltes und intensives Vorspiel erreicht. Guter Sex wird auch durch kleine Überraschungen erreicht, die in den Sexualakt eingebaut werden können. So kann sie ihren Partner beispielsweise mit Dessous überraschen und ihn – ans Bett gefesselt – mit erotischen Tänzen optisch auf die Folter spannen. Rollenspiele wenn sie Domina und der Mann Sklave wird, tragen ebenfalls dazu bei, die Spannung zwischen Mann und Frau zu steigern.

Jedoch sollte auf Tabus wie Gewalt geachtet werden. Oftmals reicht es schon aus, die Umgebung, in der der Geschlechtsverkehr vollzogen wird, zu verändern. Kerzenschein, romantische Klänge und atmosphärische Duftkerzen stimulieren Auge, Nase und Ohr zusätzlich. Der Ortswechsel kann sich außerdem belebend auf das Sexleben auswirken: Probiere es einmal im Freien oder im Auto! Jede Form der zusätzlichen Spannung kann einen Lustgewinn darstellen, der am Ende im Orgasmus gipfelt und wie ein Vulkan ausbrechen kann.

Varietät der Methoden garantiert guten Sex

Die Tipps & Tricks für den Wahnsinns-Sex sind so unerschöpflich wie einfach. Die Methoden lassen sich einfach umsetzen und können unterschiedlich variiert werden. Lasse deinen Wünschen freien Lauf und wäge mit deinem Partner ab, welche Veränderungen du in deinem Liebesleben vornehmen möchtest. Der Weg ist das Ziel.

   

Ähnliche Erotik-Ratgeber

Die neuesten Erotik-Kleinanzeigen

Welche sie braucht tg.

Du bist jemand der jetzt Lust hat auf einen Niveau vollen Gentlemen.
Ich bin schlank gutausenden sauber
und würde mich schon mal freuen wenn du intresse hast.
Ich bin besuchbar.
Meld dich einfach und...

35781 Weilburg

Heute, vor 0 Min.

Netter Mann für den 15.11. abends gesucht

Ich suche einen netten Herren, der Lust hat den morgigen Abend mit mir zu verbringen, bei mir zu Hause, gegen ein angemessenes TG (ab 200)
Ich bin 28 Jahre, 166cm, habe Kurven, 80D,bin offen und habe...

23552 Lübeck

Heute, vor 0 Min.

(Reife) Sie gesucht

Ich, 45, schlank, rasiert, suche (reife) Sie (ab 50) für erotische Spielereien - heute, 14.11. spontan abends in einem Schwabinger Hotel.
Melde dich mit deinen Konditionen.

80333 München

Heute, vor 1 Min.

Feets

Bin auf der Suche nach Füßen die ich verwöhnen darf, dran riechen darf, gerne bin ich devot
Meldet euch mit euren Vorstellungen vieles ist möglich Wenige tabus
LG feetssb

66292 Riegelsberg

Heute, vor 1 Min.

Fußerotik/Fußparty / Footnight

Für alle Fußliebhaber 
Am 22.11 ab 18 Uhr in Limburg


Bei Interesse und für weitere Details einfach PN oder Anruf :)

65549 Limburg (Lahn)

Heute, vor 1 Min.

Welcher ältere Mann hat lust

Nun will ich es wissen mache alles mit
Zu mir bin 56 187 89 Single besuchbar blonde Haare rasiert szenefremd und noch nicht geoutet stehe auf Mann
Bin besuchbar in Baselland
Wenn Interesse schreibe...

79539 Lörrach

Heute, vor 1 Min.

Mehr Erotik-Anzeigen

Dieser Artikel wurde von einem freien Redakteur verfasst; darin zum Ausdruck gebrachte Meinungen entsprechen nicht notwendig den Meinungen von markt.de.

Bildquellen:
Bild 1: © bartekwardziak / fotolia.com
Bild 2: © Gina Sanders / fotolia.com